Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2015 09:59
Zitat von Himbeere169:

Elisa, alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag!

Pirelli, freut mich, dass e jetzt voran geht. Vielleicht hört dann das Bluten auch endlich mal auf und du hast Ruhe.

Zu mir. Ich bin gestern noch zum Arzt. Die Schmerzen haben mich wahnsinnig gemacht. Ich bin definitiv nicht schwanger
Aber ic hatte immer noch keine Zyste und auch sonst war alles ok. Sie konnte nicht sagen, woher die Schmerzen kommen. Sie vermutet , dass Endometriose schuld daran ist. Vor etwa 8 Jahren Jahren hatte ich schon mal eine Bauchspiegelung deswegen und da wurde eine leichte Endometriose festgestellt. Um das festzustellen, müsste abe wieder eine Bauchspiegelung gemacht werden. Das möchte ich momentan nicht. Erstmal darf meine FÄ mich behandeln und wenn das alles nicht klappt, denke ich übe die Bauchspiegelung nochmal nach.

Meine Mens ist heute eingetroffen. Ein neuer Zyklus beginnt also. Ich werde diesen Zyklus aber nichts machen. Ich hab mir nicht angeschaut, wann mein nächster ES sein könnte und auch nicht, wann mein NMT ist. Ich nehme auch Meine homöopathischen Tropfen und das Progesteron diesen Zyklus nicht. Also überhaupt nix. Das möchte ich noch so lange machen wie wir hier wohnen. Wenn ich dann wieder bei meiner FÄ bin, widme ich mich dem Thema wieder. Ich hoffe, dass das funktioniert. Aber ich möchte dieses Mal eisern sein und es durchhalten.

Das ist sehr schade!!
Aber immerhin keine Zyste! Das wäre doch wieder total blöd gewesen!!!
Endometriose wäre natürlich auch kacke! Ich hoffe, dass es das nicht ist und ihr schneller als gedacht ein Baby im Arm halten dürft!!
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2015 10:00
Kurz zu mir...bzw uns...
Ich bin endlich frei von Übelkeit, Schmerzen und Unwohlsein und kann sagen "hey, ich werde dick und genieße es"

Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.10.2015 10:51
Zitat von JuWu:

Kurz zu mir...bzw uns...
Ich bin endlich frei von Übelkeit, Schmerzen und Unwohlsein und kann sagen "hey, ich werde dick und genieße es"


So soll es sein super, JuWu! Aber unter "dick werden" versteh ich was anderes da wächst doch nur ne Murmel!!
Murmeli87
10213 Beiträge
21.10.2015 10:54
Danke Mädels

Juwu süße murmel
21.10.2015 15:26
JuWu,
Tolle Murmel schon ich finde Babybäuche solo schön ib diesem Stadium. Irgendwann vor der geburt find ich es nicht mehr so toll, vor allem bei nit selbst nicht man ist dann einfach durch die Größe so eingeschränkt in allem.

Hab heute meine Blutergebnisse bekomme , also Schilddrüse und Eisen
Eisen ist wieder gut und mein Schilddrüsenwert ist nach 6 Wochen schon runter auf 1,77

Die meinten, die Dosis kann so bleiben. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der Wert aber etwa 1 betragen sollte bei Kinderwunsch.
Aber ich freue mich voll. Der Eisprung letztes Mal hatte dann bestimmt auch schon was mit dem gesunkenen TSH wert zu tun
pirelli
806 Beiträge
21.10.2015 15:40
Murmel happy Birthday und alles liebe und auch die ganz viel Glück :*
Juwuuu schöner Bauch <3
Murmeli87
10213 Beiträge
22.10.2015 07:47
Pirelli Dankeschön

Himbeere das hört sich doch schon sehr gut an. Ich weiß leider nicht genau wie der Wert sein muss aber wenn die sagen das passt dann würde ich mich nicht verrückt machen.

Velinaya
2892 Beiträge
23.10.2015 02:45
Elisa und Murmeli - nachträglich alles Liebe u. Gute zum Geburtstag

JuWu - tolle Bauchbilder!

Pirelli - schön, dass die Werte alle genau kontrolliert werden

Himbeere - nicht unterkriegen lassen, das wird schon

me - ich habe derzeit einen totalen Stress, sodass ich leider nicht sehr oft hier reinschaue - noch 4 Wochen, wenn wird es ein klein wenig lockerer
Murmeli87
10213 Beiträge
26.10.2015 11:14
Mädels wie gehts euch?? Ich bin heute ZT 13 und meine Ovus sind noch negativ... war bis gestern eigentlich recht entspannt aber so langsam wo es Richtung ES geht werd ich wieder nervöser
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.10.2015 11:41
Ich drück dir die Daumen, Murmeli!!

Uns geht's eigentlich gut, ich bin nur zwischendurch echt platt und ko, außerdem war mir zwischendurch abends mal schlecht, es wird also ein Mädchen (Pickel hab ich auch wie blöde )

Elisa, bist du noch da? Ist alles gut??

Ich hoffe, euch anderen geht's auch allen gut. Pirelli, wie sieht's mit deinem Hämatom aus?
Velinaya
2892 Beiträge
26.10.2015 11:58
Zitat von Juniors-Mama:

Ich drück dir die Daumen, Murmeli!!

Uns geht's eigentlich gut, ich bin nur zwischendurch echt platt und ko, außerdem war mir zwischendurch abends mal schlecht, es wird also ein Mädchen (Pickel hab ich auch wie blöde )

Elisa, bist du noch da? Ist alles gut??

Ich hoffe, euch anderen geht's auch allen gut. Pirelli, wie sieht's mit deinem Hämatom aus?


Ich glaub das heißt nichts mit dem schlecht sein war mir bei meinem Sohn damals auch u. jetzt wieder. (Nur diesmal hatte ich auch viele Pickel u. bei meinem Sohn damals gar keine.)

schön, dass bei dir alles gut ist
Velinaya
2892 Beiträge
26.10.2015 11:59
Zitat von Murmeli87:

Mädels wie gehts euch?? Ich bin heute ZT 13 und meine Ovus sind noch negativ... war bis gestern eigentlich recht entspannt aber so langsam wo es Richtung ES geht werd ich wieder nervöser


einfach nicht dran denken, dann wirds scho
Velinaya
2892 Beiträge
26.10.2015 12:01
Ich hoffe all den Anderen geht es prima. Werd dann mal zur Arbeit gehen (wir haben heute Nationalfeiertag in Ö)
Murmeli87
10213 Beiträge
26.10.2015 12:19
Ich kenn das auch so das man sagt bei nem Mädel hat man unreine Haut und bei Jungs ganz schöne... aber mit der Übelkeit auch? Ich hoffe davon bleibe ich dann mal verschont!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.10.2015 21:48
Keine Sorge, ich mein das auch nicht 100%ig ernst, aber es ist diesmal einfach anders als bei der ersten. Ich wünsche mir eigentlich nichts, würde mich über beides gleich freuen. Aber das mit der Haut kann ich auch bestätigen, bei meinem Jungen war die toll und jetzt fettig und pickelig. Ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt