aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
08.06.2016 08:50
Ich drücke dir die Daumen Murmel
Ich warte noch auf die Olle Pest
Irgendwie macht die keinerlei Anstalten zu erscheinen.

Ich warte noch auf die Olle Pest

Irgendwie macht die keinerlei Anstalten zu erscheinen.
08.06.2016 11:29
Murmelie und Pirelli, meine Daumen sind gedrückt für euch
Danke an euch alle für die Besserungswünsche
die letzten 2 Tage war es auch deutlich besser, wenn auch nicht ganz weg. Aber man kann ja nicht alles haben ....
Mein Mann ist durch die Übelkeit total davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird, weil ich das bei meinem Sohn nicbt hatte. Aber ich glaube an die Theorie ja nicht so recht
Elisa, du hast schon Recht. Ich muss mich um mich kümmern und jetzt eben nicht an die Arbeit denken. Sondern an mich und das Baby. Zum Glück haben alle Verständnis hier
Tut mir leid, dass ich nicht auf alle Beiträge genau eingehe. Aber irgendwie ist mein Hirn ein Sieb zur Zeit und ich bin gedanklich schon beim Packen für unseren Urlaub ( und beim Abendessen : lecker Pizza
)
Ach ja, 3. Monat
irgendwie rast die Zeit so vorbei

Danke an euch alle für die Besserungswünsche

Mein Mann ist durch die Übelkeit total davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird, weil ich das bei meinem Sohn nicbt hatte. Aber ich glaube an die Theorie ja nicht so recht

Elisa, du hast schon Recht. Ich muss mich um mich kümmern und jetzt eben nicht an die Arbeit denken. Sondern an mich und das Baby. Zum Glück haben alle Verständnis hier

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle Beiträge genau eingehe. Aber irgendwie ist mein Hirn ein Sieb zur Zeit und ich bin gedanklich schon beim Packen für unseren Urlaub ( und beim Abendessen : lecker Pizza

Ach ja, 3. Monat

09.06.2016 09:47
Hey laydies... Meine Tage sind da.
Aber ich denke das ist ganz gut so.
Ich glaub, ich brauch mal ne Pause von dem allem, Weils mir echt teilweise an die Seele geht.
Mit meinem männe hab ich mich deswegen auch voll in der Wolle, weil ich mich einfach nur noch irgendwie darauf konzentriert habe.
Ich glaube ich werd 1-2 Monate erstmal dann wieder verhüten und zur Ruhe kommen und evtl nochmal loslegen... Oder auch nicht.. Ich werd sehen, wie es mir geht und ob mir das gut tut oder nicht.
Vielleicht kommen daher auch meine komplett unregelmäßigen Zyklen...
Ich werde ab und an mal reinschauen, wie es euch geht!
Juwu, vel und Junior: euch wünsche ich erstmal weiterhin eine schöne Zeit mit euren Würmchen und das sie sich super entwickeln
Elisa: dir wünsche ich eine wunderschöne weitere kugelzeit und das sich deine Jungs weiter so gut entwickeln und die Schwangerschaft dich nicht all zu doll belastet (Ischias etc)
Himbeere: dir wünsche ich eine super Schwangerschaft, und hoffe, dass sich das krümelchen ordentlich festbeißt und du keinerlei Probleme hast und der SS
Murmel: ich drücke dir sämtliche Daumen, dass du positiv testen darfst am Sonntag bzw in diesem Zyklus und das das alles (spritzen etc) auch wirklich was gebracht hat. Ich möchte einen wunderschönen positiven Test von dir sehen
Ich melde mich dann erstmal ab und wir hören definitiv nochmal voneinander.
Aber ich denke das ist ganz gut so.
Ich glaub, ich brauch mal ne Pause von dem allem, Weils mir echt teilweise an die Seele geht.
Mit meinem männe hab ich mich deswegen auch voll in der Wolle, weil ich mich einfach nur noch irgendwie darauf konzentriert habe.
Ich glaube ich werd 1-2 Monate erstmal dann wieder verhüten und zur Ruhe kommen und evtl nochmal loslegen... Oder auch nicht.. Ich werd sehen, wie es mir geht und ob mir das gut tut oder nicht.
Vielleicht kommen daher auch meine komplett unregelmäßigen Zyklen...
Ich werde ab und an mal reinschauen, wie es euch geht!
Juwu, vel und Junior: euch wünsche ich erstmal weiterhin eine schöne Zeit mit euren Würmchen und das sie sich super entwickeln

Elisa: dir wünsche ich eine wunderschöne weitere kugelzeit und das sich deine Jungs weiter so gut entwickeln und die Schwangerschaft dich nicht all zu doll belastet (Ischias etc)
Himbeere: dir wünsche ich eine super Schwangerschaft, und hoffe, dass sich das krümelchen ordentlich festbeißt und du keinerlei Probleme hast und der SS
Murmel: ich drücke dir sämtliche Daumen, dass du positiv testen darfst am Sonntag bzw in diesem Zyklus und das das alles (spritzen etc) auch wirklich was gebracht hat. Ich möchte einen wunderschönen positiven Test von dir sehen

Ich melde mich dann erstmal ab und wir hören definitiv nochmal voneinander.
09.06.2016 15:50
Pirelli ich kann dich soooo gut verstehen! Das ganze ist einfach auch extrem belastend!! Aber gib die Hoffnung nicht auf, du weißt es hat schon geklappt und das wird es auch wieder tun. Vielleicht braucht das ganze nur etwas mehr Zeit! Lenk dich etwas ab und genießt die Zeit zusammen! Ich hoffe du meldest dich ganz bald mit positiven Nachrichten wieder!!
09.06.2016 16:36
Pirelli, ich kann es auch total nachvollziehen, dass du mal eine Pause brauchst. Das ist auch alles nicht so leicht. Ich hoffe, dass euch das sehr gut tut und ihr dann frisch und vor allem gemeinsam wieder starten könnt. Und noch mehr, dass ihr dann auch für eure Geduld belohnt werdet.
ABER dann möcht ich endlich Fotos von eurem Projekt sehen, wahrscheinlich dann schon in Action und komplett zum neidisch werden
ABER dann möcht ich endlich Fotos von eurem Projekt sehen, wahrscheinlich dann schon in Action und komplett zum neidisch werden

09.06.2016 16:59
Pirelli, ich stimme den beiden anderen zu. Nimm dir erstmal eine Auszeit und lasst alles ruhen. Dann könnt ihr danach mit Zuversicht weiter machen
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

09.06.2016 18:09
pirelli, danke dir!!!
Ich habe mir auch mehrmals eine Auszeit genommen, also auch vom Forum und es tat sooooo gut!! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ihr werdet euren Weg schon finden
Ich denke an euch und wünsche euch nur das Beste! Freue mich darauf dann wieder irgendwann von dir zu lesen.

Ich habe mir auch mehrmals eine Auszeit genommen, also auch vom Forum und es tat sooooo gut!! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ihr werdet euren Weg schon finden

10.06.2016 10:35
Ich war heute beim Arzt. Baby ist kräftig gewachsen ( vorher 2 mm) und war heute 1,6 cm groß
das Herz hat kräftig geschlagen

10.06.2016 11:45
Himbeere....tolles Bild und riesen Freude dass alles gut ist!!
Pirelli..mich kann dich so verstehen! Alles kacke. Würde wohl auch erstmal pause machen!!
einfach mal ne zeit kopf aus! Jedenfalls versuchen
Pirelli..mich kann dich so verstehen! Alles kacke. Würde wohl auch erstmal pause machen!!

11.06.2016 01:54
Zitat von Murmeli87:
Veli die Pause hast du dir dann auch eindeutig verdient! Ich bin eh immer völlig perplex wie du das alle schaffst!![]()
Pirelli ooohhh toll er ist fertig![]()
Wir wollen Bilder sehen
![]()
![]()
Oh man blöd mit dem negativen Test, aber wer weiß vielleicht hat sich ja nur was verschoben, wäre ja bei dir kein Wunder!!
Ich drück die Daumen!!!![]()
Ich werde vermutlich Samstag oder Sonntag mal testen![]()
![]()
hehe, das frage ich mich manchmal auch immer, ich stecke dafür andere Dinge zurück, arbeite/lerne hauptsächlich wenn die Kinder schlafen, d.h. in einer Nacht sehr viel, in der nächsten geh ich mit den Kindern um 19:30/20:00 ins Bett, anders schaff ich es nicht
achja und Zeit für die Mamacommunity ist irgendwie Mangelware geworden, seitdem die Kleine auf der Welt ist
11.06.2016 02:00
Zitat von Himbeere169:
Danke an euch alle für die Besserungswünschedie letzten 2 Tage war es auch deutlich besser, wenn auch nicht ganz weg. Aber man kann ja nicht alles haben ....
Mein Mann ist durch die Übelkeit total davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird, weil ich das bei meinem Sohn nicbt hatte. Aber ich glaube an die Theorie ja nicht so recht![]()
Mir war bei meiner Tochter viel mehr übel, als bei meinem Sohn, wer weiß... ;P
11.06.2016 02:02
Zitat von pirelli:
Juwu, vel und Junior: euch wünsche ich erstmal weiterhin eine schöne Zeit mit euren Würmchen und das sie sich super entwickeln![]()
Danke! Genieße erstmal die Zeit mit eurem neuen Pool und macht es euch fein.
Ich hoffe es ist bei dir auch so wie bei Elisa u. du kommst mit freudigen Neuigkeiten irgendwann zurück, weil sie sich eingeschlichen haben, ohne dass man daran gedacht hat.
11.06.2016 02:05
Zitat von Himbeere169:
Ich war heute beim Arzt. Baby ist kräftig gewachsen ( vorher 2 mm) und war heute 1,6 cm großdas Herz hat kräftig geschlagen
![]()
zuckersüß - irgendwie vermisse ich meine Schwangerschaft
11.06.2016 14:54
Ohje was für ein niedliches Bild! Da habe ich wirklich direkt Gänsehaut bekommen!!
Meine 2 habe ich ja leider nie so klein sehen können.
Beim ersten US ragte uns ja ein gefühlt riesiger Schädel entgegen- und daneben direkt der 2.
Velinaya, ja das war was bei mir und dann BOOM!

Velinaya, ja das war was bei mir und dann BOOM!

12.06.2016 20:18
Murmel: ich Trau mich ja fast nicht zu fragen... Wolltest bzw hast du heute getestet?
Ich bin sehr gespannt.
Ich bin sehr gespannt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt