Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
20.09.2016 13:31
So Mädels ...
ich würde mir wirklich langsam wünschen wenn ihr mir hier langsam mal irgendwie ein paar Hormone zuschicken würdet...

Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist... der letzte Zyklus war mal wieder 50 Tage lang gewesen... und diesmal ... ich dachte gestern ich schau nicht richtig... nach 20 Tagen hab ich meine Tage bekommen... zum zichsten mal.

Und nun dürft ihr mir auch mal was abgeben
JuWu
13086 Beiträge
20.09.2016 20:10
Zitat von pirelli:

So Mädels ...
ich würde mir wirklich langsam wünschen wenn ihr mir hier langsam mal irgendwie ein paar Hormone zuschicken würdet...

Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist... der letzte Zyklus war mal wieder 50 Tage lang gewesen... und diesmal ... ich dachte gestern ich schau nicht richtig... nach 20 Tagen hab ich meine Tage bekommen... zum zichsten mal.

Und nun dürft ihr mir auch mal was abgeben

Ach wie blöd! Meine kannste alle haben...brauch den mist nicht mehr
"Ab die post"
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.09.2016 21:12
Himbeere, Glückwunsch zum Outing, zwei Jungs sind toll und noch besser, dass bei euch alles gut ist. So richtig hat mich gar keiner belästigt mit dem "Schade"-Gequatsche, ich hab eher viel "wie schön für die beiden Brüder" gehört.

Veli, auch von mir gute Besserung! Als wenn eins nicht reichen würde

Pirelli, das sind ja echt ganz schöne Unterschiede zum Glück blieb ich bisher verschont, schicke dir gerne welche von meinen Hormonen...dann gehen dir aber auch die Haare aus das sind sooooo viele Haare, die ich verliere, ein Glück, dass ich viele hab! Hoffentlich hört das schnell wieder auf.
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2016 13:13
Haarausfall habe ich auch ganz schlimm. Bestimmt bis ich abgestillt habe wieder
Mich stört nicht dass ich sie verliere...habe eh zu viel...aber diese haare üüüberall. Bääh! das macht mich verrückt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.09.2016 13:37
Ja, mich auch. Überall muss ich rumzuppeln und mein Kopfkissen ist morgens auch voll. Der Mini schläft neben mir und zieht nachts auch gern extra noch welche aus
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2016 19:31
Zitat von Juniors-Mama:

Ja, mich auch. Überall muss ich rumzuppeln und mein Kopfkissen ist morgens auch voll. Der Mini schläft neben mir und zieht nachts auch gern extra noch welche aus

Ohja früh kann ich erstmal ohre hände "leeren"
Murmeli87
10220 Beiträge
22.09.2016 17:01
Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder! Mir gehts ganz gut, die Übelkeit wird täglich besser und auch insgesamt komm ich langsam zur Ruhe!
Und ich hab heute Wochenwechsel! 12. Woche
Am Dienstag war Baby Tv und unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt! Einfach unbeschreiblich schön

Wie gehts euch allen??

Himbeere Glückwunsch zum Jungen!!

Pirelli oh nein man das ist doch so Mist!! Drück dich mal!!
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2016 20:48
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder! Mir gehts ganz gut, die Übelkeit wird täglich besser und auch insgesamt komm ich langsam zur Ruhe!
Und ich hab heute Wochenwechsel! 12. Woche
Am Dienstag war Baby Tv und unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt! Einfach unbeschreiblich schön

Wie gehts euch allen??

Himbeere Glückwunsch zum Jungen!!

Pirelli oh nein man das ist doch so Mist!! Drück dich mal!!

Das klingt fabelhaft ♡ freu mich für dich
pirelli
806 Beiträge
23.09.2016 07:57
Murmel hast du auch mal ein Bildchen für uns?

Ich hatte meine Tage dann doch nicht wirklich... sie waren ganz schwach da dann wieder weg dann wieder nur ganz schwach da dann wieder weg und das zog sich 3 Tage und seit gestern ist gar nichts mehr ... den doofen Körper werd ich wohl nie verstehen...
24.09.2016 06:34
Murmelie, das klingt wirklich ganz ganz toll ich freue mich immer noch sehr für dich hast du denn ein Gefühl bezüglich des gesxhlexhts ? Ich hatte ja von Anfang an Junge im Gefühl und jetzt wird es auch tatsächlich einer

Pirelli, oh Mann. Das würde mich auch nerven. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald mal wieder ein.

Oh Mann, ich bin fix und fertig. Die Nacht war mein Großer am Weinen. Er glühte richtig. Er hatte 40,2 grad Fieber heute morgen ist es komischerweise wieder weg. Was war das bloß?
Ich war dann ab 0 Uhr wach, dementsprechend müde bin ich jetzt gerade wurden wir beide aber echt für die Nacht entschädigt.
Wirbligen im Bett, mein Sohn vor mir, ich hatte ihn im Arm. Mein Bauch lag an seinem Po und dann hat der kleine Mann angefangen zu strampeln

Mein großer hat dann beide Hände auf den Bauch gelegt und konnte zum ersten Mal so richtig seinen Bruder spüren das war so goldig, wie er sich gefreut hat
Man spürt und sieht die Bewegungen ja schon eine ganze Weile außen, aber bislang war mein Großer entweder nicht da zum passenden Zeitpunkt, hatte keine Lust oder der Kleine hat aufgehört zu strampeln. Heute morgen hat es jetzt endlich geklappt
pirelli
806 Beiträge
24.09.2016 09:14
Zahnt dein großer denn noch?

Ich hatte das bei meiner lütten immer.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2016 11:01
Ach wie süß, Himbeere. Meiner hat das gar nicht verstanden, was da nun blubbert im Bauch. Deine Beschreibung hört sich sehr rührend an. Aber in dem Alter verstehen die das ja eh viel mehr, was vorher alles schon passiert.

Hoffentlich ist er jetzt wieder richtig fit. Kinder können ja auch Fieber durch Stress bekommen bzw Alpträume, vielleicht war's auch einfach das. Hauptsache nichts ernstes.
24.09.2016 12:16
Es war auch einfach so schön Mit 4 versteht er aber auch schon eine Menge. Dein Großer ist ja auch jünger. Ich denke in dem Alter wäre das hier auch nocj anders gelaufen Junior

Zahnen tut er nicht mehr. In der Zeit hatte er tätsäcjlich auch oft erhöhte Temperatur. Er ist auch nicht erkältet oder so.
Jetzt hat er nur noch leicht erhöhte Temperatur, er ist aber gut drauf. Vielleicht brütet er was aus. Die Nacht hat der arme kleine Kerl mir echt leid getan Alpträume hat er in letzter Zeit tatsächlich öfter falls es die Nacht wieder so hoch wird, werde ich morgen wohl doch mal zum Kindernotdienst fahren. Aber momentan kann der ja auch nix machen.
Murmeli87
10220 Beiträge
27.09.2016 09:38
Pirelli schau mal in meinen Thread da hab ich ein Bildchen hochgeladen

Himbeere ohhh wie schön! Das stell ich mir unbeschreiblich schön vor wenn die Geschwister oder auch der Papa dann endlich auch die Bewegungen spüren kann!
Ja ich hab auch von Anfang an ein Junge im Gefühl! Bin sehr gespannt ob es stimmt. Hatte letzte Woche mal geträumt dass es ein Mädchen wird
Ich hoffe deinem Großen geht es mittlerweile wieder ganz gut??
27.09.2016 10:19
Ihm geht es jetzt zum Glück wieder besser
Er hatte jetzt nocj Ausschlag bekommen und die Dame vom Notdienst meinte, es könnten entweder Windpocken oder Scharlach sein. Gestern waren wir dann bei unserem Kinderarzt und der hat festgestellt, dass er einfach nur einen viralen Infekt hatte. Der hat das Fieber und den (nicjt ansteckenden ) Ausschlag verursacht. Da sind mir erstmal zig Steine vom Herzen gefallen

Ich bin echt gespannt, wann du dein Outing bekommst jetzt war ich mir ja sehr sicher, bei meinem Großen hatte ich kein Gefühl.
Und ich sehe gerade, dass du die kritische Zeit ja quasi geschafft hast
Wir haben uns jetzt auch auf einen Namen geeinigt. Es wird ein kleiner Emil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt