Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
24.06.2013 16:23
Ich kenne diese Angst mit dem Versagen! Ist man der Aufgabe gewachsen, kann man seinem Kind gerecht werden, schaff ich das alles?? Diese Ängste wachsen die letzten Tage bei mir und meinem Mann immer mehr. Aber klar schaffen wir das, ob mit einem oder zwei Babys.
24.06.2013 16:36
Zitat von Madleen2011:

Ich kenne diese Angst mit dem Versagen! Ist man der Aufgabe gewachsen, kann man seinem Kind gerecht werden, schaff ich das alles?? Diese Ängste wachsen die letzten Tage bei mir und meinem Mann immer mehr. Aber klar schaffen wir das, ob mit einem oder zwei Babys.

Ich versteh euch zu gut, bei meinem ersten baby, hatte ich auch diese Bedenken...aber ich bin in die Rolle rein gewachsen und wenn ich unsicher war habe ich meine Mam gefragt....

Sag mal wenn er nicht von alleine kommen möchte, wann wird dann eingeleitet bei dir??? Auch nach 10 Tagen nach ET????
francis0708
16541 Beiträge
24.06.2013 17:01
Zitat von Neytiritara:

Wochenende werde ich mal meine Tasche für die Klinik packen....wird Zeit....

das stimmt meine ist schon gepackt
24.06.2013 17:22
huhu, ich bin neu hier...eine frage zu anfang: hibelt hier noch wer??? ....lg nicken82...(mama von jannis, 5 jahre alt....und nun schwer am hibbeln...)
Madleen2011
4868 Beiträge
24.06.2013 19:20
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Ich versteh euch zu gut, bei meinem ersten baby, hatte ich auch diese Bedenken...aber ich bin in die Rolle rein gewachsen und wenn ich unsicher war habe ich meine Mam gefragt....

Sag mal wenn er nicht von alleine kommen möchte, wann wird dann eingeleitet bei dir??? Auch nach 10 Tagen nach ET????

Also nach sieben Tagen wird geschaut, ob es dem kleinen noch gut geht von der Versorgung her und dann kann man noch zuwarten. Aber spätestens nach 14 Tagen wird eingeleitet
24.06.2013 20:17
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Also nach sieben Tagen wird geschaut, ob es dem kleinen noch gut geht von der Versorgung her und dann kann man noch zuwarten. Aber spätestens nach 14 Tagen wird eingeleitet
spannend lg
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2013 20:36
Hallo zusammen, bitte bitte verzeiht wenn ich kaum schreibe aber ich war nicht sooft online hier. Wie gehts euch??
24.06.2013 21:55
Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen, bitte bitte verzeiht wenn ich kaum schreibe aber ich war nicht sooft online hier. Wie gehts euch??

Huhu, hey kein problem...

Wie geht es dir und den Mädels...
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2013 22:01
Den Mädels geht es gut, mir leider nicht so aber das habe ich alles in einem Thread geschrieben den ich heute eröffnet habe.

Was machen die Babys? Irgendwelche Neuigkeiten??
24.06.2013 22:04
Zitat von MyGirls:

Den Mädels geht es gut, mir leider nicht so aber das habe ich alles in einem Thread geschrieben den ich heute eröffnet habe.

Was machen die Babys? Irgendwelche Neuigkeiten??

Wie heisst der thread???

Bei mir ist alles ok der kleinen geht es auch super....
24.06.2013 22:19
Zitat von MyGirls:

Postpartale Depression - Meine Wochenbettdepression
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/postpartal e-depression-meine-wochenbettdepression?page=2#pos ting-13172075

Hier ist echt kaum was los.

So langsam bringen wir den thread wieder in Schwung.....hoffe ich doch mal....
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2013 22:21
Ach wird schon!
francis0708
16541 Beiträge
25.06.2013 07:41
juhu heut ist es entlich so weit das 3. screening mensch bin ich aufgeregt
25.06.2013 07:42
guten morgen ihr lieben.....

@francis viel spass beim baby-ty...
Gehe zu Seite: