Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 13:56
Unter 200!
20.09.2012 17:31
Zitat von Sweety1983:

Hi Mädels,

mal ne Frage an die baldmamis....

Habt ihr einen Unterschied am Anfang gemerkt ob pms oder schwanger?

Ich weiß ist bei jedem anders aber ich komm Grad gar nicht klar!!!!

@natha: ich kann das voll und ganz verstehen hätte das Thema auch schon und hab dem Job abgesagt und was ist? Bin immer noch nicht SS. Ich würde es nicht mehr so machen, wenn's kommt dann kommt's und alles andere regelt sich dann schon. Funktioniert bei Leuten die ungewollt schwanger werden doch auch.

LG

Also ich habe nix gemerkt von der SS. Ich muss aber sagen, dass ich auch nicht in jedem Zyklus PMS hatte... ma hatte ich UL-Schmerzen, ma nicht. In dem Zyklus als ich schwanger wurde, hatte ich nix... hab mir aber nicht bei gedacht. Eher im Gegenteil, dachte dann ja sogar, dass die Mens kommt, da ich ca. ab ZT 10 leichte braune SB hatte. Aber da es einfach nicht mehr wurde, und ich das nicht von meiner Mens kannte so lange SB zu haben, kams mir dan seltsam vor und dann hab ich halt nen Test gemacht...
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:22
Zitat von nike87:

Huhu Mädels.... ich bin sooooo happy. War vorhin beim 3D- Ultraschall! Das war einfach toll. ♥♥♥ Unser kleines Mädchen ist so wunderschön. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!

Herrlich!!
Süße Prinzessin
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:27
Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Hallö Mädels!

Mein Mann hat heute Nacht Baby gespürt Sagt er zumindest. Ich hab tief und fest geschlafen, ohne eine Bewegung und dann war er am wegduseln und hat dann was von innen gemerkt, als wenn was ganz zart anstupst und das zweimal Er ist davon wieder wach geworden und hatte pure Gänsehaut Ich kann mich an nix erinnern, ich hab wie gesagt ganz friedlich geschlafen

Also, so schön es auch wäre, aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der 12. Woche schon was gespürt haben kann (vor allem von außen).... Wahrscheinlich war es dein Darm, der sich bewegt hat oder so. Aber die Vorstellung wäre natürlich toll.

Ich kann's mir auch schlecht vorstellen. Hab spaßeshalber mal gegoogelt, es gibt wohl mehrere Frauen die das in der 12. SSW auch schon gespürt haben wollen

Wenn dann merkst du selbst was von innen, wie Luftblasen oder so! Aber von außen ist es sicherlich noch nicht möglich in der 12. SSW. Selbst in der 20. SSW konnte ich es noch nicht 100%ig zuordnen, wobei da einige Frauen sicherlich schneller drin sind!
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:31
Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

...

Okay Na ich warte einfach mal weiter ab

Ja, wart noch ein bisschen... glaub mir, die Zeit geht so schnell rum und ganz bald wirst du das Krümelchen spüren!!!

Da bin ich echt mal gespannt drauf!

Freut euch schon mal, wenn ihr nachts wach werdet, weil ihr meint, dass jemand neben eurem Bett steht und euch ständig am Bauch anstupst. Einen Morgen wurde ich wach und dachte, ich werde gerade vermöbelt... da hat mir der kleine Mann wie irre in den Unterleib geboxt! Gegen die Rippe bekomme ich Tritte und mehrmals am Tag wackelt mein ganzer Bauch und der Kleine macht Party!! Auch wenn es mittlerweile nicht immer angenehm ist, LIEBE ICH ES MEINE KLEINEN SCHATZ ZU SPÜREN!!
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:34
Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

...

Ja, wart noch ein bisschen... glaub mir, die Zeit geht so schnell rum und ganz bald wirst du das Krümelchen spüren!!!

Da bin ich echt mal gespannt drauf!

Freut euch schon mal, wenn ihr nachts wach werdet, weil ihr meint, dass jemand neben eurem Bett steht und euch ständig am Bauch anstupst. Einen Morgen wurde ich wach und dachte, ich werde gerade vermöbelt... da hat mir der kleine Mann wie irre in den Unterleib geboxt! Gegen die Rippe bekomme ich Tritte und mehrmals am Tag wackelt mein ganzer Bauch und der Kleine macht Party!! Auch wenn es mittlerweile nicht immer angenehm ist, LIEBE ICH ES MEINE KLEINEN SCHATZ ZU SPÜREN!!

Da freu ich mich schon drauf
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:36
Übrigens hab ich
WOCHENWECHSEL UND MONATWECHSEL

Der 9. Monat hat begonnen! Ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:37
Zitat von Curlchen:

Übrigens hab ich
WOCHENWECHSEL UND MONATWECHSEL

Der 9. Monat hat begonnen! Ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht

Ui Sooo weit bist Du schon?! Woah

Achso, Glückwunsch zum WW & MW
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:37
Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch!!!
Und die "kritische Phase" ist auch bald vorbei

Und du wirst dich noch wundern, wie die Zeit jetzt vergeht! Da kommt man fast gar nicht mehr hinterher, erst recht nicht mit Schnappatmung
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:38
Zitat von Curlchen:

Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch!!!
Und die "kritische Phase" ist auch bald vorbei

Und du wirst dich noch wundern, wie die Zeit jetzt vergeht! Da kommt man fast gar nicht mehr hinterher, erst recht nicht mit Schnappatmung

Jaaa, bald

Oha, ich bin jetzt schon nach unserer kurzen Treppe am schnaufen
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:39
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen ( ) eingefallen:

Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."

Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben
Kellion
3463 Beiträge
20.09.2012 19:39
Ohhhhh Glückwunsch zum WW und MW

Ich find die Zeit vergeht hier irgendwie war nciht... war das bei euch in der ersten Zeit auch so?
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:40
Zitat von Kellion:

Ohhhhh Glückwunsch zum WW und MW

Ich find die Zeit vergeht hier irgendwie war nciht... war das bei euch in der ersten Zeit auch so?

Hab jetzt noch das Gefühl die Zeit schleicht
Curlchen
774 Beiträge
20.09.2012 19:44
Ja das hatte ich bis zur 13. SSW auch, aber danach als man dann selbst entspannter wurde und auch so langsam sicherer wurde, dass alles gut gehen wird, raste die Zeit immer schneller!!!

Müsst ihr bis zum MuSchu arbeiten??
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:49
Zitat von Curlchen:

Ja das hatte ich bis zur 13. SSW auch, aber danach als man dann selbst entspannter wurde und auch so langsam sicherer wurde, dass alles gut gehen wird, raste die Zeit immer schneller!!!

Müsst ihr bis zum MuSchu arbeiten??

Ich hab ein BV, weil selbst 6 Stunden arbeiten zuviel waren. Stehe ja nur. Und nur beim kassieren isses nie geblieben, wie meine Chefin behauptet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt