Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
16.10.2012 11:54
Zitat von Natha_1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von Natha_1987:

Sorry ich kenn mich da nicht aus d.h. wenn sich die schleimhaut nicht aufbaut ist es schwieriger schwanger zu werden??? die Schleimhaut muss dick sein.. ohje ohje da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen leider... hätte mciha auch gewundert wenns gleich geklappt hat ich muss bei allem immer etwas länger warten
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast

für alles gibs Medis
ich habe ja für den ES clomi genommen oder gespritzt ( hormone )
gleich muss ich mein ES ausl. muss selber spritzen ich hasse es dannach tut der Bauch etwas weh!
für gute GMSH ist Utrogest sehr gut frag mal deinen Arzt danach

Ja das glaube ich ... ich hab halt immer dann Angst dass dann die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaft oder fehlgeburten
D.h. du hattest eisprünge und nur nicht befruchtet... dafür ist dann clomi geeignet zum ei befruchten? utrogeset kenn ich ncih tmuss ich mich mal schlau machen :-=
Schönen Abendwünsche ich dir und allen anderen

hallo
nein clomifen ist für den ES, ich hatte nicht immer einen deshalb wollen die Ärzte jetzt jeden 2 Zyklus stimmulieren, das es auch sicher ist das ich einen ES habe.für die Befruchtung gibs leider keine Medis,aber für gute einnistung ist dann Utrogest gut.
Wenn du auch nur ein Ei hast bekommst Du auch keine Zwillis
( oder sehr sehr selten eineiige Zwillis) , bis 2 Eier ist das noch ok, wenn man 3 gleiche Eier hätte dann könnte es schon sein das sich da 1 , 2 oder alle 3 befruchten lassen aber es ist auch ziehmlich selten.Es ist auch nicht bewiesen das vom stimm, clomifen oder spritzen FG kommt,also lieber so versuchen als dann so lange zu warten ,,, wie zb. Ich
sorry für mein Deutsch aber ich bin Polin
isabela32
12247 Beiträge
16.10.2012 14:18
Zitat von Nika92:

Hey Leute ich hab seit heut morgen Schmierblutungen und gestern abend richtig starke ul-krämpfe. Was kann das sein??? Bin total verwirrt.
hier mal meine Tempi-Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002376/678230?1350372128

Was sagt ihr dazu?

vll. Schwanger? und SB wegen Einnistung??
Natha_1987
4196 Beiträge
16.10.2012 14:30
Zitat von isabela32:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von Natha_1987:

Sorry ich kenn mich da nicht aus d.h. wenn sich die schleimhaut nicht aufbaut ist es schwieriger schwanger zu werden??? die Schleimhaut muss dick sein.. ohje ohje da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen leider... hätte mciha auch gewundert wenns gleich geklappt hat ich muss bei allem immer etwas länger warten
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast

für alles gibs Medis
ich habe ja für den ES clomi genommen oder gespritzt ( hormone )
gleich muss ich mein ES ausl. muss selber spritzen ich hasse es dannach tut der Bauch etwas weh!
für gute GMSH ist Utrogest sehr gut frag mal deinen Arzt danach

Ja das glaube ich ... ich hab halt immer dann Angst dass dann die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaft oder fehlgeburten
D.h. du hattest eisprünge und nur nicht befruchtet... dafür ist dann clomi geeignet zum ei befruchten? utrogeset kenn ich ncih tmuss ich mich mal schlau machen :-=

hallo
nein clomifen ist für den ES, ich hatte nicht immer einen deshalb wollen die Ärzte jetzt jeden 2 Zyklus stimmulieren, das es auch sicher ist das ich einen ES habe.für die Befruchtung gibs leider keine Medis,aber für gute einnistung ist dann Utrogest gut.
( oder sehr sehr selten eineiige Zwillis) , bis 2 Eier ist das noch ok, wenn man 3 gleiche Eier hätte dann könnte es schon sein das sich da 1 , 2 oder alle 3 befruchten lassen aber es ist auch ziehmlich selten.Es ist auch nicht bewiesen das vom stimm, clomifen oder spritzen FG kommt,also lieber so versuchen als dann so lange zu warten ,,, wie zb. Ich

Ok danke jetzt bin ich etwas shclauer bin mal gespannt obs bei mir auch soweit kommt Ich hoffe doch nicht...
isabela32
12247 Beiträge
16.10.2012 16:31
Zitat von Natha_1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von isabela32:

...

hallo

Ok danke jetzt bin ich etwas shclauer bin mal gespannt obs bei mir auch soweit kommt Ich hoffe doch nicht...

es klappt bestimmt ganz schnell
Natha_1987
4196 Beiträge
16.10.2012 17:12
Ich würde es mir sehr gerne wünschen aber bei mir sind bekanntlich Träume Schäume
16.10.2012 18:16
Huhu... der Bauchi wächst! Klein ist er zwar immernoch, aber immerhin kann man es jetzt nicht mehr übersehen!!!

isabela32
12247 Beiträge
16.10.2012 20:37
Zitat von nike87:

Huhu... der Bauchi wächst! Klein ist er zwar immernoch, aber immerhin kann man es jetzt nicht mehr übersehen!!!

schön gewachsen
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
16.10.2012 21:39

Hi, das ist mein bauch ....
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2012 11:30
Zitat von Schneeflocke1987:

auch schon ganz schön
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2012 11:30
Hallo Mädels, heute war ja meine Insemination, es hat nicht weh getan ,der Arzt hat das in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzen es war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
jetzt ist warten und hoffen angesagt
Natha_1987
4196 Beiträge
17.10.2012 13:03

Hujuju.... du hast ach schon ein ganz schöner Babybauch aber süß
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.10.2012 19:22
ja so langsam kommt immer etwas mehr dazu. und mein busen ist auch schon etwas größer...

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es dieses mal klappt isa...
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2012 10:56
Huhu Mädels.. ich habe grad mal was berechnet
Übernächsten Zyklus, sprich Ende November startet unser ICSI Zyklus (künstl. Befruchtung) ...
Und wisst ihr wann wir dann testen können????
An Weihnachten!!! Hoffen auf ein schönes Geschenk
18.10.2012 11:05
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, heute war ja meine Insemination, es hat nicht weh getan ,der Arzt hat das in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzen es war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
jetzt ist warten und hoffen angesagt

Daumen drücken!!!!
18.10.2012 11:06

Schöner Babybauch!!!
Hoffentlich haben wir bald alle so einen schönen Bauch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt