~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.09.2012 12:23
Zitat von Madeleine2505:
Guten Morgen,
und mal wieder: DIE MENS IST DA!
Ach ist das nicht deprimierend!
Aber nein wir machen weiter wir geben noch nicht auf![]()
Wünsch euch nen schönen Tag und danke fürs Daumen drücken!![]()
Ohje du arme bloss nicht aufgeben ihr schafft das auch
Wielange probiert ihr schon?
18.09.2012 12:28
Hallo ihr lieben!!!
Erst mal auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch Kellion zur SS!!! Drück euch die Daumen, dass sich euer Würmchen gut festhält!!!
Zu mir, ich kann momentan nicht so viel Online sein, da wir richtig stress auf der Arbeit haben und ich deswegen Abends einfach nur meine Wanne und mein Bett brauche!!! Außerdem habe ich seit 2 Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch, was mich ziemlich beunruhigt. Heute Abend müssen wir wieder zum Doc und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!! Heute morgen bin ich dann auch nicht zur Arbeit, weil die Schmerzen so schlimm waren!
Wie geht es euch denn so???? Hoffe doch mal gut!
Erst mal auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch Kellion zur SS!!! Drück euch die Daumen, dass sich euer Würmchen gut festhält!!!
Zu mir, ich kann momentan nicht so viel Online sein, da wir richtig stress auf der Arbeit haben und ich deswegen Abends einfach nur meine Wanne und mein Bett brauche!!! Außerdem habe ich seit 2 Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch, was mich ziemlich beunruhigt. Heute Abend müssen wir wieder zum Doc und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!! Heute morgen bin ich dann auch nicht zur Arbeit, weil die Schmerzen so schlimm waren!
Wie geht es euch denn so???? Hoffe doch mal gut!
18.09.2012 12:29
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Madeleine2505:
Guten Morgen,
und mal wieder: DIE MENS IST DA!
Ach ist das nicht deprimierend!
Aber nein wir machen weiter wir geben noch nicht auf![]()
Wünsch euch nen schönen Tag und danke fürs Daumen drücken!![]()
Ohje du arme bloss nicht aufgeben ihr schafft das auch![]()
Wielange probiert ihr schon?
Danke manchmal leichter gesagt als getan!
Hibbeln tun wir schon seit Okotber 2010, im august 11 hat es das erste mal geklappt aber in der 5. Woche verloren und dann im März 12 das 2. mal aber Abgang in der 8. Woche mit AS... und seit dem ist nix mehr passiert leider!
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Auch wenn ich manchmal kurz davor bin!
Bewunder die leute die wirklich schon 4 jahre oder so probieren! ich glaub ich währ ein psychisches Wrack echt
Und wie lang probiert ihr schon?
18.09.2012 12:53
Zitat von Madeleine2505:
schön wäre es aber ich glaubs fast nicht!![]()
Hab grad wieder nen frühtest gemacht von presense aber auch negativ!![]()
Aber danke fürs daumen drücken!
Mensch wie geht dir eigentlich du hast ja gar nicht mehr lange bis ihr euer baby im arm halten dürft! Die vorfreude ist bestimmt schon total groß oder?![]()
Ich drück die Daumen und wünsche es euch sehr!
Mir geht es gut! Bin momentan wieder oft müde, aber auch voller Tatendrang und irgendwie kann ich es noch nicht glauben. Einerseits ist es nicht mehr lange, andererseits kommen einen die 7 Wochen vor wie eine halbe Ewigkeit. Aber jetzt ist erst mal die Hochzeit im Vordergrund worauf ich mich freue und wenn die geschafft ist, dann darf der kleine Mann kommen!
Bloß nicht vorher!!
Jedenfalls ist die Vorfreude natürlich riesig und wenn ich ehrlich bin, kann ich an nix anderes mehr denken!
Am 13.09. haben meine Schwester und meine Freundin entbunden und da war ich schon ein bisschen neidisch bzw ungeduldig und hätte da auch gerne meinen kleinen Schatz im Arm gehabt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
18.09.2012 17:36
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn!![]()
Und ich erst
Er könnt für meinen Geschmack aber ruhig noch etwas größer sein
Die Leute schätzen immer eher so 4./5. Monat dabei bin ich in 2 Wochen schon im 7.
18.09.2012 17:37
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn!![]()
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
Die Leute schätzen immer eher so 4./5. Monat dabei bin ich in 2 Wochen schon im 7.
![]()
Wow!
Aber ich glaube die Kugel wächst noch ordentlich
18.09.2012 17:38
juhuuu darf ich wieder mit machen ?
Gilt das auch fürs jahr 2014
Gilt das auch fürs jahr 2014
18.09.2012 17:39
Zitat von audimaus:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn!![]()
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow!Aber ich glaube die Kugel wächst noch ordentlich
![]()
Das denk ich auch.... ich glaub ja immernoch, dass ich eines Morgens aufwache und mein Bauch ist auf einmal doppelt so groß wie am Abend zuvor!
18.09.2012 17:40
Zitat von nike87:
Zitat von audimaus:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn!![]()
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denk ich auch.... ich glaub ja immernoch, dass ich eines Morgens aufwache und mein Bauch ist auf einmal doppelt so groß wie am Abend zuvor!![]()
![]()
![]()
18.09.2012 17:41
Zitat von nike87:
Zitat von audimaus:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn!![]()
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denk ich auch.... ich glaub ja immernoch, dass ich eines Morgens aufwache und mein Bauch ist auf einmal doppelt so groß wie am Abend zuvor!![]()
![]()
![]()
Tschiiiiiiiiiiiiiiiiing
Schatz? Wo bist du? Ich sehe nur noch Bauch!
Zitat von bibbi26:
Gilt das auch fürs jahr 2014![]()
Klar!
Bis alle Schwanger sind!
Zitat von bibbi26:
Warum so lange?
Zitat von bibbi26:
Hi Bibbi... klar darfst du weiter mitmachen! Was ist passiert? Wenn ich deinen Ticker richtig deute, dann musstet ihr euer Krümelchen gehen lassen!? Das tut mir sehr leid für euch!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt