aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
07.02.2016 08:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Himbeere169:
pirelli, ich hab es auch so gemacht wie velinaya. Ich hab die günstigen Ovus gehabt und wenn da zwei Linien waren mit dem CB ovu getestet. Bei mir war es so, dass die Billigdinger immer etwa 2 vor dem CB positiv waren. Aber die waren auch empfindlicher.
Velinaya, freut mich, dass du deine Prüfung noch geschafft hastdann hoffe ich jetzt für dich, dass du ganz bald kuscheln darfst
![]()
Ich bin heute wohl ES+6.
Es ist nix zu spüren außer etwas Übelkeit ab und zu. Aber das scheine ich öfter in der zweiten ZH zu bekommen.![]()
Also alles beim Alten.
Allerdings ist mein frechdachs auch gerade so super anstrengend, dass ich gerade im Nachhinein auch dankbar bin, dass ich gerade weder ein zweites Kind habe noch schwanger bin.
Wenn wir ihn abends ins Bett gelegt haben, steht er bestimmt 30 mal noch auf und will einfach nicht schlafen. Tagsüber hört er überhaupt gar nicht momentan, er macht nur Blödsinn und es macht echt keinen Spaß mehr.
Leider weiß ich nicht, was wir noch machen können. Das hat plötzlich angefangen vor ein paar Wochen und seitdem ist er so drauf![]()
Auch abends haben wir echt schon alles ausprobiert. Es wird einfach nicht besser. Er schläft momentan erst nach 2 Stunden und steht morgens aber um halb 6 auf und ist tagsüber dementsprechend müde und macht noch mehr Blödsinn![]()
Trocken war er auch schon. Jetzt kotet er wieder ganz oft in die Hose, bestimmt einmal am Tag![]()
Es ist echt nicht schön momentan![]()
Oh das tut mir leid. Klingt nach einer mega anstrengenden phase.
Das müsst ihr irgendwie konsequent überleben. Es wird bestimmt bald wieder besser!! Haltet durch!
Glaub ich auch, geht doch meist von allein wieder weg

Velinaya, super, dass du die Prüfung geschafft hast, wäre ja jetzt anders auch echt gemein gewesen.
07.02.2016 08:48
Ich weiß es nicht. Eigentlich ist er glücklich, weil er endlich wieder beide Großeltern in der Nähe hat und auch seine Freunde und alles.
Ich hoffe einfach auch, dass es nur eine Phase ist und vorbei geht.
Wir machen alles so wie immer, das heisst , wir sind auch konsequent wie immer. Mehr können wir wohl nicht tun momentan
Ich hoffe nur, die Phase hat bald eine Ende
Danke euch beiden für den Zuspruch
Ich hoffe einfach auch, dass es nur eine Phase ist und vorbei geht.
Wir machen alles so wie immer, das heisst , wir sind auch konsequent wie immer. Mehr können wir wohl nicht tun momentan

Ich hoffe nur, die Phase hat bald eine Ende
Danke euch beiden für den Zuspruch

07.02.2016 10:41
Himbeere, wie als ist denn dein kleiner?
Das ist bestimmt nur eine Phase... Als meine 3 Jahre alt war, hatte sie auch mal so eine richtig doofe Phase, wo alles schief ging. Aber das legt sich auch wieder.
Vielleicht war es ein wenig stressig für ihn und das drücke er damit aus?!
Aber dann ist das auch bald wieder vorbei :*
Das ist bestimmt nur eine Phase... Als meine 3 Jahre alt war, hatte sie auch mal so eine richtig doofe Phase, wo alles schief ging. Aber das legt sich auch wieder.
Vielleicht war es ein wenig stressig für ihn und das drücke er damit aus?!
Aber dann ist das auch bald wieder vorbei :*
07.02.2016 11:02
3 Jahre und 5 Monate fast
Mein Neffe hatte in der Zeit , meine ich, auch eine schwierige Phase. Jetzt ist es bei ihm aber deutlich besser. Vielleicht haben wir es j dann auch bald überstanden

Mein Neffe hatte in der Zeit , meine ich, auch eine schwierige Phase. Jetzt ist es bei ihm aber deutlich besser. Vielleicht haben wir es j dann auch bald überstanden

07.02.2016 16:04
Pirelli ich hoffe der tee hilft dir etwas.. vielleicht machst du billig ovus und wenn du nen strich erkennen kannst steigst du um auf die teuren. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen dass es wieder normal wird..
Mir geht's so naja ds trifft es wohl am besten. Aber wir geben nicht auf!
Velinaya heute ist dein et. Ist noch alles ruhig? Klasse dass du die Prüfung geschafft hast. Dann kann es jetzt ja los gehen
Himbeere ich hoffe es ist nur ne Phase und bald überstanden!
Juwu wahnsinn bei dir ist es echt auch bald soweit. ...
Velinaya heute ist dein et. Ist noch alles ruhig? Klasse dass du die Prüfung geschafft hast. Dann kann es jetzt ja los gehen

07.02.2016 19:11
Zitat von Murmeli87:
Pirelli ich hoffe der tee hilft dir etwas.. vielleicht machst du billig ovus und wenn du nen strich erkennen kannst steigst du um auf die teuren. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen dass es wieder normal wird..
Velinaya heute ist dein et. Ist noch alles ruhig? Klasse dass du die Prüfung geschafft hast. Dann kann es jetzt ja los gehen![]()
Danke der Nachfrage

07.02.2016 22:59
Oh vel, entschuldige, ich hoffe natürlich auch das du deine Prüfungen mit Bravour bestanden hast
Ja ich glaube es dir, dass es gar nicht so schlimm ist, aber das Ende ist sehr nahe und man muss wirklich jetzt jeden Tag damit rechnen.
Murmel: das wird schon, nur nicht aufgeben.
Ich weiß wirklich, wie schwer es sein kann und jeder Monat zieht sich wie Kaugummi, dass Problem hab ich gerade total... Es kommt mir wie Jahre vor...
Aber auch wir werden es schaffen und auch ohne Komplikationen und ein kleines Wunder in den Armen halten. Auch wenn der Gedanke gerade Meilenweit entfernt scheint. Ich Versuch auch wirklich positiv zu denken... Ich gebe dir ganz viel von ab :*

Ja ich glaube es dir, dass es gar nicht so schlimm ist, aber das Ende ist sehr nahe und man muss wirklich jetzt jeden Tag damit rechnen.
Murmel: das wird schon, nur nicht aufgeben.
Ich weiß wirklich, wie schwer es sein kann und jeder Monat zieht sich wie Kaugummi, dass Problem hab ich gerade total... Es kommt mir wie Jahre vor...
Aber auch wir werden es schaffen und auch ohne Komplikationen und ein kleines Wunder in den Armen halten. Auch wenn der Gedanke gerade Meilenweit entfernt scheint. Ich Versuch auch wirklich positiv zu denken... Ich gebe dir ganz viel von ab :*
08.02.2016 06:58
Mädels
Ich hatte heute endlich diesen blinkenden Smily
Jetzt muss er eig nur noch stehen bleiben
Damit hab ich nicht mehr ganz so gerechnet, aber ich freue mich
Morgen oder übermorgen kommen dann noch die Ovus hab mir im Kombi 20 Ovus und 15 sst bestellt

Ich hatte heute endlich diesen blinkenden Smily

Jetzt muss er eig nur noch stehen bleiben

Damit hab ich nicht mehr ganz so gerechnet, aber ich freue mich

Morgen oder übermorgen kommen dann noch die Ovus hab mir im Kombi 20 Ovus und 15 sst bestellt
08.02.2016 07:39
Pirelli danke für deine lieben Worte...
Und fürs abgeben der Geduld, die kann ich brauchen. Mir kommt einfach alles so falsch und unwirklich vor. Ich lebe einfach nur vor mich hin habe ich das Gefühl. Aber wirklich was genießen kann ich einfach nicht... Das ist alles ätzend und nervig...
Ui ein blinkender Smiley
Dann würde ich jetzt aber unbedingt weiter die teuren machen, weil der vergleicht den Anstieg. Jetzt keinen billigen zwischendurch machen dann wäre der cb durcheinander denk ich .... auf los gehts schnapp dir deinen Mann, spätestens in 4 Tagen hast du bestimmt nen Smiley der stehen bleibt

Ui ein blinkender Smiley

08.02.2016 07:47
Naaa wir werden mal abwarten und schauen, was noch passiert../ von den cb hab ich nur noch 3... Ich denke, da ist dann wohl ein neues pack fällig...
Aber zumindest passiert doch was gutes in meinem Körper
und ich glaub diesmal ist das der rechte eierstock... Der zieht mir schon seit gestern Abend... Und wäre das nicht gewesen, hätte ich doch erst morgen oder übermorgen den nächsten gemacht.
Murmel, wie gesagt, dass wird schon. Lass dich von Arzt begleiten und dann wird das alles werden. Und zur not, helfen sie ja auch mit Medikamente, damit man an sein Ziel gelangt.
Also nicht aufgeben :*
Aber zumindest passiert doch was gutes in meinem Körper

Murmel, wie gesagt, dass wird schon. Lass dich von Arzt begleiten und dann wird das alles werden. Und zur not, helfen sie ja auch mit Medikamente, damit man an sein Ziel gelangt.
Also nicht aufgeben :*
08.02.2016 07:50
Danke dir
Wenn doch nur wenigstens der FA Termin schon wäre... bin 11.03. ist halt auch noch soooo ewig
mmhh das ist blöd. Dann würde ich vielleicht morgen auslassen und dann übermorgen weiter machen, dann müsste es reichen bis zum Smiley. Aber dann weißt du wenigstens genau bescheid...

mmhh das ist blöd. Dann würde ich vielleicht morgen auslassen und dann übermorgen weiter machen, dann müsste es reichen bis zum Smiley. Aber dann weißt du wenigstens genau bescheid...
08.02.2016 08:04
Na ich denke, ich werde mir eher noch ein packen kaufen.
Bei Kleinanzeigen gibt es die ja auch relativ günstig, von Frauen, die sie nicht mehr brauchen.
Bei Kleinanzeigen gibt es die ja auch relativ günstig, von Frauen, die sie nicht mehr brauchen.
08.02.2016 08:08
Ovu hin oder her, Pirelli: Ran an den Mann
alle zwei Tage und ihr könnt euch auf der sicheren Seite fühlen.
Murmeli, ich kann verstehen, dass es sehr sehr deprimierend ist, dass es nicht klappt. Aber dass alles andere auch doof ist und du gar keine Freude an etwas hast, ist doch auch gar nicht gut. Macht dich das alles so sehr fertig? Oder hast du vielleicht jetzt gerade den Tiefpunkt und es ist nicht so schlimm, wie es bei mir nun ankam? Denn ich weiß von einer Freundin, dass sich das ganz schnell sehr negativ auf die Gesundheit der Psyche entwickeln kann und auf der anderen Seite auch leider auf die Empfängnis
sollte dich wirklich gar nichts aufmuntern und nur das dein Leben bestimmen gerade, würde ich das dringend ansprechen und tatsächlich bis zum Termin alles weglassen und locker lassen, bevor du nicht mehr allein raus kommst.
Ich drück dich!

Murmeli, ich kann verstehen, dass es sehr sehr deprimierend ist, dass es nicht klappt. Aber dass alles andere auch doof ist und du gar keine Freude an etwas hast, ist doch auch gar nicht gut. Macht dich das alles so sehr fertig? Oder hast du vielleicht jetzt gerade den Tiefpunkt und es ist nicht so schlimm, wie es bei mir nun ankam? Denn ich weiß von einer Freundin, dass sich das ganz schnell sehr negativ auf die Gesundheit der Psyche entwickeln kann und auf der anderen Seite auch leider auf die Empfängnis

Ich drück dich!
08.02.2016 08:13
Zitat von Juniors-Mama:
Ovu hin oder her, Pirelli: Ran an den Mannalle zwei Tage und ihr könnt euch auf der sicheren Seite fühlen.
Murmeli, ich kann verstehen, dass es sehr sehr deprimierend ist, dass es nicht klappt. Aber dass alles andere auch doof ist und du gar keine Freude an etwas hast, ist doch auch gar nicht gut. Macht dich das alles so sehr fertig? Oder hast du vielleicht jetzt gerade den Tiefpunkt und es ist nicht so schlimm, wie es bei mir nun ankam? Denn ich weiß von einer Freundin, dass sich das ganz schnell sehr negativ auf die Gesundheit der Psyche entwickeln kann und auf der anderen Seite auch leider auf die Empfängnissollte dich wirklich gar nichts aufmuntern und nur das dein Leben bestimmen gerade, würde ich das dringend ansprechen und tatsächlich bis zum Termin alles weglassen und locker lassen, bevor du nicht mehr allein raus kommst.
Ich drück dich!
Ich gebe Junior da auch ein wenig recht... Es ist ja nicht alles doof und schlecht, auch wenn es manchmal so scheint und ich hoffe auch sehr, dass es nur eine Phase ist. Und der 11.3. ... Sooo lange ist das gar nicht, wenn man bedenkt, wie lange ihr schon übt//. Aber zumindest wird das dann auch alles mal ein wenig überwacht.
Vielleicht solltest du dir eine kleine Beschäftigung suchen... Was dir Spaß macht und wo du dich ein wenig mit ablenken kannst?!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt