Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
01.03.2016 09:10
Ich drück ganz fest die Daumen!!
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2016 10:06
Zitat von Murmeli87:

Danke...
Meine hebi meinte eben, Paula liegt nicht weit oben u ich nicjt fast im becken....Wird also noch dauern
Murmeli87
10220 Beiträge
01.03.2016 12:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Danke...
Meine hebi meinte eben, Paula liegt nicht weit oben u ich nicjt fast im becken....Wird also noch dauern

Oh man das wollte ich jetzt nicht lesen
Paula will wohl noch auf besseres Wetter warten!
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2016 12:53
Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Danke...

Oh man das wollte ich jetzt nicht lesen
Paula will wohl noch auf besseres Wetter warten!
Ja es scheint fast so
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.03.2016 13:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Danke...

Beim meinem ersten auch so, der kam dann trotzdem aber. Manche rutschen einfach vorher nicht nach unten. Viel Spaß bei der Akkupunktur (hatte ich 5x an einem Tag, am nächsten ging's rund aber ich war auch schon drüber)
Murmeli87
10220 Beiträge
02.03.2016 07:46
Ich hab heute nicht getestet, jetzt ist ES + 10 und ich wollte eigentlich morgen einen machen. Mal sehen ob ich das schaffe... Hab Angst vor dem Ergebnis... Hab ja sonst ganz oft bei ES +10 morgens beim ersten Pipi machen meine Mens bekommen, bis jetzt ist davon nix in Sicht... Hoffen wir es bleibt dabei!
pirelli
806 Beiträge
02.03.2016 09:24
Ohhhh Murmel... Es ist soooo spannend... Wie rechnet man denn eig den es+?
Ich mach ja auch Ovus und dann wenn ich schmerzen habe und der Meinung bin, jetzt ists gesprungen? Oder ab dem Tag des letzten pos Ovus?
Ich hab so viel gelesen.
Morgen früh will ich ein Bild haben vom Test
Juwu: es ist nicht mehr lange
Es ist ja fast geschafft... Ich weiß die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi... Sie wird definitiv noch rutschen.

Mir geht's immer noch nicht besser... Mir tut der Unterleib weh und das strahlt bis hin zum Rücken aus... Aggressiv und depressiv bin ich auch und hoffe das ist alles in ein paar Tagen wieder weg
pirelli
806 Beiträge
02.03.2016 09:25
Es+10 ist doch eigentlich viel zu früh?! Oder täusch ich mich jetzt? Müsste die 2. Hälfte nicht ein wenig länger sein?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.03.2016 14:16
Pirelli, hilft dir auch keine Wärme (und Schokolade)? Blöder Mist, dass die Mens direkt mit so einer Wucht kommt
Eigentlich rechnet man den Tag nach dem stärksten Ovu als ES-Tag, und ab da wird eben gezählt. Zehn Tage nach ES reichen aus um schwanger zu werden (ich hatte nie länger), darunter wird's etwas kritisch und man sollte mal nen Arzt fragen.
pirelli
806 Beiträge
02.03.2016 14:36
Jaaaa das habe ich auch als Info gefunden.
Dr Google weiß ja fast alles.
Aber 10 ist schon sehr Untergrenze. Aber ich drücke Murmel aaallle Muskeln die ich habe.
Ich habe heute spaßeshalber mal nen ovu gemacht ... Der ist zwar noch nicht positiv aber schon irgendwie relativ stark... Ich hab auch das Gefühl, dass der ES diesmal nicht so lange auf sich warten lässt :/
Mal sehen wie es dann in Wirklichkeit wird
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 19:21
Unsere Elisa schreibt zwar nicht mehr bei und...aber ich fieber bei ihr noch immer so mit.
Es gibt neues in ihrem blog: https://missionwunschkind.wordpress.com/2016/03/02 /wie-jetzt/?preview=true
ich freu mich so sehr für sie. Sie hat es so so lange versucht
pirelli
806 Beiträge
02.03.2016 20:15
Ach das ist ja schön
Nur schade, dass sie bei uns nicht mehr schreibe
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.03.2016 22:28
Wie cool!! Ich hab auch zwischendurch immer mal bei ihr gelesen, aber das hatte ich jetzt noch nicht gesehen.
pirelli
806 Beiträge
03.03.2016 06:29
Murmel: Zack Zack... Ich warte hier schon wie auf heißen Kohlen
Murmeli87
10220 Beiträge
03.03.2016 07:57
Guten Morgen ihr lieben,

ich spann euch mal nicht länger auf die Folter... mein Test heute morgen bei ES +11 war negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da! Was ja sonst immer spätestens am Morgen von ES+11 (einmal ES+12 in der ganzen Zeit) der Fall war. Ich denk weiterhin positiv und fühle mich ehrlich gesagt auch irgendwie anders... warten wir einfach ab was passiert....

Pirelli ES + rechnest du quasi so aus. Du hast heute einen positiven Ovu, dann heißt es das Ei springt in den nächsten Stunden irgendwann (ich glaub irgendwas mit 12 Stunden oder so) und morgen wärst du dann ES+1.
Blöd dass du so fiese Schmerzen hast. Sonst nimm doch mal ein Schmerzmittel, du quälst dich doch sonst nur unnötig...
10 Tage ich grenzwertig, werde es auch nochmals ansprechen beim FA. Aber er sagt alles über 10 Tage ist ok und Hormone waren ja alle in Ordnung. Aber ich bin ja eh bald unter Dauerüberwachung...

Elisa ahhhh wie geil ist das denn???? Herzlichen Glückwunsch ich freu mich ganz arg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt