aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
07.12.2015 08:34
Ich hab heute FA und bin schon ganz gespannt was er sagt wegen der komischen Blutungen.. bin heute ES+10.. es wird wieder spannend - mein Gefühl sagt mir irgendwie alle fünf minuten was anderes....
Himbeere bald ist es geschafft

Himbeere bald ist es geschafft

07.12.2015 10:20
Zitat von Murmeli87:
Ich hab heute FA und bin schon ganz gespannt was er sagt wegen der komischen Blutungen.. bin heute ES+10.. es wird wieder spannend - mein Gefühl sagt mir irgendwie alle fünf minuten was anderes....![]()
Himbeere bald ist es geschafft![]()
![]()
Es bleibt spannend

07.12.2015 14:39
Zitat von Murmeli87:
Ich hab heute FA und bin schon ganz gespannt was er sagt wegen der komischen Blutungen.. bin heute ES+10.. es wird wieder spannend - mein Gefühl sagt mir irgendwie alle fünf minuten was anderes....![]()
Himbeere bald ist es geschafft![]()
![]()
Murmel: erzähl mal

Mir spielt mein Körper gerade einen mächtigen Streich... :/
Ich hab Blutungen mit schmerzen bekommen heute und dachte jetzt kommen meine Tage... Ich war gerade auf Toilette und wieder nichts und das geht jetzt schon ein paar Tage so... Fing an mit rosa Ausfluss vor 5-6 Tagen und jetzt das... Ich weiß gar nicht mehr so recht, wie das bei der letzten war :/
Ich weiß nur das ich 2 Tage mit schmerzen da saß und aber nur einmalig am Abend ein wenig Blut hatte ... Aber nicht so...
Ich mach hier gerade alle um mich herum verrückt...

Aber so langsam bin ich wirklich genervt
Ich hab die Schnauze voll vom Blut sehen
07.12.2015 14:58
Pirelli das glaub ich dir.
Dein Körper braucht scheinbar doch noch etwas zeit....Sven würde mich auch nerven.. immer wieder dieses Blut
Dein Körper braucht scheinbar doch noch etwas zeit....Sven würde mich auch nerven.. immer wieder dieses Blut

07.12.2015 15:35
Huhu
Ich bin wieder zurück. Hab ne Entzündung und daher wahrscheinlich auch die Blutung letzte Woche. Er guckte mich traurig an und meinte das sieht nicht gut aus auf dem US - die Mens wird kommen
Ich bin dann raus und er hat noch meinen Arm getreichelt... der ist echt so nett und fühlt richtig mit...
Jetzt sitz ich mal wieder hier und heule... ich mag nicht mehr kämpfen und versteh es einfach nicht... Schatzi hat mich schon per mail aufgebaut und auch gemeint er möchte Anfang des Jahres zum SG. Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll... Muss jetzt 6 Tage Antibiotika per Zäpfchen nehmen (auch trotz der Mens dann)
Pirelli mmhhh irgendwie spinnt dein Körper auch noch etwas rum.. magst du vielleicht nochmal zum FA gehen und schauen lassen?

Ich bin wieder zurück. Hab ne Entzündung und daher wahrscheinlich auch die Blutung letzte Woche. Er guckte mich traurig an und meinte das sieht nicht gut aus auf dem US - die Mens wird kommen

Jetzt sitz ich mal wieder hier und heule... ich mag nicht mehr kämpfen und versteh es einfach nicht... Schatzi hat mich schon per mail aufgebaut und auch gemeint er möchte Anfang des Jahres zum SG. Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll... Muss jetzt 6 Tage Antibiotika per Zäpfchen nehmen (auch trotz der Mens dann)

Pirelli mmhhh irgendwie spinnt dein Körper auch noch etwas rum.. magst du vielleicht nochmal zum FA gehen und schauen lassen?
07.12.2015 15:43
Ach Murmel
Scheisse... Aber lass dich nicht runterziehen, es gibt noch Haufen andere Zyklen, in denen es dann klappt :*
Ich weiß, dass es doof ist und du darfst auch weinen.
Aber dann wird es im nächsten wieder was werden
Du scheinst einen tollen Arzt zu haben.
Mein neuer ist auch so
Ja mein Körper kommt nicht mehr so ganz klar.
Ich kann kein Blut mehr sehen...
Und was das jetzt ist, weiß ich auch nicht. Ich sollte meinen Körper ja ein wenig Zeit geben... Diesen Monat wird das auch nichts, aber dann denke ich für den nächsten Monat wieder positiv.
Ich werde noch ein paar Tage warten und dann, wenn die Blutung nicht vollkommen verschwindet nächste Woche dort antanzen.
Vielleicht wäre es auch besser per Blut meinen hormonstatus bestimmen zu lassen.
Vielleicht hab ich auch ne gelbkörperschwäche... Wer weiß...

Ich weiß, dass es doof ist und du darfst auch weinen.
Aber dann wird es im nächsten wieder was werden

Du scheinst einen tollen Arzt zu haben.
Mein neuer ist auch so

Ja mein Körper kommt nicht mehr so ganz klar.
Ich kann kein Blut mehr sehen...
Und was das jetzt ist, weiß ich auch nicht. Ich sollte meinen Körper ja ein wenig Zeit geben... Diesen Monat wird das auch nichts, aber dann denke ich für den nächsten Monat wieder positiv.
Ich werde noch ein paar Tage warten und dann, wenn die Blutung nicht vollkommen verschwindet nächste Woche dort antanzen.
Vielleicht wäre es auch besser per Blut meinen hormonstatus bestimmen zu lassen.
Vielleicht hab ich auch ne gelbkörperschwäche... Wer weiß...
07.12.2015 15:52
Danke dir! Ich weiß das auch alles aber ich will es halt einfach trotzdem nicht so recht verstehen!!
Ich glaub ich würde an deiner Stelle wirklich auch mal zum FA gehen nächste Woche... das hört sich doch schon ziemlich durcheinander an und mal abchecken ist sicher nicht so schlecht. Hoffe es normalisiert sich ganz schnell wieder alles bei dir!!
Dann wird halt 2016 unser Glücksjahr!
Ich glaub ich würde an deiner Stelle wirklich auch mal zum FA gehen nächste Woche... das hört sich doch schon ziemlich durcheinander an und mal abchecken ist sicher nicht so schlecht. Hoffe es normalisiert sich ganz schnell wieder alles bei dir!!
Dann wird halt 2016 unser Glücksjahr!
07.12.2015 18:39
Murmelie, das tut mir echt leid für dich
Ich nehme mal an, dass kcj meinen Zyklus dann auch anschreiben kann. Ich musste ein Antibiotikum nehmen und habe dadurch eine Pilzinfektion bekommen
und brauchte dadurch auch Creme und Zäpfchen...
Pirelli, ach Mensch. Irgendwie wirst du auch nicht verschont
Ich würde auch mal einen Hormonstatus oder so machen lassen.
Wisst ihr was, 2016 wird einfach unser Jahr
wir werden schwanger und unsere Schwangeren werden wieder Mamas
2016 kann also nur gut werden
da müssen wir jetzt einfach ganz fest dran glauben !!

Ich nehme mal an, dass kcj meinen Zyklus dann auch anschreiben kann. Ich musste ein Antibiotikum nehmen und habe dadurch eine Pilzinfektion bekommen

Pirelli, ach Mensch. Irgendwie wirst du auch nicht verschont

Wisst ihr was, 2016 wird einfach unser Jahr

2016 kann also nur gut werden

07.12.2015 18:57
Murmeli - schade...
Pirelli - ich hoffe dein Zyklus spielt sich wieder ein, das ist echt nicht toll
Himbeere - genau 2016 wird ein tolles Jahr, ich freu mich schon auf eure positiven Tests
Pirelli - ich hoffe dein Zyklus spielt sich wieder ein, das ist echt nicht toll
Himbeere - genau 2016 wird ein tolles Jahr, ich freu mich schon auf eure positiven Tests
07.12.2015 19:45
Zitat von Himbeere169:
Murmelie, das tut mir echt leid für dich![]()
Ich nehme mal an, dass kcj meinen Zyklus dann auch anschreiben kann. Ich musste ein Antibiotikum nehmen und habe dadurch eine Pilzinfektion bekommenund brauchte dadurch auch Creme und Zäpfchen...
Pirelli, ach Mensch. Irgendwie wirst du auch nicht verschont![]()
Wisst ihr was, 2016 wird einfach unser Jahrwir werden schwanger und unsere Schwangeren werden wieder Mamas
![]()
2016 kann also nur gut werdenda müssen wir jetzt einfach ganz fest dran glauben !!
Gefällt mir!!!!!
Murmel...Du murmelst auch bald. Es ist zwar schade aber immerhin hast du die Gewissheit schon jetzt und hoffst nicht von Tag zu tag. Alles doof ich weiss

07.12.2015 21:52
Jaaaa, auf 2016!!!
Murmeli, mir tuts auch leid
Und Pirelli, ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Blutung bald wieder aufhört. Wie sieht's denn bei den ganzen Blutungen überhaupt mit deinen Werten aus? Da schadet ein Blutbild sicher nicht, nicht dass du so langsam irgendwelche Mängel bekommst?
Himbeere, aber die Medikamente hast du vor dem ES genommen, oder? Dann heißt das doch nix
oder sagte dir dein FA schon, dass du damit nicht schwanger werden kannst?
So oder so, ich drück euch weiter alle meine Daumen.
Mir gehen die Ärzte schon wieder alle auf den Keks
die Termine der normalen FA sind ja nett und nur alle 4 Wochen, aber dann noch zur Feindiagnostik, die einen immer min ne Std warten lassen und total voll sind, und der blöde Diabetologe, der meint, ich hätte Diabetes (obwohl die Werte in der Norm sind, nur weil mein erster Sohn so ein Klopper war). Und da alle unter einen Hut zu kriegen, arbeiten zu gehen und dann alles sohntauglich zu planen, macht mich irre
Tut mir leid, ich müsste einfach mal meckern grade....

Murmeli, mir tuts auch leid

Und Pirelli, ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Blutung bald wieder aufhört. Wie sieht's denn bei den ganzen Blutungen überhaupt mit deinen Werten aus? Da schadet ein Blutbild sicher nicht, nicht dass du so langsam irgendwelche Mängel bekommst?
Himbeere, aber die Medikamente hast du vor dem ES genommen, oder? Dann heißt das doch nix

So oder so, ich drück euch weiter alle meine Daumen.
Mir gehen die Ärzte schon wieder alle auf den Keks

07.12.2015 22:12
Junior,
Ja das Medikament habe ich vor dem ES genommen und meine FÄ hat nix negatives gesagt. Also mal schauen, ob es tatsächlich geklappt hat
Momentan bin ich ja echt entspannt was diese Sache angeht
Und du darfst ruhig mal meckern. Das hört sich echt nach Stress an bei dir
ich hoffe, es wird bei dir bald ein bisschen ruhiger
warum musst du denn zur Feindiagnostik?
Ja das Medikament habe ich vor dem ES genommen und meine FÄ hat nix negatives gesagt. Also mal schauen, ob es tatsächlich geklappt hat

Momentan bin ich ja echt entspannt was diese Sache angeht

Und du darfst ruhig mal meckern. Das hört sich echt nach Stress an bei dir

07.12.2015 22:28
Ich muss nicht, aber meine FA meint, sie würde es mir raten, das Organscreening zu machen. War beim ersten auch schon so, aber wenn das jetzt zu kompliziert wird, mach ich's einfach nicht. Es gibt zumindest keinen Verdacht auf irgendwas.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt