aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
12.12.2015 10:24
Zitat von Murmeli87:
Ich hab auch immer Ovus gemacht... und seit diesem Zyklus messe ich noch Tempi. Wollte es mal versuchen...
Aber ich muss sagen ich merk den ES auch, hab so mega krasses ziehen, das ich mich manchmal echt für ne halbe Stunde nur krümmen muss...
Und immer noch weg?? Ich drück dir so sehr die Daumen dass es jetzt echt vorbei ist mit dem scheiß!!
Wäre ich viel zu faul
Habe ja meinen es auch immer deutlich gemerkt. Habe noch nie Tempi oder ovus genutzt.
Hoffe du hast endlich mal Glück. Ich wünsch es dir so
12.12.2015 10:30
Pirelli, das ist echt Mist, dass es einfach nicht besser wird
ich hab leider keine Ahnung, wie lang sowas geht und was man machen kann. Vielleicht hast du eine Hebamme, die du mal fragen kannst? Die haben ja immer noch andere Tipps als ein FA.
ich hab leider keine Ahnung, wie lang sowas geht und was man machen kann. Vielleicht hast du eine Hebamme, die du mal fragen kannst? Die haben ja immer noch andere Tipps als ein FA.
12.12.2015 10:32
Zitat von Juniors-Mama:
Pirelli, das ist echt Mist, dass es einfach nicht besser wirdich hab leider keine Ahnung, wie lang sowas geht und was man machen kann. Vielleicht hast du eine Hebamme, die du mal fragen kannst? Die haben ja immer noch andere Tipps als ein FA.
Stimmt. Schaden kann so eine 2mmeinung jedenfalls sicher nicht
12.12.2015 13:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
Ich hab auch immer Ovus gemacht... und seit diesem Zyklus messe ich noch Tempi. Wollte es mal versuchen...
Aber ich muss sagen ich merk den ES auch, hab so mega krasses ziehen, das ich mich manchmal echt für ne halbe Stunde nur krümmen muss...
Und immer noch weg?? Ich drück dir so sehr die Daumen dass es jetzt echt vorbei ist mit dem scheiß!!
Wäre ich viel zu faul![]()
Habe ja meinen es auch immer deutlich gemerkt. Habe noch nie Tempi oder ovus genutzt.![]()
Hoffe du hast endlich mal Glück. Ich wünsch es dir so
Ich hab übrigens beides gemacht, hat super geklappt
direkt in den ersten beide. Zyklen nach der Stillzeit hab ich den ES gespürt, dann nicht mehr. Und ich passe leider nicht in die Regeln zum regelmäßigen Zyklus, wir hätten den ES also nur schwer ohne Messen getroffen. Zeigst du deine Kurve bei den Tempi-Pfadfindern? Oder ist deine Kurve direkt sehr deutlich?
12.12.2015 15:38
Pirelli oh nein das gibts doch nicht das ist ja ätzend!! Aber woher die Blutung kommt kann er nicht sagen??? Ich wünsche dir so sehr dass im neuen Jahr alles normal läuft und du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast!!
Juwu vielen Dank das ist lieb
Junior ich messe erst seit ein paar Tagen... lohnt es sich da schon was zu zeigen.. ich hab noch nicht so richtig einen Plant wie sie aussehen muss
Juwu vielen Dank das ist lieb
Junior ich messe erst seit ein paar Tagen... lohnt es sich da schon was zu zeigen.. ich hab noch nicht so richtig einen Plant wie sie aussehen muss
12.12.2015 16:46
Zitat von Murmeli87:
Pirelli oh nein das gibts doch nicht das ist ja ätzend!! Aber woher die Blutung kommt kann er nicht sagen??? Ich wünsche dir so sehr dass im neuen Jahr alles normal läuft und du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast!!
Juwu vielen Dank das ist lieb![]()
![]()
Junior ich messe erst seit ein paar Tagen... lohnt es sich da schon was zu zeigen.. ich hab noch nicht so richtig einen Plant wie sie aussehen muss![]()
Hast du dir denn schon mal die Erklärungen und Regeln angesehen? Es gibt immer eine Tieflage und die Hochlage, dazwischen liegt der ES. Wo im Zyklus steckst du grade? Wenn du ein paar Tage schon hast, kann man zumindest manchmal schon vermuten, ob ein ES war. Um richtig was zu sagen, brauchst du aber ein paar Werte.
12.12.2015 18:17
Also ich habe mich in das Temperatur messen mal reingelesen und ich habe gesagt ich mach das nicht... Zumal das gerade auch kein Sinn machen würde... Aber vorher hatte ich auch keinen Bedarf ... Ich bin dafür auch ehrlich gesagt viel zu faul.
Ja ist alles ein wenig doof ... Ich konnte es auch mal wieder nicht lassen und musste heute nochmal testen...
Joa ich werde Montag oder Dienstag nochmal einen machen... Ich seh irgendwie nur Rosa Striche zur Zeit
Egal wo ich rauf schaue ... Ich will den auch nicht wirklich zeigen, weil ich nicht mehr für doof erklärt werden möchte.
Also Montag oder Dienstag nochmal und dann weiß ich ja mehr.
Hoffe ich.
Juwu wie geht es dir denn?
Vel? Bei dir ist hoffentlich auch alles gut?!
Ja ist alles ein wenig doof ... Ich konnte es auch mal wieder nicht lassen und musste heute nochmal testen...
Joa ich werde Montag oder Dienstag nochmal einen machen... Ich seh irgendwie nur Rosa Striche zur Zeit
Egal wo ich rauf schaue ... Ich will den auch nicht wirklich zeigen, weil ich nicht mehr für doof erklärt werden möchte.
Hoffe ich.
12.12.2015 18:26
Zitat von pirelli:
Also ich habe mich in das Temperatur messen mal reingelesen und ich habe gesagt ich mach das nicht... Zumal das gerade auch kein Sinn machen würde... Aber vorher hatte ich auch keinen Bedarf ... Ich bin dafür auch ehrlich gesagt viel zu faul.
Joa ich werde Montag oder Dienstag nochmal einen machen... Ich seh irgendwie nur Rosa Striche zur Zeit![]()
Hoffe ich.
Na hör mal....her mit dem testbild
Aber hätte dann der Fa nix sehe müssen?
Mir geht's gut. Langsam komm ich in die rückenschmerzphase...Aber noch geht alles ganz gut
12.12.2015 18:55
Ja naja man sieht auf Fotos eh nichts... Wie gesagt, ich werde nächste Woche nochmals einen machen...
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Ohh rücken kenn ich auch noch... Das war gerade als es den Ende neigte.
Nee wenn was wäre wäre es noch zu früh was zu sehen...
12.12.2015 19:11
Ohne falsche Hoffnung machen zu wollen....Ich seh n haichzarten Strich zwischen der Vergleichsliste und dem huppel wo es dicker wird (was auch wie n Strich aussieht)
12.12.2015 19:21
Zitat von JuWu:
Da oder?!
![]()
Ja genau den meine ich...
Ich hab den auch abends gemacht und nicht morgens ... Ich Dussel anstatt noch einen Tag zu warten... :/
Mein letzter war nämlich negativ und das ist glaube schon 2 Wochen her...
12.12.2015 19:28
Na das wäre ja jetzt der oberhammer
Heimlich freu ich mich mal....Aber lieber abwarten!
Vllt hast du deswegen die Blutungen wieder?
Total komisch dein Körper :-/ (nicht bös gemeint!) Echt verwirrend alles. Wie würde es dich denn mit einer ss und einer Zyste verhalten? Hab da keine Ahnung von!
Heimlich freu ich mich mal....Aber lieber abwarten!
Vllt hast du deswegen die Blutungen wieder?
Total komisch dein Körper :-/ (nicht bös gemeint!) Echt verwirrend alles. Wie würde es dich denn mit einer ss und einer Zyste verhalten? Hab da keine Ahnung von!
12.12.2015 19:33
Na ich freu mich noch gar nicht so wirklich... :/ ich muss erst sehen, dass der Strich dicker wird. Ich mache Montag früh mit meiner Freundin einen zusammen... Aber jetzt ist auch auf dem Test auch wenn nur leicht ein Strich zu erkennen...:/
Ja naja das einzige wie ich mir das erklären kann ist das ich eine gelbkörperschwäche habe...
Aber ich weiß auch nicht, wie sich das mit einer Zyste verhalten würde... Ich werde erstmal abwarten was der Test Montag sagt und wenn er nicht stärker wird mach ich eine Woche später nochmals einen aber wenn... Dann rufe ich auch direkt meinen Arzt an.
Aber abwarten ...
Und ja, mein Körper ist Mega komisch... Das denk ich mir zur Zeit auch
Ja naja das einzige wie ich mir das erklären kann ist das ich eine gelbkörperschwäche habe...
Aber ich weiß auch nicht, wie sich das mit einer Zyste verhalten würde... Ich werde erstmal abwarten was der Test Montag sagt und wenn er nicht stärker wird mach ich eine Woche später nochmals einen aber wenn... Dann rufe ich auch direkt meinen Arzt an.
Aber abwarten ...
Und ja, mein Körper ist Mega komisch... Das denk ich mir zur Zeit auch
12.12.2015 19:41
Was hat eine gelbkörperschwäche auf sich? Also was heisst das? Kenne ich nicht.
Ja genau. Hakte bis Montag durch und testet dann mal. Bin gespannt ob der Strich deutlicher wird!
Ja genau. Hakte bis Montag durch und testet dann mal. Bin gespannt ob der Strich deutlicher wird!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt