Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2016 19:38
Zitat von Himbeere169:

Ich komme eben aus dem KH. Mein Sohnemann hat mir im Spiel versehentlich einen ordentlichen Tritt gegen den Bauch verpasst hatte dann eine leichte Blutung hinterher
Dem Baby geht es aber bestens es ist jetzt 7,37 cm groß und hat sich fleißig bewegt

oh gott was für ein Schock!!! Na zum <glück ist alles gut gegangen!!!
Süßes Zwergichen!
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2016 19:40
Zitat von Murmeli87:

Himbeere wow schon so weit! Glückwunsch
Ohhhh wie schön magst du uns ein Bildchen zeigen??
danke das ist mega lieb. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Und der aktuelle Stand ist einfach wir heiraten dieses Jahr standesamtlich, vielleicht sogar nur zu zweit und dann nächstes Jahr am selben Tag richtig. Mal schauen.. aber jetzt brauch ich erst den Antrag

Das macht ihr richtig so! Ist doch auch schön!
Zwar doof...dass ihr solch ein Hickhack durchmachen müsst...aber am Ende wird sicher alles gut!! Ich drück dich ganz fest! Ich finde die Lösung wirklich schön....ja....ich warte dann auch mal auf den Antrag mit hehe
Elisa
20106 Beiträge
18.07.2016 13:43
Oh was für ein Schreck! Na zum Glück ist alles gut!!
Morgen hast du schon wieder Wochenwechsel!

Wie geht es euch, Mädels?? Was machen eure Kleinsten?

Bei uns ist soweit alles ruhig. Aber sie treten sehr viel bzw spüre ich es nun einfach deutlicher. Am Freitag ist wieder FA- Termin.
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2016 19:23
Bei uns ist soweit alles super. Im großen und ganzen ist Paula soweit pflegeleicht und lieb. Ihre große schwester war ein sehr schwierges baby und ih war aufs schlimmste vorbereitet...Aber alles super. Ausnahmen betätigen allerdings die regel. Letzte Nacht waren wir ab 2uhr wach....Schade auch
Sonst klappt das stillen 1a! Pauli dreht sich fein wie und wohin Sie mag und versucht tmzu robben und ihre große schwester ist so stolz ♡
Murmeli87
10220 Beiträge
18.07.2016 19:25
Hallo ihr lieben,

jetzt war ich ja echt zu meiner Schande ein paar Tage nicht online.. aber so mc frei ist auch mal gut
Ich war jetzt heute wieder in der Klinik zur Kontrolle. ZT 11 - rechts zwei kleine Folikel und ein schöner großer Links alles ruhig. Schleimhaut absolut perfekt. Ich bin sehr sehr froh und glücklich darüber. Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Mittwoch nochmal kommen dann werden wir sehen was bis dahin passiert ist...
Natürlich werden wir fleißig und unseren Urlaub genießen

Himbeere ohhh was für ein süßes Bildchen

Wie gehts euch allen denn so?
JuWu
13086 Beiträge
19.07.2016 07:33
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

jetzt war ich ja echt zu meiner Schande ein paar Tage nicht online.. aber so mc frei ist auch mal gut
Ich war jetzt heute wieder in der Klinik zur Kontrolle. ZT 11 - rechts zwei kleine Folikel und ein schöner großer Links alles ruhig. Schleimhaut absolut perfekt. Ich bin sehr sehr froh und glücklich darüber. Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Mittwoch nochmal kommen dann werden wir sehen was bis dahin passiert ist...
Natürlich werden wir fleißig und unseren Urlaub genießen

Himbeere ohhh was für ein süßes Bildchen

Wie gehts euch allen denn so?

Na das klingt doch fein. Ich denk an dich und drücke alle daumen.
Schönen Urlaub!!
Murmeli87
10220 Beiträge
20.07.2016 21:42
So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...

Danke Juwu

20.07.2016 22:05
Ich drücke beide Daumen für dich Murmelie
JuWu
13086 Beiträge
21.07.2016 12:01
Ich denk an euch!
Elisa
20106 Beiträge
23.07.2016 14:54
Murmelie, das klingt doch super!! Daumen sind gedrückt!!

Bei uns gab es etwas Action: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/elisa-und-ihre-doppelte-ueberraschung?page=5 4#posting-16605111
Murmeli87
10220 Beiträge
24.07.2016 20:47
Danke euch ihr lieben

Elisa jetzt muss ich schnell mal nachlesen gehen... hoffentlich nix schlimmes....
JuWu
13086 Beiträge
25.07.2016 18:55
Oh gott Elisaaaaaaaa....Wie aufregend
Alles liebe wünsch ich dir!!! Es wird sicher alles gut :*
Velinaya
2892 Beiträge
30.07.2016 00:55
huhu

wir sind aus dem Urlaub wieder zurück, es war so herrlich

Murmeli - ich drücke dir die Daumen

Himbeere - gottseidank ist alles gut

Elisa - bei dir ist es sehr spannend, ich wünsche dir für die Geburt alles Gute!

JuWu - toll, wie sich deine Kleine entwickelt
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2016 19:29
Willkommen zurück, Velinaya!

Ochjoa, so spannend ist das eigentlich gar nicht.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.07.2016 10:37
Ich melde mich auch mal wieder, ist ja schon etwas länger her...

Veli, wo wart ihr denn im Urlaub?

Himbeere, wie ist es bei dir? Alles ruhig?

Murmeli, wann dürfen wir bei dir denn wieder gespannt sein? Müsste doch auch nicht mehr lang hin sein, bis zum nächsten Termin bzw Test.

Elisa, du könntest doch den beiden Jungs ne Decke stricken, das geht auch im Liegen und mit der Bedingung, dass sie erst kommen dürfen, wenn die beiden fertig sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt