Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
03.03.2016 08:14
Und es bleibt weiter spannend
Ich drücke immer noch alles was ich habe
Ich ernähre mich zur Zeit von paracetamol und Aspirin... Ich weiß nicht was es ist, aber im Nieren/beckenbereich tut es so weh../ gestern bin ich nicht mal wirklich hoch gekommen
Das kann aber glaube nicht mehr von den Tagen kommen.. Die sind seit gestern ja auch wieder weg.
Wenn das nicht besser wird, dann muss ich das mal abklären lassen. Wüsste nur nicht, zu welchem Arzt ich Dahin gehen müsste...
Alles einfach zum kotzen.
Mein männe hat mir gestern noch einen Nieren und blasen Tee mitgebracht... Ich hoffe das wird wieder
Murmeli87
10220 Beiträge
03.03.2016 08:17
Geh zum Hausarzt und gib mal Blut ab! Nicht dass es eine Nierenbeckenentzündung ist. Das hört sich für mich voll danach an, das sind keine Mens Schmerzen mehr. Auf gehts ab zum Arzt und warte nicht. Ich hatte das mal und das sind echt horror Schmerzen!! Ruf gleich an und geh hin bevor das WE kommt!!
pirelli
806 Beiträge
03.03.2016 11:17
Ich war beim Arzt... Er hatte auch die Nieren vermutet... Und musste erstmal pipi abgeben... Darin war aber nicht mal der kleinste entzündungswert vorhanden... :/
Er meinte, dann kommt das auch tatsächlich vom Rücken und hat mir eine Spritze verpasst...
Nu geht es auch etwas besser... Wenns bis morgen nicht weg ist, bekomm ich morgen nochmal eine und damit meinte er, hat sich das wohl auch erübrigt... Aber eine reicht meist schon.
Liegt wohl an meinem hohlkreuz und das viele schleppen immer.
03.03.2016 11:51
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute auch mal wieder

JuWu, Paula rutscht bestimmt noch ins Becken ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Geburt und eine aufregende, tolle erste zeit zu Viert

Murmelie, schade, dass der Test heute negativ war, aber solange die Mens nicht da ist, ist alles offen Zumal ja heute erst ES+11 ist

Pirelli, ich würde wohl das wohl auch untersuchen lassen. Die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen, ist ja nun auch nicht so toll
Da hier eben bei usn ein kleines Maleur passiert ist, hab ich jetzt vergessen, was ihr alle so geschrieben hattet.
Du bist doch jetzt aber auch bald mit testen dran oder?

Velinaya, Respekt, dass du so kurz nach der Geburt wieder zur Uni gehst Ich bin damals nach 4 Wochen los. Der kleine Mann kam passenderweise genau in den Semesterferien

___
Ich bin immer noch entspannt. Ich hab noch nicht mal eine Ahnung, welcher ZT heute ist. Ich könnte irgendwo in der Mitte sein, ich hab Schmerzen in den Eierstöcken. Das hab ich aber manchmal auch nach dem ES, also keine Ahnung, ob der jetzt war oder noch kommt. Wir haben nach Lust und Laune geherzelt, absolut kein zwang dieses Mal Das tut gut.
Wir sind am Überlegen, ob wir nöchsten Zyklus komplett pausieren, da es dann wohl ein Christkind (im wahrsten Sinne des Wortes) werden könnte, da meine Eisprünge schon so liegen, dass es eher Monatsende wäre. Das möchte ich eigentlich nicht. Aber andererseits sind wir schon im 8. ÜZ, wie ich eben festegestellt habe , und da zu pausieren, obwohl wir gern ein zweites Kind möchten, kommt mir auch blöd vor

Ich verzieh mich dann mal wieder in meine Kinderwunschfreizone
Murmeli87
10220 Beiträge
03.03.2016 12:42
Pirelli oje du arme... Rücken ist sowas ätzendes Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser... Und du brauchst morgen nicht nochmal ne Spritze. Ich hatte ja auch schon nen Bandscheiben Vorfall und das macht echt so gar keinen Spaß

Himbeere schön dass du dich mal wieder meldest.. Und klasse dass ihr so entspannt seid. Ich drück dir alle Daumen dass du das auch weiterhin bleibst!! Ich würde mir das überlegen mit dem pausieren. Wenn es passiert dann passierts, ist doch egal wann... so denke ich
pirelli
806 Beiträge
03.03.2016 15:08
Ja Murmel... Ich stimme dir im Bezug auf Himbeere auch ein wenig zu... Aber... Ich würde ein Christkind auch nicht soooo toll finden... Aber man muss es nehmen wie es kommt
Jeder nicht genutzter Zyklus ist ein verschenkter Zyklus indem es hätte vielleicht klappen können.
Ich werd mich auch nicht mehr verrückt machen... Wozu auch... Bringt ja eh nichts.

Ja meinem Rücken geht es durch die Spritze jetzt definitiv besser
Aber ich hab auch hitzewallungen... Ganz komisch alles... Wer weiß was das alles noch wird.

Ab morgen geht es los mit Baggern und graben und evtl dieses Wochenende schon das Fundament Gießen... Wenn wir es schaffen.
Mein männe und Schwiegervater wollen auch morgen oder übermorgen in den Baumarkt und für das Häuschen schon alles besorgen (glaube zumindest dafür)

Der Pool wurde auch schon Versand und müsste dann innerhalb einer Woche glaube ich ankommen.
Darauf freu ich mich dann schon son bisschen.
Und wenn mir mein Rücken keine Probleme mehr macht, kann ich auch mithelfen.
pirelli
806 Beiträge
04.03.2016 06:26
Guten Morgen Mädels...
Murmel; ich waaaaaarte schon wieder ganz hibbelig
pirelli
806 Beiträge
04.03.2016 07:45
Nu lass mich nicht so lange hier warten
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2016 09:10
Zitat von pirelli:

Nu lass mich nicht so lange hier warten
pirelli
806 Beiträge
04.03.2016 09:23
Nu werd ich aber langsam nervös
Velinaya
2892 Beiträge
04.03.2016 10:36
Oh danke, dass ihr das gepostet habt, das ist richtig toll bei Elisa.

Falls sie hier mal mitlesen sollte: Herzlichen Glückwunsch!

Himbeere - schön, dass du dich meldest.

Juwu - alles gut?

Pirelli - gute Besserung!

me - habe es stressig, die Kleine ist auf der Uni sehr brav
pirelli
806 Beiträge
04.03.2016 10:43
Ohhh vel: das freut mich sehr.
Ja meinem Rücken geht es wieder ganz gut und habe natürlich jetzt auch noch zwischenblutungen bekommen ... Von nichts verschont.
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2016 10:44
Schön, dass die Kleine in der Uni so lieb ist
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn der Zwerg ein paar Monate ist und sich langweilt. Aber ich habe es auch nie getestet oder bei Komilitonen gesehen. Freu mich, dass es bisher gut läuft und drücke die daumen, dass es weiterhin so klappt!

Bei mir ist alles ruhig und lamngweilig
Murmeli87
10220 Beiträge
04.03.2016 10:59
Pirelli na dann mal los. Ihr seit ja voll im Baustress Freu dich auf den Pool und die Ablenkung tut dir sicher auch gut!!

Sorry ich wollte erst noch nachlesen was ihr geschrieben hattet... ja keine Ahnung was soll ich sagen Alles blöd... Die Mens ist da...
Ich hoffe nun sehr auf meinen Termin nächste Woche und werde auch deutlich sagen dass ich jetzt Unterstützung brauche.. so mag ich nicht mehr.
Mir gehts aber bis auf echt krasses Kopfweh ganz ok. Auch psychisch ist es dank dem FA Termin nächste Woche ganz ok würde ich sagen.
Ich hatte gestern Mittag schon einmal beim abwischen ein kleiner bisschen Blut, hatte aber trotzdem noch Hoffnung. Aber heute morgen dann richtig, also wieder nix...
(Achso ja würdet ihr erst ab heute ZT1 rechnen?? Grad jetzt sowas blödes wo ich es doch genau wissen muss für den FA)

Veli ich freu mich dass alles so gut klappt!

Juwu mensch du machst es spannend
pirelli
806 Beiträge
04.03.2016 11:08
Murmel... Ich hatte solch große hoffnung, aber dann kann es ja losgehen mit den Terminen.
Der 1. Tag ist gestern gewesen
Dann wenn du anfängst zu Bluten (egal wie doll)
Lass den Kopf nicht hängen Maus :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt