Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
21.06.2013 12:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ja schau mal hier, die totale Plusterbacke:
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber das bild sieht wircklich total witzig aus
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist da aber garned schön, da bekomm ich irgendwie Angst dass was ned stimmt
21.06.2013 12:53
Zitat von Butterfly_76:
Ey das ist total süüss.....
21.06.2013 12:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
nix da, ich will ned die nächste sein, hab noch so lange Zeit ....
hab putenschnitzel mit spätzle, schnell und gut
übrigens hab ich gestern ein US Bild bekommen da sieht mein Sohn aus wie ein mega Mops und total unförmig, ich hoffe sehr es liegt am US Gerät und seiner Lage![]()
ich war gerade mit meiner kleinen bei mc doof sie wollte unbedingt pommesnaja ich hab mir nur paar nuggets geholt kann ja nicht ständig sündigen dann bekomm ich was auf den deckel von der diabetis ärztin
![]()
dann war ich noch wegen schuhe für meine große schauen aber was gescheites gabs nichtaber dafür bin ich an so baby adidas turnschuh nicht vorbei gekommen
die mussten mit
![]()
habs bei FB besehen, aber bis die passen dauerts fei ne Weile![]()
die wirken auf dem bild nur groß sind die kleinsten die man bekommt denke mal wenn baby gr. 62-68 trägt werden die passen
21.06.2013 12:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist da aber garned schön, da bekomm ich irgendwie Angst dass was ned stimmt![]()
Du brauchst keine Angst haben, der kommt wunderschön auf die Welt...us Bilder sehen manchmal halt komisch aus...
21.06.2013 12:57
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist da aber garned schön, da bekomm ich irgendwie Angst dass was ned stimmt![]()
Du brauchst keine Angst haben, der kommt wunderschön auf die Welt...us Bilder sehen manchmal halt komisch aus...![]()
ja ich hoffe sehr du hast recht. Aber nur damit du jetzt ned denkst ich übertreibe, dass ist halt mein Herzchen, und er hats ja ned nur mit dem Herz sondern den angeblichen verdrehten Chromosomenfehler hat er ja auch, da hab ich halt irgendwie immer doppelt und dreifach bedenken und angst ... hoffe ihr versteht dass bisschen
21.06.2013 12:58
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du brauchst keine Angst haben, der kommt wunderschön auf die Welt...us Bilder sehen manchmal halt komisch aus...![]()
genau laut meinen bildern bekommt meine püppi ne total große nase
21.06.2013 13:03
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
...
ja ich hoffe sehr du hast recht. Aber nur damit du jetzt ned denkst ich übertreibe, dass ist halt mein Herzchen, und er hats ja ned nur mit dem Herz sondern den angeblichen verdrehten Chromosomenfehler hat er ja auch, da hab ich halt irgendwie immer doppelt und dreifach bedenken und angst ... hoffe ihr versteht dass bisschen
Nein, ich kann dich da voll verstehen...aber sein gesichtsprofil sieht doch super schön aus, ausserdem hätte dir der Arzt doch was gesagt....haste mal ander 3d us Bilder gesehen!? Da gibt's richtig derbe von...
21.06.2013 13:13
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
übrigens hab ich gestern ein US Bild bekommen da sieht mein Sohn aus wie ein mega Mops und total unförmig, ich hoffe sehr es liegt am US Gerät und seiner Lage![]()
ich war gerade mit meiner kleinen bei mc doof sie wollte unbedingt pommesnaja ich hab mir nur paar nuggets geholt kann ja nicht ständig sündigen dann bekomm ich was auf den deckel von der diabetis ärztin
![]()
dann war ich noch wegen schuhe für meine große schauen aber was gescheites gabs nichtaber dafür bin ich an so baby adidas turnschuh nicht vorbei gekommen
die mussten mit
![]()
So süsse ich muss jetzt dir schimpfen.... Du sollst nicht soviel sündigen...
21.06.2013 13:20
Also ich hab ja immer den Eisprung gespürt, also kann sich der nicht verschoben haben. Dem gefällts in seiner Wohnung einfach zu gut.
Also ich find das Bild total süß Jenny! Wird ein ganz hübscher Bub, mach Dir keine Sorgen.
Also ich find das Bild total süß Jenny! Wird ein ganz hübscher Bub, mach Dir keine Sorgen.
21.06.2013 14:01
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
die mussten mit
![]()
So süsse ich muss jetzt dir schimpfen.... Du sollst nicht soviel sündigen...![]()
![]()
![]()
alles gut zuckerwert war trotzdem ok nach 1std
21.06.2013 17:14
So, Mädels...das Grosse Werk hab ich fertig...und wie findet ihr es?????
21.06.2013 20:44
Hey mädels..
ich melde mic auch mal wieder..hier ist es wirklich ruhig geworden..freue mich das es euch allen so gut geht und eure mäuse wachsen..!!
mir gehts auch gut ..haben mit dem zimmer angefangen bzw fast fertig..das macht richtig spass...der kleine ist auch schön aktiv jedes mal eine freude für uns..
wahnsinn wie die zeit vergeht oder???
seit alle lieb gegrüßt
ich melde mic auch mal wieder..hier ist es wirklich ruhig geworden..freue mich das es euch allen so gut geht und eure mäuse wachsen..!!
mir gehts auch gut ..haben mit dem zimmer angefangen bzw fast fertig..das macht richtig spass...der kleine ist auch schön aktiv jedes mal eine freude für uns..
seit alle lieb gegrüßt
21.06.2013 20:47
Zitat von Neytiritara:
So, Mädels...das Grosse Werk hab ich fertig...und wie findet ihr es?????![]()
echt super schön
21.06.2013 20:47
Zitat von lyra83:
Hey mädels..
seit alle lieb gegrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey schön das bei dir auch alles gut ist
21.06.2013 20:52
Zitat von francis0708:
Zitat von lyra83:
Hey mädels..
seit alle lieb gegrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey schön das bei dir auch alles gut ist![]()
![]()
![]()
nun steht mittwoch der zuckertest an..ich habe zwar erst 5 kilo zugenommen aber der kleine ist ziemlich gross und schwer wohl..bin gespannt was raus kommt...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt