Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
04.03.2016 21:20
Jaja Karma, Babies!

Ich muss echt vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, ich merke das nun sehr sehr akut.
Und dankeschön. Bin noch immer ganz durch den Wind und habe zu meinem Erschrecken schon nach Kinderwagen geguckt ... die sind ja TEUER!

pirelli , herzelt doch nach Lust und Laune zur Sicherheit.
pirelli
806 Beiträge
05.03.2016 07:14
Ja das machen wir eh... Wäre trotzdem schön zu wissen, ob ich recht habe oder nicht. Aber was Solls... Vielleicht ist das so auch mal ganz gut
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.03.2016 07:23
Zitat von pirelli:

Ja das machen wir eh... Wäre trotzdem schön zu wissen, ob ich recht habe oder nicht. Aber was Solls... Vielleicht ist das so auch mal ganz gut

Viel Spaß
05.03.2016 13:42
JuWu,
Wirklich Pause machen wir nicht. Wir verhüten nicht. Aber wie Hibbeln eben gerade auch nicht akut. Also keine ES Kontrolle, Zyklustagbestimmung, ZS Kontrolle oder sonst was.
Nächsten Zyklus machen wir eventuell wirklich Pause ( Christkind), aber es wäre auch verschenkte Zeit, deshalb wissen wir es noch nicht genau. Ab Mai fangen wir wohl richtig wieder an. Also dann gehe ich wohl wurde zum FA. Da ist eh wieder Kontrolle regulär.
JuWu
13086 Beiträge
05.03.2016 14:18
Zitat von Himbeere169:

JuWu,
Wirklich Pause machen wir nicht. Wir verhüten nicht. Aber wie Hibbeln eben gerade auch nicht akut. Also keine ES Kontrolle, Zyklustagbestimmung, ZS Kontrolle oder sonst was.
Nächsten Zyklus machen wir eventuell wirklich Pause ( Christkind), aber es wäre auch verschenkte Zeit, deshalb wissen wir es noch nicht genau. Ab Mai fangen wir wohl richtig wieder an. Also dann gehe ich wohl wurde zum FA. Da ist eh wieder Kontrolle regulär.

Achso. Ich denke, 1 bis 3 Zyklen ohne es kontrolle, Tempi messen, ovu, .... Wäre ganz gut. Ich glaube, dass man eben sehr verkrampft und im kopf fest ist. Aber mit verhüten...weiss nicht, würde ich wahrscheinlich wohl nicht selbst wenn es Weihnachten kommt...Besser als gar nicht oder? Und wie hoch ist denn die chance?!
Elisa
20106 Beiträge
05.03.2016 15:49
pirelli , hauptsache ihr genießt die Zweisamkeit.

Himbeere , tja ... wir haben auch nicht aktiv gehibbelt. Also ich rate zur Vorsicht!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
06.03.2016 21:21
Zitat von Elisa:

Jaja Karma, Babies!

Ich muss echt vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, ich merke das nun sehr sehr akut.
Und dankeschön. Bin noch immer ganz durch den Wind und habe zu meinem Erschrecken schon nach Kinderwagen geguckt ... die sind ja TEUER!

pirelli , herzelt doch nach Lust und Laune zur Sicherheit.

Ich schleich mal schnell rein, ich habe schon lange bei euch heimlich mitgelesen. Und auch mal in deinem Blog gelesen! Glückwunsch zu den Zwillies, so ein Wunder <3

Ich habe auch Zwillinge und wollte dir nur schnell den TFK ans Herz legen, der passt durch jede Tür und Kasse und ist super wendig und Geländegängig. Und auch nicht soooo schlimm teuer! Wir lieben unseren sehr.

So und nun schleiche ich wieder raus
Murmeli87
10220 Beiträge
07.03.2016 08:08
Guten Morgen ihr lieben,

Elisa schön dass du wieder da bist! Boahhh wie du hast es erst in der 11. Woche gemerkt??? Und dann gleich Zwillinge?? ahh wie geil ist das denn?? Ich glaub es einfach nicht!!

Juwu danke für deine lieben Worte!

Ich mag das alles nicht mehr, heute ist ein Scheiß Tag und ich versteh es einfach nicht dass es nicht klappt. Das ist so frustrierend und ich hab Angst dass der Arzt am Freitag nicht so will wie ich. Was muss ich ihm denn sagen und ihn fragen??? Sagt mal was, nicht dass ich was vergesse...
Was mir wieder aufgefallen ist, seit gestern hab ich wieder mehr Schmerzen und es wäre der eigentliche NMT mit ES+14 gerechnet gewesen. Das ist mir letzten Monat auch schon aufgefallen... Vielleicht sind das vorher doch nur SB und noch nicht die richtige Mens, aber ich kann die Blutungen nicht unterscheiden, also es wird nicht mehr oder so. Nur die Schmerzen dann oft an meinem 4. Tag schlimmer (Weil wegen Mens an ES+10 Beginn)
Keine Ahnung ich will das alles nicht mehr
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2016 10:01
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

Elisa schön dass du wieder da bist! Boahhh wie du hast es erst in der 11. Woche gemerkt??? Und dann gleich Zwillinge?? ahh wie geil ist das denn?? Ich glaub es einfach nicht!!

Ich mag das alles nicht mehr, heute ist ein Scheiß Tag und ich versteh es einfach nicht dass es nicht klappt. Das ist so frustrierend und ich hab Angst dass der Arzt am Freitag nicht so will wie ich. Was muss ich ihm denn sagen und ihn fragen??? Sagt mal was, nicht dass ich was vergesse...
Was mir wieder aufgefallen ist, seit gestern hab ich wieder mehr Schmerzen und es wäre der eigentliche NMT mit ES+14 gerechnet gewesen. Das ist mir letzten Monat auch schon aufgefallen... Vielleicht sind das vorher doch nur SB und noch nicht die richtige Mens, aber ich kann die Blutungen nicht unterscheiden, also es wird nicht mehr oder so. Nur die Schmerzen dann oft an meinem 4. Tag schlimmer (Weil wegen Mens an ES+10 Beginn)

Den Gedanken mit den Schmerzen erst ab es plus 14 würde ich definitiv ansprechen. Würde auch fragen, warum du nur 19 Tage nach ES hast und nicht 14. Und ganz konkret woran das liegen kann und was man dagegen tun kann.
Murmeli87
10220 Beiträge
07.03.2016 10:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

Den Gedanken mit den Schmerzen erst ab es plus 14 würde ich definitiv ansprechen. Würde auch fragen, warum du nur 19 Tage nach ES hast und nicht 14. Und ganz konkret woran das liegen kann und was man dagegen tun kann.

Das mach ich auf jeden Fall! Du meinst 10 Tage nicht 19 oder?
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2016 11:36
Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

Das mach ich auf jeden Fall! Du meinst 10 Tage nicht 19 oder?

Ja genau. Tut mir leid
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.03.2016 12:31
Murmeli, das würde ich auch fragen. Und dann würde ich definitiv sagen, dass du nun Hilfe brauchst, weil es nicht klappt, obwohl du die Zeit des ES kennst. Will er dir trotzdem keine Unterstützung geben, gehst du halt zu einem, der das macht. Ich würd mich da gar nicht abwimmeln lassen
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2016 12:33
Zitat von Juniors-Mama:

Murmeli, das würde ich auch fragen. Und dann würde ich definitiv sagen, dass du nun Hilfe brauchst, weil es nicht klappt, obwohl du die Zeit des ES kennst. Will er dir trotzdem keine Unterstützung geben, gehst du halt zu einem, der das macht. Ich würd mich da gar nicht abwimmeln lassen

Das ist richtig!
pirelli
806 Beiträge
07.03.2016 13:02
Huhu Mädels

Also erstmal zu Murmel:

Ich würde dich ja echt gerne zum Arzt begleiten
Ich würde den total zubomben.
Also ich würde definitiv ansprechen, dass du einen regelmäßigen es hast... Am ZT...?!
Und das deine 2. zyklushäfte schon Grenzwertig kurz ist.
Das du einfach nicht schwanger wirst, aber auch keine Ahnung hast woran es liegt.
Wurde ein Hormoncheck gemacht bei dir? Falls nicht, machen!!
Und die Eier evtl auch per US kontrollieren!
Und das mit den schmierblutungen.
Definitiv ansprechen.
Er kennt sich damit ja aus und wird bestimmt etwas haben,bzw wissen was dir hilft... Oder helfen könnte.
Vielleicht sind die Eier bei dir auch noch gar nicht richtig reif und springen trotzdem?!
Aber es wird ja ein Zyklus beobachtet; oder?!
Ach das wird gut gehen alles.

Juwu ist bei dir etwa immer noch alles ruhig?
Junior? Auch noch alles langweilig?

Wir haben am Wochenende ... Also am Freitag im Baumarkt alles für das Gartenhäuschen geholt... Bei den Preisen setzt man sich auch ganz schön auf den arsch:..
Aber nu gut... Am Samstag wurden Löscher gebuddelt, gekiest, betoniert ... Alles erstmal für das Häuschen... Dann regnete es Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag
Der Pool wird morgen geliefert
Nächstes Wochenende... Ich hoffe sehr es regnet nicht... Machen wir weiter...
Wir machen von jedem Schritt ein Foto und das will ich dann wenn es fertig ist, zu nem video zusammen schneiden.
Mal sehen ob ich das so hinbekomme
Dauert ja alles noch ein bisschen.

Am Freitag hatte ich ein wenig schmierblutungen... Nur ein paar Stunden...
Am Samstag hat mir der Unterleib ganz schön gezogen.
Und gestern und heute immer mal wieder Hier und da ein ziepen... Ob ich nun schon einen es hatte oder nicht, weiß ich nicht.
Nervt mich ein bisschen... Aber was Solls.
Irgendwann wird ja ne Blutung einsetzen...

Ach jaaaa diese blöde warterei immer :/

Dann hatten wir am Samstag noch Besuch von Freunden... Ich hab ja versucht mich ein wenig fern zu halten... Ist aber nicht immer möglich... Sie ist nämlich gerade schwanger und aktuell im 7. Monat... Glaub ich...
Das ist schon ziemlich hart... Ich freu mich ja für sie, aber ich muss das eig nicht unbedingt sehen und auf die Nase gebunden bekommen.

Najaaa... Was Solls... Irgendwann werd ich wohl durchdrehen und mich wirklich erstmal komplett fern halten....will ich eigentlich nicht, aber ich hab auch keine Lust mehr... Hab tatsächlich auch überlegt, ob ich das ganze Thema antakter lege...
Und einfach alles sein lasse...
Murmeli87
10220 Beiträge
07.03.2016 13:28
Juwu & Junior danke euch!! Ich werde es versuchen!!

Juwu du hast ja heute ET laut Ticker!!

Pirelli oh man ich kann dich so gut verstehen, aber nicht aufgeben irgendwann stehst du mit dicker Murmel neben den anderen!!
Oja komm mit zum FA, das wäre ja mal was! Danke dir hab alles notiert, genau Hormone wurden schon gecheckt, aber nie in der zweiten ZH. Werde alles ansprechen und dann mal sehen wie er reagiert...

Ohhh toll es geht vorwärts. Musst uns dann auch mal Bilder zeigen wenn es fertig ist!! Wird bestimmt ganz toll!! Oja da kann man richtig viel Geld liegen lassen... schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt