Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
27.10.2015 08:11
Ich bin auch sehr gespannt!! Mir wäre es auch egal hauptsache gesund natürlich... aber ein Pärchen wäre natürlich schon klasse!

Mein Ovu blinkt seit heute... bin gespannt wann er positiv wird...
naga90
2865 Beiträge
27.10.2015 10:45
Hallo ihr lieben

Wollt mal wieder reinschauen. Mensch JuWu wie weit du schon
Bist

Ich bin schon im 5. ÜZ angelangt und habe immernoch zyklusprobleme ich bin verwöhnt, wurde im jeweils um 1. und 4. ÜZ Schwanger. Zieht mich zeitweise ziemlich runter das es nicht klappt und mein Zyklus so spinnt
pirelli
806 Beiträge
28.10.2015 14:24
Huhu Mädels
Wie geht es euch denn?
Was machen denn unsere hibbelis?
Läuft alles soweit gut?
Ich hoffe doch sehr und warte schon gespannt auf schöne Fotos

Naga... Kein Stress... Das kommt noch... Ich drücke dir die Daumen.

Juwuu ich hab mal ne frage
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir damals mit der kleinen war...
Aber wann konntest du das Baby von außen denn spüren?
Der Mann wartet schon ganz gespannt und hofft jeden Tag.
Ich merke schon, gerade wenn ich liege, dass sich ordentlich was im Bauch bewegt... Allerdings nur von innen.
Ich bin nun auch endlich im 5. Monat angekommen.
Der Bauch wird dicker und mein Essen lässt zu wünschen übrig.. :/
Nudeln und Tomatensoße und Suppen gehen ... Was anderes ist schon sehr schwer und nur wenn ich Riesen Lust drauf hab.
Und Danach ist mir auch schlecht wie sau.
Die Blutungen gehen auch... Es ist kein frisches mehr sondern Dauer Schmier... Aber das ist besser als zu verbluten

Murmeli87
10214 Beiträge
28.10.2015 15:35
Naga warum hast du denn Zyklusprobleme? Unregelmäßig? Dann würde ich vielleicht mal mit Homäopathischen Mitteln nachhelfen... vielleicht reguliert es sich dann leichter...

Pirelli juhu klasse das freut mich mega dass die Blutungen weniger werden!!

Ich bin heute ZT 15 und denke Morgen oder Übermorgen ist der ES. Ich mach mir aber dieses Mal keinen Stress und wir herzeln nach Lust. Das wird schon klappen!!
JuWu
13086 Beiträge
28.10.2015 19:31
Zitat von pirelli:

Huhu Mädels
Wie geht es euch denn?
Was machen denn unsere hibbelis?
Läuft alles soweit gut?
Ich hoffe doch sehr und warte schon gespannt auf schöne Fotos

Naga... Kein Stress... Das kommt noch... Ich drücke dir die Daumen.

Juwuu ich hab mal ne frage
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir damals mit der kleinen war...
Aber wann konntest du das Baby von außen denn spüren?
Der Mann wartet schon ganz gespannt und hofft jeden Tag.
Ich merke schon, gerade wenn ich liege, dass sich ordentlich was im Bauch bewegt... Allerdings nur von innen.
Ich bin nun auch endlich im 5. Monat angekommen.
Der Bauch wird dicker und mein Essen lässt zu wünschen übrig.. :/
Nudeln und Tomatensoße und Suppen gehen ... Was anderes ist schon sehr schwer und nur wenn ich Riesen Lust drauf hab.
Und Danach ist mir auch schlecht wie sau.
Die Blutungen gehen auch... Es ist kein frisches mehr sondern Dauer Schmier... Aber das ist besser als zu verbluten
huhu
Also ich spüre es seit einer Woche von aussem. Mein Mann auch. Aber noch zart.
Von innen nicht viel eher. Vllt seit 3 wochen

Man zum Glück wird es besser bei dir!!
JuWu
13086 Beiträge
28.10.2015 19:31
Zitat von JuWu:

Zitat von pirelli:

Huhu Mädels
Wie geht es euch denn?
Was machen denn unsere hibbelis?
Läuft alles soweit gut?
Ich hoffe doch sehr und warte schon gespannt auf schöne Fotos

Naga... Kein Stress... Das kommt noch... Ich drücke dir die Daumen.

Juwuu ich hab mal ne frage
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir damals mit der kleinen war...
Aber wann konntest du das Baby von außen denn spüren?
Der Mann wartet schon ganz gespannt und hofft jeden Tag.
Ich merke schon, gerade wenn ich liege, dass sich ordentlich was im Bauch bewegt... Allerdings nur von innen.
Ich bin nun auch endlich im 5. Monat angekommen.
Der Bauch wird dicker und mein Essen lässt zu wünschen übrig.. :/
Nudeln und Tomatensoße und Suppen gehen ... Was anderes ist schon sehr schwer und nur wenn ich Riesen Lust drauf hab.
Und Danach ist mir auch schlecht wie sau.
Die Blutungen gehen auch... Es ist kein frisches mehr sondern Dauer Schmier... Aber das ist besser als zu verbluten
huhu
Also ich spüre es seit einer Woche von aussem. Mein Mann auch. Aber noch zart.
Von innen nicht viel eher. Vllt seit 3 wochen

Man zum Glück wird es besser bei dir!!

Ausser natürlich das mit dem essen...Aber das wird bestimmt!
JuWu
13086 Beiträge
28.10.2015 19:33
Wie geht's euch allen??
Was machen die Zyklen so?
Eisprünge im sicht?

Eliiiiisa???

JuWu
13086 Beiträge
30.10.2015 08:34


Isi hat heute Kita-Halloweenparty. Die ganze Kita ist so so süss dekoriert und ein Buffet aufgebaut mit so unendlich süss angerichtetem Fingerfood und Essen. Einfach nur toll.
pirelli
806 Beiträge
30.10.2015 10:49
Oh wie schön wir gehen morgen auch los
pirelli
806 Beiträge
02.11.2015 20:05
Mädels...
Was ist denn los hier?
So ruhig geworden
Wie geht's euch denn?
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2015 20:16
Dann brech ich mal die ruhe

ich war heute zur Feindiagnostik und hatte einen unglaublich tollen Termin! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles extrem nachgeschaut. Da ich ja aufgrund von Herzfehler, (operierter) Gehirntumor und Gerinnungsstörung risikoschwanger bin, hat er dahingehend ganz genau geschaut. Echt toll! Der hat aber auch ein krasses Gerät, man konnte ALLES sehen, die winzig kleine Herzklappe, wie sie auf und zu schlägt....die Hauptschlagader...einfach alles. Irre genial! War bestimmt 20min oder 25min beim us. Ab und zu tat es sehr weh, weil ich eine VW-Plazenta habe und die oft im Weg war....da musste er sehr schieben und drücken, damit er alles im Detail sehen konnte. Aber das steht man schon durch
Fazit: Mädchenbestätigung bekommen <3 und sie ist zwar ein wenig kleiner und zierlicher als der Durchschnitt, aber im Normbereich und kerngesund!
Wir sind unsagbar froh und glücklich!

Was gibt es bei euch neues?! Was zeigen die ovus?
Pirelli wie sieht es bei dir aus?
02.11.2015 20:43
JuWu, das hört sich doch alles ganz wunderbar an

Ich bin heute ZT 14 oder 13. kommt drauf an, welchen Tag ich als Anfangspunkt nehme. Meine Mens kam quasi in der Nacht. Deshalb weiß ich nicht genau, was ich jetzt als Tag 1 rechne.
Ich habe extrem viel wässrigen ZS und ein dolles pieksen in der Eierstockgegend. Also werde ich wohl kurz vor dem ES stehen. Ich mache aber diesen Zyklus keine Ovus. Also keine Ahnung, ob der ED heute ist oder erst Mittwoch. Normalerweise hab ich den ES an ZT16.
Mein Mann ist eh nicht da. Bienchen haben wir am Wochenende und gestern Abend gesetzt. Wenn der ES vor Mittwoch ist , sollte das ausreichen .Mittelschmerz und viel ZS hab ich schon einige Tage. Ich gehe davon aus, dass der ES ( falls das Ei wirklich springt und nicht wieder festhängt) vor Mittwoch ist. Falls der ES Mittwoch sein sollte, ist es auch ok. Denn wir sehen uns am Mittwoch wieder.

Also mal schauen, was sich so ergibt. Ich denke nicht, dass es klappt. Ich konzentriere mich aber auch gerade auf unseren Umzug in wenigen Wochen und werde das Kinderwunschthema mit meiner Frauenärztin angehen.
Generell bin ich aber zuversichtlich, dass ich wieder Eisprünge haben könnte, weil meine Schilddrüse ja wieder richtig arbeitet.
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2015 06:07
Laut zs klingt das schon mal sehr vielversprechend.
Ich drücke die daumen, dass es reicht!
Bei uns lagen 4 Tage zw. ♡ und es ....Hat sogar gereicht
Murmeli87
10214 Beiträge
03.11.2015 08:38
Huhu Mädels,

Ich bin auch noch da

Juwu das sind ja mega klasse Neuigkeiten und freut mich ganz doll für dich! Wird die Feindiagnostik eigentlich immer gemacht??
Gabs auch ein süßes Bildchen dass du uns zeigen kannst?

Himbeere das hat bestimmt schon gereicht und wenn ihr euch Mittwoch wieder seht dann könnt ihr ja nochmal ein setzen Ich drück ganz doll die Daumen!!

Pirelli wie gehts dir? Was machen die Blutungen??
Und wo steckt der rest??

Mir gehts ganz gut, am Samstag war mein ES, etwas später dieses Mal aber mal schauen ob es geklappt hat. Ich bin noch relativ entspannt, aber werde langsam wieder hibbelig
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.11.2015 11:10
Bei uns ist auch alles in Ordnung.

Himbeere, das hört sich doch gut an bei euch. Bei uns lagen auch ein paar Tage zwischen ES und Sex, hat trotzdem geklappt.

JuWu, ich muss erst nochmal lesen, was du geschrieben hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt