aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
09.03.2016 16:27
Ach das macht mich echt ein wenig verrückt ...
Aber wenn ich wirklich auf mein Bauchgefühl höre, dann war der schon :/
Schon sehr komisch alles...
Wir werden sehen was bei rauskommt
Jaaaaa ich Fieber ganz dolle mit dir
ich bin sooo gespannt und hoffe er geht auf alles ein
Juwuuuu schon entbunden?

Aber wenn ich wirklich auf mein Bauchgefühl höre, dann war der schon :/
Schon sehr komisch alles...
Wir werden sehen was bei rauskommt

Jaaaaa ich Fieber ganz dolle mit dir

Juwuuuu schon entbunden?

09.03.2016 17:38
Nein nein...Bin noch da! Alles ruhig.
Zur Zeit nur schreibfaul!
Zur Zeit nur schreibfaul!
09.03.2016 18:37
pirelli, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber der Ovu ist doch vor dem ES positiv. Dann sagt man doch, dass der ES 24-36 Stunden später stattfindet. Oder liege ich jetzt komplett falsch?
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es nun klappt!!!
JuWu, ich denke ganz doll an euch!! Bald hast du es geschafft.
*
Bei meinen Babies ist alles tutti.
Sind gewachsen und haben ganz doll geboxt, wobei das eine aktiver ist als das andere.
Und es bleibt bei 2en!
Meine Mutter hatte noch Angst vor einem dritten Baby.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es nun klappt!!!

JuWu, ich denke ganz doll an euch!! Bald hast du es geschafft.

*
Bei meinen Babies ist alles tutti.

Und es bleibt bei 2en!

09.03.2016 19:05
Ahhhhhh wie toooolll <3
Alsoooo... Ich vermute das der ovu Freitag bzw Samstag positiv gewesen wäre. Am Sonntag war er zwar relativ stark, aber nicht sooo extrem und nun werden die von Tag zu Tag immer schwächer und heute war schon kaum noch was zu sehen. Am Wochenende hatte ich leider keine Ovus bei um 100% sagen zu können, dass er evtl wirklich positiv gewesen wäre.
Also weiß ich nicht, ob der es schon war oder nicht. Allerdings hatte ich Samstag Nachmittag/Abend im UL schmerzen... Also kann ich nur nach meinem Bauchgefühl gehen
Abwarten ist nicht so ganz meine Stärke und Geduld... Hab ich so gar nicht
Was werden die beiden denn?
Juwuuuuu
Ich hatte ja schon Hoffnungen.
Alsoooo... Ich vermute das der ovu Freitag bzw Samstag positiv gewesen wäre. Am Sonntag war er zwar relativ stark, aber nicht sooo extrem und nun werden die von Tag zu Tag immer schwächer und heute war schon kaum noch was zu sehen. Am Wochenende hatte ich leider keine Ovus bei um 100% sagen zu können, dass er evtl wirklich positiv gewesen wäre.
Also weiß ich nicht, ob der es schon war oder nicht. Allerdings hatte ich Samstag Nachmittag/Abend im UL schmerzen... Also kann ich nur nach meinem Bauchgefühl gehen

Abwarten ist nicht so ganz meine Stärke und Geduld... Hab ich so gar nicht

Was werden die beiden denn?

Juwuuuuu

Ich hatte ja schon Hoffnungen.
09.03.2016 21:42
Nee, Murmeli, sie blockt total ab und selbst smalltalk ist immer noch zuviel verlangt. Ist aber leider so bei mehreren alten Freundinnen passiert, bei keiner wurde mal darüber gesprochen. Ich hab's mittlerweile abgehakt.
Ich bin auch schon ganz gespannt, was dein FA sagt.
Pirelli, hoffentlich habt ihr den möglichen ES auch gut genutzt
dann wird's ja bald wieder spannend!!
Elisa, super, dass es beiden gut geht. Auch von Vorteil, wenn man es so spät erst erfährt: die "kritische" Zeit ist viiiiel schneller rum
JuWu, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Alles Gute!!
Ich bin auch schon ganz gespannt, was dein FA sagt.
Pirelli, hoffentlich habt ihr den möglichen ES auch gut genutzt

Elisa, super, dass es beiden gut geht. Auch von Vorteil, wenn man es so spät erst erfährt: die "kritische" Zeit ist viiiiel schneller rum

JuWu, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Alles Gute!!

10.03.2016 07:45
Junior oh man das ist mega ätzend!!
Das muss man wirklich nicht verstehen...
Juwu aber du musst doch wenigstens piep machen
Elisa ohhh wie schön! So ein toller Bildchen! Habt ihr es denn schon jedem so gesagt?? Wie waren die Reaktionen??
Pirelli nicht verrückt machen, warte ab irgendwann testest du einfach positiv

Juwu aber du musst doch wenigstens piep machen

Elisa ohhh wie schön! So ein toller Bildchen! Habt ihr es denn schon jedem so gesagt?? Wie waren die Reaktionen??
Pirelli nicht verrückt machen, warte ab irgendwann testest du einfach positiv

10.03.2016 14:07
Hey Mädels...
Mir hat das alles keine Ruhe gelassen und hatte heute früh voll die UL schmerzen..: war dann doch beim FA
Der es war noch nicht... Er schätze so in Ca 3-4 Tagen.
Die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt noch ganz niedrig... Ich solle abwarten
Ich hab kein Bock mehr ...
Das wird doch alles nüscht../
Mir hat das alles keine Ruhe gelassen und hatte heute früh voll die UL schmerzen..: war dann doch beim FA

Der es war noch nicht... Er schätze so in Ca 3-4 Tagen.
Die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt noch ganz niedrig... Ich solle abwarten

Ich hab kein Bock mehr ...
Das wird doch alles nüscht../
11.03.2016 09:16
Juwu nochmal piep heute??
Pirelli oh man das tut mir echt leid.. alles ganz komisch bei dir!! Aber wenigstens weißt du nun dass er in 3-4 Tagen sein soll. Also ran an den Mann!!
Ich melde mich dann später wenn ich mehr weiß...

Pirelli oh man das tut mir echt leid.. alles ganz komisch bei dir!! Aber wenigstens weißt du nun dass er in 3-4 Tagen sein soll. Also ran an den Mann!!
Ich melde mich dann später wenn ich mehr weiß...
11.03.2016 10:43
Sei nicht so schreibfaul
Wie geht's dir? Immer noch ruhig ? Oder zumindest schon irgendwas?
Murmel: ich bin sooo gespannt und möchte danach bitte einen ausführlichen Bericht haben

Wie geht's dir? Immer noch ruhig ? Oder zumindest schon irgendwas?
Murmel: ich bin sooo gespannt und möchte danach bitte einen ausführlichen Bericht haben

11.03.2016 10:48
Juwu du Schnarchnase los raus jetzt aus deinem versteck! Ich sag ja es wird der 13.3.
Pirelli mach ich. Sitz grad im Wartezimmer. .. dauert aber noch ne ganze Weile ist viel los hier..
Pirelli mach ich. Sitz grad im Wartezimmer. .. dauert aber noch ne ganze Weile ist viel los hier..
11.03.2016 10:52
Hehe ich bin echt frustriert langsam...
Also ich war heute beim fa...ctg war gut, 2 wehen drauf. Aber das reicht nicht für ne geburt leider
Die kleine hat jetzt fast 2900g und ist gut versorgt. Fruchtwasser ist noch im rahmen. Sonntag soll ich ins kh zu kontrolle wieder. Muss jetzt halt alle 2 Tage. Monte hab ich regulären Termin dort. Da wird dann nochmal doppler gemacht und Gespräch über Einleitung
Habe jetzt einen nelkenöltampon gemacht und einen wehentee gekocht und warte und warte und warte ... selber alles ruhig
Also ich war heute beim fa...ctg war gut, 2 wehen drauf. Aber das reicht nicht für ne geburt leider

Die kleine hat jetzt fast 2900g und ist gut versorgt. Fruchtwasser ist noch im rahmen. Sonntag soll ich ins kh zu kontrolle wieder. Muss jetzt halt alle 2 Tage. Monte hab ich regulären Termin dort. Da wird dann nochmal doppler gemacht und Gespräch über Einleitung

Habe jetzt einen nelkenöltampon gemacht und einen wehentee gekocht und warte und warte und warte ... selber alles ruhig

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt