Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
13.03.2012 09:20
Hey Mädels,

war seit längerer Zeit mal wieder hier und muss sagen ihr seit ja verrückte Hühner

Kann doch nicht alle 30 Seiten nachlesen

Da ihr es aber ja grad über hochzeit habt und ich ja auch im Juni heirate dacht ich mir ich poste mal ein bild von meinem hochzeitskleid.

Achso ich hab meinen Schatz vor 6 Jahren auf ner Kirchweih kennen gelernt und nach langem hin und her sind wir dan zusammen gekommen. (er war noch in einer Beziehung usw)

Und jetzt heiraten wir an unserem 5 Jährigen und ich freu mich schon sooo drauf.

Das ist mein Kleid... Haare sind da natürlich noch nicht gemacht

13.03.2012 09:23
und hinten sieht es so aus
13.03.2012 09:35
Achso und da wo es gesschnürrt ist wirds durchsichtig.... also der Stoff kommt raus das man nur das geschnürrte sieht!

Oh mann ich freu mich schon so auf den tag!!!

Auch wenn ich angst hab das ich meinen SChatz nicht gefall er hat mal so nen blöden kommentar wegen 2-farbigen Kleider fallen lassen.... aber es war einfach das was mir am besten gestanden hat...

Bald ist es soweit..... JUHUUUU
Putsch
26805 Beiträge
13.03.2012 09:38
Ich finde das Kleid TRAUMHAFT
13.03.2012 09:40
Zitat von PuTscH:

Ich finde das Kleid TRAUMHAFT

Dankeschön.... und ihm wirds schon auch gefallen...

weglaufen kann er ja eh schon nicht mehr weil wir schon am montag standesamtlich heiraten, also 04.06. und am 09.06. sieht er dann erst das kleid... da ist es dann eh schon zu spät
kusi
106 Beiträge
13.03.2012 09:41
find ich auch

ihr bräute seht alle ganz toll aus!!!

bin mal gespannt, wann mein angebeteter mich fragt...
Ljusi1983
859 Beiträge
13.03.2012 10:04

Putsch
26805 Beiträge
13.03.2012 10:18
Ui, rot Auch wenn rot nicht meine Farbe ist, find ich das Kleid sehr hübsch
*
*
Find die Seite total super http://www.efox-shop.com/brautkleider_hochzeitskle ider/brautkleider_gunstig.html preiswerte, schöne kleider
Putsch
26805 Beiträge
13.03.2012 11:14
Zitat meines Vaters:

"Mit Schwangerschaftstests ist das wie beim Pilzesuchen. Findet man nen Pilz, weiß man: In diesem Wald sind welche! Findest man keinen Pilz, heißt das noch lange nicht, dass keine da sind."
kusi
106 Beiträge
13.03.2012 11:27
Zitat von PuTscH:

Zitat meines Vaters:

"Mit Schwangerschaftstests ist das wie beim Pilzesuchen. Findet man nen Pilz, weiß man: In diesem Wald sind welche! Findest man keinen Pilz, heißt das noch lange nicht, dass keine da sind."

wie geil....

und wo er recht hat - hat er recht

echt cool dein vater
Putsch
26805 Beiträge
13.03.2012 11:33
Zitat von kusi:

Zitat von PuTscH:

Zitat meines Vaters:

wie geil....

echt cool dein vater

Das hat er vor 4,5 Jahren gesagt, als ich als 15 Jährige meine Eltern anrief und sagte: "Mama, Papa, ich hab meine Tage nicht bekommen, aber ich hab nen Test gemacht, der war negativ. Müssen wa uns also keine Sorgen machen." ...und mein Vater vehielt recht Das Ergebnis wird im April 4
Und übrigens...er war gar nicht cool Beim positiven Test flog ich dann raus. Haben uns Ende der Schwangerschaft dann aber wieder vertragen.
Curlchen
774 Beiträge
13.03.2012 11:34
Mädels!!! Ahhhhhh ich bin soooo müde! Hab heute zum glück mal durchgeschlafen, aber jetzt sitz ich hier auf der arbeit und muss mich echt wach halten! Hab heute auch übelst Kreislauf.

Am Freitag hab ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon total gespannt

Eure Kleider sind übrigens ein Traum. Schick ward ihr!
kusi
106 Beiträge
13.03.2012 11:42
Zitat von PuTscH:

Zitat von kusi:

Zitat von PuTscH:

Zitat meines Vaters:

wie geil....

echt cool dein vater

Das hat er vor 4,5 Jahren gesagt, als ich als 15 Jährige meine Eltern anrief und sagte: "Mama, Papa, ich hab meine Tage nicht bekommen, aber ich hab nen Test gemacht, der war negativ. Müssen wa uns also keine Sorgen machen." ...und mein Vater vehielt recht Das Ergebnis wird im April 4
Und übrigens...er war gar nicht cool Beim positiven Test flog ich dann raus. Haben uns Ende der Schwangerschaft dann aber wieder vertragen.

owei... aber ich denk mal mit 15 wär mein vater auch nicht gerade begeistert gewesen.
aber zum glück gabs ja ein happy end
13.03.2012 11:43
oh man leute seit ich schwanger bin habe ich das gefühl sind mein verlobter und ich nur noch am streiten... weiss echt nich mehr wie das weiter gehen soll
Putsch
26805 Beiträge
13.03.2012 12:06
Zitat von Miku:

oh man leute seit ich schwanger bin habe ich das gefühl sind mein verlobter und ich nur noch am streiten... weiss echt nich mehr wie das weiter gehen soll

Wie spielen sich denn eure Streitereien ab?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in den ersten Wochen normal ist. Grade in den ersten Wochen spielt der Körper total verrückt, alles stellt sich um. Worüber zofft ihr denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt