Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2016 12:06
Zitat von Murmeli87:

Also mein fa meinte auch dass alles unter den zehn Tagen in dee zweiten zh nicht gut ist aber es müssen keine 14 Tage sein.. ich bin dieses mal wohl weiter gekommen. Heute bin ich Es+12 und hab beim testen meine mens bekommen. Ich mag einfach nicht mehr wie soll ich das jetzt schatzi beibringen? Er hat nun nächste Woche Termin zum sg und muss den jetzt wohl wirklich annehmen. Nie hätte ich das gedacht...

Solange noch ein paar Schwimmer funktionieren kann man sie dir ja zur Not direkt einsetzen. Es ist ja noch nichts verloren.
Trotzdem schade mit diesem Zyklus.
Finde es gut, dass ich euch durchchecken lasst. So wisst ihr vllt woran es liegt und man kann was ändern. Drück euch die daumen....Ihr habt bestimmt ganz bald einen zwerg im arm ♡
Murmeli87
10220 Beiträge
06.01.2016 12:34
Danke ihr zwei.

Pirelli ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hab mega regelmäßige Zyklen und laut ovu auch immer nen schönen eisprung. Auch sonst wir trinken keinen Alkohol oder nur ganz selten, rauchen nicht. Ich hab eigentlich grad auch nicht viel Stress. Und es ist wirklich ein absolutes Wunschkind auf das wir beide hin fiebern.

Das sg ist zwar jetzt recht früh aber warum weiter zeit verschenken. Mein fa sagt halt er nacht erst ne komplette zxkluskontrolle wenn das sg ok ist. Sonst wäre es ja blöd und nur kostspielig für uns. Ansonsten kann er aber bei mir nix erkennen. ..
Weiß zufällig jemand was so ein sg kostet? Wir sind nicht verheiratet was jetzt natürlichbblöd ist. Aber uns war Hausbau und die nachwuchsplanung einfach wichtigerund aalles auf einmal ist finanziell einfach nicht drin..
pirelli
806 Beiträge
06.01.2016 12:51
Meine Freundin hatte das auch mal mit ihrem Freund machen lassen, da sie auch nie schwanger wurde.
Ich weiß das sie damals 100€ bezahlt hat.
Aber das ist ja von Stadt zu Stadt auch unterschiedlich. Aber ich denke von 80-150€ mehr sollte es nicht kosten.
pirelli
806 Beiträge
06.01.2016 16:06
So Mädels... Das Leiden hat ein Ende... Ich bin auch einfach fast gestorben :/
Das 1. ist meins und das 2. vom männe

JuWu
13086 Beiträge
06.01.2016 17:03
Zitat von Murmeli87:

Danke ihr zwei.

Pirelli ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hab mega regelmäßige Zyklen und laut ovu auch immer nen schönen eisprung. Auch sonst wir trinken keinen Alkohol oder nur ganz selten, rauchen nicht. Ich hab eigentlich grad auch nicht viel Stress. Und es ist wirklich ein absolutes Wunschkind auf das wir beide hin fiebern.

Das sg ist zwar jetzt recht früh aber warum weiter zeit verschenken. Mein fa sagt halt er nacht erst ne komplette zxkluskontrolle wenn das sg ok ist. Sonst wäre es ja blöd und nur kostspielig für uns. Ansonsten kann er aber bei mir nix erkennen. ..
Weiß zufällig jemand was so ein sg kostet? Wir sind nicht verheiratet was jetzt natürlichbblöd ist. Aber uns war Hausbau und die nachwuchsplanung einfach wichtigerund aalles auf einmal ist finanziell einfach nicht drin..

Also meine Freundin und ihr Partner sind nicht verheiratet und waren in einer KiWu klinik und mussten nix zahlen...Weder für seine, noch für Ihre Untersuchungen
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2016 17:04
Oh pirelli du hast es geschafft! Sehr gut.
Ich bin kein tattoo-typ...Aber ich glaube dass das gut gemachte sind haha
Erkenne nicht wo die sind. Wade?
pirelli
806 Beiträge
06.01.2016 17:35
Wir haben uns das beide auf der Vorderseite vom linken Oberschenkel machen lassen.
Also es ist schon wirklich recht groß und es hat über 3 Stunden gedauert.
Nu muss es heilen und dann hab ich erstmal die Schnauze voll
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2016 17:40
Zitat von pirelli:

Wir haben uns das beide auf der Vorderseite vom linken Oberschenkel machen lassen.
Also es ist schon wirklich recht groß und es hat über 3 Stunden gedauert.
Nu muss es heilen und dann hab ich erstmal die Schnauze voll

Ahhh jetzt erkenn ich es.
Ja das ist gut, da kann man es mal in nicht passenden Momenten gut auch mit Kleid oder kurzer Hose verstecken.
Oh das ist aber auch lange
Juniors-Mama
17885 Beiträge
06.01.2016 17:43
Oha 3 Stunden? Nee, das wäre nichts für mich aber schön find ich deins auch, das von deinem Mann gefällt mir nicht so gut wie deins, aber ist ja auch für nen Mann.
pirelli
806 Beiträge
06.01.2016 18:55
Sein Motiv finde ich auch nicht so gut... Aber es passt zu ihm, da er viele totenköpfetattoos hat.
Aber ich finde Seins zu böse... Ich wollte unbedingt einen Engel haben und ich finde das super schön
Aber die Zeit hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich habe nun Kreislauf und rücken und alles
Morgen hoffentlich geht's mir wieder besser
Murmeli87
10220 Beiträge
06.01.2016 21:18
Danke euch. Ich hab mir auch schon überlegt ob es wohl in ner kiwu Klinik nix kostet. Vielleicht ruf ich mal an und versuch das raus zu kriegen. ...

Pirelli sehr cool! Aber ganz schön groß kann voll verstehen dass du jetzt fertig bist
pirelli
806 Beiträge
07.01.2016 12:21
Murmel mach das einfach mal, die werden dir bestimmt gute Auskünfte geben können
Das wird schon werden, ich habe alle Daumen gedrückt.
Mit welchen Ovus arbeitest du denn?
Ich habe mir die 10er von David gekauft... Aber ich muss sagen, dass ich lieber mal die 25er probieren muss, da die 10er egal wann immer dolle anschlagen. :/
Heute früh hatte ich ganz dolle US... Ich dachte jetzt fang ich dann endlich mal richtig an zu Bluten... Aber nix ist.
Nicht mal einen Tropfen.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder einen vernünftigen Zyklus haben werde und es dann auch wieder voran gehen kann.
Murmeli87
10220 Beiträge
07.01.2016 12:31
Naja ich hab ein fürchterliche Nacht hinter mir. Meine Freundin hat ihr Baby bekommen und hat dem Krümel den gleichen Namen gegeben wie unser Zweitname hätte werden sollen. Ich bin am Boden zerstört und finde alles einfach nur noch unfair...
Ich hab die Ovus von One Step, auch 10 er aber sie funktionieren super bei mir. Wenn es bei dir dauerhaft was anzeigt würde ich mal die 25 er nehmen, aber vielleicht liegt es daran dass auch deine SS tests ja immer noch positiv anzeigen. Weil Ovus dann doch auch oft positiv sind..
Oja ich drücke dir alle Daumen dass du bald mal wieder einen regelmäßigen Zyklus hast!
pirelli
806 Beiträge
07.01.2016 12:47
Ach murmelchen... Ja es gibt immer Situationen im Leben, die unfair erscheinen...
Aaaber...: nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein :*
Ich denke auch relativ positiv momentan.
Das wird alles werden.
Das sie dem Krümel den selben Namen gegeben hat, ist natürlich traurig, aber ob sie das so bewusst gemacht hat um dich zu verletzten, bezweifle ich allerdings auch.
Kopf hoch meine Liebe :*
Um mich herum werden gerade auch alle schwanger... Einfach ist es nicht aber ich freue mich dennoch für jeden einzelnen von denen.

Und ach ja, dass hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Wir haben gestern nochmal den selben Test aus der apo geholt...
Heute früh wollt ich einfach mal wissen, ob die Linien so vorgedruckt sind, wenn sie noch nicht benutzt sind, dass man sie immer sehen könnte... Und taaaaatsächlich... Dann auch gleich nochmal raufgepipit und man sieht sie durchschimmern, aber ganz klar negativ.
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2016 13:46
Zitat von Murmeli87:

Naja ich hab ein fürchterliche Nacht hinter mir. Meine Freundin hat ihr Baby bekommen und hat dem Krümel den gleichen Namen gegeben wie unser Zweitname hätte werden sollen. Ich bin am Boden zerstört und finde alles einfach nur noch unfair...
Ich hab die Ovus von One Step, auch 10 er aber sie funktionieren super bei mir. Wenn es bei dir dauerhaft was anzeigt würde ich mal die 25 er nehmen, aber vielleicht liegt es daran dass auch deine SS tests ja immer noch positiv anzeigen. Weil Ovus dann doch auch oft positiv sind..
Oja ich drücke dir alle Daumen dass du bald mal wieder einen regelmäßigen Zyklus hast!

im ersten Moment doof wegen dem Namen, aber im Prinzip macht das nichts

mein Sohn hätte damals Katharina heißen sollen, er wurde aber ein Junge u. dann wollt ich den Namen aufhalten für das 2. Kind

jedenfalls wollte meine Cousine eine Victoria u. als das Kind auf die Welt kam, nannten sie es Katharina (3 Wochen vorher hatte ich ihr das noch erzählt, dass mein nächstes Kind falls es ein Mädchen wird so heißen wird)

jetzt haben wir einen neuen Namen gefunden, den wir noch schöner fanden

heute war ich im Kindergarten meinen Sohn abholen u. dann hieß es die Mama vom ... hat ein Mädchen bekommen, das Katharina heißt - nachdem wir ein Dorf sind werden die 2 Kinder zusammen in den Kindergarten gehen u. da bin ich jetzt froh, dass wir einen anderen Namen haben

also nicht traurig sein, als Zweitname könnt ihr den sowieso weiterhin wählen, wenn er euch so gut gefällt, ansonsten gibt es auch andere wunderschöne Namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt