~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
13.03.2012 12:51
Zitat von Tanjalein:
Wow Doriiii, das sind aber ganz tolle Bilder!![]()
Und soooooooo ein hübsches Paar und eine ganz hübsche Braut!![]()
Du bist voll die sympathische Person.![]()
Was habt ihr eigentlich im Tierpark gemacht? Gefeiert?![]()
Danke das ist lieb von dir!!!
Ich bin froh, dass ich euch noch gefunden habe und noch Platz bekommen habe!!!!
Wir haben in dem Tierpark nur die Fotos gemacht!!!! Ansonsten haben wir in einem großen Saal mit 110 Leuten gefeiert!!
13.03.2012 13:00
Zitat von Elfe87:
aaaah... wo sind denn die anderen 3 abgeblieben![]()
Mein Neffe![]()
Das sind auch wunderschöne Bilder!!! Das Kleid steht dir sehr gut!!!!
Und dein Neffe ist auch richtig goldig!!!
13.03.2012 13:01
Zitat von PuTscH:
Immer noch keine Mens in Sicht![]()
Das hört sich sehr gut an!!!
13.03.2012 13:02
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
war seit längerer Zeit mal wieder hier und muss sagen ihr seit ja verrückte Hühner![]()
Kann doch nicht alle 30 Seiten nachlesen![]()
Da ihr es aber ja grad über hochzeit habt und ich ja auch im Juni heirate dacht ich mir ich poste mal ein bild von meinem hochzeitskleid.
Achso ich hab meinen Schatz vor 6 Jahren auf ner Kirchweih kennen gelernt und nach langem hin und her sind wir dan zusammen gekommen. (er war noch in einer Beziehung usw)
Und jetzt heiraten wir an unserem 5 Jährigen und ich freu mich schon sooo drauf.![]()
![]()
Das ist mein Kleid... Haare sind da natürlich noch nicht gemacht
Das ist auch ein tolles Kleid!!! Steht dir sehr gut!!!
13.03.2012 13:08
Wenn ich euch in euren Kleidern sehe, dann möchte ich am liebsten auch noch mal heiraten!!!
13.03.2012 13:32
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
Ja hab auch mal gelesen wenn man auch laut ist verstärkt man sie immer noch dadrin das sie das richtig macht...als wenn man mit bellt... versuch es auch mit ablenken... aber das echt schwer gerade wenn wir draußen sind... da interessieren ihr noch nicht mal die Leckerlis die ich ihr vor die Nase halte...
Wen bellt sie denn dann an? Cassy hatte es zwischendurch auch drauf, einfach mal entgegenkommende Männer anzubellen (irgendwie steht sie nicht auf Männer, hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht!), ich bin dann immer wortlos umgedreht und hab es dann noch mal probiert und immer wenn sie wieder bellt, umdrehen! Nach 2-3 malen wurd ihr das dann zu blöd und sie hat dann auch die Schnute gehalten!
Also sie bellt alle an...ob kind Mann oder Oma... einfach alle und alle Tiere... Vögel Hunde Katzen...einfach alles... sie bellt auch ohne Grund nur wenn sich die Büsche bewegen... aber das mal nen Guter Tipp... das werd ich mal versuchen...
Bist du auch mit ihr zur HUndeschule gewesen?
13.03.2012 13:37
Ohhhhhhhhhhhhhhh Mädels ihr seht alle so toll aus in euern Kleider wenn ich das sehe will ich auch glatt heiraten
13.03.2012 13:38
Zitat von PuTscH:
Zitat von Miku:
oh man leute seit ich schwanger bin habe ich das gefühl sind mein verlobter und ich nur noch am streiten... weiss echt nich mehr wie das weiter gehen soll![]()
Wie spielen sich denn eure Streitereien ab?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in den ersten Wochen normal ist. Grade in den ersten Wochen spielt der Körper total verrückt, alles stellt sich um. Worüber zofft ihr denn so?
über jeden mist, vorhin ging es um ne plastiktüte und 10 min später kommt er und fängt an zu lachen
13.03.2012 13:41
hallo mädels, ich wünsch euch alle dass ihr ganz bald schwanger werdet
für alle die in einer kinderwunschklinik sind oder schon mit dem gedanken daran spielen gibts hier unsere runde:
http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1003#ganz-unten
nur zur info
falls ihr fragen habt etc.
lg carli
für alle die in einer kinderwunschklinik sind oder schon mit dem gedanken daran spielen gibts hier unsere runde:
http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1003#ganz-unten
nur zur info
falls ihr fragen habt etc. lg carli
13.03.2012 14:37
Zitat von Miku:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Miku:
oh man leute seit ich schwanger bin habe ich das gefühl sind mein verlobter und ich nur noch am streiten... weiss echt nich mehr wie das weiter gehen soll![]()
Wie spielen sich denn eure Streitereien ab?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in den ersten Wochen normal ist. Grade in den ersten Wochen spielt der Körper total verrückt, alles stellt sich um. Worüber zofft ihr denn so?
über jeden mist, vorhin ging es um ne plastiktüte und 10 min später kommt er und fängt an zu lachen
das hört man ja oft, dass gerade am anfang die hormone total verrückt spielen und man enormen stimmungsschwankungen ausgesetzt und ziemlich schnell reizbar ist.
dat vergeht...
und solange es nur um ne plastiktüte geht... kein grund zur sorge
13.03.2012 14:48
Hallo Mädels,
ich höre hier auf bei euch. Egal was ich mache oder schreibe. Es interessiert ja eh keinen.
Ich wünsche euch aber alles Gute! Hoffe ihr werdet alle Schwanger und könnt euer Würmchen auch in den Armen halten.
Bis dann.
Ciao
ich höre hier auf bei euch. Egal was ich mache oder schreibe. Es interessiert ja eh keinen.
Ich wünsche euch aber alles Gute! Hoffe ihr werdet alle Schwanger und könnt euer Würmchen auch in den Armen halten.
Bis dann.
Ciao
13.03.2012 15:39
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
Bis dann.
Ciao
ich fänds schade, wenn du gehst
13.03.2012 15:56
Zitat von Kellion:
Also sie bellt alle an...ob kind Mann oder Oma... einfach alle und alle Tiere... Vögel Hunde Katzen...einfach alles... sie bellt auch ohne Grund nur wenn sich die Büsche bewegen... aber das mal nen Guter Tipp... das werd ich mal versuchen...
Bist du auch mit ihr zur HUndeschule gewesen?
Ach du schei...e! Oje, da haste aber ne kleine Terrormaus an der Leine!!! Wie alt ist sie? Was ist sie für ne Rasse?
*
Ich war mit Cassy in der Hundeschule bzw in der Welpenspielstunde. Hauptsächlich für den sozialen Kontakt und zum austoben und sppiiiiieeeelen!!!! Gebracht hat uns das nicht wirklich viel... Cassy lernt sehr schnell und fühlte sich leicht unterfordert! Irgendwann gingen wir in die Junghundegruppe und leider konnte man mir ab da nicht mehr wirklich weiterhelfen, zudem hatten wir unterschiedliche Ansichten was Erziehung angeht bzw was ein Hund darf und was nicht!!!
Somit entschied ich mich dann dazu, einen privaten Hundetrainer zu nehmen! Den hatte ich dann auch ein paar Mal da und wir haben gezielt an meine "Probleme" gearbeitet! Oft ist das Problem nämlich immer der Mensch!!!
13.03.2012 15:57
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
Bis dann.
Ciao
ich fänds schade, wenn du gehst![]()
Ich fänds auch schade!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt