Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
24.06.2013 12:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

@ Ney: deine FB Spiele Benachrichtigungen überflutet einen ja wirklich Hochwassermässig Schalt dass doch mal aus, will ungern dich bei Benachrichtigungen sperren müssen

Aaahhh, sorry.....das musst du machen bei mir, bei Freunde und die Spiele benachrichtigungen das häckchen raus machen....ich selber kann das nicht machen....

mmmmhhh dann muss ich jetzt mal suchen, denn ich finde nix extra für "Spiele Benachrichtigung von Freunden" ... aber bin wahrscheinlich mal wieder zu doof dazu

Geh auf mein Profil.......da steht ja Freunde mit häckchen da klickst du drauf, da musste dann unten mehr anklicken und da steht dann wegen allen Benachrichtigungen, dad was du nicht sehen willst machst dad häckchen raus......
24.06.2013 12:02
Zitat von francis0708:

einen schönen gutenmorgen an alle morgen entlich das große 3. screening ich freu mich schon so doll

Oh Super...ist dann auch dein letztes oder?????
francis0708
16541 Beiträge
24.06.2013 12:05
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

einen schönen gutenmorgen an alle morgen entlich das große 3. screening ich freu mich schon so doll

Oh Super...ist dann auch dein letztes oder?????

bei meiner ärztin bestimmt aber im kh kommt dann noch mal einer
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2013 12:09
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

@ Ney: deine FB Spiele Benachrichtigungen überflutet einen ja wirklich Hochwassermässig Schalt dass doch mal aus, will ungern dich bei Benachrichtigungen sperren müssen

Aaahhh, sorry.....das musst du machen bei mir, bei Freunde und die Spiele benachrichtigungen das häckchen raus machen....ich selber kann das nicht machen....

mmmmhhh dann muss ich jetzt mal suchen, denn ich finde nix extra für "Spiele Benachrichtigung von Freunden" ... aber bin wahrscheinlich mal wieder zu doof dazu

Geh auf mein Profil.......da steht ja Freunde mit häckchen da klickst du drauf, da musste dann unten mehr anklicken und da steht dann wegen allen Benachrichtigungen, dad was du nicht sehen willst machst dad häckchen raus......

gefunden, jetzt bin ich mal gespannt obs funktioniert
Madleen2011
4868 Beiträge
24.06.2013 12:13
So ich stell mal meinen heutigen Bericht hier rein:

Waren schnell noch nen Kaffee trinken, nix mit Klinik.

Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.

Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage

Naja später geh ich noch ins kh, mich mal für die Geburt anmelden.

Also mal wieder nichts gewesen, der junge Mann hat es nicht so eilig.
24.06.2013 12:24
Zitat von Madleen2011:

Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.

Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage

Ach menno hatte so gehofft das er sich mal schnell auf den weg macht....

Na in den nächsten Tagen wird er sich bestimmt auf dem weg machen der kleine Mann...
24.06.2013 12:26
Francis und Butterfly....alles Liebe noch zum WW.....
francis0708
16541 Beiträge
24.06.2013 12:29
Zitat von Neytiritara:

danke schön noch 1 woche dann gehts auch in 9. monat
24.06.2013 12:45
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Jep...
Madleen2011
4868 Beiträge
24.06.2013 12:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Ach menno hatte so gehofft das er sich mal schnell auf den weg macht....

Na in den nächsten Tagen wird er sich bestimmt auf dem weg machen der kleine Mann...

Hauptsache er wird gut versorgt! Und ob er will oder nicht, er muss raus früher oder später
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2013 14:05
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Danke schön, ja jetzt bekomm ich noch mehr Angst, danke auch
24.06.2013 14:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Ach brauchst keine Angst haben....
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2013 15:37
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

ja klar sagt sich so einfach als "schon" mama

nicht nur dass alle sagen bis zur 36.Woche werden die Beiden wohl kommen .. (hey dass sind gerade mal noch 4 Wochen) irgendwie geht jetzt doch alles total schnell .... und was kommt dann? was wenn ich versage auf allen Bahnen?
24.06.2013 15:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...

ja klar sagt sich so einfach als "schon" mama

nicht nur dass alle sagen bis zur 36.Woche werden die Beiden wohl kommen .. (hey dass sind gerade mal noch 4 Wochen) irgendwie geht jetzt doch alles total schnell .... und was kommt dann? was wenn ich versage auf allen Bahnen?

Hey du wirst nicht versagen. Du wächst in die Rolle rein und wir sind Frauen, wir sind dafür geboren um mamis zu sein...also denk nicht so...

Meine Schwester hat auch zwillis und die hat's auch geschafft allein erziehend....
24.06.2013 16:17
Wochenende werde ich mal meine Tasche für die Klinik packen....wird Zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt