Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
16.08.2012 18:57
Habe eine Erkältung verschleppt!
Bekam dann eine Nasennebenhöhlen Entzündung, die ist gewandert, also zuerst die oberen Atemwege entzündet und dann die unteren.
Bekam dann eine Lungenentzündung, das Herz hat versucht die schlechte Leistung zu kompensieren und dadurch hat es auch schaden bekommen
Am meisten nervt, dass ich nicht mehr sooo leistungsfähig bin
16.08.2012 19:01
Zitat von Indira142:

Habe eine Erkältung verschleppt!
Bekam dann eine Nasennebenhöhlen Entzündung, die ist gewandert, also zuerst die oberen Atemwege entzündet und dann die unteren.
Bekam dann eine Lungenentzündung, das Herz hat versucht die schlechte Leistung zu kompensieren und dadurch hat es auch schaden bekommen
Am meisten nervt, dass ich nicht mehr sooo leistungsfähig bin

Hmmm.... das ist ja echt Mist
Sweety1983
200 Beiträge
16.08.2012 19:15
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Sweety1983:

Hallo Mädels,

so jetzt fängt bei mir das große hibbeln an.

Nach der auslösenden spritze haben wir nun schön geherzelt. Bin so gespannt, will mich aber auch nicht verrückt machen. Is der ES eigentlich 36 Stunden nach der spritze oder früher? Meine FA meinte 12-24 Stunden danach....

Ach ja, ich bin weder Herz noch Lungen krank.
Lg

darf ich fragen was für ne spritze ??

Ich hab vorgestern 5000 irgendwas predalon bekommen...

@kellion: tut mir echt leid, mir ging es letzte Woche auch so kacke wegen meiner Schwester die Schwanger ist bzw jetzt vielleicht nicht mehr...
Aber Kopf hoch wir schaffen das alle....
Kellion
3463 Beiträge
16.08.2012 19:30
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Mädels!!!
Schrecklicher TAG!!!
Nicht nur das meine Mens kam...ach damit hab ich mich abgefunden...
Aber ich hab ja ne Diätwette mit meiner Freundin laufen...ja die ist gestrichen... weil sie schwanger ist Sie die gerade Arbeitlos ist und seit nem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen ist und seit einem Monat erst zusammen wohnen....
Ich würde mich ja sehr gerne freuen!!! Aber irgendwie will das nicht in meinem Kopf...
Jetzt ruft sie mich immer an und fragt mich aus... und wie es ihr gerade geht und so... sie weiß das ich auch hibbel... und sie hat Angst das ich Böse bin, aber so ein Quatsch bin ich nicht... Ich bin nur traurig das es bei mir nicht klappt und frag mich was ich falsch gemacht hab... warum wir nicht einfach mal Glück haben können...
Warum kommt denn alle 2 Wochen bei mir jemand an und erzählt mir das sie schwanger sind... man... bald bin ich die einzige KInderlose in unserem Bekanntkreis...
Ich hab so gut abgeschalten und jetzt kommt es wieder hoch? Jetzt gerade meine Freundin die mich so gut abgelenkt hat?
Wo es nie zur Sprache kam? Das macht mich echt schon wieder fertig

Morgen ist hier nen großes Fest in der Stadt und mir egal... ich brauch einige Gläser Sekt

Ach Mensch, Maus.... das ist ja ma wieder nen Schlag ins Gesicht. Dabei warst du doch jetzt eigentlich so gut drauf und abgelenkt und nu kommt wieder so nen Hammer. Tut mir soooo leid. Ich würd dir so gern helfen, aber ich weiß nicht wie.... Ich hoffe, dass deine FA bei deinem nächsten Termin nochma einiges abcheckt und ihr die Ursache findet und beheben könnt, wenn es eine gibt! Ich drück dir dafür die Daumen... versuch jetzt erstma deinen Urlaub zu genießen mit Sonne, Strand, Meer und Cocktails....

DAnke süße... tut einfach nur gut mal alles rauszulassen...denn irgendwie weiß ich nicht mehr mit wem ich darüber reden soll...
16.08.2012 19:41
Zitat von Indira142:

Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels

ich hab da mal ein Anliegen in einer anderen Sache!

Von euch sind doch bestimmt auch einige bei Facebook oder?

Meint ihr ihr könnten dem Link hier folgen und einfach auf gefällt mir klicken?

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.35408437 8001328.81168.134450186631416&type=1

wir nehmen da nämlich mit unserer Hochzeitsdeko bei nem Gewinnspiel teil!

Wenn ihr das aber nicht wollt aus welchen Gründen auch immer ist das nicht schlimm!

Vielen Dank im Vorraus
LG Madeleine

Schon passiert

Dankeschön
16.08.2012 19:43
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Mädels!!!
Schrecklicher TAG!!!
Aber ich hab ja ne Diätwette mit meiner Freundin laufen...ja die ist gestrichen... weil sie schwanger ist Sie die gerade Arbeitlos ist und seit nem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen ist und seit einem Monat erst zusammen wohnen....
Ich würde mich ja sehr gerne freuen!!! Aber irgendwie will das nicht in meinem Kopf...
Jetzt ruft sie mich immer an und fragt mich aus... und wie es ihr gerade geht und so... sie weiß das ich auch hibbel... und sie hat Angst das ich Böse bin, aber so ein Quatsch bin ich nicht... Ich bin nur traurig das es bei mir nicht klappt und frag mich was ich falsch gemacht hab... warum wir nicht einfach mal Glück haben können...
Warum kommt denn alle 2 Wochen bei mir jemand an und erzählt mir das sie schwanger sind... man... bald bin ich die einzige KInderlose in unserem Bekanntkreis...
Ich hab so gut abgeschalten und jetzt kommt es wieder hoch? Jetzt gerade meine Freundin die mich so gut abgelenkt hat?

Morgen ist hier nen großes Fest in der Stadt und mir egal... ich brauch einige Gläser Sekt

Ach Mensch, Maus.... das ist ja ma wieder nen Schlag ins Gesicht. Dabei warst du doch jetzt eigentlich so gut drauf und abgelenkt und nu kommt wieder so nen Hammer. Tut mir soooo leid. Ich würd dir so gern helfen, aber ich weiß nicht wie.... Ich hoffe, dass deine FA bei deinem nächsten Termin nochma einiges abcheckt und ihr die Ursache findet und beheben könnt, wenn es eine gibt! Ich drück dir dafür die Daumen... versuch jetzt erstma deinen Urlaub zu genießen mit Sonne, Strand, Meer und Cocktails....

DAnke süße... tut einfach nur gut mal alles rauszulassen...denn irgendwie weiß ich nicht mehr mit wem ich darüber reden soll...

Dafür hast du ja uns.... aber klar, ist natürlich schöner, mit jemandem persönlich drüber sprechen zu können!
isabela32
12247 Beiträge
16.08.2012 20:17
Zitat von Kellion:

Mädels!!!
Schrecklicher TAG!!!

Ohje es ganz viel auf einmal,ich weiß wie Du Dich fühlst,bei mir war auch so,erst war meine schwester Schwanger(die ist 7 jahre junger als ich) und dannach meine beste Freundin, die kein KiWu hatte ;/
war echt schlimm für mich damals.
Ich denke aber das wir Stark sind und ganz viel verkraften können,es wird schon wir werden alle Schwanger

isabela32
12247 Beiträge
16.08.2012 20:20
ich war heute in der KiWu Klinik Blutabgeben ,ich wurde 5 mal gestochen (beide Arme) ,weil es irgendwie nicht ging und ich bin auch dannach umgekippt
zum Glück darf ich wieder anfangen zu Spritzen,jetzt muss ich nur noch auf die Mens. warten
Ich wünsche Euch alles schönen Abend noch
isabela32
12247 Beiträge
16.08.2012 20:21
Euch allen natürlich
lotta_pusteblume
153 Beiträge
16.08.2012 20:30
bei mir hats wohl geklappt, der test heute war positiv!!!! ich freu mich sooo!

ich drücke aber allen anderen hier die daumen und wünsch euch ganz viel glück! schließlich ist es UNSER jahr!!!

...trotzdem auch mir bitte weiter daumen drücken, dass alles gut geht!
isabela32
12247 Beiträge
16.08.2012 20:35
Zitat von lotta_pusteblume:

ich drücke aber allen anderen hier die daumen und wünsch euch ganz viel glück! schließlich ist es UNSER jahr!!!

na das ist doch eine super Nachricht
Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugeziet
Dori86
1616 Beiträge
16.08.2012 20:42
Ihr seit ja wahnsinnig!!!! Über 100 neue Beiträge und nur, weil ich ein paar Tage mal nicht on war!!!! Musste mich erst mal wieder an meinen neuen Tagesablauf mit der Arbeit gewöhnen!!! War nach der Arbeit immer so müde, dass ich direkt nach dem Essen ins Bett gegangen bin.
Werde nun mal versuchen an alles zu denken, was ich aufschreiben wollte!!!

@ Tanja: Super das alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen!!!! Ich muss mich noch 5 Tage gedulden, bis ich wieder zum Baby-TV darf!!! Hoffe, dass dann auch alles ok ist!

@ Madelein: Tut mir total leid, dass deine Pest wieder eingetrudelt ist und dann auch noch deine Freundin nun schwanger ist. Ich kenne das Gefühl und das tut einfach nur weh! Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

@ Lotta: und ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und dein Krümelchen sich gut festkrallt.

@ Indira: Dir auch ein bei uns!

@Kellion und Elfe: Wünsche euch erholsamen Urlaub und genießt die Zeit ohne Stress und versucht ein wenig ab zu schalten!!!

@ Sweety: Hoffe dass es dieses mal funktioniert!!!!

@ Schneeflocke: Das ist wirklich ein tolles Bild von deinem Krümelchen!!! Hoffe, dass ich nächste Woche auch so ein tolles Bild bekomme!!!!

So ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!!!! Mir geht es ansonsten ganz gut, außer dass ich total müde bin. Meine Übelkeit habe ich recht gut im Griff und auch auf der Arbeit klappt es alles super!!! Muss mich nur immer wieder daran erinnern, dass ich die Kinder nicht zu viel auf den Arm nehme!!!
Elfe87
4609 Beiträge
16.08.2012 21:00
Danke Dorilein
Natha_1987
4196 Beiträge
16.08.2012 21:06
Zitat von lotta_pusteblume:

Herzlichen Glückwunsch
Dori86
1616 Beiträge
16.08.2012 21:28
Zitat von Elfe87:

Danke Dorilein

Gerne doch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt