Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
14.03.2012 19:22
Zitat von Kellion:

Ich hab gerade nen Fressflash....ahhhhhh... 5 ganze Schnitten... nen Eis und ich könnt noch was vertilgen...hilfe...nehm mir das essen weg...

So Fressflashs hab ich leider öfter mal...

Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis!
14.03.2012 19:33
Na was gibts neues bei euch Mädls?

Was treibt ihr heute noch bissl?
jeannys
1153 Beiträge
14.03.2012 19:33
Zitat von Tanjalein:

nichts gutes und bei dir ?

ich werde später nur noch ins Bett fallen bin soooooooo müd...die frühschicht macht mich fertig ich mag die net
14.03.2012 19:37
Zitat von Tanjalein:

Eigentlich gibts nix neues.... bin auf nächsten mittwoch gespannt da bekomm ich blut abgenommen um zu schauen ob ein ES war... diesn Zyklus bin ich mir da gar nicht sooo sicher...

bin grad am Ablauf planen für die kirchliche hochzeit

Und grad hab ich ne pizza bestellt und wenn Schatzi gleich heimkommt und die pizza da ist wird erstmal gemampft
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 19:40
Zitat von Tanjalein:

Ich versuch meine Lexi tot zuspielen damit sie mal länger als um 5 schläft...
Morgen kommt endlich Schatzi wieder
14.03.2012 19:41
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

ich werde später nur noch ins Bett fallen bin soooooooo müd...die frühschicht macht mich fertig ich mag die net

Ach, ich hab bissl Kopfweh und mampfe 2 leckere Eis.
Sonst gehts mir ganz gut.. ich warte noch auf meine Bauchschmerzen die ich immer während des Eisprungs habe.

Arme Maus! Das glaube ich dir, aber müde bin ich auch total. Morgen soll es ja ein richtig schöner Tag werden, ich bin gespannt!
jeannys
1153 Beiträge
14.03.2012 19:42
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Sonst gehts mir ganz gut.. ich warte noch auf meine Bauchschmerzen die ich immer während des Eisprungs habe.

Arme Maus! Das glaube ich dir, aber müde bin ich auch total. Morgen soll es ja ein richtig schöner Tag werden, ich bin gespannt!

habe morgen 6 std schulung grausiiiiiiiiiiiig ich hasse schulungen *grrrrrrrr* hoffe ,aber das meine mens morgen nicht richtig kommen und nur die SB bleiben
14.03.2012 19:43
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Eigentlich gibts nix neues.... bin auf nächsten mittwoch gespannt da bekomm ich blut abgenommen um zu schauen ob ein ES war... diesn Zyklus bin ich mir da gar nicht sooo sicher...

bin grad am Ablauf planen für die kirchliche hochzeit

Und grad hab ich ne pizza bestellt und wenn Schatzi gleich heimkommt und die pizza da ist wird erstmal gemampft

Pizzaaaaaaaaaaa, wie lecker!
Haben uns heute selbst Pizza gemacht.. Miammiiii!

Wieso weisst du nicht ob diesmal ein Eisprung war? Du testest ja nicht mit Ovus gell? Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen.. meiner kam ja heute erst an Zyklustag 30.

Achja, du heiratest ja fast mit mir zusammen gell?
Wir haben auch schon einiges durchgeplant.
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2012 19:43
Ich will schlaaafen! Aber mein Mann laesst mich nich 'Ich hab frueher nie mehr wie drei Stunden geschlafen!' - ja schoen wenn Du das konntest mein Schatz, ICH aber nich ...

Bin sooo muede *gaehn*
14.03.2012 19:45
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Hihi... ich glaub soooo schnell bekommste die Maus nicht platt oder?

Meine schläft extrem viel... die könnte den ganzen Tag mit mir irgendwo rum liegen.

Aber wenn sie mal Gas gibt, dann richtig...

Heute in der Hundeschule ist sie wie ne verrückte die ganze Zeit über den Platz gehechtet.. hat mal wieder fast alle Leute umgerannt!

Wenn sie rennt, hört sich das immer an wie ein Pferd... Tack, tack, tack!

Großer Elefant ist unterwegs, achtung!

Wo ist dein Schatz?
14.03.2012 19:46
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

habe morgen 6 std schulung grausiiiiiiiiiiiig ich hasse schulungen *grrrrrrrr* hoffe ,aber das meine mens morgen nicht richtig kommen und nur die SB bleiben

Bääääh, ich mag auch keine Schulungen... Ich versuche mich im moment zu drücken, wenn meine Chefin fragt - wer diese Schulung mit macht von uns...

Haste SBs? Oh nee.. die Olle soll weg bleiben!

Wir brauchen mehr auf der Kugelseite!
14.03.2012 19:47
Zitat von audimaus:

Ich will schlaaafen! Aber mein Mann laesst mich nich 'Ich hab frueher nie mehr wie drei Stunden geschlafen!' - ja schoen wenn Du das konntest mein Schatz, ICH aber nich ...

Bin sooo muede *gaehn*

Dein Schatz ist ja lustig...

Dann leg dich irgendwo hin und schlaf...

Wieso lässt er dich nicht pennen? Was macht er denn? Voll gemein..
jeannys
1153 Beiträge
14.03.2012 19:47
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Bääääh, ich mag auch keine Schulungen... Ich versuche mich im moment zu drücken, wenn meine Chefin fragt - wer diese Schulung mit macht von uns...

Japp leider habe ich SB bekommen denke mal morgen kommt die doofe Olle
14.03.2012 19:49
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Japp leider habe ich SB bekommen denke mal morgen kommt die doofe Olle

Ist die Schmierblutung dunkel oder hell?

Sonst irgendwelche mensartigen Beschwerden?

Schmierblutungen hatte ja auch unsere Curlchen und jetzt ist sie kugelig! Von daher, nicht aufgeben!
Kellion
3463 Beiträge
14.03.2012 19:50
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Hihi... ich glaub soooo schnell bekommste die Maus nicht platt oder?

Meine schläft extrem viel... die könnte den ganzen Tag mit mir irgendwo rum liegen.

Aber wenn sie mal Gas gibt, dann richtig...

Heute in der Hundeschule ist sie wie ne verrückte die ganze Zeit über den Platz gehechtet.. hat mal wieder fast alle Leute umgerannt!

Wenn sie rennt, hört sich das immer an wie ein Pferd... Tack, tack, tack!

Großer Elefant ist unterwegs, achtung!

Wo ist dein Schatz?

Neeeee die erste Zeit schlief die echt viel... aber jetzt ist die immer so aufgedreht... War auch extra lange mit ihr heute draußen in der Sonne...seitdem hat die nicht einmal geschlafen...
Und ich dachte Möpse sind faul und schlafen den ganzen Tag
Hhaahha ohjaaa... das ist immer geil wenn die so richtig auslauf haben
Samstag geh ich mit ihr zur Welpenschule... mal gucken wie das wird

Der ist in der Woche immer auf Montage und kommt Donnerstag abend wieder... das geht jetzt 3 Monate so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt