aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
05.11.2015 08:43
Sie kam gestern auf natürlichem Wege ohne Einleitung...
Die Hoffnung stirbte allerdings zuletzt...
05.11.2015 12:19
Zitat von pirelli:
Sie kam gestern auf natürlichem Wege ohne Einleitung...
Die Hoffnung stirbte allerdings zuletzt...
Mein größtes beileid!!! Es tut mir so unendlich doll leid!
:'(
Wurde eine Ursache gefunden? Bzw wird das noch rausgefunden?
Werdet ihr wieder hibbeln?
Es ist so traurig...Mir fehlen echt die Worte! !
05.11.2015 12:23
Nein so gefunden wurde nichts und ich wollte auch nicht, dass sie sie jetzt aufschnibbeln...
Das hat sie nicht verdient!
Wir brauchen jetzt erstmal Zeit und ja dann wenn alles verheilt ist und wieder funktioniert, werden wir weiter hibbeln...
Und es nochmal versuchen.
Sollte es wieder so schrecklich werden, hätte ich das Thema auch vollkommen ab. Nochmal steh ich das nicht durch.
Wir brauchen jetzt erstmal Zeit und ja dann wenn alles verheilt ist und wieder funktioniert, werden wir weiter hibbeln...
Sollte es wieder so schrecklich werden, hätte ich das Thema auch vollkommen ab. Nochmal steh ich das nicht durch.
05.11.2015 13:38
Zitat von pirelli:
Nein so gefunden wurde nichts und ich wollte auch nicht, dass sie sie jetzt aufschnibbeln...
Würde ich alles ganz genauso machen.
Aufschneiden wäre echt nicht fair. Die kleine leni soll in Frieden ruhen und zu den Engelchen fliegen.
Verstehe dass du zeit brauchst, die braucht dein Körper sicher auch! Nehmt sie euch und genießt die Zeit zu dritt.
Ihr werdet ganz bestimmt ein gesundes baby in den Armen halten.
Versucht euch nach einer trauerphase abzulenken und tolle Monate zu haben ganz ohne babygedanken.
Du hast verdient glücklich zu sein!!!!!
05.11.2015 15:14
Pirelli es tut mir so leid!! Und mir fehlen immer noch die Worte!
Fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt!!
Fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt!!

05.11.2015 18:49
Pirelli, mein Beileid!!
Ich schließe mich JuWu an. Ich bin auch sicher, dass ihr noch einmal ein gesundes Baby in den Händen halten dürft. Lasst euch Zeit, trauert um Leni und wenn ihr wieder bereit seit, dann wird es ganz bestimmt auch gut gehen
Ich wünsche euch viel Kraft !
___
Ich gehe nur kurz auf mich ein, es erscheint mir unpassend angesichtsPirellis Situation. Wollte heute ( ZT 17)beim FÄ kontrollieren lassen, ob das Ei gesprungen ist ( sie hatte mir das angeboten), aber nein. Sie hat einen 2,3 cm großen Follikel gesehen und uns geraten heute und morgen liebe zu machen. Der ES wird also heute oder morgen sein. J
Ich schließe mich JuWu an. Ich bin auch sicher, dass ihr noch einmal ein gesundes Baby in den Händen halten dürft. Lasst euch Zeit, trauert um Leni und wenn ihr wieder bereit seit, dann wird es ganz bestimmt auch gut gehen

Ich wünsche euch viel Kraft !
___
Ich gehe nur kurz auf mich ein, es erscheint mir unpassend angesichtsPirellis Situation. Wollte heute ( ZT 17)beim FÄ kontrollieren lassen, ob das Ei gesprungen ist ( sie hatte mir das angeboten), aber nein. Sie hat einen 2,3 cm großen Follikel gesehen und uns geraten heute und morgen liebe zu machen. Der ES wird also heute oder morgen sein. J
05.11.2015 19:33
Pirelli, es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie.
Das ist so traurig und unfair...
Das ist so traurig und unfair...
05.11.2015 21:51
Mir tut es auch immer noch wahnsinnig leid um eure Maus, Pirelli. Das macht mich ebenfalls sehr traurig und ich wünsche euch sehr, dass ihr für euch angemessen trauern könnt und dann euer Warten belohnt wird.
06.11.2015 12:42
Ich mag auch gar nix anderes schreiben... muss immer an Pirelli denken
Himbeere das hört sich klasse an! Meine Daumen sind gedrückt!

Himbeere das hört sich klasse an! Meine Daumen sind gedrückt!
07.11.2015 13:03
Hallo Mädels.
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Mir geht es körperlich wieder ganz gut...
So viele Tränen verliere ich auch nicht mehr.
Ich tröste mich auch immer damit: Mutter Natur wird sich schon was gutes dabei gedacht haben...
Von Anfang an war es schwer und uns ist in dieser Schwangerschaft nun wirklich nichts erspart geblieben... Es sollte so sein und wer weiß was mit der kleinen gewesen wäre, wäre sie noch 3-4 Wochen länger im Bauch geblieben und die Ärzte wären gezwungen gewesen, sie am Leben zu erhalten.
Das war alles nicht gesund und vom schlimmsten Ende, war das wahrscheinlich das beste, das sie ohne Herzschlag auf die Welt kam.
Mein Mann und meine Familie unterstützen mich ungemein.
Wir haben uns auch entschieden nicht all zu lange zu warten bis zum nächsten Versuch.
Ich hoffe sehr, dass mein Körper sich schnell erholt und wieder so wunderbar funktioniert wie vorher...
Und laut Rechnung wir zu Silvester evtl wieder ein positives Ergebnis präsentieren dürfen.
So schrecklich und schlimm das alles auch ist, dass leben geht weiter und der Wunsch ist trotzdem vorhanden. Wir hoffe nur, dass das nächste mal wirklich besser läuft und ich bzw wir sowas nicht nochmal durchmachen müssen.
Die Angst ist groß... Laut Ärzte ist die Chance aber sehr sehr niedrig das dies so nochmal passiert.
Nächste Woche müssen wir nochmal zur Untersuchung und dann werden wir uns auch von unserem Frauenarzt betreuen lassen.
Auf Biegen und Brechen wollen wir es auch nicht versuchen... Aber um zu schauen, wann ich evtl wieder den nächsten ES habe... Ob das alles gut funktioniert und und und...
Heute früh hatte ich nochmal ein wenig zu kämpfen, weil die Milch eingeschossen ist...
Aber das gehört ja nun dazu...
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich hier von unseren hibblerinnen auch endlich mal ein positives Ergebnis sehen darf
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Mir geht es körperlich wieder ganz gut...
So viele Tränen verliere ich auch nicht mehr.
Ich tröste mich auch immer damit: Mutter Natur wird sich schon was gutes dabei gedacht haben...
Von Anfang an war es schwer und uns ist in dieser Schwangerschaft nun wirklich nichts erspart geblieben... Es sollte so sein und wer weiß was mit der kleinen gewesen wäre, wäre sie noch 3-4 Wochen länger im Bauch geblieben und die Ärzte wären gezwungen gewesen, sie am Leben zu erhalten.
Das war alles nicht gesund und vom schlimmsten Ende, war das wahrscheinlich das beste, das sie ohne Herzschlag auf die Welt kam.
Mein Mann und meine Familie unterstützen mich ungemein.
Wir haben uns auch entschieden nicht all zu lange zu warten bis zum nächsten Versuch.
Ich hoffe sehr, dass mein Körper sich schnell erholt und wieder so wunderbar funktioniert wie vorher...
Und laut Rechnung wir zu Silvester evtl wieder ein positives Ergebnis präsentieren dürfen.
So schrecklich und schlimm das alles auch ist, dass leben geht weiter und der Wunsch ist trotzdem vorhanden. Wir hoffe nur, dass das nächste mal wirklich besser läuft und ich bzw wir sowas nicht nochmal durchmachen müssen.
Die Angst ist groß... Laut Ärzte ist die Chance aber sehr sehr niedrig das dies so nochmal passiert.
Nächste Woche müssen wir nochmal zur Untersuchung und dann werden wir uns auch von unserem Frauenarzt betreuen lassen.
Auf Biegen und Brechen wollen wir es auch nicht versuchen... Aber um zu schauen, wann ich evtl wieder den nächsten ES habe... Ob das alles gut funktioniert und und und...
Heute früh hatte ich nochmal ein wenig zu kämpfen, weil die Milch eingeschossen ist...
Aber das gehört ja nun dazu...
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich hier von unseren hibblerinnen auch endlich mal ein positives Ergebnis sehen darf

07.11.2015 22:32
Pirelli, es freut mich sehr, dass ihr trotz allem, was ihr erleben müsstet, nach vorne schauen könnt. Für mich schließt sich die Trauer und der Wunsch nach einem gesunden zweiten Kind nicht aus und auch das muss sowieso jeder für sich ganz allein entscheiden. Ich wünsche euch sehr, dass ihr zu der für euch richtigen Zeit wieder voll Zuversicht auf ein gesundes Baby in die Zukunft schauen könnt und eure Hoffnungen dann auch erfüllt werden.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute.
08.11.2015 08:09
Pirelli ih freue mich solch positiven Worte zu lesen!
Ich wünsche euch alles Glück der welt und Silvester die größte Überraschung ♡♡
Ich hoffe du bleibst uns weiter hier erhalten
Ich wünsche euch alles Glück der welt und Silvester die größte Überraschung ♡♡
Ich hoffe du bleibst uns weiter hier erhalten

08.11.2015 13:40
Pirelli ich denke ganz fest an dich und wünsche euch sehr dass ihr noch dieses Jahr ein positives Ergebnis in den Händen halten könnt!!

08.11.2015 18:39
Pirelli, freut mich sehr, dass ihr schon wieder positiv denken könnt
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr am Ende des Jahres wieder einen positiven Test in den Händen halten dürft und dann alles gut geht
Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr am Ende des Jahres wieder einen positiven Test in den Händen halten dürft und dann alles gut geht

Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt