Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
22.08.2012 09:33
Zitat von Madeleine2505:
Hey Curlchen

mach doch mal ein Bild von deiner Kugel....

Ich liebe Babybäuche

Ansonsten gehts mir ganz gut soweit werde ab nächsten zyklus die ganze Hibbelei ein wenig aufgeben also kein CB Monitor usw mehr machen!

Geht mir momentan alles sehr arg an die Substanz.
Freitag waren wir auf Konzert da kam ein Satz in einem Lied und was macht die Madeleine? Fängt zwischen tausenden von Leuten das weinen an... konnte einfach nicht anders.

udn das hat mir gezeigt das es so nicht weitergehen kann!

LG

Ja. muss mal neue Bildchen machen! Ich vergess das irgendwie immer
.
Oje, was lief denn da für ein Lied, dass du weinen musstest!? Ich finde es eine gute Idee, dass du dich nicht mehr mit den scheiß Ovus verrückt machst und versuchst weniger zu hibbeln! Das wird dir auf jeden Fall gut tuen!!
Kellion
3463 Beiträge
22.08.2012 09:36
Zitat von Madeleine2505:
Hey Curlchen

Ich liebe Babybäuche

Ansonsten gehts mir ganz gut soweit werde ab nächsten zyklus die ganze Hibbelei ein wenig aufgeben also kein CB Monitor usw mehr machen!

Freitag waren wir auf Konzert da kam ein Satz in einem Lied und was macht die Madeleine? Fängt zwischen tausenden von Leuten das weinen an... konnte einfach nicht anders.

LG

Das kommt mir sehr bekannt vor... ich bin in letzter Zeit auch sehr sensibel und weine ganz schnell... aber im Moment find ich das gar nicht so schlimm, weil so kann ich mal alles rauslassen... weinen tut gut... hab ich jetzt bemerkt das es mir danach meist besser geht...
Hab in den letzten Tagen alle 3 Staffeln von Vampire Diaries geguckt und ich hab echt oft geweint... und mir tat das echt gut... hahahaha...

Ich hoffe du kannst bald abschalten...
Ich bin diesen Zyklus total schluderig...mit Tempi messen... liegt sicherlich auch daran das ich Urlaub hab und ich keine Lust hb um 6 Uhr morgens zu messen... also mess ich wenn Lust hab ...hahahah...
22.08.2012 09:43
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Curlchen

Ich liebe Babybäuche

LG

Ja. muss mal neue Bildchen machen! Ich vergess das irgendwie immer
.
Oje, was lief denn da für ein Lied, dass du weinen musstest!? Ich finde es eine gute Idee, dass du dich nicht mehr mit den scheiß Ovus verrückt machst und versuchst weniger zu hibbeln! Das wird dir auf jeden Fall gut tuen!!

ja da freu ich mich schon drauf wenn du ein bild von deiner Kugel rein stellst

waren auf xavier naidoo und er sang alles kann besser werden... das ging eigentlich noch nur dann kam die stelle "auch wenn du grade bitterlich weinst bitte gib nicht auf" und dann wars vorbei!

Ich könnte momentan nur noch heulen echt total schlimm! und ein pärchen wo bei uns im haus mitwohnt bekommen ihr baby 1 woche später wie ich es hätte bekommen sollen und jedes mal wenn ich die seh könnt ich weinen. bei anderen stört mich das gar nicht soo arg aber bei der extrem! weiß auch nicht warum
22.08.2012 09:45
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Curlchen

Ich liebe Babybäuche

LG

Das kommt mir sehr bekannt vor... ich bin in letzter Zeit auch sehr sensibel und weine ganz schnell... aber im Moment find ich das gar nicht so schlimm, weil so kann ich mal alles rauslassen... weinen tut gut... hab ich jetzt bemerkt das es mir danach meist besser geht...
Hab in den letzten Tagen alle 3 Staffeln von Vampire Diaries geguckt und ich hab echt oft geweint... und mir tat das echt gut... hahahaha...

Ich hoffe du kannst bald abschalten...
Ich bin diesen Zyklus total schluderig...mit Tempi messen... liegt sicherlich auch daran das ich Urlaub hab und ich keine Lust hb um 6 Uhr morgens zu messen... also mess ich wenn Lust hab ...hahahah...

Ich muss abschalten weil sonst land ich bald in der Klapse

mir geht es auch besser danach aber mein mann fand das am freitag gar nicht toll! der hat sich dann erstmal dezent nen meter hinter mich gestellt und so getan als würde er gar nicht mitkriegen das ich heul (er kann mit Tränen nicht umgehen)

momentan ist einfach alles bisschen blöd und eskommt alles zam (arbeit blöd, geld blöd, babywunsch blöd einfach alles blöd )

Naja es muss ja weiter gehen
Curlchen
774 Beiträge
22.08.2012 09:48
Zitat von Madeleine2505:

waren auf xavier naidoo und er sang alles kann besser werden... das ging eigentlich noch nur dann kam die stelle "auch wenn du grade bitterlich weinst bitte gib nicht auf" und dann wars vorbei!

Ich könnte momentan nur noch heulen echt total schlimm! und ein pärchen wo bei uns im haus mitwohnt bekommen ihr baby 1 woche später wie ich es hätte bekommen sollen und jedes mal wenn ich die seh könnt ich weinen. bei anderen stört mich das gar nicht soo arg aber bei der extrem! weiß auch nicht warum

Xavier Naidoo ist cool!
Finde aber auch, dass alles raus muss, was raus will und wenn dir nach weinen ist, dann weine! Und wie Kellion schon schrieb, danach geht es einem auch besser! Bald habt ihr auch das Glück! Ich glaub ganz fest daran!
.
Vielleicht ist es bei deiner Nachbarin deswegen, weil ihr gleichweit ward und du immer dran denken musst, dass du jetzt genauso weit wärst wie sie?! Ich denke, dass wirst du im Unterbewusstsein haben!
Curlchen
774 Beiträge
22.08.2012 09:50
Wo wir grad bei "BLÖD" sind!!!!
Da hab ich auch noch was!!! Und zwar hat mich
DIE SCHWANGERSCHAFTSDIABETES ERWISCHT!!!
22.08.2012 09:52
Zitat von Curlchen:

oh nein echt?
und jetzt?
Was macht man denn dagegen?
22.08.2012 09:55
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:

Xavier Naidoo ist cool!
Finde aber auch, dass alles raus muss, was raus will und wenn dir nach weinen ist, dann weine! Und wie Kellion schon schrieb, danach geht es einem auch besser! Bald habt ihr auch das Glück! Ich glaub ganz fest daran!
.
Vielleicht ist es bei deiner Nachbarin deswegen, weil ihr gleichweit ward und du immer dran denken musst, dass du jetzt genauso weit wärst wie sie?! Ich denke, dass wirst du im Unterbewusstsein haben!

Ich mag Xavier naidoo total und der große teil seiner lieder sind einfach spitze!

Ja daran hab ich auch schon gedacht das ich das immer im unterbewusstsein mit meiner SS in verbindung bring

Könnte schon was dran sein
Kellion
3463 Beiträge
22.08.2012 11:03
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:

Xavier Naidoo ist cool!
.

Ich mag Xavier naidoo total und der große teil seiner lieder sind einfach spitze!

Ja daran hab ich auch schon gedacht das ich das immer im unterbewusstsein mit meiner SS in verbindung bring

Könnte schon was dran sein

Ich war vor 2 Jahren auch auf seinem Konzert und da hatte ich auch mit den Tränen zu kämpfen und das war eigentlich eine Zeit wo alles super war Er macht halt die besten Lieder
Curlchen
774 Beiträge
22.08.2012 11:18
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Curlchen:

oh nein echt?
und jetzt?
Was macht man denn dagegen?

Ja leider!!!
Ich musste jetzt meine Ernährung umstellen und muss streng Diät halten und darf absolut KEINEN ZUCKER mehr!
6 x am Tag muss ich meinen Blutzucker messen jeweils vor und nach den Mahlzeiten! Oh man, es ist soooo ätzend sich selbst zu pieksen, ich muss mich jedesmal überwinden!
und am Freitag muss ich wieder zum Diabetologen und dann wird entschieden, ob die Ernährungsumstellung allein ausreichend ist oder ob ich zusätzlich Insulin spritzen muss. Das wird jetzt so kurzfristig entschieden, weils ja nächste Woche in den Urlaub geht und da möchte ich schon abgesichert sein!
22.08.2012 11:34
Hallo meine lieben!

Ich melde mich auch mal wieder... heute ist ein Tag, wo es mal geht!

@Curlchen
Babyyyyyyyybauchbild her Curlchen!
Oh arme Maus, aber das schaffst du jetzt auch noch und an das pieksen gewöhnst du dich bestimmt schnell. Was man nicht alles für das Krümelchen macht, was?

Xavier ist wirklich toll, muss ich euch Recht geben!

@Madeleine
Du süße, es ist wirklich besser wenn du dann ein bischen den Stress aus dem Kinderwunsch nimmst... ich kenn das gut, wie du weisst. Und das du weinen musst ist ganz normal... ich hab so oft und viel geweint.. Das tut dir gut, lass es raus! Das klappt bald bei euch, da bin ich mir ganz sicher.

@Nike
Schöner Bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Jetzt sieht man es schon guuuuut! Jetzt wird er ganz schnell wachsen.

@Kell
Schön das der Urlaub toll ist/war. Freut mich sooo sehr das es dir schon ein bischen besser geht Süße.

@Natha
Mc war 2 Tage down... Dir auch eine schöne Woche.

@Elfe
Schön das auch bei euch der Urlaub toll war.. Gute Heimfahrt
Ich hoffe du hast uns was schönes aus Holland mitgebracht?

@Isa
Ich drücke dir die Daumen das deine SD nun schnell eingestellt wird und endlich nach sooooooooooooo vielen Jahren klappt und es wirklich daran lag. Ich würde mich sooooo freuen!

@kathy

Erstmal wünsche ich dir einen schöööönen Urlaub! Das Wetter ist ja mal super genial...

Das ist schön das er dann endlich bei dir sein kann...

So, ich ess mal ein paar Trauben.

isabela32
12247 Beiträge
22.08.2012 12:41
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine lieben!

Ich melde mich auch mal wieder... heute ist ein Tag, wo es mal geht!

@Curlchen
Babyyyyyyyybauchbild her Curlchen!
Oh arme Maus, aber das schaffst du jetzt auch noch und an das pieksen gewöhnst du dich bestimmt schnell. Was man nicht alles für das Krümelchen macht, was?

Xavier ist wirklich toll, muss ich euch Recht geben!

@Madeleine
Du süße, es ist wirklich besser wenn du dann ein bischen den Stress aus dem Kinderwunsch nimmst... ich kenn das gut, wie du weisst. Und das du weinen musst ist ganz normal... ich hab so oft und viel geweint.. Das tut dir gut, lass es raus! Das klappt bald bei euch, da bin ich mir ganz sicher.

@Nike
Schöner Bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Jetzt sieht man es schon guuuuut! Jetzt wird er ganz schnell wachsen.

@Kell
Schön das der Urlaub toll ist/war. Freut mich sooo sehr das es dir schon ein bischen besser geht Süße.

@Natha
Mc war 2 Tage down... Dir auch eine schöne Woche.

@Elfe
Schön das auch bei euch der Urlaub toll war.. Gute Heimfahrt
Ich hoffe du hast uns was schönes aus Holland mitgebracht?

@Isa
Ich drücke dir die Daumen das deine SD nun schnell eingestellt wird und endlich nach sooooooooooooo vielen Jahren klappt und es wirklich daran lag. Ich würde mich sooooo freuen!

@kathy

Erstmal wünsche ich dir einen schöööönen Urlaub! Das Wetter ist ja mal super genial...

Das ist schön das er dann endlich bei dir sein kann...

So, ich ess mal ein paar Trauben.

Danke Dir
Ich hoffe es so sehr ich kann echt nicht mehr warten ..
Dori86
1616 Beiträge
22.08.2012 17:25
Hallo ihr lieben!!!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber mussten nach Baby-TV noch auf Gebi und da ist es dann etwas später geworden!!!!

Also hier nun mein Bericht!
Sind gestern um kurz nach 17 Uhr da gewesen. Die Sprechstundenhilfe (ansonsten ne ziemliche Zicke) war super lieb und meinte nur, sie sind die erste, die heute alles mit hat, was wir brauchen!!!!
Also wir dann nach dem Labor ins Sprechzimmer konnten mussten wir noch kurz warten, und als mein Doc dann rein kam grinzt er mich nur an und sagt, "Na Sie machen ja auch komische Sachen!" "Ich habe eigentlich auf sie gewartet, damit wir mit dem Clomi starten können und nun kommen Sie her und sagen mir, dass sie in der 11. Woche schwanger sind?!?! Aber ich freu mich für sie!"
Naja kurz gesprochen, wie es mir geht und was meine beschwerden machen und dann rüber ins Untersuchungszimmer. Er meinte, schauen wir mal, was ihr Kind denn um diese Zeit so treibt.
Erst war unser Krümel auch ganz Aktiv und hat sogar gewunken, aber das hat keine 2 Minuten gedauert, da war das Krümelchen still. Ich musste meinen Po 3 mal auf die Liege fallen lassen, damit es wieder munter wurde!!!! Naja und dann hat man alles noch mal gesehen; 2 Arme, 2 Beine, die Hirnhälften, den Kopf und den Rumpf!!! Alles dran Und es ist auch zeitgemäß entwickelt. Mein FA hat extra vorher nicht in meinen MuPa geschaut und dann noch mal den Termin ausgerechnet und er ist auch auf den 17. 3. gekommen! Also bleibt es auch dabei. Unser Krümel hat eine SSL von 3 cm!
So damit wisst ihr nun alles. Sorry für den langen Text!!!
kathy2102
3051 Beiträge
22.08.2012 17:28
oh schöner bericht... und hast du auch ein bild bekommen???
Dori86
1616 Beiträge
22.08.2012 17:37
Zitat von kathy2102:
oh schöner bericht... und hast du auch ein bild bekommen???

Ja habe ich, allerdings kann man da nicht so viel drauf erkennen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt