~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
13.03.2012 16:35
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
Also sie bellt alle an...ob kind Mann oder Oma... einfach alle und alle Tiere... Vögel Hunde Katzen...einfach alles... sie bellt auch ohne Grund nur wenn sich die Büsche bewegen... aber das mal nen Guter Tipp... das werd ich mal versuchen...
Bist du auch mit ihr zur HUndeschule gewesen?
Ach du schei...e! Oje, da haste aber ne kleine Terrormaus an der Leine!!! Wie alt ist sie? Was ist sie für ne Rasse?
*
Ich war mit Cassy in der Hundeschule bzw in der Welpenspielstunde. Hauptsächlich für den sozialen Kontakt und zum austoben und sppiiiiieeeelen!!!! Gebracht hat uns das nicht wirklich viel... Cassy lernt sehr schnell und fühlte sich leicht unterfordert! Irgendwann gingen wir in die Junghundegruppe und leider konnte man mir ab da nicht mehr wirklich weiterhelfen, zudem hatten wir unterschiedliche Ansichten was Erziehung angeht bzw was ein Hund darf und was nicht!!!Somit entschied ich mich dann dazu, einen privaten Hundetrainer zu nehmen! Den hatte ich dann auch ein paar Mal da und wir haben gezielt an meine "Probleme" gearbeitet! Oft ist das Problem nämlich immer der Mensch!!!
![]()
Ich hab ne Mopsdame.. 17 Wochen alt...
Ja ne richte Terrormaus, das hat man beim besichtigen gar nicht gemerkt da war sie voll verschmust...
Aber so einiges haben wir ihr schon ausgetrieben..
Ich war gerade mit ihr draußen und wenn sie gebellt hat hab ich nichts gesagt und an der Leine gezogen... hat sie sofort aufgehört zu bellen... ich hoffe das wird noch
Was noch sschlimm ist das sie immer in die Hände beißt, aber mir wurde gesagt das lasse dich nachher...
Ich geh am Samstag auch zu ner Welpenschule, weil sie echt schiss vor anderen Hunden hat... ich war bei ner anderen Hundeschule und da kam mir das so vor als wenn alle Hunde streng dressiert sein müssen und das will überhaupt nicht... also versuch ich Samstag mal eine andere... mal gucken wie es da ist ...
13.03.2012 16:56
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
ich höre hier auf bei euch. Egal was ich mache oder schreibe. Es interessiert ja eh keinen.
Ich wünsche euch aber alles Gute! Hoffe ihr werdet alle Schwanger und könnt euer Würmchen auch in den Armen halten.
Bis dann.
Ciao
Wirklich sehr schade Stefi.
So ist es wirklich nicht, das es keinen interessiert... Find ich wirklich gemein, das du sowas sagst. Aber wenn du es so empfindest tut es mir natürlich leid.
Aber mal ehrlich, wenn du geschrieben hast und ich da war, hab ich dir immer geantwortet.
Aber da kann man nichts machen...
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Hibbelzeit und viel Erfolg das du schnell schwanger wirst.
*winke
13.03.2012 16:57
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
ich glaube ich hab nach 29 Tagen endlich einen Eisprung.
Was gibts bei dir neues?
13.03.2012 16:58
Zitat von Miku:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Miku:
oh man leute seit ich schwanger bin habe ich das gefühl sind mein verlobter und ich nur noch am streiten... weiss echt nich mehr wie das weiter gehen soll![]()
Wie spielen sich denn eure Streitereien ab?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in den ersten Wochen normal ist. Grade in den ersten Wochen spielt der Körper total verrückt, alles stellt sich um. Worüber zofft ihr denn so?
über jeden mist, vorhin ging es um ne plastiktüte und 10 min später kommt er und fängt an zu lachen
Das ist ja wirklich heftig..
Ich hoffe das ich nicht so Streitlustig bin, wenn meine Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen.
Ganz schön heftig.
13.03.2012 16:59
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
ich glaube ich hab nach 29 Tagen endlich einen Eisprung.![]()
![]()
Was gibts bei dir neues?![]()
Meine Güte das ist ,aber lang
aber besser spät als nie
Bei mir ist noch nichts im anmarsch heute bin ich ES+ 13 oder 14 bin mir nicht mehr sicher ,wann der ES war am mittwoch den 29.02 hatte ich ein lächendes gesicht beim Ovu ,aber ich habe auch kein SB oder so habe ich normaler weise auch immer vor der Mens... heute morgen musste ich mich beim Zähneputzen wieder fast übergeben ,aber vllt bilde ich mir das auch alles ein
13.03.2012 17:00
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Wow Doriiii, das sind aber ganz tolle Bilder!![]()
Und soooooooo ein hübsches Paar und eine ganz hübsche Braut!![]()
Du bist voll die sympathische Person.![]()
Was habt ihr eigentlich im Tierpark gemacht? Gefeiert?![]()
![]()
Danke das ist lieb von dir!!!
![]()
Ich bin froh, dass ich euch noch gefunden habe und noch Platz bekommen habe!!!!
![]()
Wir haben in dem Tierpark nur die Fotos gemacht!!!! Ansonsten haben wir in einem großen Saal mit 110 Leuten gefeiert!!![]()
Ach was..
Ich bin froh, das hier so tolle Mädls sind.
Sorry wenn mal eine leicht untergeht... Aber ich würde mich freuen, wenn ihr da drüber steht und mit uns weiter hibbelt.
Wow, 110 Leute sind wirklich ne Menge... wir feiern nur mit 65.
13.03.2012 17:02
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
so ich habe jetzt nicht über 20 Seiten nachgelesen. Da wird mir schwindlig von. Was hängen blieb:
@wunderschönes Kleid Tanja.
@putsch: was war jetzt nun? Wartest du immer noch auf deine Regel lt. Ticker??
@all: so mein Ovu war heute bei 4 Tage vor NMT negativ. Ich gehe einfach davon aus nicht schwanger zu sein! Fällt mir schwer, aber bei so gut wie allen schlägt auch der Ovu an. Also von daher.![]()
![]()
Danke dir.
Bin gespannt wie es aussieht, geschminkt und und und.
Auf die Ovus würde ich mich da aber nicht 100 % verlassen.. ich meine gelesen zu haben das die Chance nur bei 60 % steht, das sie wirklich richtig anzeigen. Mach dich nicht verrückt!
13.03.2012 17:04
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
Ooooooh wie süß!![]()
![]()
Ich hab mein eigenes kleines Lamm daheim...
hihi...Jetzt ist es aber schon ein großes Lamm!
![]()
Boar wie süüüüß!!!!Golden Retriever oder? Wie heißt er oder sie und wie alt?
Hab auch einen Hund! Ich hab ein hyperaktives, niemals müdewerdendes Duracell-Weibchen!!![]()
Wie süüüüüüüüüüß!![]()
Ja eine Goldi Dame.Cleo heißt sie und ist mittlerweile fast 2 Jahre alt.
![]()
Was ist das für eine Rasse was du da hast?![]()
Meine ist auch eine kleine Duracell.![]()
Mein hyperaktiver Schatz heißt Cassy und ist ein Malinois (Belgischer Schäferhund). Sie wird im April 3 Jahre und hält einen ganz schön auf Trab! Ich bringe sie jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit in die Betreuung! Könnte sie nicht alleine zu Hause lassen, zumindestens nicht sooooo lang! Und wie macht ihr das mit Cleo?
Voll der schöne Hund aufjedenfall.
Mit meiner Maus muss ich gleich erstmal aufs Feld und flitzen, das braucht sie jetzt.
Wow, ist die Betreuung nicht teuer? Wie läuft das da ab? Sind da mehrere Hunde?
Meine Maus ist gott sei dank brav und bleibt in der Zeit daheim. Mein Schatz kommt alle paar Stunden nach hause und geht mit ihr laufen.
Wir wohnen direkt neben seiner Arbeitsstelle.
13.03.2012 17:05
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
![]()
Meine Güte das ist ,aber lang![]()
aber besser spät als nie![]()
Bei mir ist noch nichts im anmarsch heute bin ich ES+ 13 oder 14 bin mir nicht mehr sicher ,wann der ES war am mittwoch den 29.02 hatte ich ein lächendes gesicht beim Ovu ,aber ich habe auch kein SB oder so habe ich normaler weise auch immer vor der Mens... heute morgen musste ich mich beim Zähneputzen wieder fast übergeben ,aber vllt bilde ich mir das auch alles ein
Ehrlich gesagt hatte ich es schon so gut wie aufgegeben, da mein Ovu gestern blütenweiß war... Anscheinend will es hüpfen, aber so richtig weg kam es bisher nicht.
Kann man sich das einbilden? Ich glaube nicht..
Na dann kannste ja schon langsam testen!
Du bist eh die nächste laut Liste.
TESTEEEEEEEEEEEEEN!
13.03.2012 17:07
Zitat von Bolli:
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Nicole und komme aus Stelle, in der Nähe von Hamburg...mein Mann und ich sind im 6ten Jahr glücklich verheiratet und möchten nun auch gerne Nachwuchs haben...![]()
Liebe Grüße, Nicole
Hallooo Bolli.
Wow, na dann erstmal viel Spaß auf der Arbeit.
Wir lesen uns!
13.03.2012 17:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
![]()
Ehrlich gesagt hatte ich es schon so gut wie aufgegeben, da mein Ovu gestern blütenweiß war... Anscheinend will es hüpfen, aber so richtig weg kam es bisher nicht.![]()
Kann man sich das einbilden? Ich glaube nicht..Na dann kannste ja schon langsam testen!
![]()
TESTEEEEEEEEEEEEEN!![]()
ich weis nicht mehr was ich mir einbilde und was nicht
die UL sind auch immer noch da ,aber nach meinem auseinander gebauten SSt .mega mini mini linie bei dem zweiten strich glaube ich nicht das es geklappt hat .
13.03.2012 17:09
Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: PuTscH
NMT: 12.03.2012
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
ÜZ: 1
Behandlungen: /
Name:Jeannys
NMT:14/15.03.
ÜZ: ÜZ 1 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus
Name: Elfe87
NMT: 17.03.2012
ÜZ: 6. ÜZ
Behandlungen: /
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,
Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Tanjalein
NMT: Diesen Zyklus keinen Eisprung - warten auf Mens!
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!
Name: jasmin (miku)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer
13.03.2012 17:11
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
![]()
Ehrlich gesagt hatte ich es schon so gut wie aufgegeben, da mein Ovu gestern blütenweiß war... Anscheinend will es hüpfen, aber so richtig weg kam es bisher nicht.![]()
Kann man sich das einbilden? Ich glaube nicht..Na dann kannste ja schon langsam testen!
![]()
TESTEEEEEEEEEEEEEN!![]()
ich weis nicht mehr was ich mir einbilde und was nicht![]()
die UL sind auch immer noch da ,aber nach meinem auseinander gebauten SSt .mega mini mini linie bei dem zweiten strich glaube ich nicht das es geklappt hat .
Mach dir nicht so einen Kopf Süße!
Ich weiss, das ist mega schwer.
Aber der letzte SST war doch schon vor 2 Tagen oder nicht? In 2 Tagen kann wirklich viel passieren mit deinem HCG.
Außerdem.. wie sagt man so schön? Strich ist Strich!
13.03.2012 17:12
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
hey Nabend Mädels ,
was gibts neues ??
Abend,
![]()
![]()
TESTEEEEEEEEEEEEEN!![]()
ich weis nicht mehr was ich mir einbilde und was nicht![]()
Mach dir nicht so einen Kopf Süße!Ich weiss, das ist mega schwer.
![]()
![]()
Aber der letzte SST war doch schon vor 2 Tagen oder nicht? In 2 Tagen kann wirklich viel passieren mit deinem HCG.![]()
Außerdem.. wie sagt man so schön? Strich ist Strich!![]()
ja der letzte war am 11.03 ,aber ich habe auch keine zuhause
bin so hin und her gerissen *sch...ey*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Somit entschied ich mich dann dazu, einen privaten Hundetrainer zu nehmen! Den hatte ich dann auch ein paar Mal da und wir haben gezielt an meine "Probleme" gearbeitet! Oft ist das Problem nämlich immer der Mensch!!!

Golden Retriever oder? Wie heißt er oder sie und wie alt?