Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2012 15:20
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Meine Güte tun mir die Taschen weh! Das hatt' ich ja schon eeewig nich mehr! PMS lässt grüßen wahrscheinlich -.-

Taschen????

Möpse, Titten, Brüste - such Dir was aus.

Ahhh ok... Habs mir schon irgendwie gedacht, aber habt vorher noch nie gehört, das jemand Taschen dazu sagt^^

Hätte ja noch "Quark" davor hängen können, da war ich aber zu faul für.

HAha Taschen hab ich auch noch nie gehört das hat ja mal was
Aber hey wenn du das nie vor der Mens hast hmmmm... dann hat es vielleicht geschnaggelt

Ich habe noch sechs Tage (wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe).
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 15:24
Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Meine Güte tun mir die Taschen weh! Das hatt' ich ja schon eeewig nich mehr! PMS lässt grüßen wahrscheinlich -.-

Taschen????

Ahhh ok... Habs mir schon irgendwie gedacht, aber habt vorher noch nie gehört, das jemand Taschen dazu sagt^^

Aber hey wenn du das nie vor der Mens hast hmmmm... dann hat es vielleicht geschnaggelt

Ich auch 5 o. 6 Tage ich mag nicht mehr warten
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2012 15:28
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Taschen????

Ich rechne aber dennoch mit meiner Mens diese oder nächste Woche ...
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 15:29
Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Zitat von nike87:

Zitat von audimaus:

Taschen????

Ich rechne aber dennoch mit meiner Mens diese oder nächste Woche ...

Ja ich irgendwie auch... ich weiß nicht.. ich denk mir warum sollte es jetzt geklappt haben wenn es die letzten 7 Monate nicht geklappt hat
14.03.2012 15:30
Hey...hat jemand schon mal gehört, ob frieren auch ein SS_Zeichen sein kann? Ich weiß, ist sehr unspezifisch, aber ich bin eigentlich nicht so der Frösteltyp (höchstens ma kalte Füße) und seit 2 Tagen bin ich nur am Frieren...meine hände sind eiskalt und auch so durchläuft mich immer so ein kälteschauer...
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2012 15:32
Zitat von nike87:

Hey...hat jemand schon mal gehört, ob frieren auch ein SS_Zeichen sein kann? Ich weiß, ist sehr unspezifisch, aber ich bin eigentlich nicht so der Frösteltyp (höchstens ma kalte Füße) und seit 2 Tagen bin ich nur am Frieren...meine hände sind eiskalt und auch so durchläuft mich immer so ein kälteschauer...

Ich weiß nur, dass wenn einem ansich kalt ist, dann die ganze Wärme nur in der Mitte des Körpers ist, um ein (evtl.) ungeborenes Baby zu schützen.

Ansonsten, keine Ahnung. ^^
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 15:32
Zitat von nike87:

Hab gerade mal gegooglt musste auch mal machen... viele frieren in der Früh SS...
14.03.2012 15:34
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Hab gerade mal gegooglt musste auch mal machen... viele frieren in der Früh SS...

Ach, lieber nicht...sonst red ich mir nur wieder was ein... ich warte noch ein paar Tage... dann hab ich endlich gewissheit
kusi
106 Beiträge
14.03.2012 15:37
Zitat von nike87:

Zitat von kusi:

@ curlchen:
hattest du denn vor nmt schon irgendwelche anzeichen? sorry, falls du schon davon berichtet hast und ichs nicht mehr weiß...

mir is nämli heut irgendwie übel, spannungsgefühl inna brust, und n leichtes ziehen im ul.
bin aber erst es+9.
meint ihr, es macht sinn morgen schon zu testen? bin irgendwie hin- und hergerissen... mist...
hab schiss, dass das alles nur vom verrücktmachen kommt.

Also ich würde an deiner Stelle warten...ich weiß, es ist super schwer, aber die Chance, dass er positiv ist, ist nicht soooo groß. Und wenn er negativ ist, bist du total enttäuscht (obwohl vielleicht doch ein Krümelchen wächst)...wenn du schon eher testen willst/musst, dann warte wenigstens bis ES+12, dann is es wahrscheinlicher, dass der Frühtest anschlägt... du hast doch nen 10er test oder? oder nur den normalen ab 25?, denn bei nem 25er würd ich bis nmt warten...alles andere macht keinen sinn^^

ob das n 10er oder n 25er ist??? keinen plan
steht das drauf? muss ich zu hause mal gucken.

ich weiß, ich weiß... ist auf alle fälle vernünftiger noch abzuwarten.
och menno...
kusi
106 Beiträge
14.03.2012 15:40
Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

@ curlchen:
hattest du denn vor nmt schon irgendwelche anzeichen? sorry, falls du schon davon berichtet hast und ichs nicht mehr weiß...

mir is nämli heut irgendwie übel, spannungsgefühl inna brust, und n leichtes ziehen im ul.
bin aber erst es+9.
meint ihr, es macht sinn morgen schon zu testen? bin irgendwie hin- und hergerissen... mist...

Warte lieber bis zum NMT und dann vielleicht nen Tag danach... ich bin bei ES+10 und hatte bis ES+7 voll die Anzeichen aber jetzt kaum noch was...außer das mir ab und zu schwindlig ist... und ich würde am liebsten schon testen aber ich weiß das bringt noch nichts... mein NMT ist er am Montag werde also erst Dienstag testen
Ich weiß das warten ist doof aber versuch nicht auf jedes Anzeichen zu achten

ich muss montag sowieso wieder blut inne kiwukl schicken fürn sst.
dann ist ja dienstag quasi UNSER tag, wa?

muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vorher teste. keine ahnung, ob dich das durchhalte. bin so ungeduldig
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 15:49
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Ach, lieber nicht...sonst red ich mir nur wieder was ein... ich warte noch ein paar Tage... dann hab ich endlich gewissheit

Oh ich bewundere dich... ich google alles immer gleich... sollte ich vielleicht mal lassen damit mich nicht mehr so verrückt mache
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 15:54
Zitat von kusi:

Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

@ curlchen:

bin aber erst es+9.

Warte lieber bis zum NMT und dann vielleicht nen Tag danach... ich bin bei ES+10 und hatte bis ES+7 voll die Anzeichen aber jetzt kaum noch was...außer das mir ab und zu schwindlig ist... und ich würde am liebsten schon testen aber ich weiß das bringt noch nichts... mein NMT ist er am Montag werde also erst Dienstag testen
Ich weiß das warten ist doof aber versuch nicht auf jedes Anzeichen zu achten

ich muss montag sowieso wieder blut inne kiwukl schicken fürn sst.
dann ist ja dienstag quasi UNSER tag, wa?

muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vorher teste. keine ahnung, ob dich das durchhalte. bin so ungeduldig

Jaaaaa das wird unser Glückstag Hoffentlich
Ich bin auch voll ungeduldig
14.03.2012 16:08
Hey meine Süßen!

Schauuuuuuuut maaaaaaaaaaal! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331735295

Tempi ist runter gesaust heute und hier meine Ovus von meinem CB Monitor.

Unten ist der von gerade und mittig ist der von heute früh.

Der Oben ist von gestern mittag.

Wie geil oder? LH ist richtig dick!

Das Eichen hatte ja ganz 30 Tage Zeit zu springen!

Ovus

GEIL, GEIL ich freu mich so!

14.03.2012 16:10
Bin jetzt mal flotti in der Hundeschule!

Bis dann Mädls!

Achjaaaaaaa Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub bis Montag!
14.03.2012 16:27
Zitat von Tanjalein:

Bin jetzt mal flotti in der Hundeschule!

Bis dann Mädls!

Achjaaaaaaa Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub bis Montag!

Hast du es gut... ich hätte auch gern Urlaub

Juhu...das Ei-chen hüpft... TSCHAKA....
Naja, dann weißte ja, was heut noch zu tun is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt