aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
03.01.2016 09:39
Murmeli - ich drücke die Daumen für Dienstag
JuWu - tolle Bilder, sollte auch mal welche machen, diese Schwangerschaft bin ich richtig lausig u. hab erst ein Selfie vom Bauch u. das ist schon 15 Wochen her.
Juniors-Mama - ich wünsche dir einen tollen Termin, bei dem das Outing bestätigt wird
Pirelli - dir wünsche ich richtig tolles Jahr 2016 und alles alles Gute; dass sich dein Zyklus einpendelt und ihr ein süßes Folgewunder bekommen werdet
me - ich habe seit Tagen Senkwehen; meine Beine sind furchtbar dick geworden - jetzt sind es nur mehr 5 Wochen bis ET, die Zeit vergeht zu schnell

JuWu - tolle Bilder, sollte auch mal welche machen, diese Schwangerschaft bin ich richtig lausig u. hab erst ein Selfie vom Bauch u. das ist schon 15 Wochen her.
Juniors-Mama - ich wünsche dir einen tollen Termin, bei dem das Outing bestätigt wird
Pirelli - dir wünsche ich richtig tolles Jahr 2016 und alles alles Gute; dass sich dein Zyklus einpendelt und ihr ein süßes Folgewunder bekommen werdet
me - ich habe seit Tagen Senkwehen; meine Beine sind furchtbar dick geworden - jetzt sind es nur mehr 5 Wochen bis ET, die Zeit vergeht zu schnell
03.01.2016 11:13
Guten Morgen,
hab heute bei ES+9 getestet, der war negativ. Aber ich weiß ist ja auch noch sehr früh. Tempi ist etwas niedriger als gestern aber immer noch oben... keine Ahnung heißt wohl einfach abwarten. Ich weiß nicht nach was ich mich fühle, aber eigentlich momentan noch nicht nach Mens...
Juwu was für tolle Bilder! Eine ganz hübsche Familie seit ihr
Danke euch Mädels fürs Daumen drücken!
Ich hoffe sehr es hilft was! Hier entbinden bald schon die ersten, das ist echt der Wahnsinn!!
hab heute bei ES+9 getestet, der war negativ. Aber ich weiß ist ja auch noch sehr früh. Tempi ist etwas niedriger als gestern aber immer noch oben... keine Ahnung heißt wohl einfach abwarten. Ich weiß nicht nach was ich mich fühle, aber eigentlich momentan noch nicht nach Mens...
Juwu was für tolle Bilder! Eine ganz hübsche Familie seit ihr

Danke euch Mädels fürs Daumen drücken!

03.01.2016 11:22
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
JuWu, das sind wirklich tolle Bilder. Deine Luisa ist aber wirklich auch total niedlich
das Familienbild ist wirklich toll geworden.
Junior, viel Spaß heute bei deinem Termin
und Wahnsinn, dass fu schon fast Halbzeit hast.
Murmelie, ES+9 ist ja auch sehr früh. Nocj ist nix verloren
ich bin sehr gespannt auf jeden Fall
Velinaya, Mensch nur noch wenige Wochen und du entbindest schon , wo ist nur die Zeit geblieben?!
Pirelli, irgendwas wollte ich zu dir noch schreiben. Aber ich weiß gar nicht mehr was
Ich schaue gleich noch mal nach.
Ach ja, wie sieht es bei dir aus? Hast du noch Blutungen oder läuft es jetzt normal? Das würde ich dir wirklich wünschen!
Ich hab dieses Zyklus wieder keine Ovus gemacht und werde wohl auch keine mehr machen. Mein Zyklus ist ja recht regelmäßig (28-31 Tage) und ich weiß in etwa, wann ein Eisprung sein könnte. Das reicht mir.
Seitdem ich die Schilddrüsentabletten nehme, findet mein ES auch zuverlässig statt
Ich vermute, dass mein ES jetzt ist oder bald sein müsste in den nächsten 1-2 Tagen spätestens. Man sagt ja, dass der ES um den Tag des Schleimhöhepunkts ist ( das war gestern), also sollte es jetzt bald soweit sein. Ich merke es ja spätestens wieder an den Brustschmerzen , die quasi sofort danach beginnen
Seit dem Umzug bin ich sehr glücklich und entspannt, so war es lange nicht mehr. Vielleicht bringt das ja Glück

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

JuWu, das sind wirklich tolle Bilder. Deine Luisa ist aber wirklich auch total niedlich

Junior, viel Spaß heute bei deinem Termin

Murmelie, ES+9 ist ja auch sehr früh. Nocj ist nix verloren

Velinaya, Mensch nur noch wenige Wochen und du entbindest schon , wo ist nur die Zeit geblieben?!
Pirelli, irgendwas wollte ich zu dir noch schreiben. Aber ich weiß gar nicht mehr was

Ach ja, wie sieht es bei dir aus? Hast du noch Blutungen oder läuft es jetzt normal? Das würde ich dir wirklich wünschen!
Ich hab dieses Zyklus wieder keine Ovus gemacht und werde wohl auch keine mehr machen. Mein Zyklus ist ja recht regelmäßig (28-31 Tage) und ich weiß in etwa, wann ein Eisprung sein könnte. Das reicht mir.
Seitdem ich die Schilddrüsentabletten nehme, findet mein ES auch zuverlässig statt

Ich vermute, dass mein ES jetzt ist oder bald sein müsste in den nächsten 1-2 Tagen spätestens. Man sagt ja, dass der ES um den Tag des Schleimhöhepunkts ist ( das war gestern), also sollte es jetzt bald soweit sein. Ich merke es ja spätestens wieder an den Brustschmerzen , die quasi sofort danach beginnen

Seit dem Umzug bin ich sehr glücklich und entspannt, so war es lange nicht mehr. Vielleicht bringt das ja Glück

03.01.2016 11:29
Himbeere das hört sich doch klasse an! Wenn du nun entspannt bist fällt es deinem Krümel bestimmt auch leichter
Nutz den ES schön und ich drück ganz fest die Daumen!

03.01.2016 20:50
Murmel: nu mal ganz entspannt... Noch ist nichts verloren.
Seit dem 25. glaub ich hab ich keine schmierblutungen mehr gehabt. Es wurde da auch schon immer weniger.
Mich wundert nur eines...
Als ich beim Arzt war wurde mein Rest HCG ja gemessen und der lag bei 5,2... Das war glaub ich der 21.12. wenn ich mich gerade nicht irre.
Also meiner Meinung nach viel zu niedrig für einen positiven Test...
Nu dacht ich mir gestern... "Nimmst mal einen mit" ich weiß auch nicht warum... Und Puff... Ein 2. auch wenn nur zarter strich...
Ich bin langsam echt überfragt
Also entweder mögen mich die Tests nicht oder irgendetwas will mich komplett veräppeln.
Nu geht der Mann morgen nochmal los und holt einen neuen für übermorgen früh... Der begreift das auch nicht und wir wollen wissen, was da nun gerade los ist.
Er hat morgen ein Termin beim tattoowierer und lässt sich für unser sternenmädchen ein Tattoo stechen
Ich bin damit an Dienstag dran.
Ich mach mir deshalb schon fast in die Hose, aber ich freu mich auch drauf.

Seit dem 25. glaub ich hab ich keine schmierblutungen mehr gehabt. Es wurde da auch schon immer weniger.
Als ich beim Arzt war wurde mein Rest HCG ja gemessen und der lag bei 5,2... Das war glaub ich der 21.12. wenn ich mich gerade nicht irre.
Nu dacht ich mir gestern... "Nimmst mal einen mit" ich weiß auch nicht warum... Und Puff... Ein 2. auch wenn nur zarter strich...
Ich bin langsam echt überfragt

Also entweder mögen mich die Tests nicht oder irgendetwas will mich komplett veräppeln.
Nu geht der Mann morgen nochmal los und holt einen neuen für übermorgen früh... Der begreift das auch nicht und wir wollen wissen, was da nun gerade los ist.
Er hat morgen ein Termin beim tattoowierer und lässt sich für unser sternenmädchen ein Tattoo stechen

03.01.2016 22:58
Pirelli, das ist ja eine tolle Idee, ich bin gespannt, wie es aussieht (wenn du es uns zeigen würdest natürlich nur). Ich hätte da zuviel Angst vor, da ist's ja nicht mit einem Piecks getan
Und eure tausend Fragezeichen mit dem HCG kann ich auch verstehen, das wird ja langsam wirklich seltsam.

Und eure tausend Fragezeichen mit dem HCG kann ich auch verstehen, das wird ja langsam wirklich seltsam.
04.01.2016 04:18
Ich finde das eine schöne Idee mit dem Tattoo
das mit dem pos. Test finde ich im Moment auch irgendwie eigenartig, aber ich weiß leider auch nicht, wie lange es braucht bis kein Rest-HCG mehr angezeigt wird

das mit dem pos. Test finde ich im Moment auch irgendwie eigenartig, aber ich weiß leider auch nicht, wie lange es braucht bis kein Rest-HCG mehr angezeigt wird
04.01.2016 08:47
Pirelli das ist wirklich seltsam... wenn der Test auch wieder anschlägt dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, das ist ja schon wirklich ganz komisch...
Das mit der Tätowierung find ich klasse, musst keine Angst haben, tut nicht weh. Ich hab auch eins und fand es wirklich nicht so schlimm!
Das mit der Tätowierung find ich klasse, musst keine Angst haben, tut nicht weh. Ich hab auch eins und fand es wirklich nicht so schlimm!
04.01.2016 09:21
Ach ich hab auch schon einige tattoos, mache mir aber jedesmal wieder in die Hose
Das mit dem hcg kann eigentlich nicht mehr sein. Ein 25 schlägt meiner Meinung nach nicht an, wenn Retweet unter 5 liegt. Aber ich weiß auch nicht, ab wann man einwürgte Linie sieht.
Ich muss ja eh nochmal zum Arzt zur Kontrolle, der wird mich mit Sicherheit untersuchen... Vielleicht weiß ich dann mehr.
Aber wer weiß.
Ich zeige euch das Tattoo natürlich.

Das mit dem hcg kann eigentlich nicht mehr sein. Ein 25 schlägt meiner Meinung nach nicht an, wenn Retweet unter 5 liegt. Aber ich weiß auch nicht, ab wann man einwürgte Linie sieht.
Ich muss ja eh nochmal zum Arzt zur Kontrolle, der wird mich mit Sicherheit untersuchen... Vielleicht weiß ich dann mehr.
Aber wer weiß.
Ich zeige euch das Tattoo natürlich.

04.01.2016 11:44
Zitat von pirelli:
Murmel: nu mal ganz entspannt... Noch ist nichts verloren.![]()
Ich bin langsam echt überfragt![]()
Er hat morgen ein Termin beim tattoowierer und lässt sich für unser sternenmädchen ein Tattoo stechen![]()
Das ist süß von euch! Hoffe, ihr zeigt Bilder!

Das ist aber wirklich komisch!!! Und wenn du doch schwanger bist?? Kläre das auf alle Fälle, bevor du dich tattoowieren lässt

Schon wirklich sehr sehr komsich.
Was nimmst du denn für Tests? Vllt sind das welche, die ständig solche dummen VLs haben?!

04.01.2016 11:49
Zitat von Himbeere169:
Huhu![]()
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung![]()
JuWu, das sind wirklich tolle Bilder. Deine Luisa ist aber wirklich auch total niedlichdas Familienbild ist wirklich toll geworden.
Junior, viel Spaß heute bei deinem Terminund Wahnsinn, dass fu schon fast Halbzeit hast.
Murmelie, ES+9 ist ja auch sehr früh. Nocj ist nix verlorenich bin sehr gespannt auf jeden Fall
![]()
Pirelli, irgendwas wollte ich zu dir noch schreiben. Aber ich weiß gar nicht mehr wasIch schaue gleich noch mal nach.
Seitdem ich die Schilddrüsentabletten nehme, findet mein ES auch zuverlässig statt![]()
Ich vermute, dass mein ES jetzt ist oder bald sein müsste in den nächsten 1-2 Tagen spätestens. Man sagt ja, dass der ES um den Tag des Schleimhöhepunkts ist ( das war gestern), also sollte es jetzt bald soweit sein. Ich merke es ja spätestens wieder an den Brustschmerzen , die quasi sofort danach beginnen![]()
Seit dem Umzug bin ich sehr glücklich und entspannt, so war es lange nicht mehr. Vielleicht bringt das ja Glück![]()
Sehr gut, dass du nun zuverlässigee ES hast!! Das ist doch schonmal sehr schön!

Entspannt sein ist wirklich wichtig! Schön, dass du nun zur Ruhe kommst und wer weiß, vllt klappt es ja doch recht bald!
Ja, ich denke auch, dass es viel zu früh für einen Test war. Es kann alles und nichts heißen! Versuch bis zum NMT durchzuhalten!

Halbzeit?!?!?

04.01.2016 11:50
Zitat von Velinaya:
Boah mega irre, wie schnell die Zeit rennt!!
Bald hast du es geschafft!

Mit deinen Beinen ist echt doof :/
Vllt hilft Akkupunktur?!
04.01.2016 18:19
Zitat von JuWu:
Zitat von pirelli:
Murmel: nu mal ganz entspannt... Noch ist nichts verloren.![]()
Ich bin langsam echt überfragt![]()
Er hat morgen ein Termin beim tattoowierer und lässt sich für unser sternenmädchen ein Tattoo stechen![]()
Das ist süß von euch! Hoffe, ihr zeigt Bilder!![]()
Das ist aber wirklich komisch!!! Und wenn du doch schwanger bist?? Kläre das auf alle Fälle, bevor du dich tattoowieren lässt![]()
Schon wirklich sehr sehr komsich.
Was nimmst du denn für Tests? Vllt sind das welche, die ständig solche dummen VLs haben?!![]()
![]()
Morgen ist doch erstmal der Mann dran. Der töttoowierer hat das heute verschwitzt :/

Mal sehen, ob ich dann auch noch diese Woche kann oder nicht.
Also meine Tests waren von prolamed, presens, prignafix, dialab und einen anderen aus der apo hab ich auch noch zu liegen... Ich hatte noch nie eine VL und ich habe schon echt viele Tests gemacht... Selbst wenn ich die ins Licht gehalten habe oä...
Und ich habe einen Hauch von zarten Strich und das immer noch :/
Ich weiß auch nicht, ob das mit solch einem geringen Wert möglich ist.
Der letzte am 21.12. war ja auf 5,2 und der müsste ja dann noch weiter gesunken sein... DH die null hätte ich eigentlich jetzt schon (fast) und da kann doch kein Test mehr anschlagen :/
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Irgendwann hab ich ja Gewissheit, denke ich.

04.01.2016 19:17
Nee das stimmt...Also bei nem hcg von 5 oder weniger schlägt ein test nicht an. Also es gibt ja diese ultrafrühtests, das sind 5er....Aber das sind die von aide onestep und die haben eher eine vl und zeigen generell auch nciht bei 5 an sondern eher zuverlässig ab 20. Jedenfalls bei mir und bei vielen anderen auch. Aber so einen hattest du ja eh nicht.
Ich finde das schon der komisch wenn die Tests alle etwas zeigen und du nicht schwanger sein solltest
Ich finde das schon der komisch wenn die Tests alle etwas zeigen und du nicht schwanger sein solltest

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt