Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
20.09.2012 19:53
Zitat von Curlchen:

Ja das hatte ich bis zur 13. SSW auch, aber danach als man dann selbst entspannter wurde und auch so langsam sicherer wurde, dass alles gut gehen wird, raste die Zeit immer schneller!!!

Müsst ihr bis zum MuSchu arbeiten??

Ich versuch so lange es geht zu arbeiten, aber will ab dem 4 Monat oder ab dem 5ten, wie es mir geht auf 4h am Tag runter gehen... krieg dann das gleiche Geld... und wenn es mir gut geht , versuch ich bis zum Schluss durch zuziehen...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.09.2012 19:53
darf man sich euch anschließen? wir sind im 3-4 ÜZ aber im 1. üz wo wir es wirklich so richtig radikal drauf angelegt haben wir wünschen uns sehr das es gekalppt hat
Natha_1987
4196 Beiträge
20.09.2012 20:12
Zitat von Tanja-Carsten:

Hallöchen )

Hab mir grade mal dein Problem wegen der Arbeit durchgelesen und würde an deiner Stelle keine Rücksicht darauf nehmen. Wann genau ist denn der richtige Zeitpunkt für ein Baby? Nicht wenn es die Arbeit sagt.. nicht wenn es die Freunde sagen.. sondern dann wenn IHR sagt "Ja! Ich will ein Baby!"
Dass du eins möchtest zeigt sich natürlich darin, dass du hin und her gerissen bist, sonst könntest du einfach sagen "Nö.. ich warte noch nen Jahr" Aber was ist dann in dem Jahr? Vielleicht ist dann wieder irgendwas im Kindergarten was dich daran zweifeln lässt?

Hör auf dein Herz und wenn du mich fragst ist das eh schon total in den Gedanken verliebt ein Baby zu bekommen

Schön dass du mir antwortest Ja klar sollte man keioen Rücksicht auf den AG nehmen das hab ich jetzt schon selbst ein paar mal erfahren weil wenn man mal weg ist ist man weg und kein Mensch spricht mehr über dich.. ich weiß dasss ich es mir sehnlichst wünsche aber ich glaube ichhab für mich jetzt ein Entschluss gefasst dass wir (muss erst noch mit meinem Mann sprehcen) erst doch noch mal ein Jahr warten klar kanns in einem Jahr wieder anderst sein aber dann möchte ich ich würde einfach gerne doch die chance nutzen und einfach mal gucken was passiert weil egientich bin ich ja auch erst 25 wenn ich mit 26 oder 27 noch Kinder bekomme reicht mir das auch.. hffe ich mal und bitte fragt mich jetzt nicht wie ich zu diesem Entschluss gekommen bin es hat einfach Klick gemacht (klar denkt man immer mal wieder dran aber irgendwie hats klick gemacht keine Ahnung)
1Wenn ichjetzt in diesem Zyklus schwanger geworden wäre dann ist es halt so aber daruf anlegen mag ich es jezt voerst mal nich tmehr ich weiß zwar was es noch für alternativen gibt zur verhütuzng weil die pille nehme ich definitiv nicht mehr
20.09.2012 20:21
Zitat von möchteinbaby2012:

darf man sich euch anschließen? wir sind im 3-4 ÜZ aber im 1. üz wo wir es wirklich so richtig radikal drauf angelegt haben wir wünschen uns sehr das es gekalppt hat

Huhu... klar. Herzlich Wilkommen!!!
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! Wann hast du denn NMT?
Natha_1987
4196 Beiträge
20.09.2012 20:22

Herzlich Willkommen, erzähl doch ein wenig von dir
20.09.2012 20:24
Zitat von Kellion:

Ohhhhh Glückwunsch zum WW und MW

Ich find die Zeit vergeht hier irgendwie war nciht... war das bei euch in der ersten Zeit auch so?

Oh ja... die erste Zeit schleicht echt. Bis zur 12. Woche, dann biste schon etwas beruhigter und dann läuft die Zeit schon etwas schneller. Aber bei mir ist es so, dass jetzt seit der 18. Woche, wo ich die Kleine spüre die Zeit nur so rast. Kommt mir vor, als wär es erst gestern gewesen, wo ich es das 1. Mal sicher zuordnen konnte und nun bin ich schon wieder 5 Wochen weiter in der 23. Woche.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.09.2012 20:55
Huhu mein NMT ist am 24.also am Montag ziemlich bald.. mein Mann will das ist am liebsten jetzt noch in Kaufland fahre und teste, aber ich versuche es noch rauszuzögern ich hab auch schon einen sohn, mit in die beziehung gebracht aber er möchte eben mit mir noch ein eignes nach 4 jahren beziehung ist das glaube ich auch okay.. er ist fast 33 und ich 22 aber es passt
20.09.2012 21:08

Huhu mein NMT ist am 24.also am Montag ziemlich bald.. mein Mann will das ist am liebsten jetzt noch in Kaufland fahre und teste, aber ich versuche es noch rauszuzögern ich hab auch schon einen sohn, mit in die beziehung gebracht aber er möchte eben mit mir noch ein eignes nach 4 jahren beziehung ist das glaube ich auch okay.. er ist fast 33 und ich 22 aber es passt

Hui... dann musst du ja wirklich nicht mehr lange warten. Finds super, dass du stark genug bist und nicht schon sooo früh testest. Die Gefahr, dass er falsch negativ ist, ist einfach zu groß!!!
Klar ist es völlig ok, nach 4 JAhren ein gemeinsames Kind zu bekommen, und ich find auch nicht, dass das Alter da eine sehr große Rolle spielt. Du bist ja nun auch keine 16 mehr!!!
Kellion
3463 Beiträge
20.09.2012 21:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!

Madeleine
24 Jahre
NMT: 15.09. - ÜZ: 5. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 6. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte

Isabela32
32 Jahre
NMT: ? KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin

Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

~ Im moment nicht aktiv bei uns! ~

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor

Bei Änderungen bitte PN an mich!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.09.2012 21:28
Zitat von nike87:

Hui... dann musst du ja wirklich nicht mehr lange warten. Finds super, dass du stark genug bist und nicht schon sooo früh testest. Die Gefahr, dass er falsch negativ ist, ist einfach zu groß!!!
Klar ist es völlig ok, nach 4 JAhren ein gemeinsames Kind zu bekommen, und ich find auch nicht, dass das Alter da eine sehr große Rolle spielt. Du bist ja nun auch keine 16 mehr!!!

aber 17 war ich bei meinem sohn =) der ist frisch 4 geworden.. der papa kümmert sich zwar aber konstantin sieht meinen freund ehr als vater an.. ist auch für niemanden ein problem läuft eben super.... ja das ist richtig aber irgendwie ist man hippelig, ich habe auch angst 8€ "rauszuschmeissen" meine tage zu bekommen und mich umsonst bekloppt gemacht zu haben...

Kann es sein das man beim Hibbeln auch mehr auf sich achtet und jedes ziehen/drcken "falsch" deutet?! Mein bauch hat noch nie so gezpgen und gedrückt und ich habe angst das ich mein Körper nur mehr wie normal wahrnehme
Kellion
3463 Beiträge
20.09.2012 21:32

WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012

In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]

Nicole
24 Jahre
ET: 11.12.2012
Name: Levi Veit
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

[/color]

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.

In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
[/color]

Dori86
26 Jahre
ET: 17.03.2013
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /

Kathy
25 Jahre
ET: 29.3.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
ET: 16.03.2013
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Tanjalein
24 Jahre
ET: 07.04.2013
In welchen ÜZ hat es geklappt: Hibbeln seid August 2010 / im 1. richtigen ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Name: audi
ET: 07.04.2013
In welchem ÜZ hat es geklappt: ÜZ 12 nach FG
Kinder: 1 Stiefsohn
Behandlungen: keine

Kellion
26 Jahre
ET: 26.05.2013
In welchem ÜZ hat es geklappt: 13ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen, Globulis Pulsitilla

[color=#FFFFFF]_____________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

[/quote]
20.09.2012 21:50
Hallo mädels

so dann gesell ich mich nun mal dazu :*

danke für die einladung ihr lieben

für die die mich nich durch fb kennen , ich heiße channi
20.09.2012 21:51
Zitat von barbii3_x3:

Hallo mädels

huhu....

audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 21:51
Zitat von barbii3_x3:

Hallo mädels

Hallu!
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2012 21:52
Huhu,

ich geselle mich auch mal noch dazu wenns okay ist

channi und audi kennen mcih ja von fb und nen paar andere sicher auch (nicci)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt