~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
13.03.2012 21:02
Zitat von Stefi1386:
Zitat von nike87:
Also ich schau mir grad die Teenie-Mütter auf RTL2 an^^
hehe schaue ich auch gerade.....ich will auch schwanger sein *menno*![]()
![]()
Jaaaa, einfach nur gemein
13.03.2012 21:11
So........ ich werde nun heia machen gehen bin in letzer zeit immer so kaputt .... schaft schön und träumt süsssssss
13.03.2012 21:16
Zitat von jeannys:
So........ ich werde nun heia machen gehen bin in letzer zeit immer so kaputt .... schaft schön und träumt süsssssss
das würd ja auch für ne SS sprechen
13.03.2012 21:17
Also ul ziehen ist heute um einiges mehr wie gestern aber bin erst ES+7 das kann gar nicht sein ey
13.03.2012 21:19
Zitat von nike87:
Zitat von jeannys:
das würd ja auch für ne SS sprechen![]()
ja würde so viel für sprechen ,aber irgendwie glaube ich nicht daran
bin gerade bissl depri
13.03.2012 21:21
Zitat von Sandra_Kluender:
Also ul ziehen ist heute um einiges mehr wie gestern aber bin erst ES+7 das kann gar nicht sein ey![]()
Ich hab auch in der 2. ZH immer UL-Ziehen... Bei mir hat das leider oft nichts zu bedeuten. Aber wenn du das sonst nie hast??? Vielleicht hat sich der kleine Krümel ja grad bei dir festgekrallt
13.03.2012 21:21
Zitat von jeannys:
Zitat von nike87:
Zitat von jeannys:
ja würde so viel für sprechen ,aber irgendwie glaube ich nicht daranbin gerade bissl depri
![]()
Wann ist dein NMT?
13.03.2012 21:22
Zitat von nike87:
Zitat von jeannys:
Zitat von nike87:
Zitat von jeannys:
ja würde so viel für sprechen ,aber irgendwie glaube ich nicht daranbin gerade bissl depri
![]()
Wann ist dein NMT?
Laut Rechner am 15.03
13.03.2012 21:27
Zitat von kusi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Nini2011:
Ich kann dir nur sagen das man ich in der KiWu Klinik richtig gut aufgehoben fühlt ! Ich bin nun auch direkt dahin nur bei dem verdacht des PCO Blutuntersuchung hat noch mein normaler gemacht und zack war ich da !!! Das positive is auch das die da nichts anderes machen und wirklich wissen was sie tun ! Will damit nicht sagen das deiner das nicht weiß aber die haben da eben noch andere möglichkeiten !! ich drücke dir auf jedenfall die daumen das du es noch so hinbekommst aber falls du weiter Überwiesen wirst dann mach dir keinen Kopf da werden die dir Helfen !!!
OkAber bis man in einer Kinderwunschklinik einen Termin bekommt, dauerts ja auch wieder ewig oder?
Ich probier dann einen Zyklus noch mit Clomi aus denke ich, wenn bei meinem Schatzi die kleinen Männer wieder ok sind und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen.
Danke dir fürs aufbauen und Hoffnung machen.
![]()
also ich hab in der kiwukl angerufen und hatte die woche danach gleich nen termin![]()
Ich weiß es garnicht mehr genau wie lange ich auf einen termin gewartet habe 1-2 Monate glaube ich !! kommt drauf an was für eine Klinik !
13.03.2012 22:07
Zitat von Sandra_Kluender:
es7 hatte ich nie so früh
hatte ich vorletzten zyklus auch.. jeder zyklus ist echt anders..
aber vielleicht hats bei dir ja endlich gefruchtet
13.03.2012 22:20
Halloooooooooooooo
Boar, Volleyball war anstrengend, aber lustig.
Mir tut alles weh und eigentlich müssten wir jetzt noch herzeln.
Boar, Volleyball war anstrengend, aber lustig.
Mir tut alles weh und eigentlich müssten wir jetzt noch herzeln.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Ich probier dann einen Zyklus noch mit Clomi aus denke ich, wenn bei meinem Schatzi die kleinen Männer wieder ok sind und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen.