Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
19.03.2016 21:58

das war meine Zwergin direkt nach der Geburt

Elisa
20106 Beiträge
19.03.2016 22:05
Hach wie süß!
pirelli
806 Beiträge
20.03.2016 10:39
Ach wie süß ist das schön

Jaaa Murmel... Solange das noch so Wirrwarr aussieht und nach nichts halben und nichts ganzen... Wollten wir eig keine Fotos hochladen...
Mir tun soooo die Schultern weh und bin froh, dass wir heute nichts machen und ich die Woche dann zum erholen habe.
Ab Freitag haben wir dann Urlaub bis einschließlich nächsten Sonntag ... Mich graust es jetzt schon davor...
Aber wir haben auch wirklich schon echt viel geschafft. Gestern haben die Männer auch angefangen das Loch für den Pool zu buddeln
Ohhh mein Gott ist das ein Loch
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 07:54
Huhu Mädels...
Ich weiß nicht ob ihr das so sehen könnt... Aber was zum Teufel ist das???
Das ist total verschwommen

Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2016 08:46
Guten Morgen,

Veli ooohhhh wie süß

Pirelli das hört sich echt nach mega viel Arbeit an aber freu dich nachher habt ihr es dann umso schöner!
Ohhh ist das ein SS Test??? Ich seh da ne zweite Linie!!!

So ich muss heute wieder arbeiten und fühle mich echt nicht so gut. Alles drückt und zieht wie verrückt. Ich konnte mich gar nicht bücken zum Schuhe binden heute morgen. Ich hoffe sehr es wird wieder besser und die Blutung kommt bald. Echt mies - das erste mal wo man auf ne Blutung wartet und sich danach sehnt dass sie kommt Ich muss nachher auch noch irgendwie beim FA anrufen, das Clomi gibt es nicht mehr von der Firma (Lieferschwierigkeiten) und nun will die Apotheke mir eben ein anderes geben. Klar der Wirkstoff ist der selbe, aber die Hilfsstoffe sind halt andere meinte sie. Das will ich nicht ohne Abklärung machen.. heute Nacht hab ich schon davon geträumt dass der FA meinte ein anderes wäre aber besser Oh man echt...
Ich hoffe der Tag vergeht schnell, ich mag Montag einfach nicht, da mach ich mir immer so viele Gedanken...
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 09:04
Murmel ... Ich verstehe dich viiiiel zu gut... Ich hab mich auch tierisch gefreut, als ich meine 1. Blutung wieder hatte.
Ja es ist ein sst, aaaaaaber... Die Linie ist total verschwommen
Vielleicht ist der ungültig... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das positiv sein soll... Wirklich nicht.
Das war sogar einer von facelle und ich. Hatte mit diesem noch nie Probleme... Ich werd nachher nochmal einen holen.
Mal sehen was der dann sagt. werde den dann morgen oder übermorgen früh machen und könnte ja fast mein ätsch drauf verwetten, dass der blütenweiß ist.

Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2016 09:53
Pirelli aber ich seh da wirklich eindeutig ne Linie... Und wenn du nochmal zum FA gehst? Das gibts doch nicht echt... immer dieses blöde durcheinander
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 10:47
Naja im April erst wieder
Ich war schon einkaufen und hab mir den selben nochmal geholt...
Ich hatte diesen Monat laut Ovus zumindest nicht mal nen Sprung
Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2016 11:02
Und nun doch früher hin gehen?? Wenn du sagst du hast positiv getestet?? Man ist doch alles blöd echt...
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 11:08
Ich trau dem Ding nicht so recht... Evtl mach ich morgen früh den nächsten vielleicht auch übermorgen
Ich bin mir noch nicht ganz so sicher.
Das entscheide ich spontan, aber ich bin der festen Überzeugung das Ding veräppelt mich total
Velinaya
2892 Beiträge
21.03.2016 11:12
ich seh da auch was - ich würde morgen in der Früh noch einen machen
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 11:18
Sagt mal, kann es sein das ss Tests auch anschlagen, wenn man nen Eisprung hat/ hatte?

Mir tut der Unterleib seit 2-3 Tagen so extrem weh... Laufen ist echt ne Qual
Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2016 11:23
Ich glaube nicht... Ovus können anschlagen wenn du ss bist aber andersum glaub ich nicht und hab ich auch noch nie gehört... wer weiß vielleicht haben die Ovus nur nie richtig angezeigt und du bist doch ss. Mach morgen nochmal nen Test!!
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 11:42
Ich forsche mal nach ... Kommt mir schon alles sehr sehr merkwürdig vor
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 12:48
"...Ebenso ist ein falsch positives Ergebnis aufgrund der den Zyklus beeinflussenden und dem hCG ähnlichen Hormone FSH und LH möglich..."

Das habe ich eben bei Wiki gefunden

Hab aber noch was gefunden, eine Studie mit sst und die meinten diese beeinflussen das nicht... Ich werd morgen sehen, was rauskommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt