Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
21.02.2012 22:06
@tanjalein
oh ja, die sprüche sind echt so nervig. es ist gar nicht so leicht sich da nicht rein zu steigern, wenn alle um einen drum herum schwanger werden und man sich immer fragt "warum klappt es nur bei mir nicht?"
Nini2011
1743 Beiträge
21.02.2012 22:09
Hey ich möchte mich auch gerne euch anschließen ! ich Hibbel auf ein November Baby 8 Zyklus mit hormontherapie und ich hoffe diesmal klappt es ! 13 tage noch bis zum Test ich dreh schon wieder durch
brinachen.
1478 Beiträge
21.02.2012 22:10
Zitat von Tanjalein:

Zitat von brinachen.:

HALLO Mädels,
ich würde gerne auch mitschreiben.. Leider habe ich Anfang Januar 12 meine 2. FG erlebt und pass nirgends wo rein
Zur Zeit nehm ich noch die Pille.. Werde die jetzt noch einen Zyklus nehmen.. Und danach wird wieder gehibbelt..
Ich bin 26 Jahre, im Mai 6 Jahre verheiratet und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind...
Kennt ihr das auch, dass ihr nicht mehr wißt was ihr glauben sollt?? Der eine sagt, dass wird schon, der andere macht einen verrückt:"schon wieder nicht gut gegangen, du solltest dich jetzt mal untersuchen lassen"...
Ich drück uns allen die Daumen das es mit viel Liebe,Geduld und Spucke was wird ))

Erstmal natürlich bei uns Mädls Brinachen!

Tut mir leid wegen der FG... aber weisste, du warst schon mal schwanger, also auch wenn es wirklich nicht schön ist.. Du kannst schwanger werden.

Oh ja, das kenne ich zu gut.. haben auch viele höhen und tiefen hinter uns.. haben schon paar Ärzte durch und ganz viele Untersuchungen hinter uns..

Das einzige was ich dauern höre ist leider "das wird schon" -"ihr dürft euch da nicht so rein steigern" und am besten ist "bei mir hat es sofort geklappt"...

Danke dir!!! Aber ich hab halt nur Angst, dass ich nicht gesund bin.. Wie oft darf frau sich das "antun" wieder und wieder ein Kind zu verlieren.. Ich hab hier einen Thread gelesen, da hat man der Threadatellerin vorgeworfen, warum sie denn nicht aufgibt und jedes Mal ein Kind in den Tod schickt.. Das schockt ganz schön..
Mein Gott wie bescheuert kann man sein und zu jemandem sagen der sich ein Kind wünscht: "bei mir hat es sofort geklappt"... das ist taktlos und gefühllos!
Aber geb du auch nicht auf! Und vorallem: Pass auf deine Beziehung auf. Ich glaube diese Behandlungen gehen auf die Nerven und manchmal verliert sich als Paar... Seh ich gerade an meiner besten Freundin.. Die schalten nun erstmal wieder zurück, damit die Beziehung nicht in die Brüche geht...
21.02.2012 22:13
Zitat von nike87:

@tanjalein
oh ja, die sprüche sind echt so nervig. es ist gar nicht so leicht sich da nicht rein zu steigern, wenn alle um einen drum herum schwanger werden und man sich immer fragt "warum klappt es nur bei mir nicht?"

Das glaubste.. auch wenn viele es wirklich nur gut meinen... Aber in dem Moment denkste dir nur "Ja, ja.. es wird alles gut.." "Ich kann es nicht mehr hören".

Und das tollste ist, bei mir auf der Arbeit sind dauernd Schwangere Frauen die gewollt und ungewollt schwanger sind... Das ist ganz schlimm für mich...

"Warum klappt es bei mir nicht..." Das ist wirklich die Frage, die ich mir am häufigsten Stelle...
21.02.2012 22:15
Zitat von Nini2011:

Hey ich möchte mich auch gerne euch anschließen ! ich Hibbel auf ein November Baby 8 Zyklus mit hormontherapie und ich hoffe diesmal klappt es ! 13 tage noch bis zum Test ich dreh schon wieder durch

Willkommen Nini!

Unbewusst hibbel ich auch auf ein November-Baby.. aber ich glaube es ist noch ein Ding der Unmöglichkeit..

Hormontherapie? Was wird bei dir denn gemacht? Erzähl mal.

Ich drück ganz feste die Daumen.. 13 Tage noch.. ui ui.. ich kenn das, die Zeit will dann einfach nicht vergehen.
21.02.2012 22:19
*Beitrag entfernt*
brinachen.
1478 Beiträge
21.02.2012 22:21

Bei mir ist es auf der Arbeit aber auch so... Ich schluck dann immer und denk: es muss doch irgendeinen Grund geben, dass ich so lange warten muss....
Ich glaube das du und ich und die anderen nichts falsch machen oder bestraft werden....Leider ist der Mensch gerade durch die ganze Umweltverschmutzung vielen schlechten Dingen ausgesetzt.... Und das wirkt sich dann leider auf unseren Hormonhaushalt aus.-.
brinachen.
1478 Beiträge
21.02.2012 22:23
Zitat von Nini2011:

was machste denn dann erst einen Tag vor dem Test?? *grins*
21.02.2012 22:27
*Beitrag entfernt*
21.02.2012 22:38

@brinachen
krass...der spruch ist ja echt heftig. manche leute sind echt nicht normal.

ich hoffe, dass wir es bald alle schaffen (wieder) schwanger zu werden...ich bin ganz optimistisch, dass das auch bei uns klappt.

gott sei dank musst ich noch nicht die erfahrung machen, wie es ist ein baby zu verlieren. hab allerdings diesen zyklus auch schon ma zu hören bekommen "schon 8. üz, da hätten wir schon aufgegeben"...das fand ich auch nicht grad nett, war vielleicht nicht so fies gemeint, aber fands irgendwie schon daneben.
Ljusi1983
859 Beiträge
22.02.2012 06:58
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Ich habe ausbildung als ZAhnarzthelferin abgeschlossen und arbeite seit 2,5 Jahren schon

Oh Zahnarzthelferin.. Wenn du Schwanger bist, bekommste da ein Beschäftigungsverbot oder?

J ich bekomme dann berufsverbot aber ich kann auch beim Kieferorthopede arbeiten , hatte ich auch gemacht davor ,
Ljusi1983
859 Beiträge
22.02.2012 07:03
Zitat von Tanjalein:

Wie kommen die Damen die mit dem CB arbeiten mit dem Gerät zurecht? Macht ihr eigentlich früh den Pipi Test oder mittags oder abends?

Ich bin sehr zufrieden mit dem CB-monitor, hoffe das es bald auch klappt , das muss morgens gemacht werden da der LH anstieg am größten
22.02.2012 08:06
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Wie kommen die Damen die mit dem CB arbeiten mit dem Gerät zurecht? Macht ihr eigentlich früh den Pipi Test oder mittags oder abends?

Ich bin sehr zufrieden mit dem CB-monitor, hoffe das es bald auch klappt , das muss morgens gemacht werden da der LH anstieg am größten

Ich hab den Monitor auch in diesem Zyklus zum 1. Mal und bin wirklich total begeistert. Hatte doch wirklich zur falschen Zeit "geherzelt" weil mein Eisprung erst viel später ist/war!

Schau mal mal obs dann vll geklappt hat!

Aber gekauft hätte ich mir den NIEMALS; hab ihn mir von einer Freundin ausgeliehen! Weil der kostet ja schon ein kleines Vermögen
22.02.2012 08:15
Guten Morgen Mädls! *gääähn*

Letzter Urlaubstag.. Jetzt mach ich mir erstmal was zu futtern glaub ich.

Der CB kostet wirklich einiges.. haben vor 2 Tagen Streifen bestellt - 20 Stück für 30 Euro.. und das waren die günstigen. Aber 2 Zyklen kann ich sie benutzen und dann hoffe ich mal das ich dann endlich kugeln kann und erstmal keine brauche.

Ich hab mein Gerät letztes Jahr von einer netten Dame abgekauft die ihn sich bei Ebay ersteigert hatte für 70 Euro + Teststreifen. Glaub hab noch 65 Euro gezahlt.

Funktionieren tut er bei mir auch wunderbar.. Zeigt immer brav den ES an.. Nur muss es bei meinem Schatz und mir noch fruchten können.

Blöööööööd.. dachte die Ovus wären abends am sinnvollsten.. Hab sie bisher immer ganz früh gemacht, aber diesmal geht es erst abends.. Hab ziemlich spät gedrückt.. Was solls probiere ich es diesen Zyklus so und hoffe das es mir angezeigt wird.

Heute nochmal meine Tempi-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1329894426

*brrrr* Ich werde langsam kalt..
22.02.2012 08:16
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Ich habe ausbildung als ZAhnarzthelferin abgeschlossen und arbeite seit 2,5 Jahren schon

Oh Zahnarzthelferin.. Wenn du Schwanger bist, bekommste da ein Beschäftigungsverbot oder?

J ich bekomme dann berufsverbot aber ich kann auch beim Kieferorthopede arbeiten , hatte ich auch gemacht davor ,

Na dann ist es ja gut.

Bei mir wirds dann lustig, ich darf dann nur noch an der Anmeldung sitzen.. Bei uns kommen auch gerne mal Röteln usw.. zur Tür rein, ich weiss nicht ob ich mir und meinem Baby das lange antun will. Hab da bissl Angst vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt