aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
29.09.2016 16:15
Ach pirelli, das tut mir leid.
Vielleicht war er einfach noch zu früh. Oder weißt du ganz genau, wann dein ES war? Das habe ich jetzt nicht mehr ganz aufm Schirm.
Murmeli, haha naja erstmal ruhig Blut.
Die 2 lasten uns schon ordentlich aus, aber es schreckt mich echt nicht ab mir noch ein Kind zu wünschen. Der Herzmann sagt mal so, mal so. Nachts will er kein 3.
Am Tag sagt er "okay".
Und ich darf ja nun mindestens 1 Jahr nicht schwanger werden wegen dem KS- will ich auch gar nicht! Möchte die beiden hier erstmal genießen und vielleicht verfliegt der Wunsch nach einem 3. ja doch noch, wenn beide im Kleinkindalter sind.
Die richtige Arbeit kommt nämlich erst noch.

Murmeli, haha naja erstmal ruhig Blut.

Und ich darf ja nun mindestens 1 Jahr nicht schwanger werden wegen dem KS- will ich auch gar nicht! Möchte die beiden hier erstmal genießen und vielleicht verfliegt der Wunsch nach einem 3. ja doch noch, wenn beide im Kleinkindalter sind.

29.09.2016 20:11
Wem sagst das bloß.. Elisa: ja ich weiß nicht so recht... aber ich bin ca 9-10 Tage schon in totaler Hochlage!
30.09.2016 07:50
So Mädels... ich habe die Tempi heute mit 37,51 geknackt... hab dann doch nochmal nen Test genommen und dachte mir "vielleicht ja doch"
Aber ich glaub mein Körper verarscht mich wieder, obwohl die Tempi bei weitem niemals so hoch war. Der Test war blütenweiß...
Aber ich glaub mein Körper verarscht mich wieder, obwohl die Tempi bei weitem niemals so hoch war. Der Test war blütenweiß...
30.09.2016 13:31
Ich drück dir mal die Daumen! Aber bei 9-10 Tagen Hochlage muss der doch noch nix anzeigen
oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Kann doch auch später erst kommen.

30.09.2016 13:45
9-10 Tage sagt ja noch gar nichts aus leider. Bei zB 16 Tagen in Hochlage ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Aber wer wartet schon freiwillig so lange mit dem Testen?

30.09.2016 14:35
Mmmhhh Pirelli ich versteh dein Körper nicht! Aber ich drücke trotzdem noch ganz fest weiter die Daumen! Noch ist ja nix verloren!!
Elisa das denk ich mir, jetzt genießt ihr erstmal das alles! Aber schön dass ein drittes nicht ausgeschlossen ist
Elisa das denk ich mir, jetzt genießt ihr erstmal das alles! Aber schön dass ein drittes nicht ausgeschlossen ist

01.10.2016 21:40
Hey Mädels...
Jaaa Murmel ich versteh ihn wahrscheinlich noch weniger als du...
Ich vermute auch langsam das diese komische Blutung vielleicht eine eisprungsblutung war... demnach, wenn ich nach den heftigen UL schmerzen gehe, wäre ich jetzt es+10... mal sehen, was das jetzt noch wird... entweder meine Tage kommen am Mittwoch oder nicht.
Elisa: ja damit hast du denn recht... ich hab jetzt auch nichts mehr gemessen, dass macht einen ja nur noch mehr irre und das, obwohl ich so entspannt war.
Wenn meine Tage da sind, wird das dann auch wieder anders.
Aber so ganz sicher mit dem Eisprung etc. bin ich mir trotzdem nicht. Ich werde erstmal bis Mittwoch warten und dann sehen und weiter entscheiden.
Ich hoffe zumindest, dass ich das auch wirklich so durchstehe
Ich weiß nur, dass mir die Brüste an den Seiten weh tun... aber das kann ja auch alles sein. Beim letzten Mal waren es ja die Brustwarzen und nicht seitlich und ach was weiß ich denn
Abwarten und Tee trinken
Jaaa Murmel ich versteh ihn wahrscheinlich noch weniger als du...
Ich vermute auch langsam das diese komische Blutung vielleicht eine eisprungsblutung war... demnach, wenn ich nach den heftigen UL schmerzen gehe, wäre ich jetzt es+10... mal sehen, was das jetzt noch wird... entweder meine Tage kommen am Mittwoch oder nicht.
Elisa: ja damit hast du denn recht... ich hab jetzt auch nichts mehr gemessen, dass macht einen ja nur noch mehr irre und das, obwohl ich so entspannt war.
Wenn meine Tage da sind, wird das dann auch wieder anders.
Aber so ganz sicher mit dem Eisprung etc. bin ich mir trotzdem nicht. Ich werde erstmal bis Mittwoch warten und dann sehen und weiter entscheiden.
Ich hoffe zumindest, dass ich das auch wirklich so durchstehe

Ich weiß nur, dass mir die Brüste an den Seiten weh tun... aber das kann ja auch alles sein. Beim letzten Mal waren es ja die Brustwarzen und nicht seitlich und ach was weiß ich denn

Abwarten und Tee trinken
03.10.2016 15:46
Ja das ist so schrecklich.
Bei mir war auch irgendwie jeden Zyklus was anderes. Mal tat es da weh, mal da ... zum Verrücktwerden!
Ich hoffe so sehr, dass du bald Gewissheit hast. Egal in welche Richtung, wobei mir natürlich ein positiver Test lieber wäre.
Aber wem sage ich das.
Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt!!

Ich hoffe so sehr, dass du bald Gewissheit hast. Egal in welche Richtung, wobei mir natürlich ein positiver Test lieber wäre.

03.10.2016 20:45
Ja Elisa... ich habe jetzt Gewissheit... die Tage kommen. Ich habe schon die berüchtigten schmierblutungen vor der mens, die ich immer habe.
Also war das wieder ein Schuss ins leere obwohl ich diesmal wirklich ein bisschen Hoffnung hatte... aber guuut... so sei es
Also war das wieder ein Schuss ins leere obwohl ich diesmal wirklich ein bisschen Hoffnung hatte... aber guuut... so sei es
05.10.2016 10:13
Pirelli wie geht es dir denn mittlerweile und kam die Mens wirklich?? Ich hatte ja auch SB vorher deswegen hab ich immer noch Hoffnung bei dir!!
05.10.2016 12:41
Hallo Murmel...
nein keine mens eigentlich sollten die gestern kommen...
aber mein Test heute früh war komplett negativ... ich denke, die kommen noch... obwohl ich nach dem Eisprung immer die Uhr nach stellen konnte...
nein keine mens eigentlich sollten die gestern kommen...
aber mein Test heute früh war komplett negativ... ich denke, die kommen noch... obwohl ich nach dem Eisprung immer die Uhr nach stellen konnte...
05.10.2016 19:14
Ach ist das scheiße ....
Das tut mir leid, dass du wieder so ein Hin und her hast. Ich kenne das so gut!

05.10.2016 20:32
Also mein 1. zyklustag beginnt dann heute... war mir aber fast klar... allein schon vom Gefühl her...
aber zumindest war der Zyklus keine 50 Tage lang.
Ich wollt mal das ovaria comp ab dem Zyklus ausprobieren und ab der 2. Hälfte das bryo.
Vielleicht hilft das meinem Zyklus ja ein wenig
aber zumindest war der Zyklus keine 50 Tage lang.
Ich wollt mal das ovaria comp ab dem Zyklus ausprobieren und ab der 2. Hälfte das bryo.
Vielleicht hilft das meinem Zyklus ja ein wenig
07.10.2016 19:33
Ach Mann wie gemein ... das tut mir leid
Ich habe übrigens seit gestern meine Mens

Ich habe übrigens seit gestern meine Mens

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt