Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
15.08.2012 14:20
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Indira142:

Guten morgen ihr lieben,
darf ich bei euch mithibbeln? Bin erst seit einigen Wochen im Forum und habe in den anderen Gruppen nicht den erhofften Anschluss gefunden. Deswegen probiere ich es hier!!!
Ich bin 26 und seit 7 Jahren verheiratet! Wir haben Haus, Hund und schon einige Bäumchen gepflanzt nur ein Baby fehlt noch zum Glück!!
Im letzten Zyklus habe ich nach dem Zykluskalender meinen ES errechnet und gehofft dass es klappt. Nun denn letzte Woche Freitag kamen die mens, aber komisch, gestern waren sie schon wieder weg, das hatte ich noch nie! Test gemacht, weils komisch vorkam, negativ
Habt ihr Erfahrung mit Ovus?????
Lg Indira

Indira

Klar komm zu uns.. ich hoffe es gefällt dir hier!

Wow, na da habt ihr aber schon einiges geschafft.. da bin ich ja ganz neidisch. Was habt ihr für einen Hund? Wir haben eine wunderschöne Goldidame die es faustdick hinter ihren 2 Öhrchen hat.

Das glaube ich dir das da nur noch ein Baby zu eurem vollen Glück fehlt!

Naja wenn der Test negativ anzeigt, wird es wohl so sein.

Ja ich habe 1 Jahr lang Ovus benutzt...
[/
Hallo, ja was ich bisher gelesen habe ist es schön bei euch, ich glaube hier bleib ich!!?!
Wir haben einen Mops, sie ist schon 6 Jahre alt. Meine erste Anschaffung nachdem wir das Haus hatten
15.08.2012 14:22
UPS da hab ich wohl was falsch gemacht? Jetzt steht alles in Grün da!?????
Wie ist das mit dem Kaffee 2 Tassen pro Tag in der Ss?
Ohje, ich liebe Kaffee! Trinke nie Alkohol aber Kaffee in rauen Mengen
Kellion
3463 Beiträge
15.08.2012 14:35
Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Meine Tempi ist heute runter gegangen, also wird sicherlich morgen die Mens kommen... merk noch nichts, aber ist ja immer so...erst wenn sie da ist
Aber von mir aus soll sie kommen... Hab ab Montag Urlaub und könnte dann gut zum FA
15.08.2012 15:18
Zitat von Indira142:

Du musst den Text immer hinter das [quote schreiben, dann ist er nicht mehr im grünen!
Ja, man sollte nicht mehr als 2 Tassen KAffee in der SS trinken...
Elfe87
4609 Beiträge
15.08.2012 16:10
Zitat von Kellion:

Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Meine Tempi ist heute runter gegangen, also wird sicherlich morgen die Mens kommen... merk noch nichts, aber ist ja immer so...erst wenn sie da ist
Aber von mir aus soll sie kommen... Hab ab Montag Urlaub und könnte dann gut zum FA

Ich hab auch ab Montag Urlaub
Fahrt ihr weg??
isabela32
12247 Beiträge
15.08.2012 16:49
Zitat von nike87:

Zitat von Indira142:

Du musst den Text immer hinter das [quote schreiben, dann ist er nicht mehr im grünen!

Ja genau und davor auch nicht also wenn man KiWu hat nicht mehr als 2 Tassen am Tag ! [/quote]
15.08.2012 17:39
Zitat von isabela32:

Zitat von nike87:

Zitat von Indira142:

Ja genau und davor auch nicht also wenn man KiWu hat nicht mehr als 2 Tassen am Tag !

Ok da hab ich wohl schon einen Übeltäter, Kaffee!!!
Schränkt das die Fruchtbarkeit so ein?
[/quote]
Kellion
3463 Beiträge
15.08.2012 18:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Fahrt ihr weg??

Nicht wirklich... mal hier mal da... hoffe ja das das Wetter so gut bleibt und ich mich am Strand rum lümmeln kann
Wir wollen im November nach Teneriffa... da müssen wir sparen
Und ihr? Wie lange habt ihr Urlaub?
Elfe87
4609 Beiträge
15.08.2012 20:17
Zitat von Kellion:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Fahrt ihr weg??

Nicht wirklich... mal hier mal da... hoffe ja das das Wetter so gut bleibt und ich mich am Strand rum lümmeln kann

Wir haben bis zum 3.9. Urlaub und ihr?
Fahren Sa. bis Mi. nach Holland.. Renesse ans Wasser mit ner Freundin und ihrem Freund mit Wohnwagen
Danach paar Tage auf unserem Campingplatz (haben nen Dauerplatz) und dann 3 Tage im Wellnesshotel unseren 1. Hochzeitstag feiern also viel geplant
Teneriffa war ich auch schon zweimal.. will nächstes jahr wieder nach gran canaria
15.08.2012 20:24
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Fahrt ihr weg??

Fahren Sa. bis Mi. nach Holland.. Renesse ans Wasser mit ner Freundin und ihrem Freund mit Wohnwagen
Danach paar Tage auf unserem Campingplatz (haben nen Dauerplatz) und dann 3 Tage im Wellnesshotel unseren 1. Hochzeitstag feiern also viel geplant
Teneriffa war ich auch schon zweimal.. will nächstes jahr wieder nach gran canaria

Oh, Urlaub!!! Wir haben unseren ganzen Urlaub schon hinter uns
Waren im Februar drei Wochen in Punta Cana und dann noch zweimal in Italien!!!
Nun heißt es warten auf nächstes Jahr!!!
Euch viel Spaß und tolles Wetter im Urlaub
lotta_pusteblume
153 Beiträge
15.08.2012 20:29
was für ein tag!!!
komme gerade vom FA...
schwangerschaftstest war erst negativ, 5min. später, als ich wieder zuhause war, riefen sie an, dass der test jetzt einen leichten zweiten streifen zeigt. also leicht positiv!
jetzt soll ich freitag nochmal hin um nochmal zu testen und zu gucken.

oh mann, nochmal warten....
Elfe87
4609 Beiträge
15.08.2012 20:29
Zitat von Indira142:

Oh, Urlaub!!! Wir haben unseren ganzen Urlaub schon hinter uns
Waren im Februar drei Wochen in Punta Cana und dann noch zweimal in Italien!!!
Nun heißt es warten auf nächstes Jahr!!!
Euch viel Spaß und tolles Wetter im Urlaub

Bis jetzt sieht es wettermäßig ja supi aus
In Italien war ich noch nie.. immer nur kanarische Inseln oder Madeira
isabela32
12247 Beiträge
15.08.2012 21:28
Zitat von lotta_pusteblume:

was für ein tag!!!
komme gerade vom FA...
schwangerschaftstest war erst negativ, 5min. später, als ich wieder zuhause war, riefen sie an, dass der test jetzt einen leichten zweiten streifen zeigt. also leicht positiv!
jetzt soll ich freitag nochmal hin um nochmal zu testen und zu gucken.

oh mann, nochmal warten....

ohje warten ist schlimm,aber es ist doch toll ,vielleicht doch Schwanger
isabela32
12247 Beiträge
15.08.2012 21:33
wir hatten auch schon 2 Wochen Urlaub im April da waren wir in Ägypten , schön Tauchen und schnorcheln und einfach am Strand liegen und nichts Tun,das war schön
Ich würde gerne nochmal in den Urlaub am besten so im Oktober aber mein Mann ist seid Mai selbstständig un es wird leider nicht klappen , denke ich
jetzt würde ich gerne nach Afrika . Kenia fliegen
Kellion
3463 Beiträge
15.08.2012 22:47
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Hey ihr Lieben...
an unsere neuen

Fahrt ihr weg??

Haben auch bis 3.9.
Mein Gott da habt ihr ja einiges vor
Gran Canaria waren wir letztes Jahr...jetzt wollen wir mal Teneriffa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt