Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
24.02.2012 09:20
Zitat von Kellion:

Halli hallo
darf ich bei euch mithibbeln?
Kurz zu mir...ich bin 26 Jahre alt und wir hibbeln jetzt schon seit Juli 2011... ohne erfolg bis jetzt
Nehme seit Januar Femibion 1 und hab jetzt angefangen mit Tempi messen und bin gespannt wie ich damit so klar komme, da ich mich damit noch gar nicht so auseinander gesetzt hab...
Ich wünsch euch allen das es bald klappt

Halloo
ich bin auch 26
und hibbel schon fast so lang wie du
was ist eig dieses femibion?
Kellion
3463 Beiträge
24.02.2012 09:46
Zitat von Miku:

Zitat von Kellion:

Halli hallo
Kurz zu mir...ich bin 26 Jahre alt und wir hibbeln jetzt schon seit Juli 2011... ohne erfolg bis jetzt
Nehme seit Januar Femibion 1 und hab jetzt angefangen mit Tempi messen und bin gespannt wie ich damit so klar komme, da ich mich damit noch gar nicht so auseinander gesetzt hab...

Halloo
ich bin auch 26

Ach noch jemand... ich sag euch das bringt glück Ich hoffe das klappt bei uns allen ganz schnell...
Das ist Folsäure und Jod... hat mir meine FÄ empfohlen es gibt aber auch billigere Sache...
Nimmst du auch irgendetwas?
24.02.2012 10:33
Zitat von Kellion:

Zitat von Miku:

Zitat von Kellion:

Halli hallo

Halloo
ich bin auch 26

Ach noch jemand... ich sag euch das bringt glück Ich hoffe das klappt bei uns allen ganz schnell...
Das ist Folsäure und Jod... hat mir meine FÄ empfohlen es gibt aber auch billigere Sache...
Nimmst du auch irgendetwas?

ja ich nehme folio forte, das nahm ich schon bei meiner letzten ss
Stefi1386
1303 Beiträge
24.02.2012 12:45
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute auch Folio Forte bestellt. Ist wesentlich günstiger als die von Femibion. Zudem sind auch mehr Tabletten drin. Mir wird Femibion langsam echt zu teuer

Dann habe ich mir noch 20 Billig-Ovus bestellt. Werde erst mit denen Testen und wenn einer positiv anzeigt, dann teste ich noch mit einem digitalen von CB. Da verschwende ich vllt. nicht so viele

Trotzdem habe ich Angst, dass es diesen Monat schon wieder nicht klappt. Habe zwar noch meine Wunde unten, aber wir haben es probiert mit dem Sex. Es geht, aber stürmisch sollte es nicht sein

Wie gehts euch?
24.02.2012 16:12
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Hi Kellion!
Wir hibbeln schon etwa die gleiche Zeit. Wir sind seit August 2011 dabei und es hat leider auch noch nicht geklappt! Aber das wird schon noch

Hey...
na und guck mal wir haben fast den gleichen ES Na das bedeutet Glück
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Nimmst du auch irgendwelche Medis?

Ja stimmt, is ja witzig...wenn das kein gutes Zeichen ist...dann können wir bis zum Schluss zusammen hibbeln
Also ich bin 24 Jahre alt. An Medis nehm ich nur Folio forte. Und sonst trink ich noch so Tees, die den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern solln (ma schauen, obs was bringt ) Diesen Zyklus hab ich jetzt auch ma angefangen Tempi zu messen.

Was habt ihr schon versucht, um das ganze vielleicht zu beschleunigen?

Ja genau das wäre ja was
Also ich nehm seit Januar jetzt Femibion1 und hab im Februar angefangen mit Tempi messen und benutze noch Ovus, aber mehr nicht...
Was sind denn das für Tees? Man muss ja mal alles versuchen wa?
Manchmal ist es schon frustrierend, wenn alle um einen herum schwanger werden und es bei einem so lange dauert... wir wollen noch ein halbes JAhr warten, dann werd ich meinen Freund mal zum Urologen schicken... Und dann soll mir meine FÄ mal weiter helfen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat

Hab das mit den Tees auch hier aus dem Forum, aus einem anderen Hibbelthread.
Also in der 1. Zyklushälfte trink ich Himbeerblättertee (den gibts lose in der Apotheke) und in der 2. ZH Frauenmanteltee (auch in der Apotheke allerdings als Teebeutel). Ma schauen obs was bringt. Mein Freund glaubt zwar ich hab ne Meise (Er hat es als "Voodoo" bezeichnet ) aber, ich denk mir, es kann ja nicht schaden. Und die, die das in dem anderen Thread erzählt hat, ist nach 4 Monaten ohne Erfolg (da hatte sie noch keinen Tee) dann im 2. Monat mit den Tees schwanger geworden. Obs jetzt an den Tees lag, keine Ahnung, aber man kanns ja ma versuchen
Kellion
3463 Beiträge
24.02.2012 17:32
Achsoooo dann kenn ich die Tees...Komm tees heißen die glaub ich hab ich mal gelesen...
Ja ich werde sie auch mal versuchen...
Kann ja alles nicht schade Tees sind ja gesund
24.02.2012 17:47
Zitat von Kellion:

Achsoooo dann kenn ich die Tees...Komm tees heißen die glaub ich hab ich mal gelesen...

nee, dass ist nicht dieser kindlein-komm-tee. der wär mir auch zu teuer, kostet im internet so zwischen 15 uhnd 20 euro (kriegt man glaub ich auch gar nicht in der apotheke). ich hab jetzt insgesamt 5 euro für die beiden sachen bezahlt. in diesen kindlein komm tees sind auch noch andere kräuter drin, unter anderem auch johanniskraut, was man bei leichten depressionen nimmt. das find ich schon etwas schräg. so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht, dass ich das brauche.
Bad_but_nice
15947 Beiträge
24.02.2012 17:48
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Kellion
3463 Beiträge
24.02.2012 17:49
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

nee, dass ist nicht dieser kindlein-komm-tee. der wär mir auch zu teuer, kostet im internet so zwischen 15 uhnd 20 euro (kriegt man glaub ich auch gar nicht in der apotheke). ich hab jetzt insgesamt 5 euro für die beiden sachen bezahlt. in diesen kindlein komm tees sind auch noch andere kräuter drin, unter anderem auch johanniskraut, was man bei leichten depressionen nimmt. das find ich schon etwas schräg. so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht, dass ich das brauche.

Achsoooooooo okay... haha... gibt es auch noch unterschiede... okay... .) Danke für die Auskunft...
24.02.2012 17:58
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Achsoooooooo okay... haha... gibt es auch noch unterschiede... okay... .) Danke für die Auskunft...

habs auch erstma googlen müssen
Bad_but_nice
15947 Beiträge
24.02.2012 17:59

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

24.02.2012 19:41
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Ihr Lieben!!!

Das Adminteam...

Viel Erfolg euch bei der Suche, aber ich würde sagen einmal posten reicht völlig aus.
24.02.2012 19:53
Guten Abend meine lieben Mädls!

Sooo, paar Stunden geschlafen.. man tat das gut.

Morgen gehen meine Mama und ich nochmal in den Brautmodeladen... freu mich voll drauf und bin echt gespannt. Ich hoffe ich finde alles.

Und hier nochmal meine TempiKurve online... Langsam wird sie bissl unruhig.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1330109555
Dachte schon mein ES kommt, weil mein Zervix spinnbar war.. ist aber wieder vorbei. Ich liebe meinen Körper... grml

@Nike
Poste doch mal deine TempiKurve *neugierigbin*
Wir sind vom ES ungefähr gleich weit denke ich.
Kommste klar mit dem messen?

@Stefi1386
Der Persona ist auch ganz ok.. aber der Clear Blue zeigt dir halt z.B. genau an wann der Eisprung naht und wann nicht. Und das finde ich so super.
Persona ist halt an sich günstiger.. die Streifen und auch das Gerät. Drauf verlassen würde ich mich auch nicht glaube ich, wenn es um Verhütung geht. *g*

Ohhh, schön das es langsam wieder los geht bei euch! Seid aber sehr vorsichtig, nicht das es nach hinten los geht.

@Kellion

Willkommeeeeeeeeeeeeeeen bei uns!
Klarooo darfst du mithibbeln, haben noch genug Platz.

@Miku
Femibion ist auch Folsäure und Jod.. und auch halt etwas teuerer.
24.02.2012 21:50
@tanja
leider kann man die hier nicht online eintragen...und ich wollt mich jetzt nicht extra bei urbia registrieren...bis jetzt aber konstant bei 36.4°C.
24.02.2012 22:45
Zitat von nike87:

@tanja
leider kann man die hier nicht online eintragen...und ich wollt mich jetzt nicht extra bei urbia registrieren...bis jetzt aber konstant bei 36.4°C.

Aso schade. Nee musst du ja auch nicht.
Aber schön wenn sie immer kostant ist. Ist ein gutes Zeichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt