Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
13.03.2012 19:47
Zitat von Tanjalein:

Schnecken, ich bin mal weg. Volleyball spielen!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht und danach werde ich erstmal herzeln, mein Schleim ist so extrem super spinnbar!

Ich bin überglücklich das wohl doch mein ES noch kommt.

Jawoll...schnapp dir deinen Männe
13.03.2012 19:49
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hallo Mädels,

ich höre hier auf bei euch. Egal was ich mache oder schreibe. Es interessiert ja eh keinen.

Ich wünsche euch aber alles Gute! Hoffe ihr werdet alle Schwanger und könnt euer Würmchen auch in den Armen halten.

Bis dann.

Ciao

Wirklich sehr schade Stefi.

So ist es wirklich nicht, das es keinen interessiert... Find ich wirklich gemein, das du sowas sagst. Aber wenn du es so empfindest tut es mir natürlich leid.

Aber mal ehrlich, wenn du geschrieben hast und ich da war, hab ich dir immer geantwortet. Aber da kann man nichts machen...

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Hibbelzeit und viel Erfolg das du schnell schwanger wirst.

*winke

Ach Tanja, dich meinte ich ja auch nicht. Ich habe mich nur ungehört gefühlt. Deswegen. Ich Habs nur so empfunden.

Wollte nicht gemein rüberkommen

Gut.. dann ist ok.

Ich verstehs ja.. Kenn es selbst ja auch aus anderen Threads wenn man da einfach untergeht oder sich so fühlt. Und ich glaube das möchte keiner hier.

Vllt liegts auch daran, dass ich einfach nicht so oft Online bin. Ich schreib halt auch nicht so oft wie andere.

Auch möglich, die letzten 2 Tage wurde hier fleißig geschrieben.

Aber du bist natürlich immer Herzlich Willkommen bei uns!

Magste auf unserer Liste bleiben oder soll ich dich da raus tun?

Also wenn das so ist dann möchte ich drauf bleiben, eigentlich auch gerne hier bleiben. wenn ich wirklich noch darf??!

Steffi du darfst natürlich hier bleiben... es tut mir leid das du dich vielleicht überlesen gefühlt hast... aber du siehst ja wie wir hier abgehen... da kommt das leider vor... deshalb bist du aber noch lange nicht erwünscht... wir alle werden mal überlesen... wir versuchen uns zu bessern oder Mädels?

Ja Mieze!

Wir werden uns besser.

Kellion
3463 Beiträge
13.03.2012 19:50
Zitat von Tanjalein:

Schnecken, ich bin mal weg. Volleyball spielen!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht und danach werde ich erstmal herzeln, mein Schleim ist so extrem super spinnbar!

Ich bin überglücklich das wohl doch mein ES noch kommt.

Es wird geherzelt juhuuuuuu.... endlichh geht es hier mal wieder rund
Viel Spaß beim Volleyball
13.03.2012 19:51

Ihr seid genial Mädls!

Es wird geherzelt bis das Bett kracht!

Kellion
3463 Beiträge
13.03.2012 19:51
Man in der Werbung kam gerade Milka Schmunzelhase lach ich will jetzt einenn
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 20:06
Zitat von Tanjalein:

Mhhhhhhhhm lecker, Schatzi hat gerade angerufen und bringt mir lecker Cheeseburger und Pommes mit!

Boar, freu ich mich da drauf!

Ne Freundin ist grad bei mir.. ihr und mein Männe sind grad bei mcdoof.. er bringt mir auch 2 cheesi mit
kusi
106 Beiträge
13.03.2012 20:10
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Ich kann dir nur sagen das man ich in der KiWu Klinik richtig gut aufgehoben fühlt ! Ich bin nun auch direkt dahin nur bei dem verdacht des PCO Blutuntersuchung hat noch mein normaler gemacht und zack war ich da !!! Das positive is auch das die da nichts anderes machen und wirklich wissen was sie tun ! Will damit nicht sagen das deiner das nicht weiß aber die haben da eben noch andere möglichkeiten !! ich drücke dir auf jedenfall die daumen das du es noch so hinbekommst aber falls du weiter Überwiesen wirst dann mach dir keinen Kopf da werden die dir Helfen !!!

Ok Aber bis man in einer Kinderwunschklinik einen Termin bekommt, dauerts ja auch wieder ewig oder? Ich probier dann einen Zyklus noch mit Clomi aus denke ich, wenn bei meinem Schatzi die kleinen Männer wieder ok sind und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen. Danke dir fürs aufbauen und Hoffnung machen.

also ich hab in der kiwukl angerufen und hatte die woche danach gleich nen termin
jeannys
1153 Beiträge
13.03.2012 20:18
mir ist ganzzzzzzzzzzzzzz dolle langweilig *schnüff*
Kellion
3463 Beiträge
13.03.2012 20:24
Zitat von jeannys:

Mir auch
Elfe87
4604 Beiträge
Zitat von jeannys:

warum??
jeannys
1153 Beiträge
Zitat von Kellion:

Zitat von jeannys:

Mir auch

Mh und was nun dagegen tun ? Meinen Mann bespringen ^^ oder die Hunde wecken
jeannys
1153 Beiträge
13.03.2012 20:25
Zitat von Elfe87:

Zitat von jeannys:

warum??

och ich weis auch nicht ich schaue nicht gern fern mein mann liegt auf der couch und schaut fern ich sitze am Pc und langweile mich
Stefi1386
1303 Beiträge
13.03.2012 20:28
Das ist aber schön ...ich versuch auch nicht gleich immer alles schwarz zu sehen

Mein Menne ist grad in der Badewanne...er will danach noch herzeln...ich aber nicht. Weiß auch nicht, immer vor meiner Mens (ca. 1 Woche vorher) habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Gehts jemanden auch so?? Mein Menne ist schon genervt, aber er kennt das ja
jeannys
1153 Beiträge
13.03.2012 20:29
Zitat von Stefi1386:

Das ist aber schön ...ich versuch auch nicht gleich immer alles schwarz zu sehen

Mein Menne ist grad in der Badewanne...er will danach noch herzeln...ich aber nicht. Weiß auch nicht, immer vor meiner Mens (ca. 1 Woche vorher) habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Gehts jemanden auch so?? Mein Menne ist schon genervt, aber er kennt das ja

mh eigentlich nicht ,aber wir haben vor 2 Tagen geherzelt und irgendwie wars komisch hat schon fast weh getan ganz anders als sonst *mhhhhhhhhhh
Kellion
3463 Beiträge
13.03.2012 20:29
Zitat von jeannys:

Zitat von Kellion:

Zitat von jeannys:

Mir auch

Mh und was nun dagegen tun ? Meinen Mann bespringen ^^ oder die Hunde wecken

Hmmm mein Mann ist auf Montage und wenn ich mein Möpschen wecke dreht die wieder ab und schläft die nacht nicht dat will ich nicht
Ich die Katzenberger...die ist immer voll lustig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt