Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 14:24
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Zitat von kusi:

Zitat von Nini2011:

Zitat von kusi:

Zitat von Nini2011:

Hey ich möchte mich auch gerne euch anschließen ! ich Hibbel auf ein November Baby 8 Zyklus mit hormontherapie und ich hoffe diesmal klappt es ! 13 tage noch bis zum Test ich dreh schon wieder durch

hello!
das mit der hormontherapie würde mich auch mal interessieren. erzähl mal!!!
drück dir die daumen für ein positiv

Was möchtest du denn genau wissen meine Geschichte is soooo lang

juhuu...
z.b. wielange ihr schon den kiwu habt und warum es noch nicht geklappt hat und ob du noch bei deinem "normalen" fa bist oder schon in ner kiwuklinik?

fragen über fragen...

Also ich fange mal vorne an bin 24 mein Mann 27 er hat schon eine Tochter wir versuchen seid ca 2 jahren ein Kind zu bekommen habe halt einfach pille abgesetzt und gut war. dann habe ich fast ein jahr meine tage nicht bekommen und denk gehst mal zum arzt der hat dann das PCO syndrom festgestellt darauf hin kam ich direkt in eine KiWu Klinik nach Hamburg und dort habe ich angefangen Clomifen zu nehmen alle zwei tage zum Foli TV als wir dann gemerkt haben das ich Clomifen nicht vertrage bin ich auf Spritzen umgestiegen Puregone spritze ich jeden tag 100 Einheiten und dann auch wieder 2 mal in der Woche Foli TV um zu schauen ob ich den eisprung auslösen kann das mache ich jetzt den 8 Zyklus und hoffe das es einfach mal klappt wenn du noch irgendwas wissen willst Frag mitlerweile weiß ich schon ein bisschen

Wow, na da hast du aber schon einges auch hinter dir.

Wieso hast du Clomi nicht vertragen? Was hattest für Nebenwirkungen? Ich nehme ja auch Clomi ein.

Ich drück dir sowas von feste die Daumen! Bin mir sicher das es bei uns alles klappen wird!

Ich hatte die mega stimmungsschwankungen ! Dann hatte ich Durchfall das war nich tmehr normal und immer diese Hitzeschübe also im Prinzip so schön alle einzeichen wie in den wechsel jahren das habe ich meiner Ärztin erzählt und die dann gleich gut wir spritzen ! Hätte das sonst natürlich in kauf genommen bzw. mein Mann wäre der der mich hätte aushalten müssen
Stefi1386
1303 Beiträge
26.02.2012 09:34
Guten Morgen an alle,

stelle mal Kaffee und Tee hin

Gestern war übrigens die Post da ....diese hat mir meine Ovus gebracht *juhuu*

Wie gehts euch???
kusi
106 Beiträge
26.02.2012 11:02
Zitat von Nini2011:

Zitat von kusi:

Zitat von Nini2011:

Zitat von kusi:

Zitat von Nini2011:

Hey ich möchte mich auch gerne euch anschließen ! ich Hibbel auf ein November Baby 8 Zyklus mit hormontherapie und ich hoffe diesmal klappt es ! 13 tage noch bis zum Test ich dreh schon wieder durch

hello!
das mit der hormontherapie würde mich auch mal interessieren. erzähl mal!!!
drück dir die daumen für ein positiv

Was möchtest du denn genau wissen meine Geschichte is soooo lang

juhuu...
z.b. wielange ihr schon den kiwu habt und warum es noch nicht geklappt hat und ob du noch bei deinem "normalen" fa bist oder schon in ner kiwuklinik?

fragen über fragen...

Also ich fange mal vorne an bin 24 mein Mann 27 er hat schon eine Tochter wir versuchen seid ca 2 jahren ein Kind zu bekommen habe halt einfach pille abgesetzt und gut war. dann habe ich fast ein jahr meine tage nicht bekommen und denk gehst mal zum arzt der hat dann das PCO syndrom festgestellt darauf hin kam ich direkt in eine KiWu Klinik nach Hamburg und dort habe ich angefangen Clomifen zu nehmen alle zwei tage zum Foli TV als wir dann gemerkt haben das ich Clomifen nicht vertrage bin ich auf Spritzen umgestiegen Puregone spritze ich jeden tag 100 Einheiten und dann auch wieder 2 mal in der Woche Foli TV um zu schauen ob ich den eisprung auslösen kann das mache ich jetzt den 8 Zyklus und hoffe das es einfach mal klappt wenn du noch irgendwas wissen willst Frag mitlerweile weiß ich schon ein bisschen

wow... dann machst ja schon ne ganze weile was mit, wa?!

und hast du denn jetzt regelmäßig deinen eisprung?
kusi
106 Beiträge
26.02.2012 11:07
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee
oh super, dann kanns ja jetzt wieder ans testen gehen...
da ich ja jetzt in der kiwukl bin, sind meine teststäbchen vom cb monitor erstmal nutzlos...
26.02.2012 12:12
Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee
da ich ja jetzt in der kiwukl bin, sind meine teststäbchen vom cb monitor erstmal nutzlos...

Danke für den Kaffee. Ich trink aber lieber ein Wasser.

Oh, klasse. Wann fängst an mit den Ovus?
Ich bin voll gespannt wann diesmal mein Eisprung kommt.. ob er wohl wieder so spät kommt wie letzten Zyklus?

So richtige lust auf herzeln haben wir beide nicht.. nervig.
Stefi1386
1303 Beiträge
26.02.2012 18:14
Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee

oh...wann habt ihr denn den nächsten termin in der kiwu klinik??
Stefi1386
1303 Beiträge
26.02.2012 18:17
Zitat von Tanjalein:

Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee

Ich bin voll gespannt wann diesmal mein Eisprung kommt.. ob er wohl wieder so spät kommt wie letzten Zyklus?

Hallo,

ich fange morgen damit an. Da ich diesen Monat kein Clomi nehme kann der ES auf sich warten. Man hat ja auch nicht jeden Monat einen Eisprung. Naja abwarten. Lust haben wir schon, wir können auch, aber ich nehme immer noch Rücksicht auf meine Wunde.

Ach abwarten

PS: normalerweise hat man ja am meisten Lust wenn der ES kommt. Bei mir ist das zb. anders herum ^^....wenn der ES kommt, habe ich keine Lust mehr

26.02.2012 18:22
Eigentlich kann ich die Zeit immer gar nicht abwarten, bis endlich der nächste ES ist, aber im Moment bin ich ganz froh, dass es noch nicht dieses WE ist. Mein Schatzi ist nämlich am kränkeln und hat nicht so recht Lust. Hoff ma, dass er nächste Woche wieder fit ist, damit wir fleißig üben können
kusi
106 Beiträge
26.02.2012 18:26
Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee

oh...wann habt ihr denn den nächsten termin in der kiwu klinik??

nächste woche samstag. da wird nochmal us gemacht und blut abgenommen. dann ist der beobachtungszyklus rum und wir können endlich besprechen wie es jetzt ins eingemachte geht
Kellion
3463 Beiträge
26.02.2012 18:27
Zitat von nike87:

Eigentlich kann ich die Zeit immer gar nicht abwarten, bis endlich der nächste ES ist, aber im Moment bin ich ganz froh, dass es noch nicht dieses WE ist. Mein Schatzi ist nämlich am kränkeln und hat nicht so recht Lust. Hoff ma, dass er nächste Woche wieder fit ist, damit wir fleißig üben können

Haha ich hoffe mein ES kommt auch nächstes WE... denn in der Woche ist mein Schatz auf Montage...wäre echt blöd... Im Moment ist es echt schwer zu herzeln hahahah...
Ich drück dir die daumen...
26.02.2012 19:10
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen an alle,

Wie gehts euch???

moin moin

danke für den kaffee

Hallo,

ich fange morgen damit an. Da ich diesen Monat kein Clomi nehme kann der ES auf sich warten. Man hat ja auch nicht jeden Monat einen Eisprung. Naja abwarten. Lust haben wir schon, wir können auch, aber ich nehme immer noch Rücksicht auf meine Wunde.

Ach abwarten

PS: normalerweise hat man ja am meisten Lust wenn der ES kommt. Bei mir ist das zb. anders herum ^^....wenn der ES kommt, habe ich keine Lust mehr

Du wirst lachen, aber ich hab immer arg lust kurz nach der Mens und um den Eisprung rum garkeine. Wir sind schon seltsam.

Hab gerade wieder mal einen Ovu gemacht weil ich wieder so viel Zervix habe.. aber noch 1 von 3 Strichen auf meinen CB. Dauert wohl noch bissl.

Ich hab mit Clomi am 17 oder 18 ZT meinen Eisprung und ohne am 22 oder 23.
26.02.2012 19:11
Bald ist unsere erste Testerin an der Reihe!

Merkst schon irgendwas? Wie ist das Gefühl? Erzääääääääääääähl!

Und paar Mädls haben bald ihren ES, wie toll. Ich mag aaaaaauch.
26.02.2012 19:13

Name: Madeleine
NMT: 01.03.
Kinder: 0
Behandlungen: CB Monitor und am Samstag 1. Termin in der KIWU,

Name: jasmin (miku)
NMT: evtl. 03.03
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): folio forte

Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: evtl. der 15.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus

Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Tanjalein
NMT: 23.03.2012
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!

Kellion
3463 Beiträge
26.02.2012 19:21
Zitat von Tanjalein:

Name: Madeleine
NMT: 01.03.
Behandlungen: CB Monitor und am Samstag 1. Termin in der KIWU,

Name: jasmin (miku)
NMT: evtl. 03.03
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): folio forte

Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: evtl. der 15.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus

Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Tanjalein
NMT: 23.03.2012
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!

Ohhhhhh ich möchte auch mit auf die Hibbelliste *liebguck*

Ich bin 26
Bin im 8ten ÜZ...
Nehme Femibion1 und warte gerade sehnsüchtig auf meinen ES...
Der letzte Zyklus war 42 Tage normalerweise immer 31 Tage... also hoffe ich mein NMT ist 17.3. und nicht schon wieder so lange
Kellion
3463 Beiträge
26.02.2012 19:23
achsoooo und nochg keine KInder... und hab jetzt mit Tempi messen angefangen... und benutze Ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt