aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
17.03.2016 21:44

Elisa, ja die meinte ich

Murmeli, da scheint das Problem ja schnell gefunden zu sein, super! Dann gibt's doch jetzt einen guten Plan, auch wenn es vielleicht nicht sofort klappt, ihr seid dann sicher auf dem richtigen Weg und werdet hoffentlich auch bald belohnt werden.
Bei mir gibt's nicht viel neues zu erzählen, ich betrete gefühlt so langsam die Zielgerade. Nur noch vier Wochen bis zum Mutterschutz

17.03.2016 21:53
Elisa ich soll jetzt mit 50 mg Clomi starten... bin sehr gespannt.. wie ging es dir denn mit dem Clomi? Irgendwelche Nebenwirkungen oder so?
Danke euch zwei, ich hoffe es natürlich sehr!!
Junior wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. das ist echt nicht mehr lange bis zum MuSchu...
Danke euch zwei, ich hoffe es natürlich sehr!!
Junior wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. das ist echt nicht mehr lange bis zum MuSchu...

17.03.2016 21:58
50 klingt schon mal echt gut.
Alles drüber hätte ich für gefährlich gehalten.
Also im ersten Zyklus hatte ich gaaaanz dolles Ziehen, konnte mich manchmal gar nicht aufrichten.
Da ging es richtig ab bei mir. Ergebnis: 2 x 19mm Eichen. Und zack, noch beim Arzt bekam ich die Spritze zum Auslösen und den Herzelauftrag.
Im 2. Zyklus war alles nicht mehr so fies, was das Ziehen anging. Ich hatte weiterhin die Dosis wie im ersten genommen und da waren es glaube ich 1x 16mm und 1x18mm. Auch da wurde sofort ausgelöst.
Im 3. dauerte dann alles länger. Da hatte ich auch "nur" 2 mit 11 und 13mm. Sowas in dem Dreh. Es wurde also noch gewartet. Ausgelöst habe ich dann aber nicht, sondern wir haben einfach so geherzelt. Einen ES gab es sicher trotzdem, da der Zyklus nach 31 Tagen beendet war. Der nächste Zyklus ohne alles ging 29 Tage und dann ... ja dann wurde ich schwanger.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Ziehen war unangenehm, aber endlich tat sich mal was. Mich freute das immer.
Im weiteren Verlauf wird die Dosis meist erhöht.

Also im ersten Zyklus hatte ich gaaaanz dolles Ziehen, konnte mich manchmal gar nicht aufrichten.

Im 2. Zyklus war alles nicht mehr so fies, was das Ziehen anging. Ich hatte weiterhin die Dosis wie im ersten genommen und da waren es glaube ich 1x 16mm und 1x18mm. Auch da wurde sofort ausgelöst.
Im 3. dauerte dann alles länger. Da hatte ich auch "nur" 2 mit 11 und 13mm. Sowas in dem Dreh. Es wurde also noch gewartet. Ausgelöst habe ich dann aber nicht, sondern wir haben einfach so geherzelt. Einen ES gab es sicher trotzdem, da der Zyklus nach 31 Tagen beendet war. Der nächste Zyklus ohne alles ging 29 Tage und dann ... ja dann wurde ich schwanger.

Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Ziehen war unangenehm, aber endlich tat sich mal was. Mich freute das immer.

17.03.2016 21:59
Zitat von Juniors-Mama:
Bei mir gibt's nicht viel neues zu erzählen, ich betrete gefühlt so langsam die Zielgerade. Nur noch vier Wochen bis zum Mutterschutz![]()
davon zwei Wochen Ferien und dann Endspurt.
Klasse!! Hach, so schön!!

17.03.2016 22:15
Zitat von Elisa:
50 klingt schon mal echt gut.Alles drüber hätte ich für gefährlich gehalten.
Also im ersten Zyklus hatte ich gaaaanz dolles Ziehen, konnte mich manchmal gar nicht aufrichten.![]()
Da ging es richtig ab bei mir. Ergebnis: 2 x 19mm Eichen. Und zack, noch beim Arzt bekam ich die Spritze zum Auslösen und den Herzelauftrag.
![]()
Im 3. dauerte dann alles länger. Da hatte ich auch "nur" 2 mit 11 und 13mm. Sowas in dem Dreh. Es wurde also noch gewartet. Ausgelöst habe ich dann aber nicht, sondern wir haben einfach so geherzelt. Einen ES gab es sicher trotzdem, da der Zyklus nach 31 Tagen beendet war. Der nächste Zyklus ohne alles ging 29 Tage und dann ... ja dann wurde ich schwanger.![]()
Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Ziehen war unangenehm, aber endlich tat sich mal was. Mich freute das immer.Im weiteren Verlauf wird die Dosis meist erhöht.
Ok danke für die Infos..

17.03.2016 22:25
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Elisa:
50 klingt schon mal echt gut.Alles drüber hätte ich für gefährlich gehalten.
Also im ersten Zyklus hatte ich gaaaanz dolles Ziehen, konnte mich manchmal gar nicht aufrichten.![]()
![]()
Im 3. dauerte dann alles länger. Da hatte ich auch "nur" 2 mit 11 und 13mm. Sowas in dem Dreh. Es wurde also noch gewartet. Ausgelöst habe ich dann aber nicht, sondern wir haben einfach so geherzelt. Einen ES gab es sicher trotzdem, da der Zyklus nach 31 Tagen beendet war. Der nächste Zyklus ohne alles ging 29 Tage und dann ... ja dann wurde ich schwanger.![]()
Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Ziehen war unangenehm, aber endlich tat sich mal was. Mich freute das immer.Im weiteren Verlauf wird die Dosis meist erhöht.
Ok danke für die Infos..Dann hab ich hier ja einen Experten... tat die Spritze denn weh?
![]()
Ein bisschen Experte zumindest.

Die erste gar nicht, die zweite so ähnlich wie eine Tetanusspritze. Aber man stirbt keine tausend Tode!

18.03.2016 07:00
Mhhh der fa meinte gleich das wird in der Praxis gemacht und ich muss es nicht selbst machen.. denke das ist mir dann auch lieber

18.03.2016 10:02
Tut mir leid dass ich eure Beiträge nur überfliege..m mir fehlt noch etwas Zeit und Nerv
Ich bin bald wieder öfter hier
Wir haben uns nach 40h selbst entlassen und sind glücklich und zu hause! Alles ist so perfekt! Die grausame geburt ist fast vergessen und wir genießen die zeit zu hause. Die große ist so stolz und da Paula so lieb ist, fühlt sich luisa auch nicht vernachlässigt. Sie sind beide so toll!

Ich bin bald wieder öfter hier

Wir haben uns nach 40h selbst entlassen und sind glücklich und zu hause! Alles ist so perfekt! Die grausame geburt ist fast vergessen und wir genießen die zeit zu hause. Die große ist so stolz und da Paula so lieb ist, fühlt sich luisa auch nicht vernachlässigt. Sie sind beide so toll!
18.03.2016 12:31
Murmeli, das ist gut!
JuWu, das freut mich sehr, dass nun alles so viel schöner ist!

JuWu, das freut mich sehr, dass nun alles so viel schöner ist!

19.03.2016 07:33
JuWu, alles liebe zur Geburt eurer kleinen Paula
Freut mich, dass ihr schon wieder Zuhause seid
Murmelie, das hört sich doch aber toll an
dann geht es jetzt auch los bei dir
freut mich sehr, dass dein FA dich jetzt so unterstützt!!
Ich gehe erst im nächsten Zyklus zum FA. Sie macht Osterurlaub und ist nicht da... Nun gut. Aber ich habe jetzt angefangen Tempi zu messen. Mal schauen, ob da was auswertendes raus kommt

Freut mich, dass ihr schon wieder Zuhause seid

Murmelie, das hört sich doch aber toll an

Ich gehe erst im nächsten Zyklus zum FA. Sie macht Osterurlaub und ist nicht da... Nun gut. Aber ich habe jetzt angefangen Tempi zu messen. Mal schauen, ob da was auswertendes raus kommt

19.03.2016 11:21
huhu
habe die Beiträge leider auch nur überflogen
Juwu herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula
schöne Kuschelzeit!
Elisa bezaubernde US-Bilder
alle anderen: ich denke auch, dass es irgendwann belastend ist, wenn man wartet - meine Julia wäre ein Jahr früher auch schon erwünscht gewesen; aber ihr werdet es irgendwann genauso genießen dürfen

Juwu herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula

Elisa bezaubernde US-Bilder
alle anderen: ich denke auch, dass es irgendwann belastend ist, wenn man wartet - meine Julia wäre ein Jahr früher auch schon erwünscht gewesen; aber ihr werdet es irgendwann genauso genießen dürfen
19.03.2016 13:11
Ach, Veli, ich hab's jetzt erst gesehen: Alles Gute für deinen großen Schatz nachträglich zum Geburtstag

19.03.2016 16:36
Juwuuu herzlichen Glückwunsch:*
Ich bin im Eimer momentan
Wir sind nur am bauen... Von morgens bis abends ...
Ich bin im Eimer momentan

Wir sind nur am bauen... Von morgens bis abends ...
19.03.2016 19:46
Zitat von Juniors-Mama:
Ach, Veli, ich hab's jetzt erst gesehen: Alles Gute für deinen großen Schatz nachträglich zum Geburtstag![]()
Danke

Er hatte eine Kindergeburtstagsparty u. es waren insgesamt 10 kleine Gäste hier, gottseidank war mein Mann und eine Studienkollegin von mir hier, die geholfen haben.
19.03.2016 21:53
Juwu das hört sich ganz wunderbar an!! Lasst es euch gut gehen und genießt es ganz viel... oje grausame Geburt ist nicht schön, vielleicht magst du ja irgendwann in ner ruhigen Minute mal erzählen...
Himbeere wenigstens hast du mit dem FA Termin ein Ziel vor Augen und auf ein paar Tage kommt es nun ja auch nicht an! Drück dir die Daumen fürs Tempi messen..
Pirelli viel Spaß beim umbauen!! Ich freu mich schon auf die Bilder
Himbeere wenigstens hast du mit dem FA Termin ein Ziel vor Augen und auf ein paar Tage kommt es nun ja auch nicht an! Drück dir die Daumen fürs Tempi messen..
Pirelli viel Spaß beim umbauen!! Ich freu mich schon auf die Bilder

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt