aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
04.02.2016 11:58
Murmelie, das tut mir wirklich sehr leid für dich
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mal einen Monat komplett alles weglasst und dann startet ihr ja im März mit der Zykluskontrolle
Ich mache ja auch extra keine Ovus mehr und Messe bis jetzt extra keine Tempi, weil mich das zu verrückt macht. Ich lasse vor dem ES kontrollieren, ob ic einen Follikel habe. Aber ich lasse nicht kontrollieren, ob das Ei gesprungen ist. Das würde mich auch schon wahnsinnig machen
Vielleicht tut euch ein entspannter Monat mal ganz gut!
Wie gesagt, es tut mir wirklich sehr leid für dich

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mal einen Monat komplett alles weglasst und dann startet ihr ja im März mit der Zykluskontrolle

Ich mache ja auch extra keine Ovus mehr und Messe bis jetzt extra keine Tempi, weil mich das zu verrückt macht. Ich lasse vor dem ES kontrollieren, ob ic einen Follikel habe. Aber ich lasse nicht kontrollieren, ob das Ei gesprungen ist. Das würde mich auch schon wahnsinnig machen

Wie gesagt, es tut mir wirklich sehr leid für dich

04.02.2016 12:01
Danke dir ja ich glaub das wirklich auch. Vielleicht ist es echt besser mal alles auszuschalten. Ich hoffe ich schaffe das!
04.02.2016 15:59
Zitat von Himbeere169:
Murmelie, das tut mir wirklich sehr leid für dich![]()
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mal einen Monat komplett alles weglasst und dann startet ihr ja im März mit der Zykluskontrolle![]()
Ich mache ja auch extra keine Ovus mehr und Messe bis jetzt extra keine Tempi, weil mich das zu verrückt macht. Ich lasse vor dem ES kontrollieren, ob ic einen Follikel habe. Aber ich lasse nicht kontrollieren, ob das Ei gesprungen ist. Das würde mich auch schon wahnsinnig machen![]()
Wie gesagt, es tut mir wirklich sehr leid für dich![]()
Da geh ich voll mit!
Mir tut das auch mega leid!!

Ich denke dass das die beste Idee ist...erstmal Kopf aus vom genauen planen und auf Zeit hibbeln. Vllt hilft es
04.02.2016 18:20
Murmel
Ich bin auch total traurig gerade...
Ich hab es dir soooo sehr gewünscht und diesmal hatte ich bei dir auch wirklich große Hoffnung.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, versteif dich darauf nicht so, wäre es zwar angemessen, aber damit würde ich mir ein wenig ins eigene Fleisch schneiden und mich selbst damit irgendwie belügen.
Vielleicht versuchst du aber einfach mal ein wenig abzuschalten und zu überlegen, was für dich jetzt einfach am besten ist... Weiter machen... Oder es einfach mal sein zu lassen.
Ich find es super, dass der Zyklus bei dir jetzt kontrolliert wird und das evtl etwas geholfen werden kann, dass du ganz bald schwanger wirst. Ich jedenfalls drücke dich ganz ganz doll und gebe dir alle Hoffnung.

Ich bin auch total traurig gerade...
Ich hab es dir soooo sehr gewünscht und diesmal hatte ich bei dir auch wirklich große Hoffnung.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, versteif dich darauf nicht so, wäre es zwar angemessen, aber damit würde ich mir ein wenig ins eigene Fleisch schneiden und mich selbst damit irgendwie belügen.
Vielleicht versuchst du aber einfach mal ein wenig abzuschalten und zu überlegen, was für dich jetzt einfach am besten ist... Weiter machen... Oder es einfach mal sein zu lassen.
Ich find es super, dass der Zyklus bei dir jetzt kontrolliert wird und das evtl etwas geholfen werden kann, dass du ganz bald schwanger wirst. Ich jedenfalls drücke dich ganz ganz doll und gebe dir alle Hoffnung.
04.02.2016 18:28
Ich habe seit vorhin voll die unterleibsschmerzen... Eisprung ist aber nicht... Laut Tests...
Für die Regel aber auch noch viiiiiel zu früh... Eigentlich.
Vielleicht bekomm ich sie jetzt ja doch wieder.
Mal sehen was das jetzt hier wird
05.02.2016 13:34
Ich danke euch!!
Momentan weiß ich noch nicht so richtig was gut ist... Schatzi meint ich soll weiter Tempi messen, damit hätte ich so gar nicht gerechnet... wir versuchen uns jetzt einfach mal nicht so verrückt zu machen. Ich muss ehrlich auch sagen dass ich mir dieses mal wirklich sehr Hoffnungen gemacht hatte und auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet hab... Alles irgendwie blöd....

Momentan weiß ich noch nicht so richtig was gut ist... Schatzi meint ich soll weiter Tempi messen, damit hätte ich so gar nicht gerechnet... wir versuchen uns jetzt einfach mal nicht so verrückt zu machen. Ich muss ehrlich auch sagen dass ich mir dieses mal wirklich sehr Hoffnungen gemacht hatte und auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet hab... Alles irgendwie blöd....

05.02.2016 13:34
Zitat von pirelli:
Ich habe seit vorhin voll die unterleibsschmerzen... Eisprung ist aber nicht... Laut Tests...
mmhhh das arbeitet es wohl irgendwie bei dir... vielleicht geht die Zyste endlich weg und dein Körper will wieder normal werden!

05.02.2016 16:19
Ja mal sehen... Guter Dinge bin ich nicht so ganz, dass aufeinmal und plötzlich alles gut werden soll.
Ach Murmel... Ich würde auch sagen, entscheidet zusammen.:: und wenn dein Mann dir schon mut macht, ist das doch super schön
Ach Murmel... Ich würde auch sagen, entscheidet zusammen.:: und wenn dein Mann dir schon mut macht, ist das doch super schön

05.02.2016 16:43
Murmeli - so schade, ich würde auch mal einen Zyklus Pause mit dem Tempi-messen usw. machen und dem Termin im März entgegenhibbeln
06.02.2016 19:56
Murmel meine Liebe, wie geht es dir?
Vel, wie sieht es denn mit deinem bauchbewohner aus?
Juwu, was macht denn deine SS momentan?
Junior, ich hoffe dir geht es gut?!
Himbeere, wie sieht es denn eigentlich bei dir gerade aus?
Ich habe gestern einfach mal mit dem Tee angefangen... Ich hab noch abends ein wenig Dr. Google gefragt und wirklich hauptsächlich nur positives gelesen.
Heute hab ich wieder mal einen clearblue ovu gemacht... Und wie auch nicht anders zu erwarten war... Ein blöder Kreis.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich diesmal einen Smily bekomme... Ein Versuch war es zumindest wert.
Meine Unterleibsschmerzen sind auch nur den einen Tag gewesen und wieder weg... Dachte eigentlich wirklich, dass ich evtl doch Bluten werde...
Aber nix.
Ich werd mir also wieder billig Ovus bestellen und dann werd ich ja sehen, ob ich überhaupt sowas wie einen Eisprung habe, die nächsten Monate.
Ich habe gestern einfach mal mit dem Tee angefangen... Ich hab noch abends ein wenig Dr. Google gefragt und wirklich hauptsächlich nur positives gelesen.
Heute hab ich wieder mal einen clearblue ovu gemacht... Und wie auch nicht anders zu erwarten war... Ein blöder Kreis.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich diesmal einen Smily bekomme... Ein Versuch war es zumindest wert.
Meine Unterleibsschmerzen sind auch nur den einen Tag gewesen und wieder weg... Dachte eigentlich wirklich, dass ich evtl doch Bluten werde...
Aber nix.
Ich werd mir also wieder billig Ovus bestellen und dann werd ich ja sehen, ob ich überhaupt sowas wie einen Eisprung habe, die nächsten Monate.
06.02.2016 23:47
Zitat von pirelli:
Danke der Nachfrage

Ich würde auch mit den billigen Ovus testen, bis ich das Gefühl habe einen ES zu haben. Damals hab ich gedacht heute könnte der ES sein u. hatte dann direkt auf dem Clearblue den Smiley.
07.02.2016 07:26
pirelli, ich hab es auch so gemacht wie velinaya. Ich hab die günstigen Ovus gehabt und wenn da zwei Linien waren mit dem CB ovu getestet. Bei mir war es so, dass die Billigdinger immer etwa 2 vor dem CB positiv waren. Aber die waren auch empfindlicher.
Velinaya, freut mich, dass du deine Prüfung noch geschafft hast
dann hoffe ich jetzt für dich, dass du ganz bald kuscheln darfst
Ich bin heute wohl ES+6.
Es ist nix zu spüren außer etwas Übelkeit ab und zu. Aber das scheine ich öfter in der zweiten ZH zu bekommen.
Also alles beim Alten.
Allerdings ist mein frechdachs auch gerade so super anstrengend, dass ich gerade im Nachhinein auch dankbar bin, dass ich gerade weder ein zweites Kind habe noch schwanger bin.
Wenn wir ihn abends ins Bett gelegt haben, steht er bestimmt 30 mal noch auf und will einfach nicht schlafen. Tagsüber hört er überhaupt gar nicht momentan, er macht nur Blödsinn und es macht echt keinen Spaß mehr.
Leider weiß ich nicht, was wir noch machen können. Das hat plötzlich angefangen vor ein paar Wochen und seitdem ist er so drauf
Auch abends haben wir echt schon alles ausprobiert. Es wird einfach nicht besser. Er schläft momentan erst nach 2 Stunden und steht morgens aber um halb 6 auf und ist tagsüber dementsprechend müde und macht noch mehr Blödsinn
Trocken war er auch schon. Jetzt kotet er wieder ganz oft in die Hose, bestimmt einmal am Tag
Es ist echt nicht schön momentan
Velinaya, freut mich, dass du deine Prüfung noch geschafft hast

Ich bin heute wohl ES+6.
Es ist nix zu spüren außer etwas Übelkeit ab und zu. Aber das scheine ich öfter in der zweiten ZH zu bekommen.

Also alles beim Alten.
Allerdings ist mein frechdachs auch gerade so super anstrengend, dass ich gerade im Nachhinein auch dankbar bin, dass ich gerade weder ein zweites Kind habe noch schwanger bin.
Wenn wir ihn abends ins Bett gelegt haben, steht er bestimmt 30 mal noch auf und will einfach nicht schlafen. Tagsüber hört er überhaupt gar nicht momentan, er macht nur Blödsinn und es macht echt keinen Spaß mehr.
Leider weiß ich nicht, was wir noch machen können. Das hat plötzlich angefangen vor ein paar Wochen und seitdem ist er so drauf

Auch abends haben wir echt schon alles ausprobiert. Es wird einfach nicht besser. Er schläft momentan erst nach 2 Stunden und steht morgens aber um halb 6 auf und ist tagsüber dementsprechend müde und macht noch mehr Blödsinn

Trocken war er auch schon. Jetzt kotet er wieder ganz oft in die Hose, bestimmt einmal am Tag

Es ist echt nicht schön momentan

07.02.2016 08:05
Zitat von pirelli:
Murmel meine Liebe, wie geht es dir?
Aber nix.
Meine Freundin hatte den digitalen auch und meinte dass man den erstmal ein bisschen zwei Monate nutzen muss, bis er was anzeigt. Der beobachtet wohl irgendwie den Zyklus genauer?! Kein Plan so richtig.
Mir geht es gut soweit. Ich zähle die tage .... langsam stören rückenschmerzen und die kurzatmigkeit
07.02.2016 08:06
Zitat von Velinaya:
Zitat von pirelli:
Danke der Nachfragejetzt wo es kommen darf, ist alles ruhig. Prüfung ist geschafft.
Ich würde auch mit den billigen Ovus testen, bis ich das Gefühl habe einen ES zu haben. Damals hab ich gedacht heute könnte der ES sein u. hatte dann direkt auf dem Clearblue den Smiley.
Schön dass du deine Prüfung geschafft hast

Das ist bestimmt die ruhe vor dem sturm

07.02.2016 08:08
Zitat von Himbeere169:
pirelli, ich hab es auch so gemacht wie velinaya. Ich hab die günstigen Ovus gehabt und wenn da zwei Linien waren mit dem CB ovu getestet. Bei mir war es so, dass die Billigdinger immer etwa 2 vor dem CB positiv waren. Aber die waren auch empfindlicher.
Velinaya, freut mich, dass du deine Prüfung noch geschafft hastdann hoffe ich jetzt für dich, dass du ganz bald kuscheln darfst
![]()
Ich bin heute wohl ES+6.
Es ist nix zu spüren außer etwas Übelkeit ab und zu. Aber das scheine ich öfter in der zweiten ZH zu bekommen.![]()
Also alles beim Alten.
Leider weiß ich nicht, was wir noch machen können. Das hat plötzlich angefangen vor ein paar Wochen und seitdem ist er so drauf![]()
Auch abends haben wir echt schon alles ausprobiert. Es wird einfach nicht besser. Er schläft momentan erst nach 2 Stunden und steht morgens aber um halb 6 auf und ist tagsüber dementsprechend müde und macht noch mehr Blödsinn![]()
Trocken war er auch schon. Jetzt kotet er wieder ganz oft in die Hose, bestimmt einmal am Tag![]()
Es ist echt nicht schön momentan![]()
Oh das tut mir leid. Klingt nach einer mega anstrengenden phase.
Das müsst ihr irgendwie konsequent überleben. Es wird bestimmt bald wieder besser!! Haltet durch!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt