Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
13.03.2012 22:21
Zitat von Nini2011:

Zitat von kusi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Ich kann dir nur sagen das man ich in der KiWu Klinik richtig gut aufgehoben fühlt ! Ich bin nun auch direkt dahin nur bei dem verdacht des PCO Blutuntersuchung hat noch mein normaler gemacht und zack war ich da !!! Das positive is auch das die da nichts anderes machen und wirklich wissen was sie tun ! Will damit nicht sagen das deiner das nicht weiß aber die haben da eben noch andere möglichkeiten !! ich drücke dir auf jedenfall die daumen das du es noch so hinbekommst aber falls du weiter Überwiesen wirst dann mach dir keinen Kopf da werden die dir Helfen !!!

Ok Aber bis man in einer Kinderwunschklinik einen Termin bekommt, dauerts ja auch wieder ewig oder? Ich probier dann einen Zyklus noch mit Clomi aus denke ich, wenn bei meinem Schatzi die kleinen Männer wieder ok sind und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen. Danke dir fürs aufbauen und Hoffnung machen.

also ich hab in der kiwukl angerufen und hatte die woche danach gleich nen termin

Ich weiß es garnicht mehr genau wie lange ich auf einen termin gewartet habe 1-2 Monate glaube ich !! kommt drauf an was für eine Klinik !

Hmmm, ich warte jetzt erstmal das Spermiogramm von Schatzi ab und dann probieren wir es 1 Zyklus wenn alles passt und dann werden wir mal einen Termin ausmachen. Versprochen!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es auch ohne Klinik klappt bei uns.
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 22:21
Zitat von Tanjalein:

Halloooooooooooooo

Boar, Volleyball war anstrengend, aber lustig. Mir tut alles weh und eigentlich müssten wir jetzt noch herzeln.

wieeeeeeeeeeee... eigentlich????
zackig
13.03.2012 22:22
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Das ist aber schön ...ich versuch auch nicht gleich immer alles schwarz zu sehen

Mein Menne ist grad in der Badewanne...er will danach noch herzeln...ich aber nicht. Weiß auch nicht, immer vor meiner Mens (ca. 1 Woche vorher) habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Gehts jemanden auch so?? Mein Menne ist schon genervt, aber er kennt das ja

oh jaaa... wir hatte zwar vorn paar tagen 2x sex, aber wir hatten oft nur um den ES geherzelt und dann gar nicht mehr oder nur 1x zwischendurch ich weiß auch nicht... irgendwie ist die lust nicht da...

Also bei mir ist es so das ich während der Mens immer total rattig bin.. aber das ist nicht so unser Ding.

Und während des ES garnicht... muuuh
13.03.2012 22:23
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Halloooooooooooooo

Boar, Volleyball war anstrengend, aber lustig. Mir tut alles weh und eigentlich müssten wir jetzt noch herzeln.

wieeeeeeeeeeee... eigentlich????
zackig

Aber mir, aaber aaaaaaaaaaber mir tut alles weh...
13.03.2012 22:25
Letzter Arbeitstag morgen, dann hab ich den Rest der Woche frei! Wuhuuuuuuuuuuuuu wie geil!

Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 22:26
Zitat von Tanjalein:

Letzter Arbeitstag morgen, dann hab ich den Rest der Woche frei! Wuhuuuuuuuuuuuuu wie geil!

hab schon seit montag frei
13.03.2012 22:28
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Und wann musste wieder ran?
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 22:32
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Am Montag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.03.2012 22:35
Sooo mädelz gute nacht ihr lieben knutscha die ul wird immer schlimmer!!!! booor das bei ES+7??????
Naja und ich war heute morgen vor der arbeit online um 9 uhr und kam um 19:40 hier an zuhause gucke rein und dann 198 Narichten ????!!!!!!!!
Bor ey bin gespannt auf morgen.

Kussi

13.03.2012 22:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Am Montag

Naa da haste ja noch ein paar Tage frei

Dein Schatz auch mit frei?

Boar, mir ziehts bissl im Unterleib, ich hoffe mein Ei springt bald endliiiich.

Hab echt nicht mehr damit gerechnet!
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 22:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Am Montag

der hat seit 30.1. nen schein, wurde am knie operiert.. hat noch 2 wochen schein und dann 4 std. täglich wiedereingliederung
13.03.2012 22:41
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Am Montag

der hat seit 30.1. nen schein, wurde am knie operiert.. hat noch 2 wochen schein und dann 4 std. täglich wiedereingliederung

Aaaaaaaaah super, dann könnt ihr ja deine freien Tage richtig schön zusammen genießen! Toll!

Soooooo Süße, ich schnapp mir meinen Schatz bevor er zu müde wird... er muss ja schließlich gleich alles geben!
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 22:44
Zitat von Tanjalein:

Aaaaaaaaah super, dann könnt ihr ja deine freien Tage richtig schön zusammen genießen! Toll!

Soooooo Süße, ich schnapp mir meinen Schatz bevor er zu müde wird... er muss ja schließlich gleich alles geben!

aber nicht so wild
oki.. bis morgen hasi
13.03.2012 22:44
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Angeberin!

Am Montag

Viel Spaß
13.03.2012 22:45
Nachti ihr Süßen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt