~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
14.03.2012 17:07
Zitat von Tanjalein:
Bin jetzt mal flotti in der Hundeschule!![]()
![]()
Bis dann Mädls!![]()
Achjaaaaaaa Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub bis Montag!![]()
Jippeyyy... Urlaub is immer gut
14.03.2012 17:28
Hallo
Da ich nun auch am hibbeln bin und hoffe, dass es 2012 noch klappt, geselle ich mich mal zu euch
Ich habe schon einen eigenen Thread eröffnet, in welchem ich meine "Geschichte" schon aufgeschrieben habe. Deshalb gebe ich euch mal den Link, bevor ich dies hier noch einmal hin schreibe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
Ansonsten freu ich mich auf viele tolle Hibbeltage mit euch
Da ich nun auch am hibbeln bin und hoffe, dass es 2012 noch klappt, geselle ich mich mal zu euch
Ich habe schon einen eigenen Thread eröffnet, in welchem ich meine "Geschichte" schon aufgeschrieben habe. Deshalb gebe ich euch mal den Link, bevor ich dies hier noch einmal hin schreibe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
Ansonsten freu ich mich auf viele tolle Hibbeltage mit euch
14.03.2012 17:57
Zitat von Tanjalein:
Hey meine Süßen!![]()
Schauuuuuuuut maaaaaaaaaaal! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331735295
Tempi ist runter gesaust heute und hier meine Ovus von meinem CB Monitor.![]()
Unten ist der von gerade und mittig ist der von heute früh.![]()
Der Oben ist von gestern mittag.![]()
Wie geil oder? LH ist richtig dick!![]()
Das Eichen hatte ja ganz 30 Tage Zeit zu springen!![]()
Ovus
GEIL, GEIL ich freu mich so!![]()
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schööööön
Na weißte was das heißt wenn es so lange brauch? Es ist besonders stark und kämpft
Ich drück euch sooooooooooooooo die Däumchen
14.03.2012 18:53
Ich hab gerade nen Fressflash....ahhhhhh... 5 ganze Schnitten... nen Eis und ich könnt noch was vertilgen...hilfe...nehm mir das essen weg...
14.03.2012 19:01
Zitat von Kellion:
Ich hab gerade nen Fressflash....ahhhhhh... 5 ganze Schnitten... nen Eis und ich könnt noch was vertilgen...hilfe...nehm mir das essen weg...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist das ja ein kleine Kaulquappe in dir, die zu einem Fröschchen werden will...
Die brauch dann viel zufuttern
14.03.2012 19:02
Zitat von Kellion:
Ich hab gerade nen Fressflash....ahhhhhh... 5 ganze Schnitten... nen Eis und ich könnt noch was vertilgen...hilfe...nehm mir das essen weg...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe heute aber auch viel Hunger. Naja was heißt Hunger, eher Appetit. Zudem fühle ich mich heute extrem aufgebläht und richtig fett. Aber ich denke das das eher von der Mens kommt. Denn davor und während der Mens wiege ich immer 1kg mehr...kotzt mich schon wieder an. Wieder nicht Schwanger toll!!!
PS: ich entreisse dir hiermit das ESSEN
14.03.2012 19:06
Hahah ja wäre schöööön...
Haha danke Stefi...
Ich hab das vor der Mens gar nicht... eher wärend der Mens das ich alles futtern kann...
Also sollte es wirklich so sein...muss ich mich ja echt zusammenreißen mit dem Essen sonst platz ich
Haha danke Stefi...
Ich hab das vor der Mens gar nicht... eher wärend der Mens das ich alles futtern kann...
Also sollte es wirklich so sein...muss ich mich ja echt zusammenreißen mit dem Essen sonst platz ich
14.03.2012 19:09
Sagt mal, ich habe grad gelesen, dass der Ausfluss ansteigt wenn man schwanger ist. Ich habe nu so gut wie überhaupt keinen Ausfluss.
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
14.03.2012 19:11
Zitat von Kellion:
Hahah ja wäre schöööön...
Haha danke Stefi...
Also sollte es wirklich so sein...muss ich mich ja echt zusammenreißen mit dem Essen sonst platz ich![]()
Oh ja...das Krümelchen braucht nicht soo viel wie es immer heißt "du isst für 2"
....musst ich mich vor Jahren auch erstmal aufklären lassen, dass man nur ein paar 100 Kalorien mehr braucht! <- im Prinzip Aber wir hoffen das es was Gutes heißt für dich
14.03.2012 19:13
Zitat von Stefi1386:
Sagt mal, ich habe grad gelesen, dass der Ausfluss ansteigt wenn man schwanger ist. Ich habe nu so gut wie überhaupt keinen Ausfluss.
Wie seht ihr das?![]()
Also es ist ja bei jeder Frau anders... ob das jetzt nun bei jeder Frau ist weiß ich nicht...müssen wir mal unsere Schwangeren fragen
Ich hab nur ein bisschen also im normal Bereich...aber vielleicht kommt das ja auch erst später ich bin erst ES+10...
14.03.2012 19:15
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Wie seht ihr das?![]()
Also es ist ja bei jeder Frau anders... ob das jetzt nun bei jeder Frau ist weiß ich nicht...müssen wir mal unsere Schwangeren fragen![]()
Ich hab nur ein bisschen also im normal Bereich...aber vielleicht kommt das ja auch erst später ich bin erst ES+10...
hmm..ich bin ES+11 ...aber viele reden halt davon, dass sie schon vor ausbleiben der Mens regelsrecht wegfließen oder halt recht guten Ausfluss haben. Ach macht mich alles wuschich...mehr als warten kann i ja eh net!
14.03.2012 19:18
Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: PuTscH
NMT: 12.03.2012
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
ÜZ: 1
Behandlungen: /
Name:Jeannys
NMT:14/15.03.
ÜZ: ÜZ 1 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus
Name: Elfe87
NMT: 17.03.2012
ÜZ: 6. ÜZ
Behandlungen: /
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,
Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Tanjalein
NMT:
29.03.
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!
Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: jasmin (miku)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer
14.03.2012 19:18
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Wie seht ihr das?![]()
Also es ist ja bei jeder Frau anders... ob das jetzt nun bei jeder Frau ist weiß ich nicht...müssen wir mal unsere Schwangeren fragen![]()
hmm..ich bin ES+11 ...aber viele reden halt davon, dass sie schon vor ausbleiben der Mens regelsrecht wegfließen oder halt recht guten Ausfluss haben. Ach macht mich alles wuschich...mehr als warten kann i ja eh net!![]()
Ja leider... wir warten![]()
![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt![]()
14.03.2012 19:19
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Hey meine Süßen!![]()
Schauuuuuuuut maaaaaaaaaaal! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331735295
Tempi ist runter gesaust heute und hier meine Ovus von meinem CB Monitor.![]()
Unten ist der von gerade und mittig ist der von heute früh.![]()
Der Oben ist von gestern mittag.![]()
Wie geil oder? LH ist richtig dick!![]()
Das Eichen hatte ja ganz 30 Tage Zeit zu springen!![]()
Ovus
GEIL, GEIL ich freu mich so!![]()
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schööööön![]()
Na weißte was das heißt wenn es so lange brauch? Es ist besonders stark und kämpft![]()
Ich drück euch sooooooooooooooo die Däumchen![]()
Jaaaaaaaaaaaaa
Meinste?
Das wäre ja ganz toll!
Jetzt hab ich auch endlich einen NMT... 29.03.
Danke meine Schnuffeliiiii!
14.03.2012 19:21
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Bin jetzt mal flotti in der Hundeschule!![]()
![]()
Bis dann Mädls!![]()
Achjaaaaaaa Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub bis Montag!![]()
Hast du es gut... ich hätte auch gern Urlaub![]()
Juhu...das Ei-chen hüpft... TSCHAKA....![]()
Naja, dann weißte ja, was heut noch zu tun is![]()
![]()
![]()
Du hast bestimmt auch bald mal wieder Urlaub.
Ich hab ja nur 2 Tage.
Aber morgen werde ich erstmal schöööön ausschlafen!
Na klar weiss ich was heute noch zu tun ist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt