Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
04.01.2016 19:23
Doof Schein ich nicht zu sein... Selbst die anderen sehen diesen doofen Streifen :/
Er ist aber auch wirklich schwer zu erkennen...
Aber wenn man ihn gegen ein Licht hält, sieht man auch eine zarte rosa Farbe...
Ich muss ja eh zum Arzt und werd morgen früh noch den anderen machen
Murmeli87
10220 Beiträge
05.01.2016 09:54
Pirelli ich hoffe sehr dass das bald mal ein Ende bei dir hat...

Ich bin heute ES+11 - eigentlich kommt heute meine Mens und ich fühl mich Null danach. Es zwickt immer mal wieder aber ich hab gute Laune und das hab ich sonst nie. Test war aber negativ... abwarten...
JuWu
13086 Beiträge
05.01.2016 10:04
Zitat von Murmeli87:

Ich bin heute ES+11 - eigentlich kommt heute meine Mens und ich fühl mich Null danach. Es zwickt immer mal wieder aber ich hab gute Laune und das hab ich sonst nie. Test war aber negativ... abwarten...

Finde es irgendwie komisch dass die Mens immer bei es+11 kommt
JuWu
13086 Beiträge
05.01.2016 10:05
Zitat von pirelli:

Doof Schein ich nicht zu sein... Selbst die anderen sehen diesen doofen Streifen :/
Er ist aber auch wirklich schwer zu erkennen...
Aber wenn man ihn gegen ein Licht hält, sieht man auch eine zarte rosa Farbe...
Ich muss ja eh zum Arzt und werd morgen früh noch den anderen machen

Ich versteh es auch nicht. Zu komisch!!!
Wie war der test heute?
Hast du Fotos von den tests?
Murmeli87
10220 Beiträge
05.01.2016 10:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Mein ES ist immer erst an ZT 18 und das aber trotzdem bei nem regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Laut FA ist es nur schlimm wenn sie unter ES+10 kommt weil es dann eindeutig auf ne Gelbkörperschwäche hindeutet. So sei wohl alles in Ordnung, Hormone wurden ja auch schon getestet... Ich vertrau ihm einfach mal...
JuWu
13086 Beiträge
05.01.2016 10:32
Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Mein ES ist immer erst an ZT 18 und das aber trotzdem bei nem regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Laut FA ist es nur schlimm wenn sie unter ES+10 kommt weil es dann eindeutig auf ne Gelbkörperschwäche hindeutet. So sei wohl alles in Ordnung, Hormone wurden ja auch schon getestet... Ich vertrau ihm einfach mal...
Ja würde ich auch machen.
Aber finde es trotzdem komisch
Poca
43593 Beiträge
05.01.2016 12:09
Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

reinschleich... wollte auch gerade sagen, dass das auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet, wenn die zweite Zyklushälfte kürzer als 14 Tage ist.
05.01.2016 12:47
Ich dachte, gelbkörperschwäche ist es nur, wenn die zweite ZH unter 10 Tagen liegt. Alles über 10 Tagen ist laut meiner FÄ wohl kein Problem, weil nach 10 Tagen die Einnistung abgeschlossen sein soll.

Ich drück die Daumen Murmelie

Pirelli. Das ist alles sehr merkwürdig bei dir Ich hoffe, du hast bald Klarheit
pirelli
806 Beiträge
05.01.2016 16:55
Hallo Mädels...
Heute früh den anderen Test gemacht... Wieder das selbe Ergebnis.
Ich hasse das alles einfach nur noch... Ich werde auch jetzt nichts mehr testen.
Werde ganz normal zum Arzt gehen und dann kann er mir Blut abnehmen.
Und dann weiß ich auch mehr.
Ich weiß auch nicht, ob die Linien so vorgedruckt sind, dass sie auch durchscheinen, wenn man sie gegen das Licht hält.
JuWu
13086 Beiträge
05.01.2016 19:53
Mittlerweile sollte jeder test bei dir negativ sein... und wenn nicht würde ich auch zum arzt! Wann gehst du??
pirelli
806 Beiträge
05.01.2016 20:21
Nächste Woche...
Werde morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Ja richtig jeder Test sollte eigentlich mittlerweile komplett negativ sein. Verstehe das alles auch nicht wirklich.
Diese Woche sind wir noch in macpomm... Der Mann ist fertig mit seinem Tattoo.
Morgen bin ich dran und ich mache mir schon fast in die Hose
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.01.2016 22:35
Zur Mens bei ES+10: so bin ich schwanger geworden hatte immer meine Mens genau 10 Tage nach ES und es hat ja gut geklappt. Wobei man natürlich jetzt behaupten könnte, dass ich's vom letzten Zyklus nicht weiß, ok. Aber ich würde auch drauf vertrauen.

Pirelli, hoffentlich kannst du schnell hin!
Murmeli87
10220 Beiträge
06.01.2016 09:29
Also mein fa meinte auch dass alles unter den zehn Tagen in dee zweiten zh nicht gut ist aber es müssen keine 14 Tage sein.. ich bin dieses mal wohl weiter gekommen. Heute bin ich Es+12 und hab beim testen meine mens bekommen. Ich mag einfach nicht mehr wie soll ich das jetzt schatzi beibringen? Er hat nun nächste Woche Termin zum sg und muss den jetzt wohl wirklich annehmen. Nie hätte ich das gedacht...
Murmeli87
10220 Beiträge
06.01.2016 09:31
Pirelli ich würde auch zum Arzt gehen. Der soll doch mal Blut abnehmen das kann ja nicht sein... bei mir ist bei den Tests auch wenn ich die gegen das Licht halte gar nix zu sehen..
pirelli
806 Beiträge
06.01.2016 11:06
Ach Murmel das tut mir so leid
Weißt du denn, woran es liegen könnte?

Aber nicht aufgeben :*
Es wird schon klappen
Da bin ich mir ganz ganz sicher. :*

Bei dem Test den du gemacht hast... Auch nicht, wenn du ihn gegen das Licht hälst? Ich hab echt das Gefühl, dass man das dann wohl immer sieht...
Zumindest sagt mein männe das...
Er denkt die sind so vorgedruckt, dass die immer da sind.

Ach das mit dem sg hab ich gerade erst gelesen.
Ich finde es aber gut, dass ihr das machen lässt.
Sollten die kleinen Schwimmer doch nicht soooo schnell sein, kann man präzise daran arbeiten und evtl gibt es ja irgendwelche Möglichkeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt