Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 13:06
Was ein Chaos, Pirelli! Ich bin gespannt auf morgen, findes aber auch seltsam, dass der so verschwommen ist.

Veli, was ist die Maus süß!! ich will auch endlich kuscheln...und dann krieg ich doch wieder regelmäßig Angst, wie ich das mit zwei Kindern hinkriegen soll. Mein Sohn hat so eine starke Bindung zu mir, dass es mir jetzt schon in der Seele weh tut, was sich da alles ändern wird im Moment hat er wieder so eine Mama-Phase, vor allem nachts hab ich ständig die kleinen Hände an mir dran. Ich bin gespannt, wie ich so noch ein zweites unter kriegen und stillen soll.
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 13:28
Junior, dass wirst du definitiv packen. :*
Ich selbst hatte diese Gedanken auch... Und denke, dass das auch völlig normal ist.
Es wird, wenn das kleine da ist ein paar Tage oder auch Wochen dauern und dann hast du alles so im Griff, dass keiner der beiden zu kurz kommt.
Murmeli87
10220 Beiträge
21.03.2016 13:40
Das denke ich auch Junior. Diese Gedanken sind wahrscheinlich völlig normal aber er freut sich dann bestimmt dass er der große Bruder sein darf und wird ganz Stolz sein. Du wirst es schaffen Zeit für beide zu finden!

Pirelli ich bin gespannt auf morgen und drück die Daumen!
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 13:55
Ach niemals ist der Morgen positiv... Keine Ahnung was den Rest heute geritten hat, solch was anzuzeigen ...

Aber danke trotzdem Murmel... Aber wirklich, ich hab eher das Gefühl, dass der Eisprung gerade mal da war
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:42
Uh pirelli, ich bin sehr gespannt. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Und weder Google noch Wiki sind bei sowas Freunde.
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 14:42
Also ich habe mir jetzt auch nochmal die Gebrauchsanweisung durchgelesen... Da steht drin:

Können Medikamente das Testergebnis beeinflussen? Ja, Medikamente welche die Hormone hcg, fsh, lh und tsh beinhalten...

Also kann es wohl doch sein, dass wärend des ES der SST positiv ausfällt, wenn er auf alles anschlägt
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:45
Alles kann, nichts muss.

Ich habe unzählige Medis genommen und nie war ein Test falsch positiv, sondern eindeutig negativ.
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 14:55
Hmm... Na mal abwarten... Vielleicht mach ich den auch erst übermorgen....
Aber wenn das im Beipackzettel schon so steht...
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 15:01
Das steht doch in jedem Beipackzettel so. Ebenso kann ein SST beim Mann anschlagen- aufgrund von Hodenkrebs. So ist das halt.

Man soll ja im Bestfall alle 2 Tage testen.
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 15:13
Ach echt? In jedem? Also die facelle von rossmann ( den den du auch als 1. hattest...)
Ich hatte sonst nie eine Linie, egal wann ich mal getestet habe und nur positiv als ich schwanger war... Ne VL kanns nicht sein, da die Linie sofort zu sehen war... Auch wenn nur relativ schwach und irgendwie komisch und verschwommen...
Hatte sowas noch nie...
Mal abwarten was noch passiert, aber wie gesagt, ich würde ja fast meinen hintern verwetten, dass der spinnt und das der nächste negativ ist
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 15:18
Bei CB mit Wo Bestimmung steht das nicht drin...
Der reagiert ausschließlich auf hcg

Beim dem ganzen was ich jetzt gefunden habe, streiten sich echt die Geister...:
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 16:19
Also beim Facelle und dem PreSense steht das auch so drin. Selbst bei den billigen Tests von Eb*y habe ich das gelesen.

Meine haben immer richtig angezeigt. Wenn ich nicht schwanger war war er negativ und als ich dann schwanger war zeigte er das auch an. Ich hatte noch nie ein VL oder eben einen falsch positiven Test.
pirelli
806 Beiträge
21.03.2016 16:28
Also VLs kenne ich auch...
Aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt... Vielleicht war es ja doch erst der ES?! Hmm
Morgen weiß ich HOFFENTLICH mehr... Und wenn nicht, ruf ich doch mal beim Arzt an und lass mal zumindest Blut abnehmen...
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 16:38
Das ist echt gemein, wenn man so ein Hin und Her erleben muss.
Daher habe ich nie gern getestet und es dann ja auch komplett gelassen bis ich dann in der 11. Woche war.
22.03.2016 06:52
Junior, ich denke auch, dass sich das nach ein paar Wochen eingespielt hat und dann kein Kind zu kurz kommt.
Manchmal denke ich aber auch daran. Ich denke, diese Gedanken sind auch völlig normal

Pirelli, wo ist dein Test? Ich warte
Die Linie hab ich auch gesehen. Ich bin sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt