Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
23.12.2015 11:51
Oh Pirelli das ist so lieb von dir und das wo du doch selbst so zu kämpfen hast! Fühl dich ganz fest geknuddelt!!
Ich drück dir so feste die Daumen dass dein Körper bald wieder macht was er soll und das alles ein Ende hat!!!
pirelli
806 Beiträge
23.12.2015 13:07
Vel: ja ich denke das wird schon.
Ich werde mir Präparate holen und dann sollte es ja auch wieder Berg auf gehen.
Folio Forte hatte ich glaube ab der 12. Woche genommen.
Es gibt ja auch das "vom Kinderwunsch bis zur 12. Woche"
Das werde ich mir dann als nächstes besorgen.

Murmel: ach alles gut. Mir geht's auch gar nicht schlecht, dass ist mir so alles lieber als nochmal Unters Messer zu müssen.
Also ist alles gut so wie es ist und auch wenn das alles jetzt noch eine Zeit dauert, dann muss ich damit ja auch leben und kanns nicht ändern.
Sooo und nun bitte fleißig herzeln und das die Tests vor lauter rosa Linien Platzen
Murmeli87
10220 Beiträge
27.12.2015 22:24
Ach du bist so süß Danke dir!!
Der Ovu war am 25. positiv - genutzt haben wir es auf jeden Fall!!
Schön dass du so positiv denken kannst das freut mich sehr! Ich drücke dir alle Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!
Ich hab übrigend auch das Folio Forte ab Kinderwunsch...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.12.2015 13:36
JuWu, alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich feiert ihr heute schön!
pirelli
806 Beiträge
29.12.2015 13:52
Happy Birthday auch von mir...
Lass dich ordentlich feiern
29.12.2015 16:16
Alles Liebe zu deinem Geburtstag JuWu
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
JuWu
13086 Beiträge
29.12.2015 16:31
Dankeeeee
Velinaya
2892 Beiträge
30.12.2015 10:31
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag JuWu!
pirelli
806 Beiträge
01.01.2016 19:45
Hallo meine lieben
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
Wie geht es euch denn allen? Was machen unsere babybäuche?
Nähert sich ja langsam auch alles dem Ende
Und unsere hibblerinnen, wie läuft es bei euch?
Gibt es was neues?
Murmeli87
10220 Beiträge
01.01.2016 20:49
Huhu ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein wundervolles gutes neues Jahr dass uns allen hoffentlich ganz viel Glück und Freude bringt!!!

Juwu nachträglich noch alles liebe und gute zum Geburtstag...

Pirelli mein NMT ist am Dienstag, ich hab keine Ahnung und momentan absolut keinerlei Beschwerden. Bin jetzt ES+7. Abwarten und Tee trinken und natürlich mega hoffen
Wie gehts dir? Und dem Rest? Hattet ihr ein schönes Silvester?
JuWu
13086 Beiträge
02.01.2016 19:20
Hallo ihr lieben,
Erstmal lieben Dank für eure Glückwünsche...
Wir treiben uns noch an der ostsee rum. Morgen geht's aber heim. Heute hatten wir bauchbilder gemacht...Hier mal ein paar

Mir geht es soweit sehr gut! Montag ist wieder us und das erste mal ctg angesagt.

Wie schaut es bei euch aus???
Was gibt's Neues und wie geht's unseren hibbels und kugeln?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.01.2016 21:45
Hallo zusammen,
ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr und alles Gute.

Murmeli, ich drück dir die Daumen für Dienstag, dass nix kommt außer einem positiven Test wann willst du dann frühestens testen? Das wäre ja ein toller Jahresstart dann, wenn es geklappt haben sollte.

Pirelli, wie geht's dir und deinem Körper?

JuWu, ihr seid ja eine hübsche Familie! Und die Idee mit den beschriebenen Bäuchen ist der Hammer, die kannte ich noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt beim zweiten Baby auch nochmal ein Bauchshooting möchte, es sieht wahrscheinlich einfach gleich aus oder ob da dann auch ein Shooting nach der Geburt mit allen reicht. Oder ich muss mal ne Freundin fragen, die auch tolle Fotos macht, mein Mann kriegt das absolut nicht hin.

Uns geht's gut, ich hab bald auch schon Halbzeit und merke den jungen Mann schon fleißig strampeln. Am Montag dürfen wir wieder zum Arzt, ich bin gespannt, ob's beim Sohn bleibt, rechne aber eigentlich schon sehr damit.
MiramitLionel
7518 Beiträge
02.01.2016 21:50
Der Thread ist ja nun schon etwas älter, wollte aber fragen, ob vllt noch ein Plätzchen für mich frei ist

Mir fällt das Warten sehr schwer, aber das muss nun leider sein :/ Da ich erst kurz mit meinem Freund zusammen bin, und wir erst noch ein Haus kaufen und zusammenwachsen wollen, kommt ein gemeinsames kind noch nicht infrage. Da er aber meinte, bis in einem Jahr legen wir los, hoffe ich nun, dass es im Sommer soweit ist
MiramitLionel
7518 Beiträge
02.01.2016 21:53
Zitat von MiramitLionel:

Der Thread ist ja nun schon etwas älter, wollte aber fragen, ob vllt noch ein Plätzchen für mich frei ist

Mir fällt das Warten sehr schwer, aber das muss nun leider sein :/ Da ich erst kurz mit meinem Freund zusammen bin, und wir erst noch ein Haus kaufen und zusammenwachsen wollen, kommt ein gemeinsames kind noch nicht infrage. Da er aber meinte, bis in einem Jahr legen wir los, hoffe ich nun, dass es im Sommer soweit ist

Gerade erst bemerkt, dass das schon ab letztem Jahr galt Und mich erst gewundert, warum denn so viele schon schwanger sind

OK also Post vergessen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.01.2016 08:16
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von MiramitLionel:

Gerade erst bemerkt, dass das schon ab letztem Jahr galt Und mich erst gewundert, warum denn so viele schon schwanger sind

OK also Post vergessen

Ich wollte es grade sagen, du wärst die Einzige, die noch wartet. Wäre ganz schön gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt