Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
21.06.2013 20:55
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Hey mädels..

ich melde mic auch mal wieder..hier ist es wirklich ruhig geworden..freue mich das es euch allen so gut geht und eure mäuse wachsen..!!

mir gehts auch gut ..haben mit dem zimmer angefangen bzw fast fertig..das macht richtig spass...der kleine ist auch schön aktiv jedes mal eine freude für uns..

wahnsinn wie die zeit vergeht oder???

seit alle lieb gegrüßt

hey schön das bei dir auch alles gut ist

nun steht mittwoch der zuckertest an..ich habe zwar erst 5 kilo zugenommen aber der kleine ist ziemlich gross und schwer wohl..bin gespannt was raus kommt...

na ich und ney haben ja auch diabetis und ney hatte auch noch nicht viel zugenommen also das heißt nichts
21.06.2013 21:00
Zitat von lyra83:

Hey mädels..

ich melde mic auch mal wieder..hier ist es wirklich ruhig geworden..freue mich das es euch allen so gut geht und eure mäuse wachsen..!!

mir gehts auch gut ..haben mit dem zimmer angefangen bzw fast fertig..das macht richtig spass...der kleine ist auch schön aktiv jedes mal eine freude für uns..

seit alle lieb gegrüßt

Huhu,

Schön das es dir und dem kleinen gut geht...

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell...
21.06.2013 21:02
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Hey mädels..

seit alle lieb gegrüßt

hey schön das bei dir auch alles gut ist

nun steht mittwoch der zuckertest an..ich habe zwar erst 5 kilo zugenommen aber der kleine ist ziemlich gross und schwer wohl..bin gespannt was raus kommt...

na ich und ney haben ja auch diabetis und ney hatte auch noch nicht viel zugenommen also das heißt nichts

Da hat Francis recht. Habe auch noch nicht viel zugenommen durch die diabetis habe ich sogar wieder was abgenommen hab Ca 6 kg jetzt ins gesamt zugenommen...

Wie schwer ist den dein kleiner jetzt???
francis0708
16541 Beiträge
22.06.2013 08:48
einen wunderschönen guten morgen an alle es ist schon wieder soooooo viel sonne draussen ich hoffe da ziehen heut noch paar wölkchen auf
22.06.2013 09:43
Guten Morgen ihr Lieben....

Francis bei uns ist auch Sonnenschein, aber noch angenehm draussen..
francis0708
16541 Beiträge
22.06.2013 09:52
Zitat von Neytiritara:

ja noch ist bei uns auch angenehm hab nur angst wenn die sonne so bleibt das nachmittags wieder so doll warm ist
22.06.2013 09:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

ja noch ist bei uns auch angenehm hab nur angst wenn die sonne so bleibt das nachmittags wieder so doll warm ist

Das hoffe ich nicht.....

Sonst alles klar bei dir/euch???
francis0708
16541 Beiträge
22.06.2013 12:49
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Das hoffe ich nicht.....

ja sonst ist alles klar kleine ist heut sehr aktiv und bei dir?
22.06.2013 16:50
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Das hoffe ich nicht.....

ja sonst ist alles klar kleine ist heut sehr aktiv und bei dir?

Bei mir ist auch alles supi... und meine kleine ist auch sehr aktiv....
lyra83
2685 Beiträge
23.06.2013 15:23
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...

Da hat Francis recht. Habe auch noch nicht viel zugenommen durch die diabetis habe ich sogar wieder was abgenommen hab Ca 6 kg jetzt ins gesamt zugenommen...

zur FD war er über dem normal bereich da war ich 21+4..bei 28 cm und 498 g schwer ist jetzt fast drei wochen her!!

bin gespannt muss ich falls es so sein sollte gleich spritzen??oder ernährung umstellen??
23.06.2013 18:58
Zitat von lyra83:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

...

zur FD war er über dem normal bereich da war ich 21+4..bei 28 cm und 498 g schwer ist jetzt fast drei wochen her!!

bin gespannt muss ich falls es so sein sollte gleich spritzen??oder ernährung umstellen??

Ich musste erstmal Ernährung umstellen und die Werte aufschreiben, 1 Woche später wurde das dann ausgewertet und muss abends 22 Uhr spritzen.....
francis0708
16541 Beiträge
24.06.2013 09:23
einen schönen gutenmorgen an alle morgen entlich das große 3. screening ich freu mich schon so doll
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2013 10:34
Guten Morgen,

@ Ney: deine FB Spiele Benachrichtigungen überflutet einen ja wirklich Hochwassermässig Schalt dass doch mal aus, will ungern dich bei Benachrichtigungen sperren müssen
24.06.2013 11:56
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

@ Ney: deine FB Spiele Benachrichtigungen überflutet einen ja wirklich Hochwassermässig Schalt dass doch mal aus, will ungern dich bei Benachrichtigungen sperren müssen

Aaahhh, sorry.....das musst du machen bei mir, bei Freunde und die Spiele benachrichtigungen das häckchen raus machen....ich selber kann das nicht machen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2013 11:57
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Aaahhh, sorry.....das musst du machen bei mir, bei Freunde und die Spiele benachrichtigungen das häckchen raus machen....ich selber kann das nicht machen....

mmmmhhh dann muss ich jetzt mal suchen, denn ich finde nix extra für "Spiele Benachrichtigung von Freunden" ... aber bin wahrscheinlich mal wieder zu doof dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt