aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
07.03.2016 13:29
Vielleicht ist es gar nicht so blöd wenn du nicht weißt wo du Zyklus steckst, so machst dir vielleicht auch weniger Gedanken ums testen und Co. Warte mal ab irgendwann machst du nen Test und bist schon lange ss!!
07.03.2016 13:39

Neeee das glaube ich nicht... Bei der großen wusste ich es irgendwie von Anfang an... Das war gaaaaanz komisch... Und irgendwann würde es dann per Test bestätigt und bei der letzten wusste ich es auch... Ganz komisches Gefühl und ich habe alle verrückt gemacht

Und dann auch irgendwann positiv getestet...
Ich weiß nicht, ob es diesmal genauso wäre.. Ich denke mal nicht, weil man sich viiiiel zu sehr drauf versteift.
Da hat man jeden Monat dieses Gefühl.
Schrecklich...
Mal abwarten...
Jaaaaa ich zeig euch dann ein vorher nachher Bild...

Bzw wenn das Videos fertig ist, stell ich den Link dazu rein

Jaaaa genau, in der 2. ZH ist es ja auch wichtig zu kontrollieren, da kann evtl falls vorhanden eine gelbkörperschwäche festgestellt werden. Vielleicht hast du das und deshalb nistet sich nichts ein?!
Bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt.
Ach irgendwann haben wir alle eine fette Murmel

Ich kann ja nun auch nichts weiter machen als abwarten und sehen was passiert oder auch nicht passiert
07.03.2016 15:00
Ach Mist... Ich hab ja schon mit gerechnet, dass sie vor dem ET kommt ...
Und wie läuft das jetzt weiter?
Und wie läuft das jetzt weiter?
07.03.2016 15:29
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Elisa:
Jaja Karma, Babies!![]()
Ich muss echt vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, ich merke das nun sehr sehr akut.![]()
Und dankeschön. Bin noch immer ganz durch den Wind und habe zu meinem Erschrecken schon nach Kinderwagen geguckt ... die sind ja TEUER!![]()
pirelli , herzelt doch nach Lust und Laune zur Sicherheit.![]()
Ich schleich mal schnell rein, ich habe schon lange bei euch heimlich mitgelesen. Und auch mal in deinem Blog gelesen! Glückwunsch zu den Zwillies, so ein Wunder <3
Ich habe auch Zwillinge und wollte dir nur schnell den TFK ans Herz legen, der passt durch jede Tür und Kasse und ist super wendig und Geländegängig. Und auch nicht soooo schlimm teuer! Wir lieben unseren sehr.
So und nun schleiche ich wieder raus![]()
Vielen Dank dafür!!!

07.03.2016 15:34
Murmeli, ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe.
Fühle mich noch immer total unschwanger. Die Babies meinen es gut mit mir oder es nur die Ruhe vor dem Sturm.
Zu deinen Fragen: Wenn dein FA dich nicht ernst nimmt, dann solltest du wirklich über einen Wechsel nachdenken. Das habe ich damals auch gemacht und nie bereut. Meiner war ja so dreist zu sagen: "Ich vermute mal PCO bei ihnen. Da sollten sie was abnehmen, wenn sie schwanger werden wollen." Dass es aber mit PCO (und den ganzen anderen Problemen, die damit zusammenhängen) nahezu unmöglich ist mal eben so was abzunehmen.. davon wollte er nichts wissen. Beim anderen Arzt wurde dann ja noch eine Insulinresistenz (Prä- Diabetes) und zu viele männliche Hormone festgestellt. So kann man dann wirklich nicht abnehmen. Dagegen bekam ich Metformin. Mein alter FA wollte ja nicht einmal Bluttests durchführen. O.o
Lass dir nichts gefallen!!
JuWu, na ich bin gespannt, wann die kleine Dame sich erbarmt.
Wie geht es dir?

Zu deinen Fragen: Wenn dein FA dich nicht ernst nimmt, dann solltest du wirklich über einen Wechsel nachdenken. Das habe ich damals auch gemacht und nie bereut. Meiner war ja so dreist zu sagen: "Ich vermute mal PCO bei ihnen. Da sollten sie was abnehmen, wenn sie schwanger werden wollen." Dass es aber mit PCO (und den ganzen anderen Problemen, die damit zusammenhängen) nahezu unmöglich ist mal eben so was abzunehmen.. davon wollte er nichts wissen. Beim anderen Arzt wurde dann ja noch eine Insulinresistenz (Prä- Diabetes) und zu viele männliche Hormone festgestellt. So kann man dann wirklich nicht abnehmen. Dagegen bekam ich Metformin. Mein alter FA wollte ja nicht einmal Bluttests durchführen. O.o
Lass dir nichts gefallen!!
JuWu, na ich bin gespannt, wann die kleine Dame sich erbarmt.

07.03.2016 16:04
Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Aber ich bin echt langsam am Ende und will dass es losgeht!
Morgen ist wieder gyn...und dann nochmal do oder fr. Am nächsten Mo ist dann wieder kontrolle im kh und dort wird über ne Einleitung geredet.
Morgen ist wieder gyn...und dann nochmal do oder fr. Am nächsten Mo ist dann wieder kontrolle im kh und dort wird über ne Einleitung geredet.
08.03.2016 01:47
Elisa
- schön, dass du wieder hier bist
Zwillinge - echt lustig, da ist bestimmt ein John dabei
- aber finde ich total schön
JuWu - ich wünsche dir schonmal alles Gute zur Geburt, sie wird schon kommen, am ehesten dann wenn man es nicht erwartet
Pirelli - nach meiner FG letzten Feb. konnte ich kurzzeitig meine schwangere Schwägerin auch nicht sehen, da war jetzt nicht sie schuld, sondern eher, dass ich nicht über das Thema generell mit ihr reden wollte; auf meine Nichte freute ich mich dennoch

Zwillinge - echt lustig, da ist bestimmt ein John dabei

JuWu - ich wünsche dir schonmal alles Gute zur Geburt, sie wird schon kommen, am ehesten dann wenn man es nicht erwartet
Pirelli - nach meiner FG letzten Feb. konnte ich kurzzeitig meine schwangere Schwägerin auch nicht sehen, da war jetzt nicht sie schuld, sondern eher, dass ich nicht über das Thema generell mit ihr reden wollte; auf meine Nichte freute ich mich dennoch
08.03.2016 08:11
Pirelli au ja ich freu mich schon auf das Video und die vorher/nachher Bilder!
Naja wer weiß vielleicht genau dann wenn du es am wenigsten erwartest und überhaupt nicht damit rechnest..
Ich könnte mir das mit der Gelbkörperschwäche auch wirklich sehr gut vorstellen, es würde halt zusammen passen. Naja mal abwarten...
Wenigstens weißt du es kann funktionieren bei dir!
Juwu ich tippe auf den 13.03.
Elisa ja das stimmt schon. Deswegen hab ich den FA ja auch gewechselt gehabt. Wirklich heftige Aussage von deinem, sowas geht gar nicht!! Ich fühl mich sehr wohl bei meinem jetzt, aber er hat letztes mal halt auch gesagt, ich soll Geduld haben. Das versteh ich ja auch und deswegen weiß ich halt nicht wie er jetzt gleich reagiert (wobei er damals als ich zum ersten Mal zu ihm kam sofort reagierte und ich mir jetzt wahrscheinlich völlig umsonst Sorgen mache) Bald weiß ich ja zum Glück mehr!
Ist doch klasse, lieber so wie wenn es dir voll mies geht! Echt klasse
Mir geht es auch so dass ich mit keinem Kontakt haben kann der ss ist oder grad ein Baby bekommen hat. Bei meiner Freundin fällt mir das so mega schwer, sie mit dem Baby zu sehen. Sie weiß aber davon und hält sich daher auch sehr zurück mit allem...
Naja wer weiß vielleicht genau dann wenn du es am wenigsten erwartest und überhaupt nicht damit rechnest..
Ich könnte mir das mit der Gelbkörperschwäche auch wirklich sehr gut vorstellen, es würde halt zusammen passen. Naja mal abwarten...
Wenigstens weißt du es kann funktionieren bei dir!

Juwu ich tippe auf den 13.03.

Elisa ja das stimmt schon. Deswegen hab ich den FA ja auch gewechselt gehabt. Wirklich heftige Aussage von deinem, sowas geht gar nicht!! Ich fühl mich sehr wohl bei meinem jetzt, aber er hat letztes mal halt auch gesagt, ich soll Geduld haben. Das versteh ich ja auch und deswegen weiß ich halt nicht wie er jetzt gleich reagiert (wobei er damals als ich zum ersten Mal zu ihm kam sofort reagierte und ich mir jetzt wahrscheinlich völlig umsonst Sorgen mache) Bald weiß ich ja zum Glück mehr!
Ist doch klasse, lieber so wie wenn es dir voll mies geht! Echt klasse

Mir geht es auch so dass ich mit keinem Kontakt haben kann der ss ist oder grad ein Baby bekommen hat. Bei meiner Freundin fällt mir das so mega schwer, sie mit dem Baby zu sehen. Sie weiß aber davon und hält sich daher auch sehr zurück mit allem...
08.03.2016 08:57
Jaaa ich bin auch gespannt, ob wir das so hinbekommen, wie wir uns das nun vorgestellt haben
Mal schauen.
Ja das mit ner gelbkörperschwäche kann wirklich sehr gut sein. Würde auch doll mit der kurzen 2. ZH zusammenpassen... Ich glaub ab ES nimmt man dann dafür utrogest... Bzw Progesteron.
Damit, falls was befruchtet wird, sich auch was vernünftig einnisten kann.
Ja es klappt schon bei mir... Aber sowas wie wir durch machen mussten, wünsche ich auch keinem..
Naja... So ist das Leben.
Ich komm damit ganz gut mittlerweile zurecht. Nächsten Monat wird nochmal nicht ganz so schön.
Da wäre ja ET gewesen.
Aber auch das schaffen wir.

Mal schauen.
Ja das mit ner gelbkörperschwäche kann wirklich sehr gut sein. Würde auch doll mit der kurzen 2. ZH zusammenpassen... Ich glaub ab ES nimmt man dann dafür utrogest... Bzw Progesteron.
Damit, falls was befruchtet wird, sich auch was vernünftig einnisten kann.
Ja es klappt schon bei mir... Aber sowas wie wir durch machen mussten, wünsche ich auch keinem..
Naja... So ist das Leben.
Ich komm damit ganz gut mittlerweile zurecht. Nächsten Monat wird nochmal nicht ganz so schön.
Da wäre ja ET gewesen.
Aber auch das schaffen wir.

08.03.2016 10:15
Ist Utrogest und Progesteron denn das gleiche???
Oje schon ET - so früh? Irgendwie hatte ich das erst später in Erinnerung, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... nein das muss man definitiv nicht durchmachen!! Aber ihr schafft das!!!
Oje schon ET - so früh? Irgendwie hatte ich das erst später in Erinnerung, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... nein das muss man definitiv nicht durchmachen!! Aber ihr schafft das!!!
08.03.2016 11:18
Ich verstehe euch gut, dass es einem total schwer fällt, Schwangere oder mit kleinem Baby zu sehen. Wollte euch aber trotzdem auch die andere Seite zeigen: Ich hatte eine Freundin, die ebenfalls FGen hatte, allerdings viel weniger dramatisch (soll heißen sehr direkt am Anfang) und mit dann ihre Freundschaft gekündigt hat, als ich schwanger wurde. Da hatte sie bereits eine wundervolle Tochter und ich war mit dem ersten Sohn schwanger. Das war echt hart für mich und ich kann es bis heute nicht ganz nachvollziehen und denke oft daran. Vergesst bitte dabei nicht, dass man da als Schwangere auch sehr drunter leiden kann, wenn man so abgewiesen wird. Irgendwie muss es ja einen Weg geben, der für beide Seiten ok ist und der nicht die Freundschaft kostet. Bei einer anderen Freundin mit FG zur ähnlichen Zeit hat uns das eher zusammengeschweißt, weil wir viel darüber gesprochen haben und uns so beide verstehen konnten.
08.03.2016 12:46
Murmel utrogest ist die Firma... Progesteron der Wirkstoff.
Ich habe utrogest zuhause und wollte ab es damit eig anfangen... Nur doof nicht zu wissen, wann der ist bzw ob der schon war
Junior: ja natürlich, sowas macht man nicht... Es fällt mir zwar nicht sooo leicht, weil ich sehe, wie sie sich alle freuen... Und ich Gefühl auch gerne wieder hätte... Aber es kommt ja auch wieder.
Ich habe auch meine große und bin so unglaublich dankbar das es sie gibt
Aber ich würde wegen sowas auch keine Freundschaften kündigen.
Ich habe utrogest zuhause und wollte ab es damit eig anfangen... Nur doof nicht zu wissen, wann der ist bzw ob der schon war

Junior: ja natürlich, sowas macht man nicht... Es fällt mir zwar nicht sooo leicht, weil ich sehe, wie sie sich alle freuen... Und ich Gefühl auch gerne wieder hätte... Aber es kommt ja auch wieder.
Ich habe auch meine große und bin so unglaublich dankbar das es sie gibt

Aber ich würde wegen sowas auch keine Freundschaften kündigen.
09.03.2016 15:21
Hallo Mädels...
Geht's euch gut?
Murmel? Wie geht's dir?
Ich bin jetzt schon soooo gespannt, wie es am Freitag wird und was der Arzt sagt
Iiiiich war heute mal nach langen mit meiner Schwester unterwegs. Wir waren shoppen und ich hab für Ostern jetzt auch alles beisammen
Am Wochenende werde ich mit der lütten Eier bemalen und osterplätzchen backen
Ich glaube langsam wirklich, dass mein es am Samstag war... Ich hab ja jeden Tag jetzt jeweils 2 Ovus gemacht und die würde wirklich immer schwächer und Sonntag war er noch relativ stark zu sehen...
Hmmmm mal schauen... Leider wäre der viel zu früh gewesen... Am 7. oder 8. ZT
Merkwürdig... Mir ziehts hin und wieder mal und ich bin irgendwie ein wenig verschwommen auf den Augen und flau im Magen
Kann das gar nicht so richtig beschreiben.
Ich werd mal die Ovus weiter machen... Vielleicht hab ich den ja doch wieder sooo spät. Und das war wieder ein kurzer Anstieg.
Vielleicht leide ich ja auch an PMS... Das wäre natürlich nicht so cool...
Dieses doofe warten immer... Ich werd nächste Woche mal nen Test machen... Mehr als negativ kann der ja nicht ausfallen.
Aber das ist noch soooo lange hin...

Geht's euch gut?
Murmel? Wie geht's dir?
Ich bin jetzt schon soooo gespannt, wie es am Freitag wird und was der Arzt sagt

Iiiiich war heute mal nach langen mit meiner Schwester unterwegs. Wir waren shoppen und ich hab für Ostern jetzt auch alles beisammen

Am Wochenende werde ich mit der lütten Eier bemalen und osterplätzchen backen

Ich glaube langsam wirklich, dass mein es am Samstag war... Ich hab ja jeden Tag jetzt jeweils 2 Ovus gemacht und die würde wirklich immer schwächer und Sonntag war er noch relativ stark zu sehen...
Hmmmm mal schauen... Leider wäre der viel zu früh gewesen... Am 7. oder 8. ZT

Merkwürdig... Mir ziehts hin und wieder mal und ich bin irgendwie ein wenig verschwommen auf den Augen und flau im Magen

Kann das gar nicht so richtig beschreiben.
Ich werd mal die Ovus weiter machen... Vielleicht hab ich den ja doch wieder sooo spät. Und das war wieder ein kurzer Anstieg.
Vielleicht leide ich ja auch an PMS... Das wäre natürlich nicht so cool...
Dieses doofe warten immer... Ich werd nächste Woche mal nen Test machen... Mehr als negativ kann der ja nicht ausfallen.

Aber das ist noch soooo lange hin...
09.03.2016 15:53
Junior puh das ist natürlich auch wirklich ganz schön heftig.. sowas würde ich niemals machen, denn man steckst ja selbst nicht drin. Ich kann doch nicht meiner Freundin die Freundschaft kündigen nur weil es bei ihr besser klappt, nein das würde ich niemals tun! Klar tut es mir sehr weh aber das geht zu weit. Konntest du denn mal mit ihr darüber sprechen???
Juwu wo steckst du??
Pirelli mir gehts ganz gut... ich bin etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst ist alles ok soweit. Und dir??
Shopping hört sich sehr erfolgreich an
Mmhhh etwas komisch, dein Körper mag dir nicht so richtig sagen was los ist. Aber wie gesagt vielleicht gar nicht so blöd weniger zu wissen
Juwu wo steckst du??

Pirelli mir gehts ganz gut... ich bin etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst ist alles ok soweit. Und dir??
Shopping hört sich sehr erfolgreich an

Mmhhh etwas komisch, dein Körper mag dir nicht so richtig sagen was los ist. Aber wie gesagt vielleicht gar nicht so blöd weniger zu wissen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt