aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
03.11.2015 11:16
Murmeli, deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann wird's bei dir ja jetzt auch wieder spannend
JuWu, das hört sich wirklich gut an mit der kleinen Dame. Da hast du aber auch schon viel mitgemacht, meine Herrn.

JuWu, das hört sich wirklich gut an mit der kleinen Dame. Da hast du aber auch schon viel mitgemacht, meine Herrn.
03.11.2015 13:42
Mausi hat den Mund auf und die Zunge draussen und die Hand vor dem gesicht "bitte keine presse"

Also ein besseres Bild gibt es leider nicht.
Fd wird nur bei risikoschwangeren kostenfrei gemacht oder der Arzt schreibt was auf die Überweisung. Aber sonst ist es privatleistung und sehr teuer
03.11.2015 13:45
Zitat von Murmeli87:
Oja allerdingsUnd hoffentlich positive Neuigkeiten
![]()
Wehe wenn nicht

03.11.2015 16:00
Das ist ein sehr süßes Bild
JuWu da hast du in deinem Leben echt schon einiges mitgemacht, Hut ab, dass du das alles gut gemeistert hast.
Allen anderen Damen wünsche ich alles alles Gute für die baldige Testzeit in ca. 1 1/2 - 2 Wochen!

JuWu da hast du in deinem Leben echt schon einiges mitgemacht, Hut ab, dass du das alles gut gemeistert hast.
Allen anderen Damen wünsche ich alles alles Gute für die baldige Testzeit in ca. 1 1/2 - 2 Wochen!
03.11.2015 17:19
Juwu, sehr schön das du solch einen tollen Termin hattest.
Mir geht's gerade richtig ../ Scheisse ist kein Ausdruck mehr...
Ich war vorhin beim Frauenarzt gewesen... Ich hätte Donnerstag eig erst einen Termin gehabt...
Gott sei dank war der Mann bei.
Bei mir ist kein Fruchtwasser mehr vorhanden... Ich habe sofort eine Einweisung in die Klinik bekommen, wo ich jetzt gerade auch sitze und einfach nur 1000 Tode sterbe.
Die Chance steht gen 0!
Das Baby muss geholt werden.
In dieser Woche ist es allerdings nicht möglich es zu retten.
Das Herz schlug noch...
Ich bin komplett durcheinander
Wir werden nochmal gleich zur Untersuchung reingeschickt und dann hoffentlich nimmt das heute noch seinen Gang... Was anderes würde ich nicht wirklich aushalten...
Ich werde mich hier erstmal verabschieden und wünsche euch ganz viel Glück und die die noch nicht schwanger sind drücke ich ganz doll die Daumen.
Ich war vorhin beim Frauenarzt gewesen... Ich hätte Donnerstag eig erst einen Termin gehabt...
Bei mir ist kein Fruchtwasser mehr vorhanden... Ich habe sofort eine Einweisung in die Klinik bekommen, wo ich jetzt gerade auch sitze und einfach nur 1000 Tode sterbe.
Die Chance steht gen 0!
Das Herz schlug noch...
Ich bin komplett durcheinander

Wir werden nochmal gleich zur Untersuchung reingeschickt und dann hoffentlich nimmt das heute noch seinen Gang... Was anderes würde ich nicht wirklich aushalten...
Ich werde mich hier erstmal verabschieden und wünsche euch ganz viel Glück und die die noch nicht schwanger sind drücke ich ganz doll die Daumen.
03.11.2015 17:40
Zitat von pirelli:
Juwu, sehr schön das du solch einen tollen Termin hattest.
Die Chance steht gen 0!
Das Herz schlug noch...
Ich bin komplett durcheinander![]()
Oh nein, wie schrecklich, das ist wohl mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann! Es tut mir so sehr leid, was ihr nun alles schon erleben musstet und dass es einfach kein Ende zu nehmen scheint.

Alles Liebe
03.11.2015 18:05
Pirelli, es tut mir unendlich leid und ich finde gerade keine worrte dafür
Ich hoffe wie Junior, dass e vielleicht doch gut geht.
Ic drücke dir alle Daumen und schicke dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!

Ich hoffe wie Junior, dass e vielleicht doch gut geht.
Ic drücke dir alle Daumen und schicke dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!
03.11.2015 20:00
Ach scheisse
Das tut mir so so so so leid und ich habe Tränen in den Augen.
Gibt es keine Möglichkeit? Blöd gefragt...Da irgendwie Wasser reinzumachen? Ist das furchtbar :'(

Das tut mir so so so so leid und ich habe Tränen in den Augen.
Gibt es keine Möglichkeit? Blöd gefragt...Da irgendwie Wasser reinzumachen? Ist das furchtbar :'(
03.11.2015 20:44
Oh nein Pirelli, das sind furchtbare Neuigkeiten; Fruchtwasser kann sich nachbilden, ich hoffe so sehr, dass sie doch etwas tun können.
Und falls der schlimmste Fall eintreten sollte, dann wünsche ich dir und deiner Familie sehr viel Kraft die kommende Zeit durchzustehen und dass du dann irgendwann wieder nach vorne blicken kannst.
Und falls der schlimmste Fall eintreten sollte, dann wünsche ich dir und deiner Familie sehr viel Kraft die kommende Zeit durchzustehen und dass du dann irgendwann wieder nach vorne blicken kannst.
03.11.2015 20:45
Ich liege jetzt im entbindungsraum... Es gibt leider keinerlei Chance mehr.
Ich bekomme gleich den Tropf und dann geht's denn ich auch schnell voran
leider hat es unser Wurm nicht geschafft, so sehr sie auch gekämpft hat...
Ich bekomme gleich den Tropf und dann geht's denn ich auch schnell voran
leider hat es unser Wurm nicht geschafft, so sehr sie auch gekämpft hat...
03.11.2015 21:00
Jetzt muss ich tatsächlich weinen, weil es einfach so traurig ist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.
04.11.2015 08:10
Pirelli ich seh deine Nachricht erst jetzt und hab Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid, das kann doch nicht sein!! Das ist so unfair!!
Die Welt ist einfach nicht gerecht und mir fehlen die Worte aber ich schicke euch ein großes Kraftpaket!!
Ich denk ganz fest an euch!!!

Die Welt ist einfach nicht gerecht und mir fehlen die Worte aber ich schicke euch ein großes Kraftpaket!!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt