aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
03.09.2016 08:12
Pirelli , das sieht wirklich toll aus
da habt ihr echt ordentlich was geschafft. Sehr schön
Murmelie , wie geht es dir? Du dürftest Docj schon Monatswechsel gehabt haben oder? Glückwunsch
ich freue mich immer noch so für euch
Elisa , ich hab bei dir mitgelesen. Mich freut es sehr, dass eure beiden Wunder sich so prächtig entwickeln. Das wäre wirklich fantastisch, wenn ihr nächste Woche schon zu viert zu Hause sein könntet
Wie geht's denn unseren schon Zweifachmamis ?
Mir geht's weiterhin sehr gut
wir haben hier gerade eine Großbaustelle, das nervt irgendwie ein bisschen. Aber Ende nächster Woche dürfte ein Großteil der Handwerker fertig sein. Dann ist es auch nicht mehr so laut. Unser Heim wird aber mit jedem Tag schöner
also lohnt sich der Stress
Und das Baby bekommt davon dann nix mit
Mein Bauch wächst jetzt auch endlich stärker
Ein Outing haben wir nocj nicht. Das Baby lag so blöd beim letzten Mal, dass wir sogar das zweite Screening verschieben mussten. Das wird jetzt in 2 Wochen nachgeholt und dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht
ich bin aber mehr denn je überzeugt, dass es ein Junge ist

Murmelie , wie geht es dir? Du dürftest Docj schon Monatswechsel gehabt haben oder? Glückwunsch

Elisa , ich hab bei dir mitgelesen. Mich freut es sehr, dass eure beiden Wunder sich so prächtig entwickeln. Das wäre wirklich fantastisch, wenn ihr nächste Woche schon zu viert zu Hause sein könntet

Wie geht's denn unseren schon Zweifachmamis ?
Mir geht's weiterhin sehr gut

Und das Baby bekommt davon dann nix mit

Mein Bauch wächst jetzt auch endlich stärker

Ein Outing haben wir nocj nicht. Das Baby lag so blöd beim letzten Mal, dass wir sogar das zweite Screening verschieben mussten. Das wird jetzt in 2 Wochen nachgeholt und dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht

03.09.2016 08:41
Zitat von JuWu:
boah und was ist das eigentlich für ein riesen garten in traumlage?! TOLL!
Hallo juwu.
Jaaaa das ist total schön... Das stimmt aber das ist ein Bruchteil vom garten

Das ist an sich total schön geworden aber dieses Jahr werden wir da jetzt auch nicht mehr viel machen. Ab Frühling nächstes Jahr dann wieder und dann wird es auch fertig.
Himbeere: wird ja jetzt auch mal Zeit das d r Bauch wächste. Schön das es euch gut geht.

Zu mir kurz: mir geht's ganz gut... An sich... Auch wenn alle aber wirklich gerade alle um mich herum ss werden oder entbunden haben. Aber ich bin da "ziemlich" gefasst
Und freue mich auch für die, die dann glücklich damit sind.
Ansonsten haben wir ne Menge zu tun gerade. Nächsten Samstag ist die Einschulung der lütten

Das ist jetzt schon Mega anstrengend.
Ich bin auch nicht so der Shoppingtyp aber wir brauchen noch ein paar Sachen und dann sind wir auch fertig. Die püppi hat ein wunderschönes Kleid und eine wunderschöne Tüte (die sie von uns bekommt)
Ich freue mich schon doll darauf.
05.09.2016 18:49
Himbeere was für ein toller bauch!! So schön!
Ich bin so gespannt aufs outing!
Pirelli...das ist immer hart. Aber schön, dass du es halbwegs gefasst sehen kannst! Einschulung schon...irre! Das wird aufregend
Uns geht es super. Paula ist echt so lieb. Auch wrnn ich nachts oft stillen muss...ist sie sonst so pflegeleicht ♡
Ich bin so gespannt aufs outing!
Pirelli...das ist immer hart. Aber schön, dass du es halbwegs gefasst sehen kannst! Einschulung schon...irre! Das wird aufregend

Uns geht es super. Paula ist echt so lieb. Auch wrnn ich nachts oft stillen muss...ist sie sonst so pflegeleicht ♡
05.09.2016 20:31
Huhu ihr lieben,
mir gehts ganz gut nur hab ich die letzten Tage wieder mehr mit der doofen Übelkeit zu kämpfen...
Pirelli wahnsinn was ihr da geschafft habt ! ist einfach mega klasse geworden und ein Traum von Garten! Echt mega geil!!!
Himbeere jaaa schon 3. Monat und bald auch 10. Woche. Hach ich freu mich dass die Zeit so schnell geht grad... Süße Murmel hast du schon
mir gehts ganz gut nur hab ich die letzten Tage wieder mehr mit der doofen Übelkeit zu kämpfen...
Pirelli wahnsinn was ihr da geschafft habt ! ist einfach mega klasse geworden und ein Traum von Garten! Echt mega geil!!!
Himbeere jaaa schon 3. Monat und bald auch 10. Woche. Hach ich freu mich dass die Zeit so schnell geht grad... Süße Murmel hast du schon

05.09.2016 20:42
Zitat von Murmeli87:
Huhu ihr lieben,
Himbeere jaaa schon 3. Monat und bald auch 10. Woche. Hach ich freu mich dass die Zeit so schnell geht grad... Süße Murmel hast du schon![]()
![]()
Boah stimmt...die zeit rast!
Hoffe es geht dir balf besser
08.09.2016 10:26
Pirelli - total toll geworden!!! schönen Garten habt ihr - wir haben leider nur 35qm Wiese, somit wird ein Pool leider nie unseren Garten zieren
Himbeere - hübscher Bauch!
Murmeli - die erste Zeit ist bald geschafft, drücke weiterhin die Daumen!
me - bald fängt das Semester wieder an, dann ists vorbei mit Füße hochlegen - im Moment ist meine Zwergin in der Nacht 2-3 Stunden wach, sie lernt etwas, vllt. kann sie ja bald schon krabbeln
Himbeere - hübscher Bauch!
Murmeli - die erste Zeit ist bald geschafft, drücke weiterhin die Daumen!
me - bald fängt das Semester wieder an, dann ists vorbei mit Füße hochlegen - im Moment ist meine Zwergin in der Nacht 2-3 Stunden wach, sie lernt etwas, vllt. kann sie ja bald schon krabbeln
14.09.2016 19:06
Velinaya, schläft deine Kleine denn jetzt nachts inzwischen wieder besser?
Ich war heute schon beim Arzt. Dieses Mal lag das Baby auch sehr gut und sie könnte alles ausmessen.
Also kopfdurchmesser sind 5, xx cm ( das ist ein paar Tage weitet als 22+1). Es ist 25,5 cm groß und 400 g schwer. Also insgesamt wieder ein Stück kleiner und wohl auch recht leicht, aber das kenne ich ja schon von meinem Sohn
Organe waren alle unauffällig, alles so wie es sein soll. Und wir hatten tatsächlich ein eindeutiges Outing
Es wird wieder ein Junge
Es war dermaßen eindeutig, dass meine Ärztin nix sagen musste eigentlich. Der junge Mann hat sein Gemächt dermaßen doll präsentiert, dass echt kein Zweifel bestand
Ich war heute schon beim Arzt. Dieses Mal lag das Baby auch sehr gut und sie könnte alles ausmessen.
Also kopfdurchmesser sind 5, xx cm ( das ist ein paar Tage weitet als 22+1). Es ist 25,5 cm groß und 400 g schwer. Also insgesamt wieder ein Stück kleiner und wohl auch recht leicht, aber das kenne ich ja schon von meinem Sohn

Organe waren alle unauffällig, alles so wie es sein soll. Und wir hatten tatsächlich ein eindeutiges Outing

Es wird wieder ein Junge

Es war dermaßen eindeutig, dass meine Ärztin nix sagen musste eigentlich. Der junge Mann hat sein Gemächt dermaßen doll präsentiert, dass echt kein Zweifel bestand

14.09.2016 19:38
Zitat von Himbeere169:
Also kopfdurchmesser sind 5, xx cm ( das ist ein paar Tage weitet als 22+1). Es ist 25,5 cm groß und 400 g schwer. Also insgesamt wieder ein Stück kleiner und wohl auch recht leicht, aber das kenne ich ja schon von meinem Sohn![]()
Organe waren alle unauffällig, alles so wie es sein soll. Und wir hatten tatsächlich ein eindeutiges Outing![]()
Es wird wieder ein Junge![]()
Es war dermaßen eindeutig, dass meine Ärztin nix sagen musste eigentlich. Der junge Mann hat sein Gemächt dermaßen doll präsentiert, dass echt kein Zweifel bestand![]()
![]()
Ey na das klingt doch alles super!!!!! Ich freu mich!
Ein junge

18.09.2016 22:28
Zitat von Himbeere169:
Also kopfdurchmesser sind 5, xx cm ( das ist ein paar Tage weitet als 22+1). Es ist 25,5 cm groß und 400 g schwer. Also insgesamt wieder ein Stück kleiner und wohl auch recht leicht, aber das kenne ich ja schon von meinem Sohn![]()
Organe waren alle unauffällig, alles so wie es sein soll. Und wir hatten tatsächlich ein eindeutiges Outing![]()
Es wird wieder ein Junge![]()
Es war dermaßen eindeutig, dass meine Ärztin nix sagen musste eigentlich. Der junge Mann hat sein Gemächt dermaßen doll präsentiert, dass echt kein Zweifel bestand![]()
![]()
Tolle Neuigkeiten

meine Nächte sind derzeit nicht so lustig - schnupfendes, zahnendes Mäuslein
19.09.2016 07:57
Wir freuen uns auch sehr auf den jungen Mann
Obwohl ich tatsächlich von ganz vielen mitleidig abgeschaut werde, weil es wieder ein Junge wird.
Ja, ein Mädchen wäre toll gewesen. Aber ein Junge ist es auch
und wir freuen uns, dass es ihm gut geht und das ist ja wohl das Allerwichtigste.
Und bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% kann es ja wohl gut sein, dass es ein Junge wird. Hätte und das gestört, hätten wir kein Kind mehr bekommen. Aber die sollen reden so viel sie wollen. Wir freuen uns auf den kleinen Kerl
Velinaya, oh nein das hört sich nicht schön an. Gute Besserung. Schnupfen und Zähne sind wirklich keine gute Kombination
( bei uns trat meist auch beides zusammen auf).

Obwohl ich tatsächlich von ganz vielen mitleidig abgeschaut werde, weil es wieder ein Junge wird.
Ja, ein Mädchen wäre toll gewesen. Aber ein Junge ist es auch

Und bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% kann es ja wohl gut sein, dass es ein Junge wird. Hätte und das gestört, hätten wir kein Kind mehr bekommen. Aber die sollen reden so viel sie wollen. Wir freuen uns auf den kleinen Kerl

Velinaya, oh nein das hört sich nicht schön an. Gute Besserung. Schnupfen und Zähne sind wirklich keine gute Kombination

19.09.2016 10:19
Velinaya, gute Besserung und starke Nerven für euch!!!
Himbeere, haha das kenne ich irgendwie: Zwillinge? Junge und Mädchen? Achso... 2 Jungs. Hm. Schön.
In diesem Sinne: Glückwunsch zum Outing! Ich finde das klasse!
*
Bei uns spielt sich langsam alles ein. Sind ja nun fast eine ganze Woche Zuhause und eine gewisse Routine kehrt ein.

Himbeere, haha das kenne ich irgendwie: Zwillinge? Junge und Mädchen? Achso... 2 Jungs. Hm. Schön.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Outing! Ich finde das klasse!

*
Bei uns spielt sich langsam alles ein. Sind ja nun fast eine ganze Woche Zuhause und eine gewisse Routine kehrt ein.

19.09.2016 10:48
Ganz merkwürdig oder? Ich hab da dann weiter auch nix zu gesagt. Sollen die glauben, was sie wollen....
Ich bin mir sicher, ich werde meine 2 Rabauken lieben
tue ich ja jetzt schon
Freut mich sehr, das die zuhause seid und jetzt endlich euer Familienglück in aller Ruhe genießen könnt
Ich bin mir sicher, ich werde meine 2 Rabauken lieben

Freut mich sehr, das die zuhause seid und jetzt endlich euer Familienglück in aller Ruhe genießen könnt

19.09.2016 17:12
Gleiches hatte ich auch. Habe mir sogar 2 mädels gewünscjt und als das outing da war....alle so "och schade"...ich nur sauer jedes mal "was ist daran bitte schade??"

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt