aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
08.12.2015 08:34
Das hört sich doch gut an - 2016 wird dann hoffentlich unser Jahr!!
Ich wollte so gerne eine Sommerbaby
aber es lässt sich ja eh nicht beeinflussen... Danke ihr lieben!!
Junior wenn es keine Zeichen dafür gibt und es in purem Stress ausartet dann lass es doch einfach.. ist sicher nicht so schlimm...
Stress ist ja auch nicht gut
Ich wollte so gerne eine Sommerbaby
aber es lässt sich ja eh nicht beeinflussen... Danke ihr lieben!!
Junior wenn es keine Zeichen dafür gibt und es in purem Stress ausartet dann lass es doch einfach.. ist sicher nicht so schlimm...
Stress ist ja auch nicht gut
08.12.2015 08:45
Juwu wenn die Mens planmäßig dann morgen entrudelt wäre der nächste ES am 25.12. und am 06.01. dann NMT.... Vielleicht ein Weihnachtswunder
Drück euch alle mal ganz fest, schön dass ihr da seid! Das hilft mir sehr!!
Drück euch alle mal ganz fest, schön dass ihr da seid! Das hilft mir sehr!!
08.12.2015 09:10
Zitat von Murmeli87:
Juwu wenn die Mens planmäßig dann morgen entrudelt wäre der nächste ES am 25.12. und am 06.01. dann NMT.... Vielleicht ein Weihnachtswunder![]()
![]()
Drück euch alle mal ganz fest, schön dass ihr da seid! Das hilft mir sehr!!![]()
Genau so einen Zyklus hatte ich letztes Jahr vom Datum her, als ich schwanger wurde (leider meine 2. FG)
Weihnachtswunder sind schön
08.12.2015 09:12
Zitat von Velinaya:
Zitat von Murmeli87:
Juwu wenn die Mens planmäßig dann morgen entrudelt wäre der nächste ES am 25.12. und am 06.01. dann NMT.... Vielleicht ein Weihnachtswunder![]()
![]()
Drück euch alle mal ganz fest, schön dass ihr da seid! Das hilft mir sehr!!![]()
Genau so einen Zyklus hatte ich letztes Jahr vom Datum her, als ich schwanger wurde (leider meine 2. FG)
Weihnachtswunder sind schön![]()
08.12.2015 10:49
Zitat von Murmeli87:
![]()
Das wäre ja noch viel besser
08.12.2015 11:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
![]()
Das wäre ja noch viel besser![]()
Ich hoffe es so sehr!
08.12.2015 14:14
Murmel ich drücke dir ganz feste alle Daumen
Meine Blutwerte sind alle ok und ich bin Kern gesund...
Gestern waren sie auch weg und heute Vormittag bekam ich auch gleich wieder den schmierscheiss :/
Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich überhaupt denken soll... Es ziept hier und da und überall...
Aber alles nicht mit der normalen Regel zu vergleichen...
Hoffentlich bekomme ich meine Tage demnächst... Sonst Dreh ich am Rad.
Oder es hört einfach alles auf und regelt sich alles.
Ich bin ein bisschen down und mein männe bekommt das auch total mit und versucht mich wirklich liebevoll aufzubauen.
Meine Blutwerte sind alle ok und ich bin Kern gesund...
Gestern waren sie auch weg und heute Vormittag bekam ich auch gleich wieder den schmierscheiss :/
Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich überhaupt denken soll... Es ziept hier und da und überall...
Aber alles nicht mit der normalen Regel zu vergleichen...
Hoffentlich bekomme ich meine Tage demnächst... Sonst Dreh ich am Rad.
Oder es hört einfach alles auf und regelt sich alles.
Ich bin ein bisschen down und mein männe bekommt das auch total mit und versucht mich wirklich liebevoll aufzubauen.
09.12.2015 08:54
Pirelli das ist wirklich so ätzend und ich kann dich so sehr verstehen!! Ich hoffe sehr dass sich bald wieder alles regelt bei dir und wieder "normal" wird. Fühl dich gedrückt!
09.12.2015 15:40
Ja seit gestern Abend leider... neuer NMT dann der 05.01.16
10.12.2015 06:27
Hmm... Na auf ein neues
das klappt bestimmt :* Wie berechnest du denn deinen Eisprung?
Tempi oder Ovus?
Ich hab damals die Ovus genommen und das hat auch super geklappt.
Hab mir auch wieder ein Haufen jetzt bestellt und hoffe das klappt dann auch wieder so gut.
Seit gestern Nachmittag ist mein schmierkram auch vorbei... Mal sehen, ob das auch so bleibt... Sonst ist das abends immer weg und kommt dann vormittags wieder.
11.12.2015 12:08
Ich hab auch immer Ovus gemacht... und seit diesem Zyklus messe ich noch Tempi. Wollte es mal versuchen...
Aber ich muss sagen ich merk den ES auch, hab so mega krasses ziehen, das ich mich manchmal echt für ne halbe Stunde nur krümmen muss...
Und immer noch weg?? Ich drück dir so sehr die Daumen dass es jetzt echt vorbei ist mit dem scheiß!!
Aber ich muss sagen ich merk den ES auch, hab so mega krasses ziehen, das ich mich manchmal echt für ne halbe Stunde nur krümmen muss...
Und immer noch weg?? Ich drück dir so sehr die Daumen dass es jetzt echt vorbei ist mit dem scheiß!!
11.12.2015 19:34
Ach was...
Ich hab meine Schnauze auch einfach wieder zu dolle aufgerissen...
Ist auch seit heute wieder im vollen Gange.
Ich war dann gestern doch noch beim fa...
Ich hab auch noch ne Zyste von 3,6cm am Eierstock und ne Entzündung... Worauf ich mich wieder Tabletten fressen muss...
Meine Laune ist derzeit im Keller und ich bin froh, wenn das alles mal wieder vernünftig funktionieren würde...
Meine Mens ist überhaupt nicht in Sicht und wenn die innerhalb von 2 Wochen nicht kommt, soll ich im neuen Jahr nochmal hin und bekomme dann Hormone die ich 10 Tage nehmen muss... Gesetz den Fall, es liegt nicht an was anderem... Was ich mir bei aller liebe überhaupt nicht vorstellen kann.
Ich werde trotz allem nächste Woche mal testen... Wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Ich hab auch noch ne Zyste von 3,6cm am Eierstock und ne Entzündung... Worauf ich mich wieder Tabletten fressen muss...
Meine Laune ist derzeit im Keller und ich bin froh, wenn das alles mal wieder vernünftig funktionieren würde...
Meine Mens ist überhaupt nicht in Sicht und wenn die innerhalb von 2 Wochen nicht kommt, soll ich im neuen Jahr nochmal hin und bekomme dann Hormone die ich 10 Tage nehmen muss... Gesetz den Fall, es liegt nicht an was anderem... Was ich mir bei aller liebe überhaupt nicht vorstellen kann.
Ich werde trotz allem nächste Woche mal testen... Wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
12.12.2015 10:23
Zitat von pirelli:
Ach was...
Oh man dieses Chaos bei dir pirelli
das ist ja grausam. Tut mir total leid. Hoffe du kannst nächstes Jahr endlich mit einem normalen Zyklus beginnen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt