aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
15.02.2016 06:28
Zitat von JuWu:
Wie gehts denn all unseren Hibbels??
Ich leide so langsam...ich geniße zwar die Tritte im Bauch und die Bewegungen...aber langsam tut mir einfach alles nur noch weh, es wird schwer und anstrengend![]()
![]()
Es wird Zeit, dass die letzten Wochen fix vorbei gehen!
Ich war die Woche beim FA, dort sagte man, dass Minimaus 1 bis 2 Wochen zu klein wäre. Das an sich ist nicht neu für uns. Aber scheinbar wächst sie nun auch noch bissl langsamer...jedenfalls muss ich jetzt jede Woche zur Kontrolle um die Versorgung, Gewicht und Größe zu checken. Sollte die Versorgung nicht passen, müsste man die Maus vorher holen. Aber bisher ist die ganz toll!![]()
Dann ist das Problem, dass wir ja im Mai in eine andere Stadt mit einem kleineren KH gezogen sind...hier gibt es nciht sooo viele Spezialisten und Fachleute und genau das kann mir nun zum Problem werden. Da ich ne etwas längere medizinische Vorgeschichte habe (Hirntumor, Herzfehler, Epilepsie...) kann es sein, dass ich hier gar nicht spontan entbinden darf. ine andere Klinik kommt nicht in Frage, da zu weit weg! Jetzt war ich die Woche beim EEG, was kommenden Freitag hier in der Klinik ausgewertet wird. Da erfahre ich dann, glaube ich, alle Details zur Geburt. Ob spontan oder KS, und wenn spontan ob PDA möglich ist und wenn nicht, dann wenigstens eine Wassergeburt.... alles noch so offen und unglaublich aufregend und zur Zeit nervenraubend, da ich nicht weiß wo ich stehe!
Ich wünsche mir eine Spontangeburt mit sonem entkrampfendem Zeug (das sei wohl so oder so notwenidg) und einer PDA (wegen der Epilepsie lieber eher etwas schmerzfreier).
Also drückt mir die Daumen, dass ich so entbinden darf, wie meine 1.Tochter in einer sehr guten anderen Klinik auch![]()
P.S. noch etwas in privater anderer Sache...falls ihr im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden habt, der dieses Jahr heiraten möchte...vllt habe ich da ja was passendes für SIE: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brautk leid-inkl-unterrock-schleier-stickerei-perlen-weis s/424633565-154-2421
![]()
Juwu meine Liebe,
Ich hoffe und glaube ganz doll dran, dass alles gut wird. Und ob KS oder normal spontan entbinden, ist glaube ich egal, Hauptsache das Mäuschen kommt gesund und munter zur Welt und dir geht es damit auch gut.
Das jede Woche kontrolliert wird, ist super. Alles weitere werden sie ja denke ich mit dir beschsprechen und äusser auf jedenfall deine Wünsche

Ich denke es wird alles gut werden.
:*
15.02.2016 08:06
Sorry Mädels ich war ein paar Tage nicht online... war aber auch mal ganz gut!
Pirelli mir gehts ganz gut. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag und waren essen und konnten viel reden, haben es sehr genossen!
Ansonsten ist diese Woche wieder ES Zeit
Wie gehts dir??
Juniors oh nein Magen darm wie ätzend! Gehts dir wieder besser mittlerweile??
Velinaya ahhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Wie heißt die kleine Maus denn?? Genießt es und kuschelt ganz viel!!! Ich hoffe euch gehts gut soweit??
Juwu das hört sich nicht so doll an! Ich hoffe sehr du hast es bald geschafft!! Nicht mehr lange und dann darfst du auch kuscheln!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass alles normal läuft. Kann voll verstehen dass du dich etwas in der Luft hängend fühlst! Bericht sobald du mehr weißt!!
Bist du das auf dem Hochzeitsbild?? Sehr hübsche Braut
Bei mir ist diese Woche wieder ES Zeit... also wieder mal Daumen drücken!
Pirelli mir gehts ganz gut. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag und waren essen und konnten viel reden, haben es sehr genossen!

Ansonsten ist diese Woche wieder ES Zeit

Wie gehts dir??
Juniors oh nein Magen darm wie ätzend! Gehts dir wieder besser mittlerweile??
Velinaya ahhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Wie heißt die kleine Maus denn?? Genießt es und kuschelt ganz viel!!! Ich hoffe euch gehts gut soweit??
Juwu das hört sich nicht so doll an! Ich hoffe sehr du hast es bald geschafft!! Nicht mehr lange und dann darfst du auch kuscheln!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass alles normal läuft. Kann voll verstehen dass du dich etwas in der Luft hängend fühlst! Bericht sobald du mehr weißt!!
Bist du das auf dem Hochzeitsbild?? Sehr hübsche Braut

Bei mir ist diese Woche wieder ES Zeit... also wieder mal Daumen drücken!

15.02.2016 08:50
Himbeere wo steckst du?? Ich hab deinen Test gesehen beim Striche Raten Thread!! Hast du heute einen gemacht??? Ahh ich drück ganz fest die Daumen!!!
15.02.2016 09:51
Danke ihr lieben!
So schlimm ist das nicht dass mausi klein ist und auch nicht dass es vllt ein ks wird. Nur dieses "nicht wissen was" und der Gedanke dass ich im letzten Monat bin...zerfrisst mich und irgendwie kommt da ab und zu so ein laune-tief
Himbeere was hör ich hier?! Striche raten? Ich will auch
P.s. jaaa das auf den Fotos bin ich
hehe danke :*
So schlimm ist das nicht dass mausi klein ist und auch nicht dass es vllt ein ks wird. Nur dieses "nicht wissen was" und der Gedanke dass ich im letzten Monat bin...zerfrisst mich und irgendwie kommt da ab und zu so ein laune-tief

Himbeere was hör ich hier?! Striche raten? Ich will auch

P.s. jaaa das auf den Fotos bin ich

15.02.2016 10:36
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben!
So schlimm ist das nicht dass mausi klein ist und auch nicht dass es vllt ein ks wird. Nur dieses "nicht wissen was" und der Gedanke dass ich im letzten Monat bin...zerfrisst mich und irgendwie kommt da ab und zu so ein laune-tief![]()
Himbeere was hör ich hier?! Striche raten? Ich will auch![]()
P.s. jaaa das auf den Fotos bin ichhehe danke :*
Das kann ich voll verstehen, irgendwann will man ja auch mal das Gedankenkarussell abschließen und anfangen zu genießen... ist das Kinderzimmer denn schon fertig?
Wirklich sehr hübsche Braut, leider nicht ganz mein Kleid aber wirklich schön!
15.02.2016 11:52
Ja fürs baby ist alles bereit
kinderzimmer fertig, Sachen gewaschen, kiwa und tragetuch sind bereit
alles da.
Nächsten Sonntag noch babyparty und dann darf es losgehen
ab da ist mini such kein frühchen mehr

Nächsten Sonntag noch babyparty und dann darf es losgehen

15.02.2016 12:25
Himbeere: ich bin ja auch so gespannt.
Juwu: ich verstehe dich voll und ganz, aber irgendwie wird das Baby schon rauskommen
Murmel: schön das es dir einigermaßen gut geht.
Das wird schon werden... Wann hast du denn Ca deinen es?
Ich habe ja keine clearblue mehr da... Musste die ja alle verballern :/
Ich habe das Wochenende gar nicht getestet und gestern abend dann wieder das 1. mal und schwupp eine relativ starke Linie ... Aber ich deute das noch als negativ.. Denk ich... Und vorhin auch wieder einen gemacht, der ist ein wenig stärker... Was nun jetzt bei mir positiv oder negativ ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Aber an ZT 25 doch noch nen ES
Ich bezweifle es sehr....
Ich werde heute Abend nochmal einen machen.
Ansonsten geht's mir ganz gut... Nur das nicht irre machen... Das geht gar nicht so leicht ... Aber ich Versuchs.
Wir haben uns jetzt vorgenommen im Frühling anzufangen ein Pool mit Gartenhäuschen und Grillplatz zu bauen.
Ich hoffe, dass klappt auch alles so, wie wir uns das vorstellen

Juwu: ich verstehe dich voll und ganz, aber irgendwie wird das Baby schon rauskommen

Murmel: schön das es dir einigermaßen gut geht.
Das wird schon werden... Wann hast du denn Ca deinen es?
Ich habe ja keine clearblue mehr da... Musste die ja alle verballern :/
Ich habe das Wochenende gar nicht getestet und gestern abend dann wieder das 1. mal und schwupp eine relativ starke Linie ... Aber ich deute das noch als negativ.. Denk ich... Und vorhin auch wieder einen gemacht, der ist ein wenig stärker... Was nun jetzt bei mir positiv oder negativ ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Aber an ZT 25 doch noch nen ES

Ich bezweifle es sehr....
Ich werde heute Abend nochmal einen machen.
Ansonsten geht's mir ganz gut... Nur das nicht irre machen... Das geht gar nicht so leicht ... Aber ich Versuchs.
Wir haben uns jetzt vorgenommen im Frühling anzufangen ein Pool mit Gartenhäuschen und Grillplatz zu bauen.
Ich hoffe, dass klappt auch alles so, wie wir uns das vorstellen

15.02.2016 12:35
Juwu schön das ist doch klasse! Dann kann es ja bald los gehen!
Ui eine Babyparty das ist ja toll.. Hast du selbst organisiert oder ne Freundin??
Pirelli vielleicht ist das etwas Ablenkung das hört sich doch gut an! Aber du hattest bei den CB doch auch mal nen Smiley oder hab ich das falsch im Kopf?? Mensch das ist jetzt total blöd natürlich... kaufst du nochmal welche??
Normal am Samstag/Sonntag müsste ES sein...

Ui eine Babyparty das ist ja toll.. Hast du selbst organisiert oder ne Freundin??
Pirelli vielleicht ist das etwas Ablenkung das hört sich doch gut an! Aber du hattest bei den CB doch auch mal nen Smiley oder hab ich das falsch im Kopf?? Mensch das ist jetzt total blöd natürlich... kaufst du nochmal welche??
15.02.2016 12:37
Zitat von Murmeli87:
Juwu schön das ist doch klasse! Dann kann es ja bald los gehen!![]()
Da wir 200 km weit weg von der Heimat wohnen und schon unsere grosse Maus haben...War es für ne freundin nicjt gut zu organisieren. Hab es mit meiner mama geplant

15.02.2016 12:39
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
Da wir 200 km weit weg von der Heimat wohnen und schon unsere grosse Maus haben...War es für ne freundin nicjt gut zu organisieren. Hab es mit meiner mama geplant![]()
Macht doch nix ist ja trotzdem schön! Was macht ihr denn alles?
15.02.2016 12:44
Zitat von Murmeli87:
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
Da wir 200 km weit weg von der Heimat wohnen und schon unsere grosse Maus haben...War es für ne freundin nicjt gut zu organisieren. Hab es mit meiner mama geplant![]()
Kein grosses programm. Wollen bauchabdruck machen und Torte futtern. Bauchumfang schätzen mit wollfaden und abends paar Snacks futtern
15.02.2016 12:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von JuWu:
Zitat von Murmeli87:
Kein grosses programm. Wollen bauchabdruck machen und Torte futtern. Bauchumfang schätzen mit wollfaden und abends paar Snacks futtern
hört sich mega toll an!

15.02.2016 12:49
Hallo Mädels
Ich bin nicht schwanger, habe heute meine Mens bekommen
Mich nervt das sehr. Wir haben ja die letzten Male schon immer gewusst, dass ein passendes Ei da war. Trotz liebe zum richtigen Zeitpunkt will es einfach nicht klappen
Jedenfalls haben wir jetzt beschlossen einfach mal 1,2 Zyklen zu pausieren, um genug abstand von Thema zu bekommen. Ich werde mich daher auch im Forum nicht oft melden. Ich möchte einfach mal abschalten können
Auf ein paar Monate kommt es jetzt eh nicht an. Im nächsten Zyklus hätten wir eh pausiert, da meine Eisprünge immer so liegen, dass der ET um den 24./25. liegen würde. Und ein Christkind möchten wir beide eigentlich eher nicht ....
Also schalten wir jetzt ab, gebissen die Zeit mit unseren großen frechdachs und starten dann nach der Pause im Mai wieder

Ich bin nicht schwanger, habe heute meine Mens bekommen

Mich nervt das sehr. Wir haben ja die letzten Male schon immer gewusst, dass ein passendes Ei da war. Trotz liebe zum richtigen Zeitpunkt will es einfach nicht klappen

Jedenfalls haben wir jetzt beschlossen einfach mal 1,2 Zyklen zu pausieren, um genug abstand von Thema zu bekommen. Ich werde mich daher auch im Forum nicht oft melden. Ich möchte einfach mal abschalten können

Auf ein paar Monate kommt es jetzt eh nicht an. Im nächsten Zyklus hätten wir eh pausiert, da meine Eisprünge immer so liegen, dass der ET um den 24./25. liegen würde. Und ein Christkind möchten wir beide eigentlich eher nicht ....
Also schalten wir jetzt ab, gebissen die Zeit mit unseren großen frechdachs und starten dann nach der Pause im Mai wieder

15.02.2016 13:04
Ach Himbeere, dass tut mir leid... Aber ja, wenn es dir gut tut, dann macht das. Lass dich ab und an mal blicken und schreib kurz, dass es dir gut geht, ja? :*
murmel: jaaaa wir freuen uns sehr drauf.// das wird ne Menge Arbeit, aber wenn es fertig ist, wird es bestimmt richtig schön
Und ich hoffe bei dir auf ein fettes Ei, welches gaaaaanz doll springt.
Juwu: das hört sich wirklich super schön an und ich möchte ein Bild vom Abdruck hier sehen
murmel: jaaaa wir freuen uns sehr drauf.// das wird ne Menge Arbeit, aber wenn es fertig ist, wird es bestimmt richtig schön

Und ich hoffe bei dir auf ein fettes Ei, welches gaaaaanz doll springt.
Juwu: das hört sich wirklich super schön an und ich möchte ein Bild vom Abdruck hier sehen

15.02.2016 19:27
Oh nein Himbeere das tut mir so leid.. bei dem Bild hatte ich echt gehofft es könnte geklappt haben
Drück dich mal! Und vielleicht hilft euch die Auszeit und genau dann passiert was unerwartetes. Lass es dir gut gehen und krieg den Kopf frei und meld dich ganz bald wieder!!
Pirelli das hoffe ich auch
Bin gespannt musst dann mal Bilder zeigen wenn es fertig ist... wir wollen dieses Jahr auch endlich am Garten weitermachen...

Pirelli das hoffe ich auch

Bin gespannt musst dann mal Bilder zeigen wenn es fertig ist... wir wollen dieses Jahr auch endlich am Garten weitermachen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt